Bewertungen für Sofitel Paris Baltimore Tour Eiffel 5 Sterne

Nr. 741 von 1.578 Hotels in Paris

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Frühstück; Zimmerservice

• Classic Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Haben uns sehr wertvolle Tips gegeben im Hinblick auf Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

• Classic Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Zimmer ohne Fenster, nicht wirklich sauber....

• Suite Signature mit Blick auf den Eiffelturm

room service essens qualität nicht dem hotel entsprechend

bester concierge von paris- Christophe

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Junior Suite mit Kingsize-Bett (3 Personen)

einfach alles

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Classic Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Renovierungsbedürftiges, muffiges Zimmer; 2 zusammen geschobene Einzelbetten, die auseinanderdrifteten statt Doppelbett.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett.

Das Frühstuck war seht gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Classic Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Lage des Zimmers im Haus. Der Aufzug war deutlich hörbar.

Freundliches und kompetentes Personal, effizient und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Zimmer war sehr sauber und die betten sehr bequem. Die Lage war super, den Triumphbogen und den Eiffelturm konnte man ohne probleme bequem zu Fuß erreichen. Die métrostation lag direkt auf der anderen Straßenseite und somit hatte man die möglichkeit andere Sehenswürdigkeiten problemlos locker zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Lage des Hotels ist perfekt, sehr nah zu Trocadéro mit zahlreichen Restaurants. Hotel Baltimore ist sehr angenehm, das Frühstück enorm gut und vielfältig. Einzig die Zimmergrösse ist für einen Aufenthalt von drei Nächten für zwei Personen zu knapp.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Wir hatten für unseren 4-tägigen Aufenthalt eine Juniorsuite mit Stadtblick gebucht. Leider hat man uns ein Zimmer zur Innenhofseite zugeteilt ,welches für Juniorsuite viel zu klein war. Auf Nachfrage bestätigte man uns denn auch ,daß es 2 Kategorien von Juniorsuiten gäbe - solche die groß sind ,aber auch solche ,die wesentlich kleiner sind. Booking com machte auf diesen Umstand aber auch nicht aufmerksam ,so daß wir annehmen ,daß es so gehandhabt wird ,daß Leute ,die beim Hotel direkt vorsprechen ,eine wesentlich größere Juniorsuite zugeteilt bekommen und Pseudosuiten dem Pool von Booking com und sonstigen Internetvermittlern vorbehalten ist . In jedem Fall ist der ca. 150,- € teure Unterschied pro Nacht zum normalen Zimmer nicht zu rechtfertigen . Wir hatten während des Aufenthalt 3 technische Reklamationen mit Heizung, Kaffeemaschine und Dockingstation. Davon wurden 2 behoben aber die Heizung blieb unwirksam (bei nur 14 Grad Außentemperatur !) Außerdem mußten wir die Bearbeitung unseres Zimmers an einem Tag reklamieren ,da um 15 Uhr !! noch nichts geschehen war.

Gelungen ist der Versuch ,durch eine schöne Kulisse die Atmosphäre eines 5 Sterne-Hotels darzustellen . Einzelne Details bleiben verbesserungswürdig . Das Personal ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Betten sind zu weich, Die Klimaanlage könnte kälter sein. Im Badezimmer gab es keinen Haartrockener.

Super Frühstück, sehr freundliches Personal!!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Frühstückraum zu klein und teilweise war das Personal überfordert bzw. einfach nicht ausgebildet für unsere Jungs hatten wir ein 3-Bettzimmer bestellt, das gibt es scheinbar nicht, denn es wurde nur ein Notbett dazugezwengt

Sehr schönes gediegenes Stadthotel Lage ist sehr zentral wir hatten eine wunderschöne Juniorsuite mit traumhaftem Kingsize Bett

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Keinerlei Negativ-Eindrücke.

Vom Moment der Ankunft bis zur Abreise ein perfekter Aufenthalt. Sehr zuvorkommender Empfang, sofort kümmerte man sich um Gepäck und Auto, einchecken sehr freundlich, Gepäckservice schnell und aufmerksam. Das Zimmer sehr schön und geschmckvoll aussgestattet, ausreichend groß, wunderbar ruhig , alles in allem ein Genuss. Frühstück - im Zimmerpaketpreis enthalten - in sehr schönem Frühstücksraum, vielfältig und sehr ansprechend ausgestattet, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, gut organisiert. Die Abreise sehr herzlich und bestens organisiert, wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Es war der zweite Aufenthalt im Baltimore, und wir haben noch jetzt viel Freude, uns wieder für dieses charmante Hotel entschieden zu haben. Ein ganz herzliches Dankeschön für diesen wunderbaren Aufenthalt. Wie schön, dass wir im Frühjahr noch Gelegenheit haben, zwei weitere MGallery Collection Hotels kennen zu lernen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Nichts hat nicht gefallen

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Matratze hing zur Seite . Wenig stauraum

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Zimmer waren recht klein - für den Preis.

Nettes Servicepersonal, sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

ganz tolle, lage via-a-vis von der Metro. 5 gehminuten zum Arc teh Triumpf, 10 Gehminuten zum Eiffelturm.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Es gab nur größeres Zimmer gegen 120 Euro Aufpreis , Zimmer viel zu teuer , Hotel ist eher ein 4 Sterne Hotel!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Schönes Ambiente. Ruhige Lage. Guter Service. Äußerst bequemes Bett. Sehr leckeres Frühstück. Trés bien.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Super Hotel in bester Lage. Sehr schöne Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet! Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Lage war sehr gut und man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

alles

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Im Zimmer bekommt man Platzangst. Fast kein Raum mehr um das Bett herum.

Sauber, gutes Frühstück. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Im Hotel das tolle Frühstücksbuffet, und an den Ausflügen der Eifelturm

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Prijs drankjes aan de bar Locatie van het hotel

Kwaliteit kamers Praktische locatie Fantastisch ontbijt