Bewertungen für Hôtel Le Beaufort 3 Sterne

25 Chaussée Du Sillon, Sillon, 35400 Saint-Malo, Frankreich

Nr. 22 von 69 Hotels in Saint-Malo

• Meerblick - Doppel-/Dreibettzimmer

Sorry - da fällt mir einfach nichts ein!

Wir waren schon mehrfach im Hotel Beaufort und die Zimmer mit Meerblick sind einfach ein Hammer, aber diesmal wurden wir noch positiv überrascht - die Zimmer sind super renoviert worden, ohne dass der maritime Charme verloren gegangen ist. Perfektes Bad mit moderner Dusche, alles super sauber und alle anderen Punkte wie super Frühstück mit sensationellem Frühstücksraum mit 180 Grad Meerblick, Toplage, superfreundliches Personal, und und und sind geblieben! Wir kommen bestimmt wieder!

• Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Sehr charmantes kleines Hotel, unbedingt Zimmer mit Terrasse mit Meerblick und Meeresrauschen im 1. Stock buchen (Zimmer mit Erker im Erdgeschoss, direkt an der Promenade. Sehr hilfreiche Dame an der Rezeption mit sehr guten Restauranttipps. Direkt am Strand ca. 10 min in die Altstadt zu Fuss.

• Kleines Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Die Lage des Hotels ist genial. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Balkon und Blick auf den Atlantik. Ein wunderschöner Ausblick ! Das Zimmer war zwar klein, aber fein mit großem Bad und begehbarer Dusche.

• Comfort Doppelzimmer mit Straßenblick.

Unser Zimmer ging zur Hauptstraße, war sehr laut. Unbedingt Zimmer nach hinten raus buchen! Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen. Waren mit dem Fahrrad dort. Haben bei der Buchung angefragt, ob die Fahrräder sicher untergestellt werden können, dies wurde bejaht. Leider mussten wir die Räder vor dem Eingang abstellen, eine sichere Unterbringung war dies in keinster Weise.

Die Lage war super. Nicht weit von der Altstadt entfernt. Der Blick zum Atlantik aus dem Aufenthaltsraum war toll.

• Meerblick & Terrasse - Doppelzimmer mit Erkerfenster

Erhaltungszustand, teilweise Rost an den Rohren im Zimmer und im Bad, lockere Türschaniere. Zimmertür zur privaten Terrasse war nicht mehr abschließbar, wahrscheinlich von der Feuchtigkeit verzogen. Kein Safe im Zimmer.

Das Hotel liegt ja direkt an der Promenade (mit Zugang zum Strand). Toll! Es gibt in der Nähe eine gute Garage. Viele Restaurants in fußläufiger Entfernung. Zimmer zwar nicht sehr groß , aber mit Sitzgelegenheit und Ausstattung noch ziemlich neu. Private Terrasse mit schöner Sicht auf den Sonnenuntergang, von der man auch direkt auf die Promenade gelangt.

• Meerblick & Terrasse - Doppelzimmer mit Erkerfenster

ACHTUNG! Das teure große Zimmer liegt DIREKT an der Strandpromenade (interessierte Spaziergänger könne ihren Tagesablauf mitverfolgen) und DIREKT neben dem Frühstücksraum. Da wir auf Privatsphäre und Ruhe wert legen, haben wir um eine anderes Zimmer ersucht, das wir dann auch erhalten haben. Diese Zimmer war deutlich kleiner. ES WURDE UNS ABER KEIN PREISNACHLASS gewährt.

Lage, mit Blick aus Meer. Personal teilweise freundlich, teilweise unwillig. Preis Leistung nicht optimal.

• Comfort Doppelzimmer mit Straßenblick.

das Badezimmer ohne Fenster mit dehr wenig Licht zu dunkel zum schminken.

derxAusblick im Frühstückszimmer.Die Hilfsbereitschaft in einer Notsituation . Bsp:Arzt finden..sehr freundliches Personal.

• Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab nur einen Stuhl im Zimmer(trotz Doppelbett). Das Zimmer war für zwei Personen und eine Woche zu klein. Das ZImmer ist für ein 3 Sterne Hotel nicht angemessen und bedarf einer Renovierung (Tapeten lösen sich ab). Das Fenster war etwas undicht und ein Luftzug war immer spürbar. Keine ausländischen Fernsehprogramme. Zugang zum Internet war immer nur 90min, danach musste man sich erneut anmelden und ein Pflicht Video immer anschauen.

Das Bett war komfortabel. Die Aussicht und Lage direkt am Strand. Zimmer Service war gut.

• Meerblick & Terrasse - Doppelzimmer mit Erkerfenster

Sehr unaufmerksames Personal im Frühstücksraum, .... bitten um Kaffee bitten um Brot , Preisleistung stimmt überhaupt nicht .

Wunderschönes Hotel direkt am Strand

• Comfort Doppelzimmer mit Straßenblick.

das Früstück war vom Preis /Leistungsverhältnis schlecht , vor allen Dingen der Kaffee

die Lage des Hotels war sehr gut , direkt am Strand , ca 15 Minuten bis zur Altstadt....der Frühstücksraum mit Blick aufs Meer war toll...

• Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Superlage, direkt sm Wasser, nur ein Fussweg / Promenade zwischen Meer und Hotel , unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen, sehr freundliches Personal, schlichtes, romantisches Hotel

• Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung; der Service war erstklassig, weil jeder Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich ist. Der Meeresblick ist unvergeßlich.

• Meerblick - Doppel-/Dreibettzimmer

Wenn man nicht aufpasst, fliesst beim duschen in der Badewanne Wasser auf den Boden, da die Glasscheibe keine Gummidichtung hat.

Unser Zimmer zur Meerseite mit sensationellem Seeblick. Ideale Lage um die Altstadt von Saint Malo und Umgebung zu erkunden.

• Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Der Zustand unseres Zimmer war katastrophal für eine 236€ Übernachtung! Wir haben mit diesem Geld ausschließlich die Aussicht bezahlt. Ein Kopfkissen hat meinen Mann zum würgen gebracht, so hat es gestunken. Der schmutzige Teppichboden, verrostetes Handtuchregal im Bad, verrostete Haken auf dem Weg auf den Balkon, wo man sich Kleidung oder Arme dran aufreißen kann. Verrosteter bzw. Verdreckter Türrahmen. Alle Möbel abgewohnt. Es ist nicht schlimm, wenn etwas durch die raue See, die klimatischen Bedingungen etwas verwittert ist, aber DAS hier, ist was ganz anderes und eine Zumutung!

Die Aussicht und Lage ist unschlagbar!!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr kleines Zimmer, daher kein Platz für den Koffer, kein einziger Kleiderhaken.

Zimmer geschmackvoll eingerichtet, toller Blick, sehr heimelig und kuschelig.

• Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

Anmeldung WLan nur mit Angabe detaillierter, persönlicher Daten, die anschl. auch zu Werbezwecken genutzt werden dürfen? Nicht mit uns!

Allerbeste Lage, sehr freundliches Personal

Eigentlich nichts Wesentliches

Die Lage des Frühstückraumes direkt am Meer Die gute Lage für Ausflüge und Wanderungen Die Nähe zur Altstadt Saint-Malo Die spektakuläre Küste

• Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind winzig und haben keinen Platz für Gepäck. 4Tage aus dem Koffer gelebt. Parkplätze sind nur mit Glück zu bekommen.

Die Lage direkt am Strand ist toll, nur die Zimmer sind sehr klein. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Blick aus dem Fenster auf das Meer ist begeisternd.

• Kleines Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

die Ausstattung entspricht nicht dem heutigen Standard und rechtfertigt nicht den Preis

Traumlage direkt am Meer, hautnah Ebbe und Flut, nahe dem Zentrum, unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen

Da fällt mir wirklich nichts ein!

Ein wundervolles charmantes Hotel mit sensationellem Blick auf's Meer - vom Frühstücksraum und den Meerblickzimmern aus. Maritim eingerichtet und in den Dreibettzimmern mit einem ovalen Bullauge als Badezimmer-Fenster :-). Für französische Verhältnisse üppiges leckeres Frühstück und super freundliches Personal. Auch mit Hund komplett unkompliziert! Alle Restauranttipps waren super und alle fußläufig. Wir hatten eine tolle Zeit und werden bestimmt wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Straßenblick.

Kein deutscher Sender im Fernseher.

Hatte ein Zimmer (26) mit Seeblick. Toll sowohl bei Ebbe als auch. Ei Flut. Gutes Bett und Zimmer ausreichend groß wie auch das Badezimmer. WiFi gut. Aufzug vorhanden. Gutes teilweise Englisch sprechendes Personal. Sehr ruhige Lage circa 20min von der Innestadt entfernt. Da gut (14€).

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Meerblick & Terrasse - Doppelzimmer mit Erkerfenster

wir hatten das Erkerzimmer mit Terrasse im Erdgeschoss und damit einen direkten Ausgang zur Promenade. Das Zimmer ist klasse weil es im Erker eine kleine Sitzgruppe hat von der aus man den großartigen Strand und das Meer direkt vor Augen hat. Das Hotel besticht durch seine Toplage und die Großzügigkeit des Personals, die einfach jeden Wunsch möglich machen und derart entspannt sind (Nebensaison), dass wir uns sehr gewollt gefühlt haben. Frühstück gibt's bis 11 Uhr, es war aber auch oft länger da. Anmeldung fürs Frühstück wird nicht erwartet, man kommt einfach oder eben nicht, kostet 14 Euro, alles sehr frisch, kleine feine Auswahl, klasse frisch gepresste Säfte. Der Zimmerservice ist sehr gründlich und aufmerksam: es wird generell nicht angeklopft oder gestört. Zum Teil wurde auch erst nachmittags gereinigt, wenn wir das Zimmer verlassen haben. Der Frühstücksraum steht bis 22 Uhr abends für Kaffee/Tee trinken zur Verfügung, Service war immer sofort da. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist das Wlan: man muss sich anmelden und den 20 sek-Spot eines Sponsors anschauen und hat danach 90 Minuten Wlan frei.

• Kleines Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Das Frühstück ist französisch, also kein dunkles Brot oder Brötchen. Leider gibt es nur französische Fernsehsender.

Das Personal ist freundlich und vesucht sich zu verständigen. Mit Englisch kommt man in der Regel weiter.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Meerblick & Terrasse - Doppelzimmer mit Erkerfenster

Leider gab es gar keine verpflegungsmöglichkeit über Mittag (kl. Snack, bspw Crêpes, hätte uns schon genügt)

- die Lage ist exzellent, Strand und Meer direkt vor der Terrassentür! - sehr schöner Blick auch vom Frühstücksraum aus

• Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Das Highlight des Hotels ist sicherlich die Lage. Direkt an der Promenade, von unserem Zimmer konnten wir direkt aufs Meer sehen. Auch im sehr schönen Frühstücksraum hat man Meerblick. Einfach toll, besonders bei einer Springflut. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, allerdings auch nicht ganz billig. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, aber in der Nachsaison und wenn wegen der Springflut nicht die Chaussée du Sillon zum Teil gesperrt ist, findet man in der Nähe schon Parkmöglichkeiten. Die Angestellten des Hotels waren sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend. Ich würde dazu raten ein Zimmer mit Balkon zur Meerseite zu nehmen. Wenn das Wetter mitspielt wird der Balkon der Hauptaufenthaltsort sein.

Nichts zum bemerken

Super Fruehstuck, fantastiche Ausblick vom Fruehstuckszimmer aufs Meer und freundliche Personal. Wir hatten eine sehr gute Zeit dort. Man kann auch zum Fuss im St Malo Altstadt und der Strand ist nur wenige Schritte vom Zimmer.

• Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

Teils abgerissene Tapetenstücke, staubige Ecken, vergilbtes Telefon. Der Vintage-Look könnte an einzelnen Stellen überarbeitet werden.Frühstück immer die gleiche Auswahl an Aufschnitt und Käse

Die tolle Lage, bequemes Bett, lange Frühstückszeit bis 11.00 Uhr,

• Kleines Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Ablauf im Bad roch leider etwas muffig, entsprechende Info ans Hotel gemacht. Eine Nachttischlampe war defekt, dies wurde umgehend behoben.

Zimmer mit Terrasse 1. Stock 12 oder 18 kleine Zimmer oder 14 und 16 grosse Zimmer unbedingt empfehlenswert. Auch im Frühstücksraum die tolle Aussicht aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

Die gute Lage kann nicht über das miserable Zimmer hinweghelfen. Bett viel zu klein (schmal) für zwei und Matratze durchgelegen: es war eine Qual.

Frühstück gut, wenn auch die gekochten Eier nur kalt zu erhalten waren. Nur zwei Käsesorten. Wunderbarer Ausblick auf den Strand vom Zimmer aus.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Kleines Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Frühstück war nicht schlecht aber auch nicht überragend - am schönsten wieder die Aussicht. Am letzten Abend habe ich bemerkt dass sich unter dem Bettlaken noch ein wattiertes Gummilaken befand und das war besprenkelt mit getrocknetem Blut - fand ich irgendwie eklig - bei einem Zimmerpreis von über 200,-- pro Nacht ohne Frühstück.

Schönste Lage überhaupt - unbedingt mit Terrasse buchen - bei Flut meint man, man liege mitten im Wasser - einfach herrlich. Hatte vorher Bedenken wegen des Parkplatzes - fanden jedoch einen an der Straße nahe beim Hotel. Haben dann das Auto 6 Tage nicht bewegt - Parkplatzsuche könnte ein Problem sein.

Frühstück für 14€ war nichts besonderes, gab noch nicht mal Eier

Niedliches kleines Strandhotel direkt an der kleinen Promenade. Vom Frühstücksraum sieht man direkt auf's Meer. Zimmer sind klein aber gemütlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Comfort Dreibettzimmer mit Straßenblick

Parkplatzsituation war sehr schwierig, da wir ein höheres Auto haben, konnten wir in keine Parkgarage und mussten sehr lange das Gepäck zu Fuss tragen.

Super Frühstück, leises Zimmer ( nach hinten raus) Top Lage und sehr netter Besitzer

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Straßenblick.

Es gibt wirklich kein Parkplatz, wenn der Strand voll ist bleibt es auch keine in der Umgebung, weil auch für den Strand kein Parkplatz vorgesehen sind! Wir fanden 12 Euro/Tag für unseren kleinen Hund happig, und das 1. mal das wir wirklich bezahlen mussten, bisher alle Hotels kulanter!

Hotel mit super Lage direkt am Strand, das Frühstück war im tollen Frühstücksraum sehr gut. WLAN frei, Zimmer klein aber ok, wie üblich in Frankreich keine Klimaanlage. St Malo ist in 15min zu Fuß zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

Es ist leider kein Hotelparkplatz vorhanden, aber man findet in der Nähe des Hotels auf der Hauptstrasse leicht einen Parkplatz (Nebensaison). Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Die Lage des Hotels ist wirklich extrem gut, direkt auch mit Zugang zur Strand-Promenade. Der Frühstücksraum ist sehr hell und schön gestaltet und liegt auch zur Seeseite. Ein schöner Ausblick auch während des Frühstücks ist garantiert! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht auch relativ gut Englisch.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer ist recht klein, aber für 2 Tage Aufenthalt ok. Einen Parkplatz in der Nähe des Hotels zu finden kann recht problematisch werden.

Nettes Personal, die Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

Die Aussicht vom Zimmer mit Meerblick im dritten Stock ist absolut genial. Der Frühstücksraum im Erdgeschoss ebenfalls mit Meerblick ist ein absolutes Highlight.

• Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

Zu kleine Zimmer, weiter Weg bis zur Altstadt.

Wunderschönes Boutique-Hotel direkt am Strand.

Nie wieder !!!!

Nur die Lage ist gut

• Comfort Dreibettzimmer mit Straßenblick

Der ausblick vom frühstücksraum ist herrlich - direkter Blick aufs meer

Wunderbare Lage, ausgezeichnetes Frühstück, aufmerksames und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Super Lage, prima Frühstück

• Meerblick - Doppel-/Dreibettzimmer

Sensationelle Lage und superfreundlich!

Der Teppichboden.Das Raumklima.

Die Lage.

• Comfort Doppelzimmer mit Straßenblick.

Zimmer zur Straße war zu laut.

Lage, Frühstücksraum mit Aussicht aufs Meer, Personal sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam, Zimmer klein aber sauber.

• Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer waren viel zu klein. Auch keine Möglichkeit, dass Badezeug irgendwo hinzuhängen.

Die Lage ist einmalig: direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Kleines Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Sehr gutes Frühstück in einem Frühstücksraum mit Blick auf das Meer. Gute Lage zur Innenstadt.

• Meerblick - Doppel-/Dreibettzimmer

Das Frühstück war nicht überzeugend und zu teuer.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Kaputter kleiner Schrank, kaum Stauraum

• Comfort Doppelzimmer mit Straßenblick.

Die Lage des Hotels, die Ausstattung, die Räumlichkeiten, der Schnäppchenpreis, sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

• Comfort Doppelzimmer mit Straßenblick.

Zimmer zur Strasse ziemlich klein, Bad eher historisch, Preis/Leistungsverhältnis nicht angemessen

Lage direkt an der Strandpromenade

Super Lage direkt am Strand

Sehr gutes Frühstück

Offene terrasse mit windschutz

Super strand, schöne altstadt, frühstück sehr reichlich

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

• Meerblick - Doppel-/Dreibettzimmer

Top Lage! Einfach aber es hat alles was man braucht! Unbedingt Seeblick buchen!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Meerblick & Terrasse - Doppelzimmer mit Erkerfenster

Tolle Lage und genialer Meerblick aus dem Zimmer und aus dem Frühstücksraum, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Kleines Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Wir bekamen ein anderes Zimmer als gebucht. Der Meerblick vom Bett aus war für beide nicht wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Lage genial.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Kleines Zimmer

Wunderschöne Lage, gutes Frühstück (für Frankreich), traumhafter Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt nicht. Sehr teuer.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer mit Meerblick

Schönes Hotel direkt am Meer. Hat uns sehr gut gefallen. Werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Tolles Hotel, Meerblick lohnt wirklich! Die Zimmer sind stilvoll maritim eingerichtet, der Service ist sehr nett und persönlich und das Frühstück reichlich und lecker! Der Frühstücksraum direkt am Meer ist eine Wucht!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Bett für zwei Personen zu schmal, aber für eine Person sehr gut. WLAN lies sich bei mir nicht einrichten, funktionierte aber bei anderen Gästen.

Lage direkt am Meer mit großartiger Blick auf die Gezeiten, wenn man ein solches Zimmer ergattern kann. Frühstückszimmer kann auch tagsüber als Aufenthaltsraum genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

- Für diesen Preis war das Hotel insgesamt doch schon etwas renovierungsbedürftig und die Zimmer abgewohnt - komische Flecken an der Gardine und auf den Kissen

- Lage direkt am Meer war wunderbar

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

der Aufzug war ziemlich launisch, öffnete sich nicht oder ging so schnell zu, dass man verletzt wurde,Treppen gehen war keine wirkliche Alternative, die die Teppiche im Treppenhaus stanken.

den Ozean hautnah aus dem Bett , das Naturspektakel der Gezeiten erleben, ist einmalig, hat uns Kraft und Ursprünglichkeit mitgegeben, ein unglaubliches Naturerlebnis schon zum Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade ist fantastisch! Die Zimmer mit Meerblick sind besonders zu empfehlen, da sie nach Norden ausgerichtet sind und sich daher auch nicht aufheizen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die tolle Lage direkt am Strand und die Aussicht auf das Meer. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Das Zimmer war zwar sehr klein aber sauber und zweckmässig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Die Lage des Hotels ist einmalig. Zentrumsnah, direkt am Atlantik an belebter Promenade. Wir bewohnten eines der Zimmer mit Balkon. Vom Bett aus konnten wir das Meer sehen und hören, wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Zu kleines Zimmer für diesen Preis, keine Privatsphäre auf unserem Balkon. Hotel insgeheim alt und abgenutzt

Super Lage, wunderschöner Blick aufs Meer, Zimmer 14, sehr ruhig ausser Meeresrauschen, Nähe zur Altstadt, gut zu Fuss erreichbar. Gute Ausgangslage für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Super Lage. Sehr freundiches Personal. Hilfsbereit. Kein Problem mt Haustier (grosser Hund) Für ein Bad im Meer stehen Badetücher zur Benutzung zur Verfügung, welche einfach wieder deponiert werden können. Aussicht ist sensationell.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Superschöne Lage direkt am Meer. Zwischen dem Hotelzimmer und dem Fenster liegt nur eine Fußgänger-Promenade, die Flut rauscht täglich zweimal an die Kaimauer - schöner kann man nicht einschlafen und auch nicht aufwachen. Sensationell die Unterstützung durch die Hotelmanagerin bei der Polizei, als unser geparktes Auto Opfer eines Fahrerflüchtlings wurde - die Dame begleitete uns zur Polizei und dolmetschte für uns. Herzlichen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Leider keine Parkplätze, Frühstück mit tollem Meerblick aber 13 Euro?

Hatten das Zimmer im E'Geschoss mit privater Terrasse u. Meerblick was das Minnizimmer wieder kompensiert hat.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Zimmer begleitet. Zimmer ist sehr sauber u schön eingerichtet sowie das Badezimmer. Der Frühstücksraum ist gemütlich und der Ausblick auf die Bucht wunderschön. Würde ich sofort wieder buchen!!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Leider keine Parkplätze, aber in der Strasse sind immer wieder welche vorhanden. Einchecken erst um 3 Uhr, kann man zwar begreifen, da mit wenig Personal nicht alle Zimmer in einer Stunde bewältigt werden können.

Beste Lage an der Uferpromenade. Unser Zimmer mit grosser Terrasse und ebenerdig gibt das Gefühl, den ganzen Strand zu besitzen. Frühstück sehr reichhaltig und Frühstücksraum äusserst angenehm, auch die Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Freundliches Personal, Saubere Zimmer und vor allem die hervorragende Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

die Parkplatzsuche war manchmal , bes. bei der Ankunft etwas schwierig