Bewertungen für Beausoleil

60, Allée des Peupliers - Le Lavancher, Le Lavancher, 74400 Chamonix-Mont-Blanc, Frankreich

Basierend auf 178 Bewertungen für Bed & Breakfast

Solide Unterkunft für den Transit, die unsere Erwartungen aber nicht erfüllt hat

Das WLAN war in unserem Zimmer sehr schwach und somit kaum nutzbar. Das Bett war für ein Doppelbett recht klein und etwas zu weich. Das Frühstück ging nur bis 09:30h (das ist ziemlich früh, wenn man erst sehr spät am Vorabend ankommt und ohne großen Zeitstress etwas regenerieren möchte), und die Dame vom Service war zwar höflich, aber sehr zurückhaltend und wenig empathisch. Das Hotel ist im Chalet-Stil gebaut, im Zimmer fand man somit viel Holz und einen roten Teppichboden. Die einen würden sagen "Rustikal bis Traditionell" - wir würden in diesem Fall eher sagen "Abgewohnt bis Pflegebedürftig". Das Zimmer #5 war selbst für 2 Personen ziemlich klein. Ein kleines Fenster zum Öffnen gab es nicht, für frische Luft musste man somit die Fenster- und Holzflügeltüren zur Terrasse immer komplett öffnen und dann auch wieder schließen. Ich schreibe das sehr ungern, aber die Unterkunft hat unsere Erwartungen aufgrund der bisher sehr positiven Bewertungen in diesem Falle leider nicht erfüllt.

Die ruhige Lage abseits der Haupt-Transitroute, mit direktem Blick auf den Aiguille Du Midi und den Mont Blanc von der Terrasse, war richtig nett. Der Frühstücksraum war sehr gemütlich, das Frühstück war für französische Verhältnisse wirklich gut (wobei wir im Gegensatz zu unseren französischen Tischnachbarn keinen Obstsalat angeboten bekommen haben). Die Besitzer selbst waren sehr nett, man hat uns wegen der späten Anreise die Schlüssel unkompliziert hinterlegt, und auch die Abreise war schnell und problemlos. Es gab einen Wasserkocher auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals.

Unser Zimmer war sehr klein, das Bad zweckbestimmt spartanisch. Das Hotel liegt etwas "ab vom Schuss", dafür sehr ruhig.

Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals.

...der Ausblick auf den Aiguille du Midi war sensationell.

...der Chef war etwas verhalten...auf meine Anfrage, ob ich das Frühstück am Donnerstag etwas früher haben kann, wurde abgelehnt...habe dann bis 7:30 gewartet, schnell runtergeschlungen, damit ich pünktlich auf der Baustelle "Nant de Drance" sein kann...lag aber sicher auch an meinen nicht vorhandenen Französischkenntnissen...🤔🤐

...der Ausblick auf den Aiguille du Midi war sensationell...die Natur direkt vor dem Fenster...so einen schönen Farn habe ich lange nicht mehr gesehen... ...das Frühstück, der Frückstücksraum, die Dame vom Frühstück und die Chefin waren super... ...würde jederzeit wieder kommen...👍

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Gemütliche Unterkunft mit sehr sehr freundlichem Personal!

Man muss eben wissen und damit leben, dass man im Hotel nicht zu Abend essen kann und dass es bis zur Bushaltestelle 800 m sind. Das war mir vorher auch klar. Insofern geht es hier nicht um "nicht gefallen", sondern nur um eine Ergänzung. Ich bin zu Fuß auf einem sehr schönen Weg nach Argentiere zum Abendessen gegangen und mit dem Bus zurück. Bussystem ist gut und kostenlos.

Sehr sehr freundlich waren alle, aufgeschlossen für Sonderwünsche wie früheres Frühstück - das Frühstück für 13 Euro ist besonders gut, leckeres Gebäck, jeden Tag ein wenig anders. Ich konnte Gepäck gut unterbringen (machte von dort aus die Haute Route und übernachtete eine Woche später dieder dort). Tolle Beratung über Touren vor Ort von einer Insiderin aus dem Team, gute kostenlose Parkmöglichkeiten. La Lavancher, der Ort, wo das Beausoleil liegt, ist ruhig und halt etwas abgelegen. Zimmer sehr gemütlich mit viel Holz und für mich als Einzelreisenden groß genug. Tolle Aussicht auf die Berge vom Zimmer. Sauber. Ich hatte die Höchstsaison erwischt, mit dem "Fete des Guides", bei dem Chamonix seine Bergführer feiert, daher auch Höchstpreise - so erklärt sich die eine Bewertungsstufe niedriger, die ich gezogen habe.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Alles bestens
    • Zweibettzimmer mit Dusche und Balkon

Das Wasser in der Dusche kam abwechselnd sehr heiß und eiskalt, was das duschen etwas erschwert hat. Lag vermutlich daran, dass noch mehr Personen im Hotel gleichzeitig geduscht haben.

Das Zimmer hatte die auf Booking angegebene Größe und war gemütlich eingerichtet. Es hatte zwar keinen Berg- sondern Waldblick, dafür aber einen netten Balkon. Es war sauber und hat unseren Ansprüchen voll und ganz genügt. Nachts ist es ruhig. Eine kleine Oase in der Natur.

Gemütliches Hotel mitten in der Natur

schlechte WLAN-Verbindung, sehr kleine Toilette

Kleines gemütliches Zimmer mit Zugang zu einer großen Terrasse. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr ruhige Lage mitten in der Natur.

Super Preis-Leistung in einem charmanten älteren Hotel

Schlechte Verbindungen zu Chamonix, am Abend ohne Taxi geht nichts, wurde aber vom Hotel organisiert.

Super Frühstück Freundliche Besitzer

Eine unbezahlbare Aussicht bei absoluter Ruhe. Sehr freundliches Personal. Ausführliches Frühstück.

Fehlanzeige

Fantastischer Ausblick. Absolute Ruhe. Sehr freundliche und hilfsbereite Chefin.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

War sehr Ruhig
    • Doppelzimmer - Chalet

War sehr Ruhig

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

War sehr nett!

Hellhörig durch Holzbau. Schwer zu finden.

Frühstück unglaublich lecker! Lage schön ruhig , Anwesen stimmungsvoll.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Ruhige und idyllische Lage
    • Doppelzimmer - Chalet

Tolle ruhige Lage! Das Frühstück ist legendär und sein Geld auf alle Fälle wert.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Sehr schön und ruhig gelegen in einem kleinen Weiler etwas...

WLAN ist in den Zimmern nicht vorhanden, unten an der Bar ok. Kleine aber hübsche Zimmer.

Sehr schön und ruhig gelegen in einem kleinen Weiler etwas weg von Chamonix. Wunderbare Aussicht auf das Mont-Blanc Massiv. Netter Empfang, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sehr freundlicher Empfang, Gratis-Parkplätze.

Fahrzeug ist erforderlich. Kein Restaurant im Dorf. Schimmliges Badezimmer.

Sehr freundlicher Empfang, Gratis-Parkplätze. Sehr ruhige Lage. Liebevoll eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll angerichtet,...

Das Wlan funktionierte nicht auf dem Zimmer, aber in der Nähe der Rezeption.

Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll angerichtet, keine Massenabfertigung. Der Ausblick vom Zimmerbalkon mit Blick auf Aiguille du midi und Mont blanc war sehr schön. Die Besitzer sind sehr freundlich, hilfsbereit, familäre Atmosphäre. Tolle Lage in der Natur. Würde jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Abseits des grossen Rummels.

Abseits des grossen Rummels...... einfach aber super gut

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Ruhe, tolles Frühstücksbuffet.

Ruhe, tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

die freundliche Begrüssung!

die freundliche Begrüssung!Das wunderbare Frühstücks-Buffet und das heimelige Gasthaus inmitten einer faszinierenden Bergwelt!!!