Bewertungen für Bel Hotel 2 Sterne

42 Avenue Jean Burel, 44460 Saint-Nicolas-de-Redon, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Saint-Nicolas-de-Redon

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Selbst der Regen, der am Morgen unseres Abreisetages unser Frühstück begleitete, verzog sich bald und wir konnten ungehindert in den Tag starten.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, leckeres und reichliches Frühstück, guter Fahrradparkplatz und eine praktische Lage direkt am Canal Nantes à Brest. Wir konnten am nächsten Morgen unsere Radtour direkt fortsetzen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Comfort Plus Doppelzimmer

Beleuchtung am Schreibtisch, zu wenig Steckdosen Éclairage a la table de bureau , trop peu de prises

Freundliches , serviceorientiertes Betreiberehepaar, Zimmer sauber mit guter wLan-Anbindung, excelente Parksituation, verkehrsgünstig in guter infrastruktur. Für mich optimaler Schlafkomfort. Einkaufszentrum nebenan. Gutes Frühstück mit Süssem, Wurst, Käse , Müsli etc. Familie operateur orientée services, des chambres propres avec une bonne connexion wlan, la situation de stationnement excelente, idéalement dans une bonne infrastructure. Pour moi un confort optimal de sommeil. Centre commercial juste à côté. Petit dejeuner fraiche avec doux, fromage, saucisse etc.

Das Hotel ist schlecht zu finden. Es liegt hinter einem grossen Einkaufszentrum und ist nur über dessen Parkplatz erreichbar. Nachts ist das Zentrum geschlossen, der Parkplatz verweist.

Ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Comfort Plus Doppelzimmer

- Das gleiche Problem wie in so vielen Hotels. Mit der Steckdose im Bad gibt es nur 2 Steckdosen im Zimmer.

Nach 7 Übernachtungen: - Zimmer immer sehr sauber. - Das Hotel befindet sich direkt hinter dem Supermarkt E.Leclerc und wird auch über die Einfahrt erreicht. Der Supermarkt ist riesig und, und man bekommt dort wirklich alles was man braucht. - Kaffees/Restaurants, Baumarkt und eine Reinigung ist alles fußläufig erreichbar. - Sehr leise Zimmer - Gute Internetverbindung (Speedtest 8Mbps)Streamen von Youtube oder anderen Plattformen ist möglich. Nur in manchen Bereichen des Gebäudes ist das WLan etwas schwach.

kein Aufzug, Auswahl beim Frühstück

Gutes schnelles wLan und gute Parkmöglichkeiten inklusive. Saubere einfach ausgestattete Zimmer, Bad mit Wanne.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Frühstück ohne Abwechslung,

Frühstück für französische Verhältnisse reichhaltig, Zimmer älter,aber sauber und ohne Mängel, Beleuchtung im Zimmer und im Bad mit Wanne gut, Warmwasser schnell zur Verfügung. Viele kostenfreie Parkplätze, wLan kostenfrei, schnelle unkomplizierte Bearbeitung von Reklamationen. Hinter einem großen Hypermarkt ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Aussicht haesslicher Blick auf Parkplatz