Bewertungen für Beauséjour 3 Sterne

4, avenue André Mercier, 15800 Vic-sur-Cère, Frankreich

Nr. 2 von 6 Hotels in Vic-sur-Cère

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr angenehme Unterkunft, geräumige Zimmer, ausgezeichnete Betten, ruhige, zentrale Lage, sehr bemühtes Personal

Hunde im Hotelgelände erlaubt

Sehr freundliche Eigentümer, Essen gut

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche Betreiber, großer Parkplatz, sehr gutes Essen. Man fühlt sich hier einfach wohl.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Das Zimmer ist etwas hellhörig, vor allem hört man die Geräusche im Gang gut, z.B. wenn sich Leute unterhalten. Wir hatten aber sehr ruhige Nächte und haben hervorragend geschlafen.

Das Hotel ist gemütlich, mit einem Aussensitzplatz und Parkplatz hinter dem Haus. Die Lage ist perfekt, um Wanderungen und Besichtigungen in der Nähe zu unternehmen. Unser Zimmer war ziemlich klein, dafür das Bad gross mit separatem WC. Das nächste Mal würden wir ein Zimmer mit Balkon buchen. Das Essen am Abend war sehr gut, wir haben gleich mehrmals im Hotel gegessen. Der Kellner war sehr zuvorkommend und professionell. Das Frühstücksbuffet bestand aus Viennoiserie, Croissants, Baguette, Butter, Konfitüre, Honig, Nutella, Joghurt, Früchte, Cornflakes, hartgekochte Eier und regionalem Käse. Tee und Kaffee sowie Fruchtsaft kommen aus einem Automaten, was aber ok war, der Kaffee war erstaunlich gut. Auch die Receptionistin war sehr freundlich und hat uns gut beraten. 2 Min. entfernt befindet sich die Tourismusinformation. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Eingeschränktes wlan in der Juniorsuite, die allerdings auch im äußersten Teil des Hauses lag. Im Hauptraum war wlan gut. Es sollte vielleicht in der Beschreibung deutlich gemacht werden, dass zwischen den Zimmern der Juniorsuite keine Tür, sondern ein offener Durchgang ist. Das geht aus den Fotos nicht hervor.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Frühstück, die Lage, der Pool, der Garten. Nach einem Tag haben wir Halbpension gebucht, da das Essen sehr gut war. Allerdings ist das Essen sehr französisch, d.h. man muss z. B. auch Innereien mögen. Es gab immerhin in 6 Tagen 4 Mal Innereien in der Vor- oder Hauptspeise: Andouillete, Salat mit Entenherz, Kalbsleber, Blutwurst mit Äpfeln. Wir mochten das sehr, aber das ist sicher nicht jedermanns Sache. Wenn man etwas nicht essen mag, bekommt man aber auch ein Alternativangebot.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Es gab für jemanden, der keine Marmelade mag, zwar viel Käse - nicht anders zu erwarten im Cantal, aber dort gibt es durchaus auch gute Wurst. Bei dem relativ hohen Extra-Preis fürs Frühstück könnte die Auswahl größer sein.

Die große Hilfsbereitschaft des Personals ist kaum zu toppen. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war ausgezeichnet. Wir blieben 14 Tage und es war abwechslungsreich und landestypisch ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Freundliches Personal, Entgegenkommen bei persönlichen Wünschen

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Ausstattung mager, etwas in die Jahre gekommen

Netter Empfang