Bewertungen für Blanc Sable Hôtel 3 Sterne

Impasse Beau Soleil, 06220 Golfe-Juan, Frankreich

Nr. 4 von 19 Hotels in Golfe-Juan

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr erholsamer Aufenthalt!

Da fällt mir jetzt wenig ein.

Sehr wohltuendes Ambiente, ruhige großzügige Frühstücksterrasse neben einem sauberen Pool. Reichhaltiges Angebot am Frühstücksbuffet in Top Qualität, freundliche Gastgeber. Ruhige Lage etwas abseits der Straße. Gute Busverbindungen in die benachbarten Orte, die aber auch gemütlich zu Fuß erreichbar sind. Fußweg zum Sandstrand mit Dusche ca 300m. Man kann also das Auto stehen lassen. Ich würde dieses Quartier wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Versteckte Schatzkiste
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Angenehme Atmosphäre für alle Sinne - es liegt ein angenehmer Raumduft in der Luft, es läuft gute Musik, das Interior Design ist sehr cool und zeitgeistig und an der Bar kann man sich Getränke (auch für den Pool) kaufen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr schönes, mit Liebe zum Detail designtes Hotel.

Sehr schönes, mit Liebe zum Detail designtes Hotel. Lässiges, familiäres Ambiente! Haben Upgrade auf tolles Zimmer mit Dachterrasse bekommen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Nettes Hotel für einen Städtetrip

Uns persönlich gefiel die Lage überhaupt nicht. Der Strand war alles andere als schön und die Stadt hat nicht viel zu bieten. Wir haben aber auch keinen schöneren Strand in den umliegenden Städten gefunden. Man sollte hier doch eher für einen Städtetrip nach Nizza oder so hinfahren, nicht für einen Strandurlaub. Das Hotel ansich wirkt im Vergleich zu den anderen Hotels im Umkreis viel gepflegter. Die Zimmer sind aber sehr spartanisch eingerichtet. Wohlfühlatmosphäre kommt hier nicht unbedingt auf.

Die allgemeinen Aufenthaltsräume sind schön hergerichtet. Das Personal war sehr nett und bemüht.

Perfekt für die erholsamen Ferien
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Alles Perfekt es fehlt an nichts.

Die Gastfreundschaft der Familie. Sehr professionell und sehr sauber. Kümmern sich super um die Gäste. Sind absolut Top Würde jederzeit allen wiederempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Einfach herrlich!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wunderschönes stylisches, mit viel Liebe zum Detail ausgestattetes relativ kleines und damit sehr persönliches Hotel. Sehr nette Besitzer, die Tipps für Restaurants etc. in der Umgebung geben. Alles sehr sauber, die Betten herrlich! Ein gutes Frühstück - für meine Söhne waren es die besten Croissants des Urlaubs - auf einer schönen Terrasse. Alles sehr entspannt dort, schöne Musik, herrlicher Duft, und dabei alles leger. Einfach gut zum Entspannen und Runterkommen. Der Pool recht groß und sehr schön, einige Parkplätze vor dem Haus. Der Strand ist nicht sooo ansprechend, aber das trifft auf viele an der Cote d`Azur zu. Sehr gute Restaurants in Laufnähe am Hafen von Golf-Juan, für jeden Geschmack ist dort etwas dabei. Die Lage Golf-Juan ist perfekt für viele Ausflüge an der Cote und ins Hinterland, Bushaltestelle vor der Tür, man kann also sogar das Auto stehen lassen. Wir empfehlen das Hotel unbedingt weiter und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Wunderschöner Ort um neu aufzutanken😍!!!

Wir haben lange studiert.......und nichts gefunden was wir ändern würden😁😊👍🏻👍🏻

Einfach superkalifragilistischexpialigetisch😁👌🏻Vom Frühstück in der Gartenanlage mit Pool bis zum sauberen Zimmer mit den bequemen Betten — einfach genial .... und so freundliche Besitzer👍😊!!!! Die Einrichtung ist so etwas von schön....geht hin und seht selbst😊!!!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Leider kein Hotel,

Die Eigentümer waren sehr unfreundlich, wir haben uns sehr unwohl gefühlt und wären gerne früher abgereist. Es gab zu viele Regeln, auf die man täglich hingewiesen wurde. z.B. 1. Handtücher durften nicht mit an den Strand genommen werden,. 2. Die Kaffetassse durfte nicht in den Poolbereich, der umgittert war. 3. Hielt man das Croissant in der Hand, wurde man sofort aufgefordert sich einen Teller zu nehmen. 4. Hunde sind am Pool verboten! 5. Eine Liege aus dem Poolbereich darf man nicht verschieben. 6. Es ist nur ein Sonnenschirm pro Tisch erlaubt auch wenn die ganze Terrase leer war. 7. Im Frühstücksraum wurde man abgemahnt, wenn man sein Tablett kurz abstellen wollte um sich eine Kaffeetasse zu holen um sie auf das Tablett zu stellen.. usw. usw. usw. Haustiere erlaubt! Heißt leider nicht, Haustiere erwünscht! Es gibt nur einen kleinen Teil der Terrasse indem Hunde erlaubt sind. Dort stehen nur Holzstühle und leider keine Liegen, wie im Poolbereich. 8. Es war nicht erlaubt, die Liege um zwei Meter Luftlinie zu verschieben, damit man nicht den ganzen Tag auf einem Holzstuhl sitzen musste, wenn man bei dem Hund bleiben wollte. Und immer so weiter... einen Urlaub stellt man sich anders vor...!!!!! 9. Es gab Situationen, in denen wir der Eigentümerin über den Weg gelaufen sind, diese freundlich gegrüßt haben und sie hat noch nichtmals zurück gegrüßt! Tollles Gefühl als Gast willkommen zu sein !! :( 10. Der Hoteleingang war immer verschlossen, weil die Anmeldung fast immer unbesetzt war, es gibt pro Doppelzimmer nur einen Schlüssel und man musste an der Hoteltür klingeln und warten bis einem die Tür geöffnet wurde. Als nach einigen Minuten Wartezeit die Eigentümer die Hoteltür geöffnet haben wurde man unfreundlich daraufhin gewiesen, dass man den Schlüssel mitnehmen soll - das geht schlecht bei 2 Personen und einem Schlüssel!!!! 11.

Das Haus ist schön eingerichtet.

überbewertet!

Ich hatte deutlich mehr erwartet. Das Hotel ist zwar schön renoviert und sehr sauber, aber unser Zimmer war so klein und "sachlich", dass wir uns wirklich nur zum Schlafen und Abkühlen dank der gut funktionierenden Klimaanlage darin aufgehalten haben. Ich kann die grosse Begeisterung vieler vorheriger Reisenden nicht so teilen. Vielleicht bin ich aber auch einfach von anderen Reisen in der Vergangenheit verwöhnt. Es ist sicher nicht der ausschlaggebende Punkt für einen gelungenen Urlaub, aber es ist zum Beispiel schade, dass es nicht ausreichend Liegen am Pool hat und viele der Liegen bereits am frühen Morgen für den Rest des Tages von anderen Gästen blockiert werden, auch wenn sie gar nicht am Pool sind. Die Gäste, die am Nachmittag nach Ausflügen an den Pool kommen, müssen sich auf den Boden legen. Der nur wenige Minuten Fussweg entfernte Strand ist nicht wirklich schön und gepflegt. Dafür kann "das Hotel" allerdings nichts. Die ganze Umgebung am Strand bräuchte dringend ein Refresh.

Der Empfang durch die Angestellte war so nett und freundlich, wie von vielen Gästen beschrieben. Auch die Informationen zu Beginn, etwa zur Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel und Restaurants war sehr hilfreich. Der Bereich zum Frühstücken und auch die Terrasse sind wirklich schön gemacht. Sehr hell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Tolles Boutique Hotel an der Cote d'Azur

Der Raumduft im Flur war recht intensiv... Ist wahrscheinlich Geschmackssache

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber, die jeden Morgen ein leckeres Frühstück serviert haben. Abends gibt es auf Wunsch auch Essen und Getränke an der Bar. Pool und Terrasse sind sehr schön angelegt und das ganze Haus mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Strand ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, genau wie die Hafenpromenade.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ein herrlicher Aufenthalt in einer charmanten Unterkunft.

Die Zimmertüren sind frisch renoviert und könnten etwas Öl/Fett gebrauchen.

Das Ambiente hat uns sehr gefallen. Alle Räume sind sehr geschmackvoll im Strandhaus-Look eingerichtet. Ein relativ großer Pool mit vielen Liegen und Schattenmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Das Hotel ist ein sehr entspannter und gemütlicher Ort, an den man gerne wieder kommt.
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Die Lage des Hotels könnte besser sein. Der nicht weit entfernte Strand ist nicht so ansprechend und auch nur an wenigen Stellen durch Bahnunterführungen zu erreichen. Dies ist sicherlich dem Umstand geschuldet das die Strände in der Gegend ohnehin nur sehr schmal und direkt an der Straße gelegen sind. Die Klimaanlage im Hotel hätte etwas besser sein können.

Die Gastgeber sind super nett und gehen gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Sie tragen gerne dazu bei, das man sich rundum wohlfühlt. Das Hotel ist sehr schön hergerichtet und mit Stil dekoriert. Das Frühstück war lecker und man kann in schönen Ambiente den Tag entspannt beginnen. Das Hotel ist ein Ort der Entspannung. Fußläufig zu erreichen sind einige Restaurants und Bars im Hafen von Golf-Juan. Auch ein Supermarkt ist gleich um die Ecke und gut zu Fuß zu erreichen

Sehr schönes, geschmackvolles Ambiente.

Sehr schönes, geschmackvolles Ambiente. Gemütliche, sehr saubere Zimmer! Nette und hilfsbereite Besitzer. Entspannter Poolbereich, tolle Terrasse. Kurzer Fußweg zum Meer. Gerne wieder! Hundefreundlich.

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Es handelt sich um ein familiär geführtes, sehr geschmackvoll total renoviertes Hotel. Gut gelegen: zum Strand ca. 400 m; nur wenige Minuten zur Bushaltestelle als Ausgangspunkt vieler Ausflüge (Nizza, Cannes, Antibes, Juan les Pins usw. ) Nach den Ausflügen kann man schön am Pool (mit Liegen und Handtüchern) oder auf der Terrasse relaxen.

Angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel.

Sehr nettes, kleines, familiär geführtes Hotel. Die Zimmer und die gesamte Hotelanlage ist sehr chic und minimalistisch gestylt. Freundliches und hilfsbereites Besitzerehepaar. Gutes Frühstück mit herrlichen Baguettes und Croissants. Wifi funktionierte ausgezeichnet. Kostenloses Parken möglich.

Absolut schön
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Also alles ist wirklich liebevoll und schön dort gemacht worden es ist wirklich hübsch und es liegt nur einen 3 Minuten Marsch vom Meer entfernt. Und das Personal ist wirklich sehr nett.

Schöner Pool.

Kleines und unpraktisch eingerichtetes Zimmer. ( WC & Lavabo nicht am selben Ort)

Schöner Pool... Stilvoll eingerichteter Essraum. Feines Frühstück.

Das Hotel wurde erst neu übernommen und in kurzer Zeit wurde...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel wurde erst neu übernommen und in kurzer Zeit wurde sehr viel und gut gemacht. Die Bäder, hat man uns versprochen, werden kommenden Winter auch noch neu (dringend notwendig) Dann steht ab nächsten Frühling ein wirklich gutes Produkt zur Wahl und wir werden wieder dort übernachten.

Top-Hotel, Super Besitzer, nahe am Strand, wunderschöne Orte in der Nähe

Die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut (aber nachts nicht notwendig). Das Badezimmer, die Flure und die Garage werden bald auch renoviert und passen dann zur restlichen Einrichtung. Die Umgebung Golfe-Juan ist leider nicht so schön. Entlang der Küste von Cannes bis Nizza leider viel Stau am Abend (lieber den Zug statt Bus oder Auto nehmen).

Das Besitzerpaar des Hotels war außerordentlich freundlich, hilfsbereit und geduldig. Das Frühstück war hervorragend und von sehr guter Qualität. Die Inneneinrichtung war maritim, sehr modern und geschmackvoll. Nachts war es sehr ruhig. Antibes, Cannes, Nice, Theoule-sur-mer, St. Trompez, Monaco wunderschön, in der Nähe und sehr gut mit dem Zug oder Auto zu erreichen.

eine Woche entspannen in wundervoller Umgebung und Unterkunft

Die Zimmer sind schön und sauber, die Terrasse und Pool sind wunderschön und das Gastgeber-Paar ist immer um das Wohl der Gäste besorgt, kennt die Getränke-Vorlieben. Einfach alles super, eine echte Perle!

Das Erdgeschoss ist bereits sehr liebevoll renoviert und...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind nicht renoviert und ca 50 Jahre alt! Bett ist viel zu kurz. Klima ist ur alt und ging nicht. Speckiger, dreckiger Teppich. Viel zu teuer für diese Zimmer!

Das Erdgeschoss ist bereits sehr liebevoll renoviert und wunderschön geworden! Lounch, Bar, Pool und Terasse sind einfach klasse! Frühstück ist auch top!

Das Personal war freundlich.

Das Zimmer war eine große Enttäuschung. Es roch sehr unangenehm. Die Klimaanlage war laut. Das "Doppelbett" waren zwei Einzebetten die wir selber zusammenstellen mussten, was nur bedingt funktionierte da einer von uns in der Ritze liegen musste. Die Einrichtung war simplest und von niedrigem Standard. Das Zimmer entsprach meiner Meinung nach einem 1* Hotel, trotz des TVs, den wir nicht nutzten da wir keine unnötige Minute in unserem Zimmer verbringen wollten, und der veralteten AC, die wir ausgemacht hätten, wenn wir sie denn hätten bedienen können.

Das Personal war freundlich. Der Eingangsbereich samt Lounge/ Bar waren sehr geschmackvoll eingerichtet und einladend gestaltet. Dementsprechend hatten wir uns mehr davon in unserem Zimmer erwartet.

Hübsches kinderfreundliches Boutique Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel mit 30 Zimmern wird von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Paar betrieben, die das Hotel (vormals Hotel Beau Soleil) erst im März übernommen haben und dabei sind, es in ein geschmackvolles stylisches Boutique Hotel umzubauen. Während der untere Teil (Empfang, Bar, Frühstücksraum, Außenbereich mit Pool und Terrasse) schon umgestaltet ist, sind ein Großteil der Zimmer mit Ausnahme der oberen Etage noch im "alten" Stil eingerichtet (Stand: Mitte Juli 2017). Die Umgestaltung wird nach Ende der Sommersaison fortgesetzt und soll im Herbst/Winter 2017 abgeschlossen sein. Zum Aufenthalt: Das Hotel ist ruhig gelegen, ausgesprochen familienfreundlich und hat einen schönen Garten/Poolbreich mit Hängematten. Es gibt sieben kostenlose Hotelparkplätze direkt vor dem Eingang sowie (gegen geringen Aufpreis) weitere Parkplätze in der Tiefgarage. Das Frühstücksbuffet ist nicht üppig aber sehr solide und sollte jedem Geschmack gerecht werden (10,- p.P.). Von der Eigentümerin bekommt man gute Tipps wo man Essen gehen kann (z.B. Le Lagon Plage). Der Strand ist ca. 5 min. zu Fuß entfernt.

Würde ich sofort wieder buchen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet und umgebaut. Es waren alle sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr schönes Ambiente,eine friedliche Ruheoase nach einem...

Sehr schönes Ambiente,eine friedliche Ruheoase nach einem Strandtag oder Stadtausflug.Besitzer und Personal sehr freundlich und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die Inneneinrichtung

Die veraltete Klimaanlage

Die Inneneinrichtung

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, modernisierte Zimmer im reduziert-puristischem Look

Supernetter Empfang durch die Eigentümer persönlich, relaxtes Designkonzept und schöner Außenbereich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr Hunde freundlich.

Sehr Hunde freundlich. Lieben Dank von Miss Sophie 👍🏻

Modernes, sauberes Hotel in der Nähe zu Antibes, Cannes und Airport

Abendessen sehr gut, aber doch etwas teuer

Sehr nette Gastgeber, saubere Zimmer, alles neu renoviert

Das Hotel ist sehr liebevoll und stylisch gestaltet, jedes...

Das Hotel ist sehr liebevoll und stylisch gestaltet, jedes Detail passt wunderbar. Die Gastgeber waren sehr nett.

Ein sehr erholsamer Urlaub-und das hat mit Sicherheit mit der entspannten Atmosphäre im/vom Hotel zz

Besitzer/Personal sehr freundlich Atmosphäre sehr chillig - sehr gut zum entspannen/erholen Frühstück sehr lecker

Top Preis / Leistung

Parkplatz sehr eng, nur franz./ital. Fernsehsender

Gutes Frühstück, sehr gutes Bett, sauberer Pool