Bewertungen für Vila De La Mar & Spa 4 Sterne

1 bis rue Camille Pelletan, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich

Nr. 22 von 38 Hotels in Saintes-Maries-de-la-Mer

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Die Zimmer sind grossräumig, sauber und klimatisiert.

Die Terasse ist leider während des Tages, wenn es draussen heiss ist, nicht zu brauchen, da es keinen Sonnenschirm gibt. Der Schwimming Pool ist ununterbrochen, von morgen bis abend, von lauten Kindern besetzt. Freie Parkplätze schwierig zu finden, kann nicht im Voraus reserviert werden.

Die Zimmer sind grossräumig, sauber und klimatisiert. Ruhige und sichere Lage. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Der Spagat zwischen Designhotel, Wellness und Familiy Spass gelingt leider nicht mehr ...
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Kein Parkplatz - diese sind zwar vor dem Hotel, aber nicht reserviert. Wenn ein Tagesgast für den Strand geparkt hat, sieht es düster aus..... Nach einem Tagesausflug muss damit gerechnet werden, dass man erst nach langer Suche in einigen hundert Metern Entfernung einen Parkplatz findet - bei dem man sich nicht sicher ist, ob es straffrei sein wird.... Manche Eltern erlauben ihren Kindern das kleine Pool zum privaten 'Wasser-Erlebnispark' umzufunktionieren - dann geht man besser auf sein Zimmer.....

Das etwas Andere im Hotel, das Familiäre, die wenigen Zimmer Wir waren vor 3 Jahren bereits dort - damals hatte es den Charm eines Desingn Hotels. Inzwischen leider etwas abgenutzt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Empfehlenswert, Parkplätze können voll sein
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Parkplatz laut Homepage vorhanden, leider aber nur kostenfreie öffentliche Parkplätze vorhanden. Deshalb kann es zu voller Belegung während eines schönen Badetages kommen. Badewanne ohne Spritzwasserschutz...

Pool , Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wunderbares Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Einziges Mango : Parkplatz Problem !!!

Die Einrichtung sehr toll ,so noch nie gesehen aber eine gute Idee! Wir hatten probleme mit dem Wasser und bekammen sofort ein neues Zimmer (ein grösseres als Entschuldigung ) was will man mehr.Frühstück sehr gut was dein Herz begehrt und zum Abschied noch 2 Flaschen Wasser eine schöne Geste.

Da alle Zusatzleistungen bezahlt werden müssen, ist das Preis-/Leistungsverhältnis eher teuer.
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schade, dass bei einem Angebot nur der Zimmerpreis inklusive ist. Es muss vor Ort jede Zusatzleistung bezahlt werden, Frühstück, Sauna etc.

Das Frühstück war vielseitig und sehr gut. Bedienung und Personal waren freundlich. Bett war von guter Qualität, Grösse des Raums eher etwas klein für längere Aufenthalte.

• Superior Dreibettzimmer mit Terrasse

Wenig Steckdosen, mit 3 Stecker mehrere Geräte betrieben, versucht darin auch das Handy aufzuladen. Telefon wurde heiss und ließ sich nicht mehr in Betrieb nehmen.

Empfehlenswert, für einen Besuch in Saintes Marie de La Mer sehr gut geeignet.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Eine Anmerkung zum Frühstück: Der Kaffee war eigentlich ungenießbar, und die Espressomaschine wurde nicht regelmäßig aufgefüllt, sodass oft das Wasser fehlte. Das führte zu Wartezeiten, die unnötig waren.

Es gab ein reichhaltiges und vielseitiges Früstücksbufett. Das Personal war bei der Anmeldung sehr freundlich. Das Schwimmbad ist überdacht und kann deshalb auch bei schlechterem Wetter genutzt werden. Das Auschecken war ebenfalls schnell und gut organisiert.

Schönes Hotel mit originellen Design - fußläufige Lage zum...
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Schönes Hotel mit originellen Design - fußläufige Lage zum Zentrum, Strand. Nettes und aufmerksames Personal. Große Auswahl am Frühstücksbuffet - war für jeden etwas dabei. Wir haben unseren Aufenthalt genossen.

netter service aber preis leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

interior design nicht überzeugend. die raumaufteilung unserer suite unpraktisch verschachtelt. kleinigkeiten wie Strom (lichtschalter, netzwerkdose) unpraktisch installiert spa war auch nicht überzeugend und überteuert

Zentral gelegen. service sehr zuvorkommend und freundlich.

war eigentluch schön
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer nr.5 ist sehr lärmig, wenn die darüber sex praktizieren ist man mitten in einem porno, nichts dagegen, nur möchte ich halt schlafen. unter desing stelle ich mir etwas anderes vor.

extrem freundliches personal, hatte den eindruck dass es wirklich nicht gespielt war, weiter so😊

Perfekt!
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war der Hammer! Wir hatten noch nie ein so gutes Frühstücksbuffet wie im Villa de la mar! Auch das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

Es war super
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Die Aussicht vom Balkon war nicht so super. Man sah nur an die Balkonwand und an Baumkronen.

Die Auswahl vom Frühstücksbuffet war toll. Es hat alles gepasst. Es war sehr ruhig

frühstück war sehr gut ,personal war sehr freundlich und...
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Kaffeemaschine im Zimmer war gut aber es hätte mehr Kapseln geben müssen ( man hätte sie auch bezahlt) und Milch hat gefehlt

frühstück war sehr gut ,personal war sehr freundlich und hilfsbereit pool war ein bisschen mager , aber ok . War halt nicht groß .

Komfortabel und tolles Design
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück um 15€ nicht gerade günstig, Pool könnte für ein Hotel dieser Größe und Preisklasse großzügiger sein.

Stylisches Design-Hotel mit origineller Zimmereinrichtung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren groß, sauber und komfortabel eingerichtet.

Der Aufenthalt war super und das Hotel hat einen speziellen Flair.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Wie gesagt, der Kaffee am Morgen war nicht so berauschend. Der Pool eher klein, wobei der Strand ist nicht weit weg und wir waren lieber am Strand.

Sehr gutes Frühstück, ausser der Kaffee lässt zu wünschen übrig. Es wäre wünschenswert, dass der Kaffee serviert wird, man muss alles selber machen. Sehr gute Lage, man ist schnell im Dorf und am Strand.

Tolles Innenarchitekturkonzept, total durchgängig von...

keine reservierten Parkplätze

Tolles Innenarchitekturkonzept, total durchgängig von Zimmern über Restaurant bis Pool, stimmig, hochwertig. Pool / Ambiente klasse zum Chillen nach dem Meer

Tolles kleines Designhotel
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Die Zimmer sind durch das sehr enge Treppenhaus schwierig zu erreichen, aber die Dame von der Rezeption hat mit den Koffern geholfen.

Tolles Hotel mit außergewöhnlichem Design. Sehr nettes Personal, schöner Pool, toll ist auch, dass das WC vom Badezimmer getrennt ist.

Frühstück war Top, wie auch die Freundlichkeit und...
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Liegestühle am empfohlenen Privatstrand sind recht teuer (30€ pro Tag für zwei Personen)

Frühstück war Top, wie auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Entspanntes freundliches Hotel in ruhiger und trotzdem zentraler Lage.
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Dank der äußerst freundlichen und hilfsbereiten Hotelmitarbeiter war es ein sehr erholsamer Urlaub in angenehmer, ruhiger und doch zentraler Lage. Die Ausstattung ist komfortabel, die Atmosphäre entspannt und das Frühstückbuffet läßt keine Wünsche offen. Der Preis für das Frühstück ist daher sehr günstig. Über das Hotel kann man zudem sehr bequeme Strandliegen bei einem der Strandbarbetreiber buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt gerechtfertigt.

Essen.
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Die Liegeüberzug war total schmutzig. Es war mal weiss und frotte.Für 4 Stern ein NoGo. Das Personal war sehr nett. Nur gab es da so eine Junge Frau die Versuchte nicht mal uns zu verstehn wenn wir es falsch oder undeutlich sagten für ein 4 Stern erwarte ich vom Personal schon das man einwenig Hochdeutsch sprechen kann

Essen.Zimmer

Wunderschönes Hotel mit perfekter Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Riesiges Frühstück-Buffee mit sehr guter Qualität! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach der Wahnsinn. Wunderschön und mit allem was das Herz begehrt.

Sehr nettes Personal, welches sehr gutes Englisch spricht.
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Massagen und Zusatzleistungen sind sehr teuer

Sehr nettes Personal, welches sehr gutes Englisch spricht. Schöner Pool und schönes Ambiente. Frühstück mit viel Auswahl.

Sehr schön, eigentlich nichts für Familien, sehr touristischer Ort.
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Der Poolbereich war etwas klein, zu wenig Sonnenschirme, und das Dach des Pools stört ein wenig.

Das Frühstück war lecker, und die Lage ist auch sehr gut. Nahe am Zentrum, aber trotzdem sehr ruhig

Schönes, familienfreundliches Boutique Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Die Abdeckungen der Pool-Liegen müssten wieder mal erneuert werden. Diese Frotteebezüge sind nicht wirklich hygienisch. Die Anzahl der Liegen ist etwas knapp. Das Frühstücksrestaurant könnte etwas grösser sein.

Sehr schönes, perfekt gelegenes Boutique Hotel. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns absolut wohl gefühlt. Sehr schöner Pool. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Das Frühstücksbuffet war lecker und umfangreich.

Ab 15. Juni war etwa 500 m vom Hotel entfernt eine Freiluft-Disco, die bis ins Hotelzimmer zu hören war bis ca. 1.00 Uhr in der Nacht. Ich habe mir mit Ohrstöpseln behelfen können. Zum Glück war die Musik 70er - 90er Jahre Style (kein Techno oder Hardrock). Für uns ein kleines Minus, da wir den Ort wegen seiner Beschaulichkeit und Ursprünglichkeit lieben und zum Relaxen und Entspannen auswählten! Wir werden dennoch wieder kommen!!!

Das Frühstücksbuffet war lecker und umfangreich. Das Frühstück neben dem Pool hat die Urlaubslaune angehoben. Vom Hotel aus kann man zu Fuß locker an alle Strände und Sehenswürdigkeiten des Ortes gelangen. Die Parkplatzsituation ist in der Hochsaison sonst eher schwierig. In der Vorsaison wie bei uns überhaupt kein Thema. Saintes-Maries-de-la-Mer ist einfach wundervoll. Keine hohen touristischen Gebäude. Alles noch sehr ursprünglich. Camargue-Feeling pur - wilde Romantik. Allerdings ab 15. Juni geht es los mit Festivitäten. Natürlich lange nicht zu vergleichen mit anderen Touristenzentren!! Denn es war eher gelebte Tradition mit Straßenumzügen und Pferdeumzüge - die weißen Pferde der Camargue. Also im Grunde und für uns sehr sympathisch!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Was die Schelme nicht stehlen, verderben die Narren
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Billiges Pseudo Art & Lifesyle Konzept. In die heruntergekommene Bausubstanz mieser Ferien-Reihenhäuschen der 70er Jahre wurde eine möchtegern Villa und Spa-Hotel hineingequetscht und aufgepoppt und seit dem schlecht gepflegt. Der Wendeltreppen-Aufgang in den 1. Stock: ein Horror. Die Deckenhöhe der Zimmer im 1. Stock gerade einmal 2 m. Es wurde der Schuhlöffel vergessen, um in die Nasszellen zu kommen. Verdient keine 2 Sterne, trotz Pool, Bademänteln und Haarshampoo.

Das wir ein Upgrade erhielten und der Hund gratis übernachtete. Leider nicht genug: Das Hotel ist viel schlechter als angegebene Hotelsterne, das Hotel ist schlechter als in der booking.com Beschreibung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Qualität all over: Sehr schlecht. Das Hotel ist schlimmer als die ganze Region: Die Krankenstation Frankreichs. Und kein fähiger Arzt in Sicht. Ich komme nicht wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Tolles Hotel zum empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war gut es hat von allen etwas gehabt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Meer und das Städtchen war in einigen Minuten zu erreichen.

Zentral gelegenes Hotel mit gutem Comfort
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Der Kochgeruch von der Küche entfalltete sich stark im ganzen Restaurant bzw. 1 Etage.

Zentral gelegenes Hotel. Die Ausstattung ist speziell im Stihl der Camargue gehalten. Das Zimmer war großzügig und sauber. Das Frühstück war super lecker. Personal freundliche und zuvorkommend, gute Englisch Kenntnisse. Wir waren im November dort und es wurden noch alle Serviceleistungen uneingeschränkt angeboten.

Obwohl im Kleingedruckten die Extrakosten für das Frühstück...
    • Superior Dreibettzimmer mit Terrasse

Obwohl im Kleingedruckten die Extrakosten für das Frühstück erwähnt waren sind €45 für 3 Personen pro Tag zu viel auch wenn das Buffet gut bestückt war!

Herbstreise in den Süden.........
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

die zur Region passende Ambiente! Kein 0.8.15 Hotel! Meine 13 jährige Tochter fühlte sich extrem gut aufgehoben. Strand, Zentrum sehr schnell erreichbar.

Perfekte Erholung
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Vielleicht noch ein oder zwei diskrete Wandhalter?!

Wir hatten den besonderen Luxus im Oktober bei Badetemperaturen zu verreisen. Der Strand und das Hotel waren sehr ruhig, das Frühstück war klasse und der Preis mehr als gerechtfertigt, sodass wir perfekt entspannen konnten. Das Personal war sehr aufmerksam und äußerst freundlich. Das Doppelzimmer mit Balkon für den 5-tägigen Aufenthalt zwar klein aber sehr stylish und zweckmäßig eingerichtet. Zur Begrüßung gabs 2 Fläschchen Mineralwasser und 4 Kapseln für die Nespressomaschine. Die Zimmer wurden jeden Tag perfekt gereinigt und mit Badeartikeln ausgestattet. Meine Mom und ich haben uns pudelwohl gefühlt. Gerne wieder! Parkplätze ausreichend vorhanden und Netzverbindung immer top bei freiem WLAN !

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

das Preis-Leistungsverhältnis

das Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer.
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer. Alles war perfekt !

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Grosszügiges Zimmer, Kaffeemaschine, Kaffeekapseln und...

Nur zwei, drei Parkplätze gehören zum Hotel

Grosszügiges Zimmer, Kaffeemaschine, Kaffeekapseln und Wasser gratis Nahe zum Strand und Zentrum

Tolle Lage, sehr nettes Personal, schönes Ambiente, super...
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Tolle Lage, sehr nettes Personal, schönes Ambiente, super Zimmer mit Balkon, sehr gutes Massageangebot, hundefreundlich und unkompliziert.

Schöner Kurzurlaub in der Camargue

Schönes Hotel, gute Lage, nettes personal

Wir sind zufrieden mit unserer Wahl...
    • Superior Dreibettzimmer mit Terrasse

Frühstück im Preis inbegriffen...Das sollte schon sein... (unsere Meinung)

Cool und Stylische Zimmer... Sehr leckerse Essen... (aber teuer)

Stylisches Hotel, leider nur öffentliche, aber kostenlose Parkplätze, ruhige Lage, schnell am Meer

Der Kaffee war schlecht, der nachbestellte Espresso dagegen sehr gut

Die Unterkunft kann ich gerne weiterempfehlen.
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Das Zimmer zum Wohlfühlen.

Kostenlose Stornierung nicht möglich.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Kostenlose Stornierung nicht möglich.

Zu teuer
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel entspricht nicht der Anpreisung. Alles sehr veraltet. Pflanzen auf Miniterrasse vertrocknet. Zimmer winzig für den Preis.

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und das Personal war...
    • Superior Dreibettzimmer mit Terrasse

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und das Personal war sehr freundlich.

In allen Teilen eine empfehlenswerte Unterkunft.

keine Bemerkungen

Frühstück was super. Bedienung war sehr zuvorkommend und äusserst freundlich.

Schimmelgeruch in der dusche

Schimmelgeruch in der dusche

Ruhig und freundlich

Gibt nichts zu bemängeln

Das Zimmer geräumig und gemütlich. Frühstücksangebot frisch und umfangreich. Personal sehr aufmerksam und freundlich

Wunderbarer Start in den Urlaub!
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück vielseitig und lecker. Die Zimmer sind originell eingerichtet. Immer wieder gerne.

Im grossen und ganz zufrieden stellend.
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Die Sanitären Anlagen die sehr einen deftigen Geruch abgaben.

Das Bett war sehr bequem. So wie das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Ein sehr entspannter Aufenthalt mit viel Geschmack und freundlichen Personal.
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Nette Atmosphäre und sehr freundliches Personal...

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

O.K. für eine Nacht.
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Doppelzimmer sind sehr klein - ideal als Einzelzimmer benutzbar. Hotel eng und düster.

Freundliches Personal. Kaffeemaschine im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ein originelles Hotel mit freundlichem Peronal
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Die Treppe war etwas eng.

Die Einrichtung, das Frühstück, die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Ausstattung und das Personal sehr gut.

Eigentlich alles Top bis auf das Frühstück welches erst mit Ausfüllen der Bestellung gereicht wird. Schade.

Die Ausstattung und das Personal sehr gut. Für meinen Geschmack war der Innedekorateur das Geld wert.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Hotel lädt zum relaxen ein, man fühlt sich sofort sehr...

Für Hotelgäste ist nicht generell Platz im Restauarant, man sollte also einen Tisch reservieren da bei spontanem Wunsch, dieser nicht erfüllt werden kann.

Das Hotel lädt zum relaxen ein, man fühlt sich sofort sehr wohl. Auch die Aufteilung des Zimmers war hervorragend mit separatem Bad, WC und separater Dusche. Die Einrichtung ist sehr originell und mal eine Abwechslung. Tolles Frühstücksbüffet welches sein Geld wert ist.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Sehr gutes Frühstück.

Kleines Bad, dass mit Badewanne etwas in die Jahre gekommen ist. Keine Möglichkeit, im Zimmer irgendwo die klatschnassen Sachen nach Regenguss aufhängen zu können. Als wir die Schirme vor dem Zimmer im offenen Gang zum Trocknen aufspannten, wurden sie vom Personal entfernt.

Sehr gutes Frühstück. Den Balkon konnten wir leider wegen starken Regens nicht nutzen. Aufgestelltes junges Team

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

schöne geräumige Zimmer, freundliches Personal, Frühstuck...

Auf der Terasse leider keine Sonnenschirme, deshalb konnte man die Terasse während des heissen Tagen gar nicht verwenden. Der Wellness Bereich bei relativ höheren Zimmerpreisen war nicht kostenlos.

schöne geräumige Zimmer, freundliches Personal, Frühstuck grössere Auswahl

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Freundlichkeit des Personals, zentrale Lage sowohl zum...

Einziges Mango: Schäbige Auflagen und zerschlissene Liegen am Pool, Fitnessraum eher lieblos

Freundlichkeit des Personals, zentrale Lage sowohl zum Strand als auch zum Ortskern.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Toller Geschmack bei der Einrichtung des Hotels und der Zimmer. Optimaler Pool für die Entspannung nach dem Meer. Nach den ersten Regentropfen wurde dieser innerhalb von 10 min mit der genialen Überdachung zugeschoben - Top! Frühstück lecker und guter Kaffee ! Insgesamt alles sehr sauber !

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Außergewöhnlich nettes, hilfsbereites und zuvorkommendes...

Das Zimmer entspricht meiner Meinung nach, nicht der Höhe des Preises und nicht einem 4 Stern Hotel. Die Terasse ist nicht sehr ansprechend und das Zimmer ist vom Parkplatz einsehbar. Es ist kein "Wohlfühl Zimmer"

Außergewöhnlich nettes, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal, ruhig gelegen,2 Badezimmer, gutes Frühstück, Welcome Drink, angenehmes Hotel, Platz für Velo

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage und dennoch nahe dem...

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage und dennoch nahe dem Zentrum. Sehr sauber und gepflegtes Hotel. Design top und sehr stylisch, sehr passend zur Umgebung. Pool obwohl etwas klein, sehr schön, ruhig und angenehme Temperatur des Wassers. Hervorzuheben ist der hervorragende Service.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Sauberkeit, die Lage im Ort.

Die Räumlichkeiten in der Junior-Suite war enttäuschend, da ein Zimmer ein Durchgangszimmer war, das Bett hatte einen unflexiblen Lattenrost, war hart und unbequem. Unser Essen (Sushi) war nicht wie beschrieben. Das Hotel hat meines Erachtens keine Vier-Sterne-Qualität.

Die Sauberkeit, die Lage im Ort.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr bequemes grosses Bett.

Der Hoteleingang, sowie die Gänge und Zimmer wirken wenig einladend und dunkel, eher schmuddelig. Grasteppiche im Gang weisen enorme Flecken auf und müssten ersetzt werden. Kombination von Holz und Plastik im Zimmer stört. Böden im Zimmer und Badezimmer lassen sich nur schwer reinigen, da uneben und alle Krümmel liegen bleiben. Dusche leider ohne Duschwand, Boden ist dort grau, wo laufend Wasser liegenbleibt, da Steinboden ohne Abfluss. Balkon ist wenig einladend und wirkt mit dem Grasteppich wie eine Box.

Sehr bequemes grosses Bett. Nettes Personal. Nespressomaschine im Zimmer ist super. Gute Lage, nahe Strand und Ortszentrum. Genügend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Dieses Hotel hat eine äußerst schmale

Dieses Hotel hat eine äußerst schmale Wendeltreppe aus Beton, zu der es keine Alternative gibt, um in sein Zimmer zu gelangen. Wir hatten zum Glück nur kleines Gepäck bei uns, da man über diese Treppe keinen großen Koffer transportieren hätte können.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

schöne Lage

grosses Haus - ist in die Jahre gekommen es müsste einiges geflickt werden. Im Zimmer WC nur mit Vorhang abgetrennt

schöne Lage gutes Essen zum Teil sehr schön eingerichtet sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen, die man in Bezug...

Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen, die man in Bezug auf die Preisgestaltung und den Titel anlegt. Nicht empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

das Dörfchen

das Dörfchen die Zimmer im obersten Stock das absolut empfehlenswerte Restaurant sehr bemühtes Personal die Camargue als Naturerlebnis

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Spezielle Innenausstattung.

Spezielle Innenausstattung. Sehr freundliches Personal! Schönes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Die Ruhe

Der Preis den man zahlen muss fürs Spa denn die Zimmerpreise sind ja schon recht hoch

Die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

zentrale Lage

sehr kleines Badezimmer Einrichtungsstil nach meinem Geschmack zu rustikal

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Der gute und nette service.

Preis für frühstück doch recht hoch

Der gute und nette service. Tolles früstück

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Lage, sehr nettes Personal

Frühstück: sehr viel, aber mittelmässige Qualität chlorgeruch vom Schwimmbad

Lage, sehr nettes Personal gemütlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Der Swimmingpool war super, aber die Krönung war das...

Der Swimmingpool war super, aber die Krönung war das exzellente Frühstück. Hervorzuhaben ist der hervorragnede Service und die gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Freundlicher empfang, hilfsbereites personal

Für diesen preis viel zu kleines zimmer. Schrank eine katastrophe

Freundlicher empfang, hilfsbereites personal