Bewertungen für Hotel Beau Rivage 4 Sterne

24 Rue Saint François De Paule, 06300 Nizza, Frankreich

Nr. 111 von 169 Hotels in Nizza

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Sehr schön und zu empfehlen! Jederzeit wieder gerne!
    • Superior Zimmer

Wir haben angekündigt, dass unser Flieger bereits um 8 Uhr in der Früh landet, es wurde gesagt, dass man sich um einen Early Check in bemüht, leider konnten wir aber nicht einmal eine halbe Stunde früher einchecken. Im Badezimmer gab es keine Steckdose und der Haarfön war sehr schwach.

Das Zimmer war sehr schön, ruhig und gut ausgestattet! Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

- Servicekräfte beim Frühstück waren nicht motiviert und es...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Strand-Package

- Servicekräfte beim Frühstück waren nicht motiviert und es hat ewig gedauert bis Kaffee serviert wurde. - Mitarbeiter am Hotelstrand überlastet (obwohl nicht überfüllt) und unfreundlicher Service. - Meine Mitgliedschaft im Club Préférence wurde nicht anerkannt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ein erholsames Wochenende
    • Superior Zimmer

Zum Teil kann es etwas laut sein, wenn draussen noch Leute nach dem Ausgang unterwegs sind. Aber es hält sich im Rahmen. Leider, wie bei so vielen Hotels, ist wenn man unter die Dusche steht der Boden des Bades ziemlich nass, obwohl es eine Glaswand hat! Der Duschkopf war an der Wand festgemacht und konnte nicht verstellt werden.

Super Lage, nur ein paar Schritte von der Altstadt und vom Strand entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war super...viel zur Auswahl, freundliches Personal und schön eingerichteter Raum. Wir hatten ein Superior-Zimmer im obersten Stock. Halt wie so oft in Frankreich eher klein aber ausreichend Platz. Das Bett war sehr bequem. Auch das Bad war genug gross

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr schönes Wetter,Strand sehr schön und das Essen sehr gut.Aber das Hotel war eine Katastrophe
    • Superior Zimmer

Das Zimmer hatte Schimmel. Die Fenster nicht schalldicht. Die Bettüberzüge haben einen schlechten Geruch gehabt. Das Zimmer hatte einen eckligen Teppichboden ich bin dann umgezogen in eines mit verschimmelten Parkett Boden. Der Service war eine Katastrophe. Frühstück war lächerlich. Nehmt denen 2 Sterne von den 4 was sie haben

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gute Unterkunft, gute Lage
    • Classic Zimmer

Unser Zimmer lag im 1.Stock und es war sehr laut nachts, würde ich nicht empfehlen. Besser sind die Zimmer zum Innenhof. Frühstück war ok.

Die Lage war sehr gut, die Altstadt ist schnell zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Die Lage ist perfekt.
    • Classic Zimmer

Geruch im Lift, Treppenhaus, Gang und zT auch im Zimmer gewöhnungsbedürftig, komisch... Enttäuscht waren wir von der Plâge Privée - den Vorteil den man als Hotelgast hat war, dass wir "gratis" ein Badetuch zum gemieteten Liegestuhl bekamen. Da haben wir uns etwas mehr erhofft. DasnPersonal am Plâge Privée könnte sich auch mehr Mühe geben. ZB haben sie, wenn einmal Abfall herumgelegen hat, diesen einfach nie aufgehoben.

Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Super Lage direkt an der Promenade des Anglais.
    • Superior Zimmer

Aufpreis für Strand obwohl das Hotel genauso heisst wie der Plage Beau Rivage. Personal nicht wirklich freundlich. An der Reception wirkte bei meinem Checkout die Dame sehr genervt. Boden im Badezimmer wurde nicht feucht aufgenommen. Bei Ankunft war ein Handwerker in meinem Zimmer. Staub den er hinterliess wurde nicht geputzt. Sehr sehr schlechte Reinigung. Gemäss Reception wäre die Fahrt zum Flughafen mit dem hoteleigenen Taxi 30 Euro gewesen. Am Flughafen verlangte dann der Chauffeur 35 Euro. Schade Beau Rivage! Es trägt einen berühmten Namen wird aber diesem nicht gerecht. Für mich nächstes Mal definitiv ein anderes Hotel in Nizza.

Super Lage direkt an der Promenade des Anglais. Schöne Lobby. Zimmer war gross und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Preis / Leistung 4-
    • Superior Zimmer

Zimmer sehr klein für das Geld Bad total überaltert , nicht angemessen Wer halbwegs Ruhe sucht ist hier fehl am Platz, Lärm ( von Menschen auf der Straße ) die ganze Nacht , Straßenlärm sowieso

Empfang sehr freundlich u Hilfsbereit Für französische Verhältnisse opulentes Frühstück, absolut o.k.

super das wir um 7.
    • Superior Zimmer

das bei nicht buchung von liegen weil wir nur kurz schwimmen wollten uns aber nicht weiter am strand aufhalten wollten auf den öffentlichen strand geschickt wurden, trotzdem wir unsere hotelkarten vorweisen konnten - eingang vom restaurant.

super das wir um 7.30 einen kaffee und ein croissant bereits nach dem schwimmen am strand in der lounge bekommt.

Top Hotel im Herzen der Altstadt
    • Superior Zimmer

Top Hotel in top Lage! Vom Flughafen mit dem Bus in 15 min Fahrzeit und 200 m zu Fuß erreichbar; tolles Frühstücksangebot, modern ausgestattete Zimmer - großes, komfortables Bett - Walk-in-Dusche, super freundliches & hilfsbereites Personal, eigener Strandbereich (Liegen & Schirm gegen Aufpreis), Mitten in der Altstadt und durch eine Seitenstraße mit der Promenade (Meer) verbunden - wir kommen sicher wieder !

Er war ok aber für die Leistungen war der Preis zu hoch
    • Privilege Zimmer mit Blick auf den Innenhof

Leider gab es am Anreisetag und nächsten Tag kein Warmwasser und das Zimmer war sehr laut obwohl wir im Innenhof waren! Auch finde ich es eigentlich eine Frechheit für den Strand der zum Hotel gehört bezahlen zu müssen und dann hatten wir nicht mal Platz!!!!

Frühstück war perfekt!

Besseres 3 Sterne Hotel, aber keine 4 Sterne!
    • Superior Zimmer

Bei Ankunft gab es nur kaltes Wasser am Zimmer bis am nächsten Tag. Ich hätte mir erwartet, dass uns das Hotel darüber informiert. War leider nicht der Fall, erst unter der Dusche bemerkte man es. Erst bei Rückfrage, teilte man uns mit, dass es ein technisches Gebrechen gab. Zimmer (Superior) sehr klein. Straßenseite sehr laut. Innenhof mit Terrasse wäre sehr schön zum sitzen, man bekommt aber nichts serviert. Beim Frühstück wäre ein Tischeimer für Müll angebracht. Tische waren auch nicht sehr sauber.

Frühstück sehr gut, Lage auch.

Das Frühstück war gut und die Betten sind bequem.
    • Superior Zimmer

Das von uns gebuchte Zimmer war leider nicht geräumig. Zudem war das Badezimmer (Dusche) mit keiner Duschenwand oder keinem Duschenvorhang ausgestattet. Nach dem Duschen war der ganze Badezimmerboden überflutet. Weshalb der separate Frisierspiegel nicht auf Augenhöhe sondern auf Tischhöhe an der Wand montiert ist, ist nicht nachvollziehbar. Die Kleiderstange im Schrank ist viel zu hoch angebracht nur für sehr grosse Menschen bequem erreichbar.

Das Frühstück war gut und die Betten sind bequem.

Das Frühstück war gut und sehr vielfältig.
    • Classic Zimmer

Das Preisleistungsverhältnis könnte besser sein.

Das Frühstück war gut und sehr vielfältig. Die Lage ist auch gut, man findet zu Fuß alles in der Nähe.

Super Lage zu Promenade und Altstadt, Badezimmer wurden...
    • Classic Zimmer

Teilweise sind die Zimmer durch die Lage in der Nacht sehr laut - am besten ein Zimmer zum Innenhof nehmen wenn man Ruhe möchte, Frühstück lieber in einem der vielen Cafés in der Nähe

Super Lage zu Promenade und Altstadt, Badezimmer wurden erneuert

Preis-Leistungs-Verhältnis ist typisch für Frankreich
    • Superior Zimmer

Apartment: abgenutzte und abgeschlagene Möbel und Türen; TV funktioniert nicht, Batterien in der Fernbedienung sind leer; defekte Glühbirnen; Raumbeleuchtung ist eine Katastrophe, Badezimmer: fehlende Fugenmasse an der Fliesenwand; schimmlige Silkonfugen; Metalllegierungen an Armaturen sind teilweise abgegangen Frühstück: Eierspeise ist nicht essbar (zu viel Milch/Mineralwasser), viele Produkte, die international geboten werden, fehlen am Frühstücksbuffet; Besteck ist grundsätzlich verschmutzt; Kellner wischen mit den Fingern (ohne Geschirrtuch oder Serviette) das Besteck ab; am Boden gefallenes Besteck wird, ohne es zu reinigen, vom Personal auf die Frühstückstische der Kunden gelegt Bar: Klimaanlage in der Bar ist so stark, dass sich flächendeckend alle Pflanzen am Boden bewegen Allgemeines: der Portier öffnet während des Einparkens und ohne zu fragen den Kofferraum und verschwindet unmittelbar mit dem Gepäck hinter der Rezeption .... ein absolutes no go!

Lage des Hotels

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, aber das Zimmer war...
    • Classic Zimmer

Badezimmer: nicht sauber und heruntergekommen. Zimmer insgesamt auch nicht mehr modern.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, aber das Zimmer war eine Zumutung. Blick auf die Seitengasse. Das Badezimmer bedarf einer dringenden Renovierung. Das Personal war auch nicht besonders freundlich.

in Ordnung für ein verlängertes Wochenende
    • Superior Zimmer

Die Fenster sind nicht dicht, deshalb hört man in der Nacht jeden Passanten. Es zieht auch bei Wind. Die 4-Sterne sind nicht nachvollziehbar. Der offizielle Preis noch weniger. Für ein Schnäppchen ein angemessenes Hotel. Die Zimmer sind recht klein - für 4-Sterne

Die Lage ist super!

Wir waren sehr zufrieden.
    • Deluxe Zimmer mit Terrasse

Rührei zum Abgewöhnen (seit ein paar Jahren gibt es in manchen Hotels merkwürdiges Rührei, dass wohl garantiert frei von Salmonellen ist, aber wohl auch frei von Ei. Oder von Cholesterin befreit und aus der Tüte. Unsere erste Begegnung mit sowas war vor ein paar Jahren im fürsorglichen, gesundheitsbewussten Dänemark)

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption (Norberto). Sehr schönes Zimmer und Bad. Lage (1 Minute zur Promenade). Frühstück

Zimmer okay, Frühstück gut und Preis super !
    • Privilege Zimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Zimmer Ausstattung war schon etwas veraltet, aber noch okay. Eine Nacht mit Frühstück für 2 Personen für rund 100,00 Euro in der Nebensaison war ein super Preis !

Das Frühstück war gut. Es gab für das Ei/ Eierkochen extra eine Anleitung. PERFECT BUILD EGGS. Das war das Highlight beim Frühstück Buffet !

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Gut ,nahe der City und empfehlenswert.
    • Superior Zimmer

Zimmer war neu renoviert hat aber einige Mängel gehabt die ich dem Management vor Ort im Zimmer gezeigt und mitgeteilt habe.

Frühstück war sehr gut und große Auswahl. das Bett (Matratze) war zu weich.

War vor zwei Jahren gut, daher habe ich noch einmal gebucht. Schade, dass es so abgewohnt und unpers
    • Classic Zimmer

Das Frühstück war ganz gut, nur hat das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt. Die Krönung war, dass ich zum Frühstückspreis von € 20,-- den Cappucino extra bezahlen musste: € 3,90!!! und er war nicht einmal besonders gut;(( Schade!! Das WLAN hat fast nicht funktioniert!! Die Zimmer (inkl. Badezimmer) sind alt.

Die Lage ist super, rechtfertigt aber nicht den Preis! Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit und bemüht.

Schade
    • Superior Zimmer

Anscheinend hatten wir das nicht inzige Zimmer (423) im ganzen Hotel ohne Duschvorhang. Des Weiteren war das Zimmer nicht sauber und die Möbel abgenutzt. Das ganze erschien unhygienisch... bei dem Waschbecken war Schimmel.

Tolle Lage des Hotels. 2-3 min. zum Meer und etwa 5 min. zu den Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

zentrale beste Lage, sehr ruhig, großes Zimmer,schöne Bar
    • Executive Zimmer

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen Bäder müssen renoviert werden ,da Schimmel in den Ecken; Personal war sehr freundlich und zugewandt ,aber nicht übermotiviert

zentrale beste Lage, sehr ruhig, großes Zimmer,schöne Bar

Die Lage ist einmalig, bis zum Strand und bis zur Promenade...
    • Classic Zimmer

Parkplatz öffentlich und 20 Euro pro Tag, Parkgebühren sind in Nizza aber grundsätzlich sehr hoch, hier wurden wir auch vom Personal im Voraus gefragt, ob ein Parkplatz für uns reserviert werden soll - sehr nett!

Die Lage ist einmalig, bis zum Strand und bis zur Promenade nicht mal 5 Minuten entfernt, direkt im Herzen der Altstadt, man ist mitten drin. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

wunderbares Frühstück, sehr nettes und aufmerksames...
    • Superior Zimmer

Leider gab es zur Zeit unseres Aufenthalts Bauarbeiten (Umbau 1. Stock), dadurch Lärmbelästigung

wunderbares Frühstück, sehr nettes und aufmerksames Hotelpersonal, sehr guter Service, tolle Lage am Beginn der Altstadt

Tolle Stadt, entsetzliches Hotel
    • Classic Zimmer

Dreck (alte Sektkorken auf dem Bettgestell!), fingerdick Staub auf den Lamellen der Fensterläden, ein Horror für Stauballergiker! Abgewetzte Klobrille, Wasserflecken auf allen Holzflächen, Kalkflecken, Staubsauger auf dem Flur morgens um 3.30h, schlechtes Frühstück: Gespresster Formschinken? Im 4* Hotel???? Nie wieder!

Einzig das Personal war gut, der Rest war das schlechteste Hotelerlebnis meines Lebens. Unterirdisch enttäuschend.

wenig erholsam
    • Superior Zimmer

Im benachbarten Restaurant wurde sehr lautstark bis morgens um 4 h gefeiert. Reklamation an der Rezeption blieb leider erfolglos. Wer Wert auf einen geruhsamen Schlaf legt, sollte dieses Hotel meiden.

Der Frühstücksraum ist viel zu klein, der Andrang sehr groß. Es herrscht totales Chaos.

Katastrophe
    • Superior Zimmer

Zimmer war angekündigt das wir Sicht auf den Innenhof hätten !! Innenhof ginge ja noch, die ganze Nacht sehr stark befahren, da die Schranke zur Fussgängerstrasse direkt vor unserem Zimmer war. Die Fassadenbeleuchtung direkt in unser Zimmer. Aber noch nicht genug der Widrigkeiten, Müllabfuhr ca. 1 Stunde lang, dann war mal kurz Ruhe, bis dann eben noch die Glasabfuhr mitten in der Nacht ihr Geschäft verrichteten. Eine Stadt wie Nizza mit sovielen Hotels sollte es schaffen die Recyclingtouren nicht mitten in der Nacht zu machen. Also wir waren das Erste und Letzte Mal im Beau Rivage

Lage ist top, direkt an der Promenadenstrasse, sicher ruhiger als der Hinterhof

ein Hotel zum Wohlfühlen und Wiederkommen
    • Classic Zimmer

WLAN-Empfang war nicht ganz so gut, Frühstück mit € 20,00 zu teuer, viele kleinere Bäckereien fußläufig zu erreichen

ruhiges Zimmer, gutes Bett (Matratze), zuvorkommendes Personal, gute Lage zur Altstadt und zum Strand

4 Tage Nizza
    • Classic Zimmer

Bad/WC war sehr alt und wirkte dadurch sehr "verbraucht". Wir haben im Kleiderschrank alte/gebrauchte Unterwäsche gefunden -das geht garnicht! Die Türen im Hotel sind sehr laut, dadurch konnten wir nicht gut schlafen - wir haben mehrmals die Türen öffnen und schliessen gehört!

Top Lage und sehr gutes Frühstück!

Alles in allem eine ein eher unbefriedigender Aufenthalt im Beau Rivage.
    • Superior Zimmer

Die Zimmer sind sehr abgewohnt , für ein Haus dieser Kategorie teilweise sogar ein bisschen schäbig. Badezimmer schmutzig. Blinde Spiegel an den Rändern, in den Fugen bei der Badewanne und am Boden Schmutz. Die Minibar steht wie üblich verkleidet in einem Kasten aber keine Entlüftung daher wenn man den Kasten öffnet ca. 50 Grad. Kühlung daher eher unbefriedigend. Beim Versuch einen Drink in der sehr schönen Hotelbar zu bekommen wurde uns und drei Damen aus GB gesagt es gibt keine Cocktails mehr da er in einer halben Stunde zusperrt.

Das Bett war sehr bequem ,wir haben gut geschlafen. Das Frühstück ist der übliche Standard mit Fertigrührei und Co. Die Qualität der Croissants dafür das ich in Frankreich bin war äußerst dürftig. Der Bäcker mit einer Topqualität ist jedoch nur 50 Meter weiter. Es empfiehlt sich dort zu frühstücken.

Personal sehr freundlich, Zimmer modern und freundlich
    • Superior Zimmer

Badezimmer war von der Ausstattung und Ambiente maximal 3-Stern, keine Dusche nur sehr hohe Badewanne -für ältere Personen kaum überwindbar, Klimaanlage zu schwach

Personal sehr freundlich, Zimmer modern und freundlich

Top Lage zum Super Preis.
    • Superior Zimmer

Es gibt viele schlechte Bewertungen hier auf Booking. Keine Ahnung warum. Ich habe für 135€ einen Tag vorher gebucht. Das Zimmer war sehr schön, sauber und modern mit Fenster zum ruhigen Innenhof. Abends hatte ich etwas die Klimaanlage an, ganz dezent ohne störende Geräusche. Die Lage ist genial, nach ein paar Schritten ist man am Meer und auf der anderen Seite beginnt die Altstadt mit den vielen Restaurants und Cafés. Frühstück für 20€ (plus Extras wie Cappuccino) habe ich mir nicht gegönnt. Aus den Hotel raus und ca. 200 Meter rechts gibt’s eine typische Französische Bäckerei. Dort holen sich auch Büroangestellte ihr essen. Hatte dort ein kleines Frühstück an der frischen Luft für 5,80€

die Lage des Hotels ist unübertroffen, am Rand der...
    • Superior Zimmer

leider wurden wir in der ersten von 4 Nächten in einem anderen Hotel untergebracht, weil in unserem Zimmer angeblich ein Wasserschaden war.Es gab allerdings Entschädigung: Frühstück und Strandliegen unentgeltlich. Durch die zentrale Lage sind - zumindest einige Zimmer - nachts sehr sehr laut

die Lage des Hotels ist unübertroffen, am Rand der historischen Altstadt und direkt an der Strandpromenade. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Umfangreiches Frühstück und sehr bequeme Betten.
    • Superior Zimmer

Keine Hotel eigenen Parkplätze, obwohl dies in der Beschreibung der Unterkunft stand. Parkhaus in der Nähe sehr teuer.

Umfangreiches Frühstück und sehr bequeme Betten. :)

Ich würde es wieder buchen.
    • Deluxe Zimmer mit Terrasse

Parkplätze sind vorhanden. Aber unbedingt nachfragen. Ich hatte die öffentlichen Parkplätze genutzt (ca 30€/Tag) und am Schluss stand auf der Rechnung fälschlicherweise 20€/Tag Parken drauf (wurde zurückgenommen). Aber es würde bisschen billiger gehen...

Tolle Lage. Schöne Beleuchtung!

Das Personal war sehr hilfsbereit.
    • Superior Zimmer

Intransparenz der Preise. Alles kostet extra. Man hätte das Gefühl, dass es einen alten und einen neuen Teil im Hotel gibt. Unser Zimmer war alt. Man kam rein und sah auf einen liedschäftigen Schreibtisch, der schräg dran hing. Leider waren auch klebrige Ränder von Gläsern auf meinem Nachttisch.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Nähe zur Stadt ist unschlagbar gut

Das Hotel hat eine super Lage , jedoch das Restaurant schräg...

Sehr Laut😱😱😱😭😭😭😭.

Das Hotel hat eine super Lage , jedoch das Restaurant schräg gegenüber macht sehr oft die ganze Nacht Party 😱😱😱😱. Ein malbis 5:00 Uhr morgens. Den nächsten Tag bis 2:00. also schlafen ear nicht möglich. Ev in einem anderen Zimmer. Das Zimmer 221 ist nucht zu empfehlen. Ansonsten alles Tipi Topi 👌👍

Das Hotel liegen keine 100 Meter vom Strand entfernt.
    • Classic Zimmer

Leider hatten wir das Pech, dass unser Bad nicht das "Jüngste" mehr war. Wasserhähne, Duschwand wie auch das WC haben sehr mitgenommen ausgesehen.

Das Hotel liegen keine 100 Meter vom Strand entfernt. Man ist auch von diversen Lokalen und Restaurants wie auch Verleihlokalen (Räder, Roller,...) umgeben.

Gute Lage
    • Superior Zimmer

Check-In war um 15.00 Uhr das Zimmer leider noch nicht bereit. War nicht sauber, hatten noch Rückstande vom Vorgänger, wie halbes Croissant und Damenrasierer usw.

Die Lage ist sehr gut. Man ist nur ein paar Gehminuten vom Strand und der Altstadt weg.

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und Frühstückauswahl
    • Executive Zimmer

die Zimmer Ausstattung, für Cappuccino bei Frühstück extra Bezahlung, Strand und Strandliegen für 20 Euro/Tag!! + 24 stunden frühere Buchung erforderlich

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und Frühstückauswahl

Empfehlenswert
    • Executive Zimmer mit Strand-Package

Die Nächte waren ziemlich laut (in der Früh die Müllabfuhr / am Abend(Nacht) die Leute in den Lokalen in der Nähe. (Zumindest mein Zimmer Stadtseitig) Beim Beachpackage ist nur ein Handtuch und die Liege dabei (Schirm €5 und Frontrow €5 oder €10 werden extra verrechnet).

Frühstück Lage

Preis/Leistung eine Frechheit. Unfassbar heruntergekommen!!!!!
    • Privilege Zimmer mit Strand-Package

Preis/Leistung ist eine bodenlose Frechheit. Die Bilder im Internet entsprechen nicht annähernd der Realität!!! Wir waren enttäuscht und verärgert. Unser Zimmer war dreckig - die Einrichtung kaputt, im Bad war überall Schimmel und gemüffelt hat es auch. Lasst euch nicht von den Bildern täuschen!!! Eher 2 Sterne- definitiv keine 4!

Einzig und alleine die Lage

werde nicht mehr dort übernachten,gerne wieder Nizza aber nicht im Beau Rivage
    • Classic Zimmer

Zimmer entspricht nicht der Kategorie für 200,00 Euro pro Nacht (ohne Frühstück ), kein Schrank um Kleider aufzuhängen, , Besuch des Strandes nur gegen Aufpreis, im Hotel keine Möglichkeit für Abendessen

Habe nicht gefrühstückt

Super Lage aber zuwenig Sauber für ein 4* Hotel
    • Executive Zimmer mit Strand-Package

Die Sauberkeit vor allem in den Zimmer ist mangelhaft. Die Möbel haben schon sehr grosse Abnützungsspuren. Wenn man am Morgenessen noch einen Cappuccino haben möchte, bezahlt man dafür Euro 3.90!! Zum Teil haben beim Morgenessen nicht alle Gäste Platz. Es herrscht eine Hektik.

Die Lage ist sehr gut. Das Frühstück ist ausreichend aber für ein 4 Sterne Hotel zu wenig.

Super Lage mit moderatem Service!
    • Classic Zimmer

Die Rezeption war ständig überlastet und beim Check-out hat man uns nicht mal gefragt, ob es uns gefallen hat und alles recht war. Zu wenig Spiegel im Zimmer. Lavabo nur heisses Wasser.

Ausgezeichnete Lage - Obwohl sehr zentral war es ruhig! Haben Upgrade erhalten!

Qualität vs. Quantität
    • Deluxe Zimmer mit Terrasse

Das Hotel ist mehr schein als sein. Für die größe des Zimmers und die abgenutzten Amaturen und extra Kosten ist das Hotel definitiv zu teuer. Die Strandbenutzung kostet für Gäste des Hotels gnauso viel wie für externe und 20 € für das Frühstück ist auch maßlos überteuert. In der Beschreibung des Hotels steht übrigens auch, dass man das Frühstück auf Zimmer bringen lassen kann, aber nicht, dass das extra 2€ kostet und nur ein Continental Frühstück ist. Bacon etc kosten auch nochmal zusätzlich 8-10€ extra. Das ist definitiv unverschämt!

Die Lage ist absolut Perfekt!

Preis - Leistung stimmt nicht
    • Executive Zimmer mit Strand-Package

Das von Booking.com zwangsweise angebotene Beach-Package ist nutzlos...da Hotel und Strandorgansitation keine bevorzugte Kundenbehandlung eingerichtet haben. Das Hotel ist abgenutzt und entspricht nur sehr bedingt einem4 Sterne Standard.

Die Lage des Hotels ist hervorragend , das Personals ist sehr nett

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Mehr Schein als Sein
    • Privilege Zimmer mit Strand-Package

Die Servicemitarbeiterinnen beim Frühstück waren tendenziell unfreundlich. Das Abräumen des Geschirrs verlief meistens sehr geräuschvoll und war mit viel klappern des Geschirrs verbunden. Wahrscheinlich wollte man auf diese Art und Weise dafür sorgen, dass die Gäste nicht zu lange sitzen bleiben. Der Frühstücksraum ist zudem beengt und alleine schon dadurch ungemütlich und ungastlich. Sprudel wurde beim Frühstück nicht angeboten, sondern musste mit 5,00 € für eine kleine Flasche extra bezahlt werden. Wir hatten ein Beacharrangement mit gebucht. Allerdings mussten zusätzlich noch einmal 5,00 € pro Sonnenschirm bezahlt werden. Für die Liegen in der ersten Strandreihe mussten weitere 5,00 € pro Person bezahlt werden. Durch diese Praxis der versteckten Kosten fühlte ich mich nicht als Gast sondern als "blöder Tourist" den man auf jeden Fall noch im Nachhinein "melken" muss.

Die Lage ist durch die unmittelbare Nähe zur Altstadt und zur Promenade ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Leider kein 4 Sterne Hotel
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Strand-Package

Ausbau Standart entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Die Fenster sind sehr schlecht bis garnicht isoliert. Das Frühstücksbüffet ist alles andere als einladend, respektive ist die Auswahl zu gering.

Direkt am Meer, allerdings auch an der Hauptstrasse und daher mit den Schlecht isolierten Fenstern unerträglich zum schlafen. Wir haben in den 4 Nächten kaum geschlafen obwohl wir das Zimmer Wechsel dürften (sehr freundlich). Also nicht empfehlenswert für einen Erholungsurlaub, ansonsten sehr zentral.

Lage super, Hottel verbesserungswürdig.
    • Superior Zimmer

Personal nicht immer freundlich. Badartikel wurden nicht nachgefüllt. Waschbecken ist nicht zeitgemäß. Das Hotel ist schon ein bisschen abgewohnt. Frühstücksraum zu eng zwischen den Tischen.

Frühstück lecker und Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Die Atmosphäre eines ehemaligen Klöster und der schöne...
    • Privilege Zimmer mit Blick auf den Innenhof

Im Restaurant fanden zweimal Events statt und war deshalb für Hotelgäste nur bedingt zugänglich. Aber in Avignon gibt es ja viele gute Restaurants, so dass uns dieser Umstand nicht sehr tangierte.

Die Atmosphäre eines ehemaligen Klöster und der schöne Innenhof haben uns sehr gefallen. Die Parkmöglichkeiten auf den geschlossenen, zum Kloster gehörenden Areal, sind als optimal zu bezeichnen. Schönes Zimmer, sehr sauber und das Frühstück im Restaurant mit gutem Angebot.

mitten drin
    • Superior Zimmer

leider direkt an der Strasse zum Markt daher auch nachts eher laut und morgen hupen die Autos

Zimmer und Bad waren gut, die Lage macht viel aus, man kann alles zu Fuß erreichen

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Geniales hotel für den Preis (221 eur für 3 nacht / 2...

Der Service am Anfang: dauerte sehr lang, bis er unsere Buchung bestätigte

Geniales hotel für den Preis (221 eur für 3 nacht / 2 personen). Lage war auch perfekt: 100 m entfernt vom Meer und doch noch in city

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Leckeres Frühstück - alles dabei,
    • Classic Zimmer

Achtung - beim Taxi-Ordern sind f. d. Anfahrt +7EUR zu bedenken !

Leckeres Frühstück - alles dabei, geniale Lage am Strand, nettes Personal, tolle Zimmer - alles, was man für eine Geschäftsreise braucht ...

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Angeblich könne deutsch gesprochen werden.
    • Superior Zimmer

Angeblich könne deutsch gesprochen werden. Das stimmt nicht. Für ein Vierstern Hotel nichts besonderes. Im Bad und Waschbecken hat es nicht einmal eine Seifenschale. Dafür koster das Frühstück und das Parking je 20 Euro!! Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Die Lage könnte nicht besser sein
    • Superior Zimmer

Das Hotel "fällt langsam auseinander" und hätte eine Renovation nötig. Vor allem die Badezimmer.

Das Personal war wie immer sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Der Frühstück war nicht besonders!
    • Superior Zimmer

Der Frühstück war nicht besonders! Die Eier waren schlecht. Würde mehr erwarten! Die Strasse war Sehr laut in der Nacht!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Für den Preis war das Badezimmer nicht dem entsprechend...
    • Classic Zimmer

Für den Preis war das Badezimmer nicht dem entsprechend Wasserhähne nicht gut zu nutzen besonders Dusche bei nah mich damit verbrannt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Frühstück zu teuer-in der Nähe nette Bars mit gutem...
    • Deluxe Zimmer mit Terrasse

Frühstück zu teuer-in der Nähe nette Bars mit gutem Frühstücksangebot. Die Lage ist einfach spitze. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ok
    • Classic Zimmer mit Strandpaket

Abgewohnt

Ok

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr sauberes und bequemes Zimmer
    • Executive Zimmer

Straßenlärm im Zimmer (bis in den 4. Stock)

Sehr sauberes und bequemes Zimmer gute Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr gute Lage

Personal nicht so freundlich

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Zimmer teis sehr laut.
    • Superior Zimmer

Zimmer teis sehr laut. Vor allem nachts

Essräume zu kalt klimatisiert!
    • Superior Zimmer

Essräume zu kalt klimatisiert! Klimaanlage zu stark eingestellt (Zugluft)

Das Zimmer war extrem laut

Alles gut

Leckeres und vielseitiges Frühstück, Bett sehr komfortabel

WLAN (Wi-Fi) nicht stabil, zu häufige Aussetzer und / oder schwaches Signal

Leckeres und vielseitiges Frühstück, Bett sehr komfortabel

Frühstück war gut, Bett bequem, Sauberkeit ok, Personal sehr...

Frühstück war gut, Bett bequem, Sauberkeit ok, Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Ok, Lage top, Zimmer naja.
    • Classic Zimmer

altes, in die Jahre gekommenes Badezimmer, wo die Dusche nicht funktioniert hat, sodass wir dann Zimmerwechseln mussten

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sauber und zentral

Lärm durch Gäste der benachbarten Restaurants

Sauber und zentral

Betten unbequem, seltsamer Geruch im Zimmer, alles wirkt...
    • Classic Zimmer

Betten unbequem, seltsamer Geruch im Zimmer, alles wirkt etwas marode und heruntergekommen/gammelig. Lage ist gut. Preis Leistung eher schlecht.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

bestenfalls für eine Zwischenübernachtung geeignet
    • Classic Zimmer

Unbequem, nur eine Sitzgelegenheit für 2 Personen, kein Restaurant, keine bequemen Sitzecken im Hotel , Zimmer extrem dunkel

Gute Lage und Frühstück