Bewertungen für Beaune Hôtel 2 Sterne

55, rue du Faubourg Bretonnière, 21200 Beaune, Frankreich

Nr. 12 von 40 Hotels in Beaune

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Wir wurden von diesem preiswerten Hotel auf angenehmste überrascht.

Alles war gut.

Kleines aber feines Frühstück. Liebevoll eingerichtet. Schöner Innenhof mit Blumen und Sitzgelegenheiten. Personal ausnehmend nett. Ein außerordentliches Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstück.

Sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstück. Hunde sind kein Problem. Die Stadt ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Gute Parkmöglichkeit.(waren mit Anhänger unterwegs)

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Einfache, kleine Zimmer, aber sauber.

Teppichboden und anderes sollten erneuert werden.

Einfache, kleine Zimmer, aber sauber. Das Zimmer, 1. Stock zum Innenhof, war sehr ruhig. Vorteilhaft ist die Parkmöglichkeit in der Scheune. Frühstück ist gut und für französische Verhältnisse umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Zimmer war gut und entsprach den Erwartungen, das Frühstück...

Zimmer war gut und entsprach den Erwartungen, das Frühstück war sehr lecker, Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung des Zentrums und eignet sich sehr gut für eine Nacht / oder zwei auf der Durchreise. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Sehr schöne Zimmer mit eigenen Sitzbereichen im Innenhof.
    • Familienzimmer (4 Personen)

Sehr schöne Zimmer mit eigenen Sitzbereichen im Innenhof. Ruhig gelegen. Private Parkplätze im Innenhof, überdacht. Historische Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sehr gutes Hotel um Beaune zu erkunden

Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel und würden jeder Zeit wieder dort übernachten. Selbst der Mitarbeiter am Empfang erinnerte sich noch an unsere vorhergehenden Aufenthalte. Zimmer, Parkplatz usw. waren sofort verfügbar. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr angenehmer Zwischenaufenthalt anlässlich unserer Reise an die Atlantikküste

Der Empfang war freundlich und kompetent. Das Zimmer durchaus komfortabel und die Betten bequem. Das Frühstück war gut und umfangreich. Die Lage so, dass man zu Fuß rasch in der sehr schönen Innenstadt war. Mit der Unterbringung unseres Autos mit Fahrrädern im abgeschlossenen Innenhof waren wir sehr zufrieden. Wir können das Hotel unbedingt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr freundlicher Empfang.

Sehr freundlicher Empfang. Fussweg zum Stadtzentrum 5 Min. Abgeschlossene Autogarage auf Anfrage. Bei sonnigem Wetter Frühstück auch im Innenhof möglich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr freundliches Personal, aufmerksam und zugewandt.

Sehr freundliches Personal, aufmerksam und zugewandt. Die Altstadt ist zu Fuß schnell zu erreichen. Abends durften wir im Hotelhof selbst mitgebrachtes Essen verzehren und konnten günstig eine Flasche guten und gekühlten Wein dazu bekommen, wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Lage, das Zentrum von Beaune ist in wenigen Minuten...
    • Familienzimmer (4 Personen)

Die Lage, das Zentrum von Beaune ist in wenigen Minuten erreichbar, überdachter Parkplatz, sehr nettes Personal, gutes Frühstück zu einem fairen Preis.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gut als Etape hotel
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Im Bad war kein Vorhang am Fenster und es war jemand am Fenstergegegenüber. Wir haben 2 hartgekochte Eier beim Frühstück probiert und beide waren schlecht. Ansonsten war der Empfang sehr gut und unkompliziert.

Sehr nah am Stadtzentrum von Beaune mit einer grossen Garage für alle Fahrzeuggrösse und Höhe.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Bezauberndes Ambiente.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Bezauberndes Ambiente. Reizender, liebevoll gestalteter Innenhof. Kurzer Fußweg ins Stadtzentrum. Herzliche, unkomplizierte, sehr hilfsbereite Gastgeber. Ausgezeichnetes Frühstück mit hervorragendem Käse und Brot sowie sehr leckeren Croissants. Sichere Unterbringung des Autos. Ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr nettes Ambiente;

Das Zimmer war sehr klein, Gepäck hätte nicht hineingepasst. Für eine Nacht völlig in Ordnung, für längeren Urlaub lieber die höhere Zimmerkategorie wählen.

Sehr nettes Ambiente; freundliche, sehr engagierte Besitzerin und top-Parkmöglichkeiten, um das vollbeladene Auto sicher im abgeschlossenen Innenhof stehen zu lassen. Gutes Frühstück. Alles sehr sauber und gepflegt. Beste Lage zur Innenstadt, zur Autobahn sowie zum Einkaufszentrum. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Tolle Zwischenübernachtung

zentrale Lage, fußläufig in die Innenstadt. Sehr nette Mitarbeiter, schöne Zimmer, Außengelände hübsch angelegt. Man konnte das sehr leckere Frühstück draußen genießen. Überdachter Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

charmantes Hotel mit sicherem Parkplatz

sehr schönes, gemütliches Hotel mit Charme, sichere Parkplätze im Innenhof - dieser ist mit einem Tor abgeschlossen, Innenstadt zu Fuss gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gutes Frühstück (für französische Verhältnisse!

Gutes Frühstück (für französische Verhältnisse!). Unser kleiner Sohn (9 Jahre) musste das Frühstück nicht bezahlen. Dies war sehr kinderfreundlich! Bravo! Parkplatz in der Unterkunft gegen Gebühr.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr schönes Hotel als guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen, Wanderungen und Ausflüge

wir waren 5 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Nette Gastgeber, ruhige und zentrale Lage, gutes Frühstück, alles sehr gepflegt, Innenhof lädt zum Verweilen ein. Wir können das Beaune Hotel nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Schönes Stadthotel mit ausgesprochen netten Besitzern - super!!

Alles wunderbar!

Die Unterkunft hat einen besonderen Charme. Sie liegt am Rande der Altstadt und scheint ein altes Gehöft gewesen zu sein, was liebevoll und gut durchdacht zu einem kleinen Stadthotel umgebaut wurde. Die Inhaber sind ausgesprochen freundlich, die Zimmer nett eingerichtet und das Frühstück wunderbar. Wir konnten in der Sonne auf der Terrasse frühstücken, aber auch der Frühstücksraum ist geschmackvoll eingerichtet. Unsere Fahrräder wurden eingeschlossen und für Autos gibt es genügend Parkmöglichkeiten im Hinterhof. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super

Keine Bar

Schöner Innenhof, ruhige Lage der Zimmer, großes Bad und Parkplätze. Nah genug an der Altstadt, um problemlos zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten zu besuchen und ein super Ausgangpunkt zum Wandern oder Radfahren in den umliegenden berühmten Weinbergen. Frühstück gut, Personal sehr freundlich, insgesamt eine familiäre Atmosphäre.

Gutes Hotel als Zwischenstopp oder für weniges Nächte bestens geeignet.

Anreise erst ab 15.00 Uhr möglich! Das Tor zum Innenhof und damit zur Parkmöglichkeit bis 15.00 Uhr geschlossen.

Die Unterkunft liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind zum grünen Innenhof ausgerichtet, damit ruhig gelegen. Die Parkplatzmöglichkeit im hinteren Teil des Hofes, überdacht, sind ausgezeichnet. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und für wenige Übernachtungen sehr gut. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse gut, kann Innen oder im Innenhof eingenommen werden. Das Personal ist sehr freundlich.

Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Wolldecke und Leintuch finde ich nicht so hygienisch, ich bevorzuge Bettbezüge.

Insgesamt haben wir den Aufenthalt im Hotel Beaune als sehr angenehm empfunden. Das Hotel ist gut gelegen, die Stadt erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Überrascht waren wir von den großzügigen Parkplätzen. Das ist in Frankreich eher selten. Das Hotel ist nicht luxeriös, aber zweckmäßig mit allem Nötigen ausgestattet. Das leckere Frühstück im schönen Hof zu genießen war eine besondere Freude. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Pefekter Zwischenstop für Südfrankreichreisende oder Städtetrip

Zimmer zur Straße sind bei nachts geöffnetem Fenster halt naturgemäß etwas laut ;-) ....bei geschlossenen Fenstern (sehr gut schallisolierte Fenster!) war aber kein Straßenlärm zu hören !!

Äußerst freundliche und sympathische Gastgeber!! Sehr schöne Gestaltung von Haus, Zimmern und Innenhof! Für französische Verhältnisse außergewöhnlich gutes Frühstück!!! Frühstück im Innenhof. Nur kurzer Weg in die Innenstadt. Abgeschlossene und überdachte Parkmöglichkeit. Alles in allem angenehme und perfekte Möglichkeit für einen Zwischenstop in einer schönen Stadt.

Nettes Personal, winzige Zimmer, nah an der Stadt aber trotz allem, für ein 2 Sterne Hotel zu teuer!

Zimmer winzig, Klimaanlage entweder voll oder aus, entweder so kalt dass man Gefahr gelaufen ist sich zu erkälten oder bei 27 Grad Außentemperatur saunaartig, Fenster nicht zu öffnen, Zimmer am Tor, bei jedem nächtlichen Heimkehrer sitzt man gerade im Bett, weil das Tor elektronisch geöffnet wird! Parken abenteuerlich, wenn mal als erstes ankommt ist man in der hinteren Ecke und abends zugeparkt! Man muss hoffen, dass die anderen morgens vor einem weg sind, sonst geht man die Autobesitzer suchen!

Personal sehr nett und hilfsbereit, Zimmer sauber, Frühstück für französische Verhältnisse gut, Auswahl könnte etwas besser sein!

Beaune hat uns sehr gefallen.

Wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht und wurden sehr enttäuscht. Wir warnen vor dem Zimmer 18. Es war feucht und konnte nur durch die Tür zum Hof gelüftet werden, da die Fenster nicht geöffnet werden konnten. Hatten nämlich keine Riegel. Ein Fenster in der Tür könnten wir nicht über Nacht geöffnet lassen,da es über Nacht stark regnete und direkt ins Zimmer. Außerdem ist eine Wand direkt an den Frühstücksraum angrenzend und auch am Abend war ständig das Geräusch von Geschirr und Gläsern zu hören. Wir warnen nochmals ausdrücklich vor dem Zimmer 18!

Die Lage zum Zentrum, und das reichhaltige Frühstück.

Angenehmer Empfang, sauberes Zimmer, sehr familiär.

Haben auf der Heimreise Zwischenstop im Beaune-Hotel eingelegt. Das Personal war super nett, die Betten klasse, alles in Ordnung. Werden es wieder bei unserer nächsten Reise buchen

Alle Jahre wieder!

Die Chefin, Madame Clerc, ist sehr freundlich und zuvorkommend, sie erfüllt jeden Wunsch. Die Zimmer sind klein, aber sauber und gemütlich, das Badezimmer ist topp. Garage ist vorhanden. Die Zimmer im Erdgeschoss haben eine Tür zum abgeschlossenen Innenhof, jedes Zimmer hat eine Terrassse mit Sitzplatz. Das Frühstück ist sehr lecker und lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist prima, bis zur Stadtmauer sind es kaum 500m. Auf dem Weg in den Süden und zurück mache ich fast immer Station im Beaune Hotel.

Preis-Leistung perfekt

Die Bettwäsche

Für ein 2 Sterne Hotel echt super. Perfekt für Motorradurlauber, große Scheune mit Unterstellplätzen für Autos und Motorräder. Sehr schöne Zimmer im Erdgeschoss mit Innenhof. Toll, kann ich nur empfehlen. Und man ist schnell zu Fuß in der schönen Innenstadt.

Nettes Hotel sehr nah am schönen Stadtzentrum!
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Sehr gute Lage nah am Stadtzentrum (Hotel-Dieu). Zimmer durch einen schönen Innenhof zugänglich. Familienzimmer (5 personen) vorhanden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ganz gut.

Einfache, solide Unterkunft

Zimmer relativ eng, Bad und Zimmer gepflegt, aber etwas in die Jahre gekommen.

Günstig gelegen, in Laufweite zum Zentrum. Großzügiger, überdachter Parkplatz (gebührenpflichtig). Schöne Sitzmöglichkeit im gepflegten Innenhof mit Liegestühlen und Tisch/Stühlen.

Wohlfühlhotel

Sehr nettes, familiär geführtes Hotel, beste Lage zur Altstadt. Zimmer vor kurzem renoviert. Gute abgeschlossene Parkmöglichkeit.Gutes französisches Frühstück. Personal sehr freundlich.

Gute Wahl für eine Übernachtung in Beaune

Sehr freundliche Gastgeber und Parkplatz unter Dach kostenlos, was in Beaune ein ganz grosser Vorteil ist. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt. Für uns für eine Übernachtung in Beaune eine sehr gute Wahl. Das Zimmer war ausreichend gross, das Bett sehr bequem.

Das Hotel kennen wir schon von früheren Reisen mit der...

Eigentlich nur die Grösse, aber das wussten wir eigentlich schon beim Buchen. Das könnte im Sommer ein Problem sein. Immerhin hat das Zimmer aber eine Klimaanlage und ein vernünftig grosses Fenster.

Das Hotel kennen wir schon von früheren Reisen mit der Familie. Diesmal zu zweit haben wir in letzter Minute noch zwei Nächte ergattert und haben deshalb auch mit diesem recht kleinen Zimmer vorlieb genommen. Die Anreise war super unkompliziert trotz später Ankunft und der Zutritt zur geschützten Garage und dem Hotel wurde uns problemlos gewährt. Wirklich nettes Personal! Die Lage des Hotels ist genial - zu Fuss geht es es gleich an einer Reihe guter Restaurants in die Stadt. Natürlich ist der Komfort des Zimmers aufgrund mangelnder Grösse eingeschränkt, aber für uns hat es gepasst. Etwas schwer vorstellbar, dass man auch zu dritt darin logieren kann, aber im Notfall geht wohl auch das (kein Witz, da hatte es ein drittes Bett drin).

Nur wenige Minuten zu Fuß bis zur Innenstadt und zu den...

Das Bad hätte etwas größer sein können.

Nur wenige Minuten zu Fuß bis zur Innenstadt und zu den Sehenswürdigkeiten. Parken im abgeschlossenen Innenhof bzw. in einer Art Scheune ist sehr praktisch. Und bei schönem Wetter kann man gemütlich im Hof sitzen.

Für einen „Kurzaufenthalt“ sehr zu empfehlen

„Check In“ ist während der Mittagspause bis 15:00 nicht möglich, da das Hotel abgeschlossen ist. Die Zimmer sind recht hellhörig.

Zentrumsnahe Lage, gutes Frühstück, sehr gute Parkmöglichkeiten in großer Halle im Innenhof, freundliche Bedienung, nette Atmosphäre.

Übernachtung gut und günstig, fußläufig in Zentrumsnähe.

Zimmer etwas hellhörig, aber akzeptabel, was auch immer an den Nachbarn liegt ;-)

Ruhige Lage. Sichere und überdachte Parkmöglichkeit. Das Frühstück war günstig. Honig, Marmeladen, Käseauswahl, Ei, Säfte. Kaffee sehr gut. Nähe zum Zentrum von Beaune.

Wir kommen sicher wieder in dieses Hotel

familiär geführtes Hotel, sehr freundliche Chefin, die gute Tipps gab, überdachter Parkplatz, neu renoviertes Zimmer, gut isolierte Fenster-kein Straßenlärm zu hören, gutes Frühstück, zentral gelegen

Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel

ganz neu renoviertes Zimmer, sehr gute Matratze, super nette Chefin, für französische Verhältnisse sehr reichhaltiges Frühstück, sehr zentral gelegen, gut isolierte Fenster, kein Straßenlärm zu hören

Empfehlendswertes, sauberes, zentrumsnahes Hotel, gut für 1-2 Nächte.

Kleines Zimmer und damit kleines Bett (140cm).

Super Parkplatz für €5.-, überdacht uns nachts abgeschlossen. 10min Fussweg zur Markthalle/Hospiz. Sehr freundliches Personal, Terassentür mit Zugang zum Auto: 10m.

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt!

Sehr freundliche Aufnahme und wirkliche nette Atmosphäre. Für ein Zwei-Sterne-Hotel bekommt man mehr als erwartet. Dazu kommen die tolle Lage - nur knapp 300 m zur Altstadt und die überdachte Garage zu akzeptablem Aufpreis, besonders im Winter freut sich das Auto.

Kein Verkehrslärm von der Strasse, da Zimmertrakt im...

Die Zimmer sind hellhörig. Man hört Schritte auf dem Gang sowie Gespräche und SMS-Mitteilungen von den Nachbarzimmern.

Kein Verkehrslärm von der Strasse, da Zimmertrakt im Innenhof.

Personal war nett, das Frühstück war gut.

Es war ein sehr kleines, schlichtes Zimmer. Es fehlt ein Wasserkocher und etwas Komfort.

Personal war nett, das Frühstück war gut. Der Hund war kein Problem.

Optimal für eine Übernachtung auf dem Weg nach Südfrankreich.

Das Frühstück war sehr einfach gehalten.

Das Hotel lag in einer ruhigen Gegend, in der Nähe der Autobahnabfahrt. Sehr schöner Außenbereich. Großes Angebot an Restaurants fußläufig.

Gut gelegenes Hotel mit nettem Personal

Nahe einer stark befahrenen Strasse, aber unser Zimmer war zum Hof, daher ruhig Zimmer sehr klein, das war aber auch kein Problem für uns, da wir beide schlank sind, sonst kann das schon problematisch sein

Vom Hotel aus waren die Sehenswürdigkeiten/Altstadt Beaunes gut zufuss zu erreichen Sehr hübscher Innenhof mit Gartenmöbeln etc Das Frühstück und das Personal, das dieses servierte, waren super

Sauberes kleines Hotel im wohl ortstypischen Stil,...

Im Bad wären ein paar Haken mehr hilfreich.

Sauberes kleines Hotel im wohl ortstypischen Stil, zentrumsnah. Zuvorkommendes Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück. Günstiger Garagenplatz direkt beim Haus. Sehr schön und ruhig unser Zimmer im Erdgeschoß mit Terrassenausgang.

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage zu der sehenswerten Stadt Beaune!

Das Frühstück war ausgezeichnet, nicht nur süß, auch herzhaft wie die deutschen Urlauber es mögen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten Englisch sprechen, da unsere Französischkenntnisse eher rudimentär sind.

Für einen Zwischenstop völlig ausreichend

In die Jahre gekommene Ausstattung, schlechter Wifi Empfang (Internet eigentlich nicht nutzbar), hellhörig, kleine Zimmer und nicht ganz so tolles Badezimmer

Kleiner Innenhof mit Parkplätzen, Sicherheit durch abschließbares Tor, zentrale Lage, super nettes Personal welches sogar ein bißchen Englisch spricht, tolles Früshtück (allerdings typisch französisch), kinderfreundliches Personal

Es hat uns dort gefallen.Alle waren sehr nett.

Wir waren sehr zufrieden.

Die Unterkunft war sehr schön.Wir konnten auf dem Hof parken.Hatten ein grosses Zimmer mit Ausgang zum Hof.Es ist sehr ruhig gelegen und nicht weit zu Fuß in die Stadt.

Schönes Ambiente in citynaher Lage

Nachdem wir das Hotel abends ohne den benötigten Schlüsselcode verlassen hatten, wurde dieser uns sehr freundlich von der Chefin des Hotels telefonisch zu später Stunde übermittelt, so dass wir sehr froh waren, noch ins Hotel herein zu kommen.

Das Hotel wurde nur zur Zwischenübernachtung auf Hin und...

Bett etwas hart aber das ist wohl Geschmackssache

Das Hotel wurde nur zur Zwischenübernachtung auf Hin und Rückfahrt genutzt. Dafür war es sehr ansprechend. Besonderes Plus war die abgesperrte Hoteleigene Garage.

Ideal für Zwischenstopp mit gepacktem Auto und Abend in der Altstadt

Zimmer etwas dunkel

Sehr gute Lage (nahe Altstadt), Parkplatz im Hof und überdacht, reichhaltiges Frühstücksbuffett mit sehr gutem Käse, sehr sauber, netter Innenhof

Wir würden die Unterkunft wieder wählen.

Beaune Hotel zu wählen war eine sehr gute Entscheidung. Preis Leistung stimmte, Lage war optimal, ebenso die Parksituation ( Garage). Frühstück war sehr gut .

Für eine Nacht ist's okay.

Sehr hellhöriges Haus. Das man fürs Parken noch separat bezahlen muss.

Der niedliche gestaltete Innenhof, der sich zum Verweilen anbietet. Leckeres Frühstück.

Ideal gelegen für Zwischenstop

Die Zimmer zum Innenhof und sehr klein und hellhörig - für den Preis kann man in Beaune aber nicht mehr verlangen

Tolle Lage - Innenstadt schnell zu Fuß zu erreichen - gesicherter Parkplatz - schöner Innenhof - sehr zuvorkommendes Personal

Angenehmer Aufenthalt

Das Zimmer war durch steinerne Außentreppe erreichbar: für uns Ältere beschwerlich aber machbar durch Hilfe des Personals. Die Akustik im Hause überschritt die ungewollte Anteilnahme und Leidenstoleranz... Im Zusammenhang mit dem Preis/Leistungsverhältnis aber insgesamt tolerabel.

Gute Lage am Rande der Altstadt, sorgsam bedachtes und abgestimmtes Innendesign, gute "Sammelgarage", einladende, freundliche Innenhofatmosphäre. Bemühtes, präsentes und aufmerksames Personal!

Besuch in Burgund

Unser Zimmer im Dachgeschoss war durch die Dachbalken in der Kopfhöhe sehr eingeschränkt. Zimmer zur Straße Recht laut.

Gute Lage, Stadt fußläufig zu erreichen. Für französisches Verhältnisse sehr gutes Frühstück für den angegebenen Preis. Garagen Stellplatz für unsere Motorräder.

Wir wurden sehr herzlich begrüsst !

Wir wurden sehr herzlich begrüsst ! Wir hatten vor unserem Zimmer eine schöne Sitzgelenheit mit einem schönen kleinen Blumengarten , der Parkplarz war in einer großen Scheune , die Lage war toll, man ist schnell in der Innenstadt ! Alles war Gut !

„schöner Zwischenstop“

Das Zimmer war sehr klein - für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Parkgaragen (5EUR), schöner Innenhof. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Frühstück sehr französisch, aber doch sehr gut für 7,90EUR

Ideal zur Zwischen-Übernachtung

Freundliches Personal, schöne Sitzgelegenheiten im Innenhof; Frühstücksmöglichkeit (gegen Aufpreis), geschützte Parkmöglichkeit im Innenhof, kurze Laufstrecke in die Innenstadt.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, der Innenhof...

Das Zimmer war etwas eng, das Bad sollte renoviert werden

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, der Innenhof mit den Sitz- und Liegemöglichkeiten ist klasse, die Lage am Rand des Stadtkernes eine gute Ausgangsbasis

Angenehm,ruhig,Frühstücksbuffet gut.

Die Zimmer gehen auf einen sehr hübschen,ruhigen Innenhof,mit wunderschönem Blumengärtchen.Der Innenhof ist mit Tisch u Stühlen und Liegestühlen ausgestattet und wird gerne von den Gästen genutzt Beaune ist ein sehr hübsches Städtchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Einfaches und sauberes Hotel mit nettem Personal

Der ein oder andere Einrichtungsgegenstand ist etwas in die Jahre gekommen und könnte irgendwann mal ausgetauscht werden....

Wir waren schon zum dritten Mal im Beaune Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage ist super, weil man innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß in der Stadt ist. Direkt an der Unterkunft stehen sichere Parkplätze zur Verfügung. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Das Personal hat in all den Jahren nicht gewechselt, was für mich immer ein gutes Zeichen ist...nett ist die Möglichkeit abends noch ein bißchen im Hof zu sitzen

Kleine Perle versteckt vor Beaune
    • Familienzimmer (4 Personen)

Wir haben nur eine Nacht auf der Durchreise als Familie verbracht. Trotz der späten Ankunft war alles tipp-topp vorbereitet, eine sehr nette Fee hat alles eingerichtet. Die Unterkunft ist relativ klein, unkompliziert eingerichtet, aber in perfektem Schuss und mit Charme. Hat uns sehr gefallen und können wir unbedingt empfehlen in der Nähe von Beaune.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Frühstück, Lage ,Ruhe, Sauberkeit alles gut.

Frühstück, Lage ,Ruhe, Sauberkeit alles gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Alles oK, gerne kommen wir wieder!

Alles oK, gerne kommen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

eine Reise nach Beaune lohnt sich

schöner Innenhof, der zum frühstücken im Freien einlud

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Einwandfrei, gerne wieder

Gibt es nichts

Sehr, sehr nettes Personal. Alles gemütlich und einladend. Die Lage ist sehr gut und man erreicht die Stadt leicht zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Dieses Hotel würden wir sofort wieder nehmen und auch weiter empfehlen

Unscheinbar von außen, innen einfach top! Das Frühstück klein aber fein und ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Ungewöhnliche Einrichtung des Zimmers, tolle Lage, nahe dem...

Ungewöhnliche Einrichtung des Zimmers, tolle Lage, nahe dem Stadtzentrum dennoch in der Nacht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Eine wohltuende Unterbrechung einer langen und anstrengenden Autofahrt

Sehr gutes Frühstück. Super Betreuung durch die Mitarbeiter. Freundlich, nett und super hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Schönes Hotel mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis

Typisch französische Gastfreundschaft

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr fürsorgliches Personal, sehr ruhig trotz weniger...

Sehr fürsorgliches Personal, sehr ruhig trotz weniger Gehminuten zum Stadtzentrum. Perfekt in dieser Kategorie. Toll.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Lage, Garage für Motorräder

Lage, Garage für Motorräder

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

gute Lage, 10 Min zur zur Altstadt; einzig störend - die vielen Autos die durch Beaune durchfahren,

ruhiges Zimmer zum Innenhof

die Lage

die Lage Frühstück reichlich für französische Verhältnisse

Leckeres Frühstück für französische Verhältnisse...

Leckeres Frühstück für französische Verhältnisse ausgezeichnet. Nettes kleines Hotel fußläufig zur Altstadt. Sehr freundliches Personal.