Bewertungen für Hotel Bastille Speria 3 Sterne

1 Rue De La Bastille, 04. Arrondissement - Hôtel-de-Ville, 75004 Paris, Frankreich

Nr. 626 von 1.578 Hotels in Paris

Sehr freundliches Personal. Hotel liegt sehr zentral und ermöglicht viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. In der Nähe befinden sich viele kleine Restaurants und Bäcker.

Das Personal war absolut unfreundlich. Außerdem wurde uns eine stornierung des zweiten gebuchten Zimmers auf unfreundlichste Art und Weise verweigert. Das Waschbecken im Badezimmer war so dreckig, dass wir es kaum zu benutzen Wagen. WLAN und Informationen zum Check out wurden erst auf nachfragen herausgegeben. Bei diesem Preis sind oben genannte Dinge unangemessen.Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen.

Die Zimmergröße war fur Pariser Verhältnisse in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit schönen Blick. das Bett war hart aber sehr bequem und groß.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind, wie in ganz Paris, sehr klein, aber man braucht es ja nur zum schlafen.

Da wir immer in die Opera Bastille gehen Kardashian’s für uns das idealste Hotel. Metrostation, Velib Stationen, alles vor der Haustüre, die Zimmer sind winzig aber ok.

• Classic Doppelzimmer

Recht kleine Zimmer, die den für ein 3*-Haus recht stolzen Preis nicht ganz rechtfertigen.

Hervorragende Lage, gutes Frühstück, zuvorkommendes Personal.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein, aber da man den ganzen Tag unterwegs ist, war das nicht schlimm. Die Toilette war zwar durchaus sauber und machte auch keinen uralten Eindruck, roch aber nach Urin. Ansonsten ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber ich hatte für den Preis auch nichts Besseres erwartet.

Wir sind nach Paris geflogen und dann mit dem RCE bzw. Metro zum Hotel gefahren, was unproblematisch war, da der RCE in die Stadt gratis ist, allerdings kostet die Rückfahrt zum Flughafen 10 € pro Person. Der RCE war übervoll, sodass es sich gelohnt hätte, den vom Hotel angeboteten Shuttle ( 18 € pro Person ) zu nehmen. Der Mehrpreis lohnt sich auf jeden Fall und der Shuttle ist nicht überteuert !!! Die Lage des Hotels ist gut und es gibt fußläufig viele nette Restaurants und auch einen Supermarkt. Unser Zimmer war allerdings ganz klein, aber es gibt auch größere Zimmer dort. Man hatte aber alles,was man brauchte, z.B. auch einen Fön und Gelegenheit zum Kaffee oder Tee kochen. Die Metro ist ganz in der Nähe und man kann auch zu Fuß zur Seine gehen. Die Essenspreise in Paris sind extrem hoch, aber dafür kann die Unterkunft nichts. Frühstück haben wir uns erspart, können also zum Hotelfrühstück nichts sagen. Das Bett war bequem und man konnte glücklicherweise auch ein Fenster öffnen und war nicht allein auf die Klimaanlage angewiesen.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer relativ klein und dunkel. Hotel teilweise etwas in die Jahre gekommen. Personal unfreundlich.

Perfekte Lage, gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Das Zimmer war nicht optimal eingerichtet. Unglücklich fand ich die zwei schweren Hocker ohne Rücklehne. Ein Stuhl mit Rücklehne wäre mir lieber gewesen. Pech war, dass während der ganzen Dauer das WLAN nicht funktionierte.

In Paris buche ich ohne Frühstück, ich gehe in ein Bistro und trinke einen Kaffee und esse ein Croissant. Darum kann ich das Frühstück nicht beurteilen. Sehr zufrieden war ich mit der Lage. Viele gute und wichtige Dinge ganz in der Nähe

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer hatte alles was man braucht. Wir haben die Möglichkeit genutzt uns Kaffee oder Tee im Zimmer zu kochen - die Utensilien dafür standen bereit - haben dafür auf das Frühstück verzichtet und die Zeit zur Erkundung der Stadt genutzt.

Das Hotel ist "gut", das Preis-Leistungs-Verhältnis war von der Ausstattung nicht so gut und einzig durch die Lage gerechtfertigt

Supergute Lage. Saubere Zimmer

Die Zimmerreinigung ist zeitlich schlecht koordiniert; in meinem Zimmer einmal erst nach 16:00Uhr.

Die Unterkunft hat eine super Lage, nahe an der Metro, nahe zum Marais und zur Place de la Bastille.

Sehr freundliches Personal. Leider konnte ein defekter Föhn nicht ersetzt werden, es wurde aber sofort ein Ersatzzimmer angeboten. Ich würde das Hotel immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind wirklich klein und am Wochenende kann es abends ziemlich laut sein, wenn man ein Zimmer zur Straße hat.

Tolle Lage, direkt an der Metro, perfekt für einen Sightseeingtrip. Viele gute Restaurants und tolle kleine Läden in der Umgebung.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück wie halt überall in Frankreich sehr dürftig und mit 13 € eindeutig zu teuer! um die Ecke kann man für 5,90 € günstiger frühstücken.

Die Lage mitten im Zentrum und trotzdem ruhig. Das Bett war zwar sehr weich, aber wir haben trotzdem sehr gut geschlafen. Das Zimmer ist sehr klein, aber schön eingerichtet und für eine Städtetour absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Wir kamen am Sonntag morgen nach 9:00 Uhr zum Frühstück. Da war schon ziemlich alles leer gegessen ...

Die Person an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Der Fahrstuhl hatte seine Macken.

Tolle Lage . Metro um die Ecke. Der Bäcker in der Nähe machte es nicht erforderlich im Hotel zu frühstücken. Zimmer klein aber schön. Wir werden es wieder nutzen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Die Internet-Verbindung / WLAN ist ziemlich schlecht. Das wäre wirklich verbesserungswürdig. Das ist ein Grund für uns, nicht mehr dieses Hotel zu wählen.

Die Lage dieses Hotels ist wirklich sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Der junge Mann an der Rezeption war wohl mit dem Hotel nicht sehr vertraut. Erst beim SIEBTEN Anlauf bekam ich das Zimmer zum Innenhof, das ich gebucht hatte. Gleich vier Mal erhielt ich einen Schlüssel für ein Zimmer zur Straße, eines war bereits bewohnt und in einem funktionierte die Klimaanlage nicht. Eine Odyssee, die mich eine Stunde gekostet und ziemlich genervt hat. Bei Aufenthalten in der Vergangenheit war das nicht so.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

Das französische Bett ist für zwei Personen etwas schmal. Im 1. Stock hört man nachts den Straßenlärm, das Zimmer ist von gegenüber einsehbar, man muss also abends die Vorhänge zuziehen.

Zentrale Lage, trotzdem recht ruhig. Günstiger Tarif inkl. Frühstück. Alles Nötige vorhanden und in ordentlicher Qualität.

Die Lage, die Zimmer

• Classic Doppelzimmer

Schönes Hotel in sehr guter Lage.

• Classic Doppelzimmer

Lage top zimmergrösse für citytrip ausreichend großes bad

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Fenster im Badezimmer, was mich besonders überrascht und gefreut hat

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Frühstück war nicht das Beste, Wlan hat am Zimmer nicht funktioniert

Netter Service

Das Bett mit 140 cm ist schmal und die Mattratze war etwas hart

Die Lage des Hotels ist hervorragend

Heizung !

Frühstück gut (wir sind hier in Österreich, daher nicht "lecker") und ausreichend Bett bequem und groß Bad sehr hbsch

Sauberkeit WC.

Die Lage des Hotels ist super. Komfort des Hotels und der Zimmer ist gut.

Super Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr bequemes Bett und sehr freundliches Personal.

Hellhörig zum Nebenzimmer

Zimmer auf Bitte hin sofort wechseln können. Abstellplatz für Fahrrad wurde mir bereitgestellt.

• Club Zweibettzimmer

Wlan war schlecht oft keine Verbindung

Sehr gute Lage des Hotels, sauber, absolut stimmiges Preis Leistungs verhältnis

• Classic Doppelzimmer

Frühstück etwas dürftig, aber ansonsten ok

Lage perfekt

• Classic Doppelzimmer

Das Parkhaus Bastille/Oper ist 10€/Tag günstiger als das empfohlene.

Zentrale Lage , Heißwasserbereiter

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Freundlichkeit zu nicht franz.sprechenden Gästen

gutes ausreichendes Frühstück, sehr bequemes Bett, 3 min zur Oper

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Schönes, kleines Hotel in super Lage. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Frühstück ist für Frankreich sehr ausgiebig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Top Lage. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Personal besonders an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, gab uns gute Tipps zum Ausgehen, für Restaurants

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Freundlichkeit des Personals, Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Etwas dünne Wände zwischen den Zimmern.

Sehr gute Lage bei Bastille und auch in der Nähe der Gare-de-Lyon. Schönes, sauberes Zimmer im 6. Stock ohne jeglichen Strassenlärm. Tolle Seifenprodukte im Bad.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Wenig Ablagen für Kleiung und Koffer aber für einen Kurzurlaub ausreichend.

Das Frühstücksangebot war sehr gut und bis auf Eier komplett. Sehr freundliche und teiweise deutschsprachige Besetzung der Rezeption. Alle Nahverkershaltestellen waren in 2 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Nichts :-)

Sehr schönes kleines Stadthotel in bester Lage mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Reichhaltiges Frühstück für französische Verhältnisse

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Hotel befindet sich in einem Eckhaus mit zwei stark befahrenen Straßen, die in den verkehrsreichen Platz "Bastille" münden. Daher hoher Verkehrslärm; jeden Morgen um 05:30 Uhr kommt die Müllabfuhr. Unser Zimmer war sehr klein; für meinen Mann zu eng. Hilfsbereit und freundlich war das Personal nicht. Der kostenlose WLAN-Empfang war im 3. Stock sehr eingeschränkt.

Die zentrale Lage und die vielen Lokale in Laufnähe haben unseren 5-tägigen Aufenthalt zu einem Erlebnis gemacht. Gefrühstückt haben wir auswärts. Das Badezimmer, mit Badewanne und getrenntem WC war sauber und sehr hell.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Uringeruch im separaten WC

Lage/ Umgebung: 50m zu Fuss bis zur Metro-/ Bus-/ l'Open Tour Bus- Station, 10min zu Fuss/ 2min mit Bus oder Metro bis Gare de Lyon. Shopping- & Verpflegungsmöglichkeiten direkt um die Ecke, Bett/ Matraze, Kleiderschränke, grosses & helles Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Der Empfang war schlicht unbefriedigenden! Unfreundlich und mehr oder weniger ohne Worte. Das Zimmer war erst um ca. 15:00h bereit. Der Lift für war mit Reinigungsgeräten voll gestopft, wir mussten lange auf den Lift warten.

Sehr zentrale Lage für unsere Bedürfnisse!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Ich hatte darum gebeten, dass man Sojamilch und glutenfreies Brot für das Frühstück (das wir im Voraus bezahlt hatten) besorgt. Die Milch war vorhanden, das Brot nicht. Die Dame an der Rezeption hat sich auch nicht entschuldigt; es hat sie nicht "gejuckt".

Das Zimmer war sehr sauber und ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Leider war der Kaffee aus der Kanne am Frühstücksbuffet nicht das, was man sich in Frankreich erwarten würde. Frisch gemacht wäre besser :-)

Perfektes Hotel für eine Stadtbesichtigung. Die Lage zur Metro Bastille ist großartig, man muss nur wissen, dass die Wege in der Metro sehr weit sind. Das Personal ist sehr freundlich und unterstützt in allen Angelegenheiten.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Verkehrslärm bis in die späten Abendstunden nicht zu überhören.

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer klein aber zweckmäßig und sehr sauber. WLAN ist im Preis enthalten. In unmittelbarer Nähe vom beliebten Restaurant Bofinger.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Kaffee, Tee und Zucker im Zimmer wurden nur sporadisch aufgefüllt. Der sehr enge, instabile und extrem langsame Aufzug war gewöhnungsbedürftig. Man war sich nie sicher, ob er auch ankommt ;-). Das dürfte aber nur für die oberen Stockwerke (wir waren in der 6.Etage) relevant sein.

Das geräumige Zimmer, was für Paris in dieser Preiskategorie eher selten ist. Im Zimmer stand ein Wasserkocher zur Verfügung und ein kleiner Kühlschrank, was sehr angenehm war.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

zimmertür nur mit großem lärm zu schließen, hellhörige zimmer, man hört praktisch jedes wort durch. säumiges personal beim frühstück. ich wollte um 7 Uhr frühstücken, um zum flughafen zu fahren. weder Kaffee noch büffet waren fertig. die Verzögerung von 10 min. kostete mich 16 €, weil das taxi für 7uhr30 bestellt war, das Taxameter lief und ich natürlich nicht fertig war. die Qualität des frühstücks war unterdurchschnittlich: zähes weißbrot, kein frisches Obst. Croissants aus der Plastikfolie. lediglich der parmaschinken war gut, keine Auswahl an käse! zwei sorten der marke billigstdorfer

die lage zur opera bastille, gute Matratzen, freundlicher rezeptionist, der deutsch spricht

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Extrem starker Reinigungsduft im Zimmer. Sehr Lautes Türenknallen ab 8.00 Uhr. Handwerkerarbeiten ab 9.30 Uhr, lautes Bohren und Rehden auf den Flur. (v.9 Tagen an 5Tagen) Wenn Handwerker ruhig dann Putzfrauen auf den Flur mit lauten Reden und Zurufen oder Staubsaugen. ( Die Arbeit wurde so viel Spaß machen wenn bloß die Gäste nicht währen)

Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Matratzen der Betten waren unglaublich hart, man hat das Gefühl man schläft auf einem Bügelbrett. Aber sonst alles ok.

Das Hotel ist ideal gelegen für Erkundigungen der Stadt, jede Menge Lokale und Cafe´s und Geschäfte in der Umgebung, Metro Station nur paar Meter vom Hotel entfernt. Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Zimmer sind zwar sehr klein, aber man hat alles was man braucht und es ist alles sauber. Für ein paar Tage somit ideal.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

W-Lan funktionierte nicht im Zimmer. Matratzen waren etwas durchgelegen. Keine Möglichkeit zum Frühstück zusätzlich Eier / Omelette zu bestellen.

Exzellente Lage. Die Superior Zimmer sind ruhig, da zum Lichthof gelegen. Personal an der Rezeption freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Diesmal war ich rundum zufrieden; es fällt mir nichts ein, was ich bemängeln würde.

Wir hatten diesmal ein Doppelzimmer " de Luxe", das besonders schön war. Das, was beim Frühstück angeboten wird, ist von sehr guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Superlage mitten im Marais, freundliches+ hilfsbereites Personal - wir kommen wieder...

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Alles war bestens, nur das Internet funktioniert schlecht und sehr langsam !

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

sauber, geräumig, zentral, günstig

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Zimmer etwas hellhörig

Die Lage ist sehr günstig für das Marais. Metro ebenfalls sehr nahe. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Gutes Fruehstueck, angehnemes Decor und gute Lage. Personal teilweise etwas gleichgueltig.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Eingeschränktes Frühstück

Super Lage, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Zimmer zum Innenhof, komplett dunkel.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Tolle Lage nähe Place de la Bastille / zur Metro nur wenige Meter / viele Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

WIFI hat nur zeitweise funktioniert.

Super Lage nahe Place de la Bastille. Ideales Hotel mit guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Der Lift ist sehr langsam

Günstige Lage, nettes kleines Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Ruhige Lage in einem schönen Quartier von Paris.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Ruhig und sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Lage Ausstattung Frühstück

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Bastille Speria ansehen