Bewertungen für Hôtel Balzac 5 Sterne

6 rue Balzac, 08. Arrondissement - Champs Élysées, 75008 Paris, Frankreich

Nr. 577 von 1.578 Hotels in Paris

Das Hotel ist sehr gut. Peinlich ist die Werbung, auch auf Booking.com, mit der Angabe, es handle sich beim Hotel um das ehemalige Haus des Schriftstellers Honoré de Balzac. Wer das Haus betritt, sieht sofort, diese Behauptung zeitlich nicht stimmen kann. Das Hotelpersonal weicht denn auch aus, wenn man nach historischen Quellen fragt, bleibt aber bei der falschen Behauptung, das sei das Haus von Balzac gewesen.

Qu

Das Personal war sehr unfreundlich und alles andere als 5-Sterne gerecht. Wir haben ungelogen 4 Stunden auf unser Zimmer gewartet bis dies endlich bezugsfertig war (ab 15 Uhr wäre sogar der offizielle Check in gewesen, aber dort war immer noch nichts fertig). An meinen Geburtstag hätte ich mir auch eine kleine Aufmerksamkeit des Hotels gewünscht, ich mein wir sprechen hier von 5*!

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man ist schnell überall. Des Weiteren hatten wir super Glück mit der Aussicht aus unserem Zimmer, dass war dann leider auch schon alles an positiven Eindrücken.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Frühstuck sehr teuer, superior zimmer zu klein. keine Aufmerksamkeit von Hotel auf die Geburtstag meine Partnerin besonderes dass es die anlass der reise nach Paris war.

Der Concierge war spitze! super Restaurants und Unterhaltung Auswahl empfohlen und reserviert

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Das Zimmer war zu klein. Für ein 5 Sterne Hotel war das Frühstück nicht befriedigend.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super und sehr central. Für gute Restaurants das Hotel fragen. Geben sehr gute Empfehlungen.

Frühstück war super! Service war toll, Personal sehr hilfsbereit. Sind früh morgens angereist und konnten schon direkt unser Zimmer beziehen. Das Zimmer war sehr sauber und die Lage des Hotels ist auch sehr gut. Perfektes Hotel mit perfekter Lage, sehr empfehlenswert!

Äußerst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gute Ausstattung. Phantastische Lage nächst Etoile, Champs Elysees und Metro 1.

Wir hatten ein Zimmer ganz oben mit freiem Blick auf den Eiffelturm. Besser geht es nicht. Der Service ist okay aber nicht überragend.

Die Dusche war zu klein, Spiegel unter der Dusche, war verrostet, Badewanne entfernen! Dusche erneuern.

Lage im Zentrum

Die Zimmer sehen aus wie auf den Photos

• Superior Einzelzimmer

Sehr gutes Service ,Reception , Concierge , Fahrdienst, Roomservice , Champs Elysee gleich um die Ecke , sehr zentral , aber doch ruhig gelegen,

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hôtel Balzac ansehen