Bewertungen für Hotel B Square 3 Sterne

11, rue des Batignolles, 17. Arrondissement, 75017 Paris, Frankreich

Nr. 1077 von 1.578 Hotels in Paris

Leider war das Zimmer zwar ausreichend groß und leidlich sauber (was Handtücher, Betten und Bad angeht), aber wahrscheinlich seid 10 Jahren nicht mehr gestrichen worden. Sehr verwohnt. Flecken unbekannter Herkunft an den Wänden. Neben unserem Zimmer war eine Abstellkammer in einem Ausmaß an Chaos, dass ich so noch nicht gesehen hatte. Der Rezeptionist war freundlich aber wenig hilfreich. Obwohl das Hotel mit Parkmöglichkeit angegeben war konnte er uns keine Parkmöglichkeit in der Nähe nennen. Es gibt jedoch gegebüber (50 m entfernt) ein super Parkhaus Wochenendtarif für 48 €!).

Das Hotel lag in einem wirklichen schönen Viertel (kleine Restaurants, Geschäfte, etc.). Sehr typisch parisienne. Alles in allem war es OK. Preisleistungsverhältnis ging. Aber die Beschreibung auf der Website ist zu positiv. Es gibt jedoch gegebüber (50 m entfernt) ein super Parkhaus Wochenendtarif für 48 €!).

Das Bett war in der Länge keine 2 Meter lang, was grosse Personen in ihrer Freiheit etwas einschränkt.

kleines aber feines Hotel mit süssen, stilvoll eingerichteten Zimmern.

Sehr erdrückendes Zimmer mit schlechter Luft, da Fenster nach innen siehe Foto. Badezimmer & Toilette gar kein Fenster.

Gute Lage , freundliches Personal

So wie die Zimmer online beschrieben/gezeigt wurden, waren sie leider nicht (kleiner und Aufteilung nicht vorteilhaft, Fenster war eigentlich nicht von Nutzen, da es direkt in einen 1qm großen "Schacht" zeigte). Ab 7:30 Uhr morgens war Baulärm zu hören oder andere Hotelgäste, da das Hotel sehr hellhörig ist. Das Frühstück war für den Preis von 11€ pro Person nicht angemessen (Auswahl war begrenzt, kein Personal)

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

wifi verbindung in wurde oftmals schon nach ein paar minuten immer wieder unterbrochen bzw konnte nicht verbunden werden

super lage mit guten metro verbindungen, schönes wenn auch relativ kleines zimmer

Türen und Wände sind ziemlich hellhörig. Hatte Glück und relativ ruhige Zimmernachbarn.

Gut gelegen. In der Straße sind Bäckereien, Supermarkt und Lokale gut zu erreichen. Busanbindung gut. Relativ ruhig. Montmartre ist zu Fuß gut zu erreichen (ca. 20 min).

Dusche hat leider nur kaltes Wasser

Die Lage des Hotels war wirklich gut, sehr nah am schönen Stadtteil Montmatre, außerdem viele Metrostationen in der Nähe. Das Zimmer für eine Person war geräumig und sauber.

da war leider gleich mehreres: 1. Das Wlan funktionierte nur bis kurz vor unserer Zimmertür, die Nachfrage bei der Rezeption ergab, dass wenn wohl zu viele im Wlan wären dann reiche die Stärke des Signals nicht überall aus. 2. die Zimmer sind doch sehr klein, zu mindestens die normalen Doppelzimmer. Dazu hatte unser Zimmer kein Fenster zur Strasse, was sich ja eigentlich gut anhört, jedoch ein Fenster zu einer Art Innenhof oder eher ein grosser Schacht, wo ganz unten irgendwelche Lüfter aufgebaut waren. Das Geräusch der Lüfter hörte man nicht lange eher die Gerüche waren manchmal unangenehm. 3. die Zimmer sind doch sehr hellhörig und auch durch den Schacht war es teils Nachts sehr laut mit Unterhaltungen etc.

das Personal war super und trotz meinem eher schlechtem Französisch war die Kommunikation überhaupt kein Problem, man behalf sich mit Englisch und sogar Deutsch. Auch könnten wir um 11 Uhr noch ein petit dejourné bekommen. Die Lage des Hotels ist gut mit der Metro zu erreichen und es hat etliche Cafés und Restaurants in der Umgebung. Auf dem Weg zur Metro gibt es eine sehr gute Boulangerie mit sehr guten Pains au chocolat und leckerem Café

Ein kleines , aber feines Zimmerchen würde uns in diesem Hotel geboten. Das Bad war sehr modern und die Räumlichkeiten im allgemeinem sehr sauber. Mit der ein paar Meter weiter entfernten Metro könnte man alle Sehenswürdigkeiten erreichen und auch in der Umgebung waren viele kleine Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Trotz Nachfrage war es nicht möglich ein Stöpsel für die Badewanne zu bekommen!Ein Unding!

Die Lage nah an der Metrostation ist ideal.Man kann zu Montmartre noch laufen.Viele Restaurants und Bars an der Place de Clichy oder rue des batignoles.Es ist trotzdem ruhig... Kühlschrank im Zimmer ist super im Sommer...

Das Hotel liegt relativ zentral, in der Nähe vom Place de Clichy. Mit der Metro ist es super zu erreichen. In der Umgebung gibt es viele kleine Cafe´s u Restaurants.

Leider dachte ich das der superior Zimmer ein großes Zimmer war für Disen Preis hätte ich was anderes erwartet leider war das bett sehr laut vor mein Zimmer hate ich ein Baum sonst nicht

Das Badezimmer ist sehr schön

Liebe Booking, meine Kindern sind am erten Abend im Bett von Bettwanzen vollgeschtochen worden...Die Kindern haben ganze Nacht geweint...waren gestresst..erschrocken..und haben nicht geschlaffen..gejuckt hat es die dann nächste zwei Tagen...😡😡

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Wenn man mit 4 Personen mit Taxi zum Flughafen fährt zahlt man nur 50 Euro. Hotel Angebot war ein Schattle Bus mit 3 weiteren Personen und wir haben 72 Euro bezahlt ???!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Kaputte Einrichtung (fehlendes bzw. kaputtes Rollo), sehr schlechtes WLAN, Vorhänge können nicht offen gelassen werden wegen des sehr nahen gegenüberliegenden Fensters

Die Lage, das freundliche und hilfsbereite Personal, sehr schönes Badezimmer, Wasserkocher und im Zimmer für Tee

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

das zimmer war etwas hellhörig und es sollte ab und zu gründlicher gereinigt werden. wer mit offene fenster schläft, sollte nicht die strassenseite wählen.

ich fand es sehr gut ein kühlschank im zimmer zu haben. nicht groß aber ausreichend für eine flasche wein und ein paar snacks. viele tolle restaurants in der umgebung, aber auch viele möglichkeiten für die selbst verpflegung( supermärkte, bäckereien usw.)

Zimmer nicht so wie auf den Bildern und teils dreckig

Lage, Personal sehr freundlich

sehr freundliches Personal, ausreichendes Frühstück

ausreichend für einen Kurzurlaub

Frisse coffe,croassan

Super freundliches Personal und eine gute lage :) die zimmer sind klein aber fein :D

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Etwas Staubig

Das Design.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Zimmer war nicht sauber und hatte unangenehmen Geruch.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Frühstück bestand nur aus Fertigpackungen. Die Dusche sah aufgrund der braunen Fugen nicht sehr hygienisch aus.

Straße etwas laut, wenn man das Fenster geöffnet hat. Frühstück nicht im Preis inkludiert.

Gute Lage, bequemes Bett, sauber.

Leider hatten wir ziemlich viele Ameisen auf dem Zimmer. Frühstücksangebot war ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr nettes Personal, sehr persönlich, sauber, tolle Lage und gute Anbindung an Metro und Bus

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Mir hat die geschmackvolle Einrichtung des Zimmers gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Aufzug kaputt. Das Zimmer war im 5. Stock

Lage sehr gut Personal sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Wi-Fi

Die Personal wahr sehr sehr net. Alles wahr super. Einziges was nicht so toll wahr ist Wi-Fi muste mich immer wieder neu verbinden.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

WC sehr klein, dünne Tür

Freundliche Rezeption, Englisch kein Problem. Lage super

Bequemes Bett, sauberes und ruhiges Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Zum Zentrum waren es 15-20 Min mit der Metro

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Zimmer entsprach nicht der Beschreibung. Nachfem wir uns beschwerd haben, hieß es, wir sollen unsere Koffer erstmal dort abstellen und die Stadt besichtigen. Sobald wir wieder kommen, wird uns das neue Zimmer zur Verfügung gestellt. Als wir dann am Abend das neue Zimmer erwartet hatten, wurden wir mit ein paar Floskeln abgespeißt. Man muss dazu sagen, dass wir extra die Superior Suit gebucht hatten. Diese war allerdings alles andere als Superior geschweige denn von einer suit. Und dass es bei uns kein Einzelfall ist haben wir durch andere Hotelgäste erfahren. Paris gerne wieder aber NICHT im B Square Hotel

Die Lage ist einigermaßen gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

leider hatte ich probleme mit dem bett: für meinen rücken war nicht gut genug, jeden morgen hatte ich verspannte nacken und rücken schmerzen

die einrichtung war sparsam aber mit gesmack gewählt. das bad war perfekt... super dusche! mehr braucht man nicht.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Sehr kleines Hotelzimmer, schätzungsweise nur 6 m2, und dieses war mit dem Bett ausgefüllt. Keine Bewegungsfreiheit, alles sehr beengt.

Schönes Badezimmer, bequemes und sauberes Bett

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Zimmer klein aber für Paris ist das anscheinend normal. Zum Frühstück gab es nicht so viel Auswahl. Parkplatzmöglichkeiten in 100m Parkhaus pro Tag 35 € von Freitag auf Sonntag hab ich am Automaten aber nur 48€ bezahlt.war auch ok:).

Die Lage ist sehr gut. Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Das Zimmer war klein, aber für eine Städtetour ausreichend und mit einem kleinen Balkon. Alles war sauber, freundliches Personal und ein tolles Frühstück (Croissant, Baguettes, Brioche, Crepes, 3 Wurstsorten, 4 Käsesorten, Eier, Marmelade, Honig, Nutella, Cornflakes, Joghurt, Obstsalat, Säfte und das Beste verschiedene Kaffeesorten aus einem Automaten!) Die Metro ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, der Montmatre mit vielen netten Restaurants in 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Lage vom Hotel ist perfekt! Gute Lage zur Metro und Unterhaltung. Preis/Leistung super! Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück war gut. Das Zimmer ist jedoch sehr klein und dunkel.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Es hat gestunken, Personal kann nur gebrochen Englisch. Zimmer dreckig und staubig, sehr klein. Katastrophe

Gar nicht

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Seeeehr hellhörig! Recht eng Schlechtes WLAN

Lage Style

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Der Wlan Empfang war in unserem Zimmer sehr schlecht.

Für unseren Kurztrip nach Paris war dieses Zimmer optimal. Klein, kuschelig und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Relativ hellhörige Zimmer

sehr freundliche und zuvorkommende Rezeptionisten, nette Zimmer, schönes Bad, Klein aber fein! Super Frühstück!!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel B Square ansehen