Bewertungen für Hôtel Beaulieu 2 Sterne

13 Avenue Des Paulines, 63000 Clermont-Ferrand, Frankreich

Nr. 25 von 37 Hotels in Clermont-Ferrand

• Budget Doppelzimmer

Wifi etwas schlapp,gab nur einen Zugangscode pro Zimmer, nicht pro Handy.

Fußläufig 10-15 Minuten entfernt von jeweils Bahnhof und Altstadt. Mussten wegen Zugverspätung nach Rezeptionsschluss einchecken,haben telefonisch alle relevanten Informationen erhalten, um ins Hotel zu kommen, nettes Personal.

Das Haus ist wohl sehr alt. Obwohl jeden Tag sauber gemacht wurde, hatte ich das Gefühl, dass es nicht sauber ist. Vor allem das Badezimmer war seh verranzt. Das Frühstück war weniger köstlich. Auch wenn man nicht alzu spät zum Frühstück erschien, waren die Croissants und die Baguettes nicht frisch. Auch das Abendessen ist nicht frisch.

Allein wegen der Rezeptionistinnen würde ich diese Unterkunft empfehlen. Sie waren freundlich, nett und unglaublich zuvorkommend. Ich fühlte mich sehr angenommen, da mir sehr geduldig mit meinem holprigen Französisch entgegengekommen wurde. Außerdem war der thé verde et le café trés bien. Des Weiteren hat mir das Fernsehprogramm sehr zugesagt. Gutes Privatfernsehen.

Freundlicher Empfang. Parkplatz im Innenhof. Gute Lage zum Zentrum.

Fenster nicht zu öffnen, langsames w_LAN

Funktional, harte Matratzen, Klimaanlage, freundliche rezeptionistin.

• Budget Einzelzimmer

Mehr Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Studio (4 Erwachsene)

Alles wie beschrieben, freundlicher Empfang, Parken im Innenhof, Frühstück ok. Würden wir wieder so buchen

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Dusche könnte mal wieder instandgesetzt werden und die Matratze war sehr durchgelegen. Heizung nur über die Klimaanlage - ich denke, im Winter könnte es doch recht kühl werden.

Sehr gute Lage, nahe Bahnhof und Stadtzentrum, Supermarkt gegenüber. Der Empfang war sehr freundlich, ich habe sogar ein Zimmerupgrade bekommen. Für französische Verhältnisse ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man nur einen kurzen Aufenthalt hat.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Ich hatte das günstigste Angebot des Tages gebucht. Wie angekündigt ist die Ausstattung einfach und das Bad schon etwas in die Jahre gekommen. Rohre sind teilweise unverdeckt verlegt.

Das Hotel liegt zwar nicht in der Fußgängerzone, aber sowohl die Innenstadt wie auch der Bahnhof sind zu Fuß zu erreihen. Als Einzelreisender habe ich mich über den Luxus des geschätzt 1,60 m breiten Bettes gefreut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Super nette Betreiberin, spricht auch Englisch, ist sehr zuvorkommend und erklärt einem alles gerne und gelassen, tres gentile....

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Lage zur Innenstadt, Parkmöglichkeit für das Auton, gerade wenn man viel Gepäck nat

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Für Zwischenstation auf Durchreise funktionell und gut. Günstige Lage zur Innenstadt.