Bewertungen für Amarante Beau Manoir

6 Rue de l'Arcade, 08. Arrondissement - Champs Élysées, 75008 Paris, Frankreich

Nr. 1317 von 1.578 Hotels in Paris

Enttäuschung!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Aufzug seit Monaten außer Betrieb!!! Dennoch war das Personal nicht behilflich mit dem Gepäck. Im Zimmer haben diverse Lamepen nicht funktioniert, sowie Steckdosen. Außerdem was das Telefon defekt, welch trotz Hinweis ignoriert wurde.

Lage perfekt

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, keine 2...

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, keine 2 Minuten von der "Madeleine" entfernt. Ein sehr gutes Viertel, Boulevard Haussmann zum einkaufen einerseits, Louvre ect. alles zu Fuß erreichbar. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen..uns hat die kleine Suite mit 2 großen Flügelfenstern dennoch sehr gut gefallen. Gefrühstückt haben wir in der selben Straße einige Häuser weiter...sehr sehr gute Bäckerei und bezahlbare Preise.

Die Suite war zu dritt schön geräumig, mit seitlichen Blick...

Bei der Ankunft mussten wir sehr lange auf die Fertigstellung des Zimmers warten, aber die Koffer konnten wir abstellen, und hatten so Zeit Paris zu erkunden, deshalb hat es uns nicht gestört. Beim Bäcker die Straße runter bekommt man köstliche Baguettes und Croissants und muss so nicht für 20 € pro Person frühstücken.

Die Suite war zu dritt schön geräumig, mit seitlichen Blick auf den beleuchteten Eiffelturm. Was will man denn für den Preis mehr verlangen. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich. Klar ist das Hotel etwas abgewohnt, aber wirklich charmant- durch die schrägen Wände fühlte man sich wie Spitzwegs armer Poet in Paris.

Sehr gute Lage eines angestaubten Hotels. Sehr freundliches Personal

Zwei von vier Lampen im Wohn- /Schlafbereich waren defekt. Die Schlafcouch (3. Schlafmöglichkeit in der Juniorsuite) war durchgelegen. Das WC war separiert, verfügte allerdings über kein Handwaschbecken, nachdem Toilettengang musste man immer durch den Wohn-/Schlafbereich zum Bad gehen. Im Zimmer roch es ein bisschen muffig. Insgesamt ist das Interieur schon sehr verwohnt und sollte dringend erneuert werden.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Das Zimmer war sauber.

Hände weg! Das Hotel wurde mal mindestens zwei Sterne zu hoch bewertet!
    • Classic Doppelzimmer

Wo soll man da nur anfangen... Ein Check-In ist ab 14h möglich. Da wir bereits um 11h dort waren, wurde das Gepäck für uns aufbewart, was nichts besonderes ist, aber trotzdem ganz nett. Wir sollten dann um 14h wieder vor Ort sein. Um 14:10 standen wir vor der Rezeption. Mittlerweile stand eine andere Dame hinter dem Thresen, die lediglich sagte wir sollten später zurück kommen, da das Zimmer noch nicht bereit sei. Sie bot uns erneut an unseren Koffer aufzubewahren. Die Dame wusste also garnicht, dass wir bereits dort waren. Auf meine Antwort es sei bereits "später", erwiederte die Gute in äußerst unfreundlicher und verspottender Weise "Für sie sei es noch nicht später". Wir wurden zum Warten in die alte muffige Lobby gesetzt. Nachdem über eine Stunde nichts passierte und die Dame uns in dieser Zeit bestimmt 4-5 mal ansah, fragte ich erneut nach dem Zimmer. Die unglaubliche Antwort war lediglich "wir wurden einfach vergessen. Der Raum sei schon seit einer ganzen Weile fertig". Nachdem die Dame sah, dass ich kurz vor der Explosion stand, verlief der Check-In Vorgang ohne weitere Worte. Das Hotelzimmer war auf den ersten Blick ganz gut. Das Bad vertiefte jedoch den ersten Eindruck. Die Toilette spülte nicht. Erst nachdem ich den Spülkasten selber öffnete und manuell spülte hat es funktioniert. Nach der ersten Nacht wurde der Fehler seitens des Hotels behoben und der Deckel des Spülkastens wieder aufgesetzt. Nun spülte die Toilette aber kontinuierlich... Naja, selbst ist der Mann. Die Dusche wurde ohne bzw. mit falscher Neigung eingebaut. Das Wasser lief nicht von allein ab und musste mit dem Fuß zum Abfluss "geschoben" werden, damit das Becken nicht überläuft. Am letzten Abend wollte ich für den Folgemorgen ein Taxi bestellen, da der Check-Out ab 7h möglich war und unser Zug bereits um 7:55h am Gare du Nord abfuhr, eine verständliche, aber anscheinend unmöglich Aufgabe für die Rezeptionistin.

Das Bett war ganz bequem und die Sauberkeit ganz in Ordnung.

erstens entspricht die fotos im internet über die zimmer...
    • Classic Doppelzimmer

gebucht war ein zimmer und darin stand inklusiv frühstück . vor ort sollte man 20euro pro person für das frühstück zahlen unmöglich

erstens entspricht die fotos im internet über die zimmer nicht der realität. toilette konnte man nicht sitzen weil man dann mit den knien die tür blockierte so eng war das . unmöglich

Sehr schönes Hotel, Einrichtung und Ambiente sehr schön, nah...
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Das Frühstück war im Vergleich mit dem Ambiente bzw. dem Komfort des Hotels nicht so zufriedenstellend insbesondere der Kaffee. Buffet könnte noch umfangreicher sein und die gekochten Eier und Rührei leider kalt. Raum für Frühstück sehr angenehm.

Sehr schönes Hotel, Einrichtung und Ambiente sehr schön, nah des Platz de la Concorde. Zu Fuß wichtige Sehenswürdigkeiten gut erreichbar. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ein paar Dinge haben nicht funktioniert (Minibar, Fenster...
    • Classic Doppelzimmer

Ein paar Dinge haben nicht funktioniert (Minibar, Fenster hat nicht richtig geschlossen). War weniger tragisch, und ich denke man merk hier einfach das Alter des Hotels, trotzdem sollten solche Dinge funktionieren. Nichts desto trotz hat uns der Aufenthalt im Hotel sehr gefallen und wir waren wirklich traurig, als wir abreisen mussten.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Keine vier Sterne !
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war winzig klein und sehr dunkel. Das Badezimmer kann man kaum bewerten, es sei denn man mag zersprungene Fliesen, kalkige Beläge überall und abblätternde Farbe. Das Hotel war sicher früher sehr schön, verdient aber auf keinen Fall 4 Sterne. Die Bilder bei booking.com sind seeeehhhr geschönt und entsprechen nicht der Wirklichkeit. Es besteht ein gravierender Renovierungsstau.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr gut. Das Bett war wider Erwarten sehr bequem. Die Handtücher sind von angezeichneter Qualität. Von der Straße hört man kaum Geräusche.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Schöne Fassade, aber..
    • Classic Doppelzimmer

Leider ist das Hotel in einem jedenfalls teilweise renovierungsbedürftigen Zustand. Die Teppichböden im Zimmer aber auch in den Fluren sind alt und fangen viel Staub auf. Die Zimmerluft ist gerade nachts dadurch sehr schlecht. Das Fenster müsste permanent geöffnet sein, was bei 12 Grad Außentemperatur nicht einfach fällt. Das Personal ist nett und die Lage gut, der Komfort und die Ausstattung lassen jedoch sehr zu wünschen übrig. Insbesondere für Allergiker kann es problematisch werden. Angeblich sind Eigentümer (Verpächter) und Hotelinhaber uneinig über nötige Arbeiten im Haus dadurch wird der Hotelbetrieb erschwert. Die Folge: günstige Preise für ein Hotelzimmer in Paris, denn größere Investitionen zur Renovierung lohnen vermutlich nicht. Wer darüber hinwegsehen kann, hat aber eine gute Lage erwischt.

Super schönes Ambiente.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Duschknopf war defekt. Knopf am BD war defekt. Die Schlafcouch war sehr unbequem auch für meinen 11 jährigen Sohn. Parken im Parkhaus Madeleine war sündhaft teuer. Keine Chance in Umgebung zu parken.

Super schönes Ambiente. Sauber und sehr französisch. Ein schnuckeliges Hotel in toller Lage.

Zimmer war in der Nähe von Lift, der ziemlich in die Jahre gekommen ist und laut war.

Lage sehr zentral, Personal zuvorkommend

Werde dieses Hotel wieder buchen

Hotelzimmer etwas klein

Das Hotelpersonal war ausgesprochen zuvorkommend und sehr freundlich und hilfsbereit, perfekte Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

ein sehr runter gewohntes Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Heiß!
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Klimaanlage (obwohl in Ausschreibung angeführt) ohne erkennbarer Funktion (nur Lärm, keine Kühlung).

zentrale Lage

Das Sofavals drittes Bett war total ungeeignet.

Das Sofavals drittes Bett war total ungeeignet. Der Lattenrost war zu spüren.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal war sehr...

Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal war sehr zuvorkommend. Da wir kaum WLAN auf unserem Zimmer im 4. Stock hatten, wurde uns anstandslos ein WLAN-Verstärker zur Verfügung gestellt. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Lage war super, die Metrostation sehr nahe.

Frühstücken geht man besser auswärts!

Lage war super, die Metrostation sehr nahe. Vieles kann von hier aus zu Fuss angesehen werden. Es war sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Zimmer sehr klein, plüschig und etwas abgewohnt, Bad mit...

Zimmer sehr klein, plüschig und etwas abgewohnt, Bad mit Badewanne ohne Duschabtrennung, Vorhang o.ä., deshalb setzte ich beim Duschen zwangsläufig das Bad unter Wasser

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht die...

Wir sind zweimal umgezogen. Im ersten Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht bei Temperaturen über 30 Grad. Im zweiten Zimmer rauschte der Handtuchtrockner erheblich und ab dem zweiten Tag wurde dieser extrem heiss und hob somit die Wirkung der Klimaanlage auf. Im dritten Zimmer funktionierte zwar die Klimaanlage, war aber nicht zu regeln, die Steueinheit reagierte nur auf ein und aus. Wenn geduscht wurde, lief draussen im Flur auf dem Boden Wasser zusammen, vermutlich aufgrund der erkennbar ausgewaschenen Fugen. Das Zimmer war sehr hellhörig, da nur durch eine ungedämmte Tür vom Nebenzimmer getrennt. Desweiteren musste man hier aus dem Koffer leben, da nicht genügend Schrankplatz für zwei Personen und eine Woche zur Verfügung stand. Da wir nicht nochmal umziehen wollten weil wir nicht wussten was uns in weiteren Zimmern erwartet und wir eigendlich Paris sehen wollten und keinen Umzugsurlaub geplant hatten, begnügten wir uns mit diesem Zustand. Ich war vor 20 Jahren in dem gleichen Hotel untergebracht und damals war der Standard gut und die Einrichtung relativ neu - an der Einrichtung hat sich bis heute nichts wesentliches verändert. Dementsprechend sehen Teppiche, Wandbespannungen und die Marmorbäder mit Armaturen aus. Die positive Erfahrung vor 20 Jahren war übrigens der größte Anreiz dieses Hotel bei meinem sechsten Parisbesuch zu buchen. Paris ist zwar eine teure Stadt mit sehr viel alter Bausubstanz - aber doch bitte nicht soviel marodes davon in einem 4Sterne Hotel für den Preis!

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht die Unzulänglichkeiten des Gebäudezustandes bei einem Mangel auszugleichen indem man ein anderes Zimmer angeboten bekommt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Lage ist echt top.

Leider stehen dem Hotel einige Reparaturen an, bei uns ist ein Seifenspender defekt gewesen und der wurde die ganzen 5 Tage nicht repariert. WLAN ist sehr langsam. Sprünge an Wänden und Decken. Klimaanlage funktioniert nicht.

Lage ist echt top. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Lage ist super.

Zimmer ist zu klein aber teuer. Klimaanlage ist vorhanden aber leider funktioniert nicht. Schlechte Wifi. Für 4 Stern ist es nicht Wert.

Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

es ist schier unglaublich, dass ein 4 Sterne Hotel mitten in...

es ist schier unglaublich, dass ein 4 Sterne Hotel mitten in Paris nicht in der Lage ist, ein qualitativ abnehmbares W-lan zu bieten, obwohl es angeboten wird! Im Zimmer hat es gar nicht funktioniert, bei der Rezeption nur zeitweise.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Die lage ist top!

die zimmer etwas in die jahre gekommen, leichter schimmel in den fugen. die betten sehr wackelig. jedoch für paris gutes preis-leistungsverhältnis.

Die lage ist top! man kann wirklich alles zu fuß erkunden (notre dame, eiffelturm etc.). wir hatten gutes wetter und sind bis sacre coeur spaziert, zwar nicht durch die beste gegend aber nun auch das ist paris. das hotel ist zudem in einer seitenstraße gelegen und sehr ruhig, das personal freundlich und bemüht. die einrichtung vom bad relativ neu.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Preise für Frühstück - 20 Euro und Bar: ein Cognac 19 Euro !

Preise für Frühstück - 20 Euro und Bar: ein Cognac 19 Euro !!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Betten Größe der Toilette WLAN sehr lahm

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Das Bett war sehr schlecht. Die Austattung war alt und unsauber.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Amarante Beau Manoir ansehen