Bewertungen für Hôtel Le Beaugency 3 Sterne

21 Rue Duvivier, 07. Arrondissement - Invalides, 75007 Paris, Frankreich

Nr. 871 von 1.578 Hotels in Paris

Für Kurzreisen gutes Hotel

Das Einzelzimmer ist unsagbar klein. Und hat nur ein Fenster zum Lichtschacht. Man hätte kaum Luft zum Atmen. Das Frühstück ist nichts besonderes, kriegt man in der Brasserie um die Ecke besser.

Die Lage nah beim Eiffelturm - tres bien! Und auch ganz nah dabei gibt es viele tolle Cafés und Restaurants. Das Personal war überaus nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber, die Dusche heiß.

Sehr eng verbautes Hotel, in dem man gut übernachten kann, in einer Top Lage.

Die Aussicht aus dem Hotelzimmer war nicht schön. Wir haben auf Beton schauen müssen. Der Minibar Kühlschrank war aus Platzgründen im Badezimmer, das war überhaupt nicht ansprechend sich daraus zu bedienen. Ein Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, die auseinander rutschen.

Die Lage ist super, bisschen abseits jedoch mittendrin. Cafés in denen man super frühstücken kann sind keine Gehminute vom Hotel entfernt. Zu Fuß zum Eifelturm oder zum Le Palais zwischen 10-20min. In die Steckdosen konnten wir unsere Geräte stecken ohne einen Adapter zu benutzen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Gutes französisches Frühstück.

ca. 23:30h Feueralarm in der Nacht vom 09. auf den 10.11.2017: Brennender Palettenstapel im Innenhof direkt an der Hauswand unter den Hotelfenstern. Rauch in den Zimmern.

Gutes französisches Frühstück.

Für einen kurztrip wo man kaum im Hotel ist super.

Das Badezimmer war nicht sauber. Und das Zimmer sehr klein. Zudem fand ich es auch nicht gut das man den Gesamtbetrag der Übernachtung am Ende zahlen muss anstatt Sie das Geld einfach von der Visa die man angibt abzieht. Das war leider eine unangenehme Überraschung.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zudem spricht das Personal fließend englisch und teilweise auch deutsch. Aber alles in allem ist das Hotel sehr zentral. 15 Minuten zu Fuß zum Eiffelturm und 5 Minuten zu Fuß zu der Metro. Es sind auch genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Top Lage! Super freundlich! Nur die Zimmer riechen nach Zigaretten.

Dafür das die Zimmer als Nichtraucherzimmer ausgeschrieben sind und sogar vor Ort ein Nichtraucherschild an der Zimmertür befestigt war, roch unser Zimmer als hätte man ein Lagerfeuer aus Zigaretten kurz vor unserer Ankunft gemacht. Der Geruch war sehr stark und wir mussten die ganze Zeit das Fenster offen lassen. Kein Fleisch beim Frühstück.

Die Lage war optimal! Der Eifelturm und sämtliche Bushaltestellen waren super fußläufig zu erreichen. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und konnten sehr gute Tipps für die Umgebung geben. Für einen Kurztripp super zu empfehlen.

Für die Preisklasse eine 10

Wie man schön sagt, Bilder können täuschen, das Zimmer ist sehr klein, auf dem Bild wirkt es größer. Ja sonst ist das Hotel etwas hellhörig, man hört oberhalb oder unterhalb, wenn geduscht oder geputzt wird, aber es war kein andauernder Lärm, sondern meist in der Früh für 15 - 30 Minuten, ja sonst hielten wir uns kaum im Zimmer auf. In der Nacht war es funkstille. Für mich ist das nicht schlimm gewesen. Ein Aufzug ist vorhanden, jedoch sehr kleiner Aufzug, zu 2 muss man sich hineinkuscheln. Sonst gibt es Stiegen zum Hinaufgehen. Im Zimmer gemeinsam Essen, ist sehr schwer. denn der Tisch ist eigentlich nicht zum Essen gedacht, sieht eher so nach einem Burötisch aus. Trotz all dem bin ich wunschlos gllücklich und ändert nichts an meiner Punktevergabe. Deshalb auch die 10. In Paris finden man dies sehr schwer. Wie bekannt, Paris ist sehr teuer, Essen gehen, muss man eine dicke Geldtasche bei sich haben.

Für den Preis, gibt es in allen Punkten eine 10. Alles in unmittelbarer Nähe gewesen, wie der Eiffelturm ( nur wenige Gehminuten entfernt), Supermarkt 2 Geh - Minuten entfernt und die Metro 8, mit der man rasch zu all Sehenswürdigkeiten kommt. Die Lage rundherum vom Hotel, sehr ruhig. Angenehme Zimmertemparatur, Heizung lief ! Bad sauber, Handtüchen, Shampoon vorhanden. W Lan einfach nur TOP und schnell, ohne Unterbrechungen. Frühstück hatten wir keines, denn ein Supermarkt war in unmittelbarer Nähe, weil für 10 Euro kann ich nicht frühstücken, so viel hunger hab ich nicht :-) Aja, es war ein 3 tägiger Kurzurlaub und ich würde auch beim nächsten Mal wieder buchen. Liebe Grüße

Frühstück für französische Verhältnisse ok;

alles etwas sehr einfach und nicht mehr aktuell; Dusche sehr klein; WiFi ist wenig leistungsfähig.

Frühstück für französische Verhältnisse ok; für internationale Verhältnisse bescheiden. Das Preis/Leistungsverhält im Ganze ist im Vergleich wirklich ok, die Lage ist super. Rezeption sehr gut und englischsprachig.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Sehr zentrale Lage zwischen Eiffelturm und Invalides, gutes Preis-Leistungsverhältnis, relativ ruhig

Die nächste Renovierung der Zimmer sollte bald beginnen.

Für französische Verhältnisse sicherlich ein reichhaltiges Frühstück Alternative zur Metro: Mieträder gibt es direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Perfektes Hotel um Paris zu erkunden...

Perfekte Lage, freundliches Personal, leckeres Frühstück, komfortable Zimmer

Zimmer mit Eiffelturmblick ;

Zimmer mit Eiffelturmblick ;)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage im Zentrum ist sehr gut, so dass kurzläufig viele...

Das Zimmer im DG war sehr klein und etwas beengt. Allerdings muss man das im Verhältnis zum Preis sehen. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Im Sommer ein echtes Problem.

Die Lage im Zentrum ist sehr gut, so dass kurzläufig viele Sehenswürdigkeiten erreicht werden können. Personal spricht Englisch (zu unserer Zeit viele US-Amerikaner im Haus). Kleinere Restaurants sind gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Immer freundliches Personal, 24h Rezeption, sehr gut gelegen...

Immer freundliches Personal, 24h Rezeption, sehr gut gelegen (U-Bahn, Eiffelturm, Invalidendom) bei insgesamt gutem Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück war ok aber nicht herausragend.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Das Hotel war super zentral, man konnte alles zu Fuss...

Das Hotel war super zentral, man konnte alles zu Fuss ereichen.Das Zimmer war sehr sauber , das personal schien ein wenig genervt, aber sie haben trotztdem auf deine fragen geantwortet, zumindest haben sie es versucht. Fuer einen Kurztrip nach paris ist dieses Hotel auf jeden fall sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Die Nähe zum Eiffelturm, die 24-Stunden Rezeption, das...

Das Frühstück (zu einem kontinentalen Frühstück gehört für uns etwas mehr als Baguette, Croissants, Marmelad, Honig und Käse). Zimmer zur Straße recht laut, da Fenster nicht gekippt werden kann sondern nur ganz geöffnet. Für einen Kurztripp auf jeden Fall o.k.

Die Nähe zum Eiffelturm, die 24-Stunden Rezeption, das überaus freundliche und zuvorkommende Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist perfekt.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Die Metro ist direkt um die Ecke. VOm Hotel sind es ca. 10 Min. zum Eiffelturm. Das Frühstück im Hotel war sehr lecker und für Paris mit 9,50 EUR sehr preiswert. Freundliches Personal. WLAN funktionierte einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Frühstück war für französische Verhältnisse in Ordnung.

Da fällt uns nichts ein.

Das Frühstück war für französische Verhältnisse in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

sehr sauber und gute Lage!

sehr sauber und gute Lage!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hôtel Le Beaugency ansehen