Bewertungen für Hôtel Belazur 3 Sterne

6,6

5,6

6,1

• Familienzimmer (4 Personen)

Das Hotel ist bereits von aussen herruntergekommen. Ähnlich sieht es mit den Zimmern aus. Einfachste Zimmer, die vermutlich vor Jahrzehnten das letzte Mal in einem passablen Zustand waren. Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, sollte man die Fenster geschlossen haben, da durch die nahen Lokale die ganze Nacht durch was los ist.

Für einen Kurzaufenthalt, z.B. auf dem Weg nach Großbritanien gute Lage. Restaurants, Bars und Parkplätze quasi direkt vor der Tür. Auch wenn das Hotel insgesamt eher baufällig wirkt, waren das Hotel grundsätzlich sauber (im Rahmen dessen, was in dem Zusatnd des Hotels möglich ist). Einzelne Bäder scheinen relativ neu zu sein (das von unseren Freunden war auf jeden Fall deutlich neuer und besser erhalten.... Personal war freundlich und hilfsbereit.

Es ist ein einfaches Hotel das wir für eine Übernachtung und Weiterfahrt am Folgetag nutzten. Dafür hat es alle Erwartungen erfüllt. Das Personal ist freundlich. Das Hotel liegt direkt im Zentrum, dort hat man gute Möglichkeiten noch Essen zu gehen. Der Vorteil des Hotels liegt in der unmittelbaren Nähe zu den Fähren nach Dover.

An einem Samstag abend war es nahezu di ganze Nacht sehr laut von partymachenden Leuten auf dem Platz vor dem Hotel und lauter Musik. Leider konnten wir die Heizkörper nicht runterregeln, so dass es sehr warm im Zimmer wurde. Betten fühlten sich durchgelegen an. Teppichboden im Zimmer hat die besten Zeiten hinter sich.

Zentrale Lage. Parken über Nacht umsonst vor dem Hotel, wenn man einen Platz ergattert.

Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt, einfach zwar, aber vollkommen in Ordnung. Personal war immer freundlich. Würde ein paar Tage nochmal hinfahren.

siehe Ausführungen oben!!!!

Zum gleichen oder adäquaten Preis gibt es in Calais auch etwas bessere Unterkünfte! Personal war freundlich; Frühstück für Anspruchslose insgesamt o.K. (besser als irgendwo noch einen Kaffee und ein Croissant auf dem Weg zur Fähre zu finden); Lage im Zentrum ist o.K.; wenn man sofort einen Parkplatz vor der Tür oder auf dem Platz findet, ist das super; kurzer Weg am Morgen zur Fähre!! Die Toilettenspülung sollte doch einmal überprüft werden: Muss ich den Deckel des Spülkastens abnehmen, um dann den Auslöser für die Spülung zu betätigen??? An manche Stellen in den Zimmern sollte man nicht unbedingt genau hinsehen! Ohne weiteren Kommentar!

Sehr sauber, leckeres Frühstück, nettes Persoanl, auch wenn die Verständigung nicht ganz so einfach war. Trotzdem ein erholsamer Aufenthalt in einer tollen Lage mit ausreichenden Supermärkten, Restaurants und Bars sowieso einen unglaublich schönen Strand!

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und der Duschvorhang war zu hoch montiert somit war das Badezimmer ein See ;)))

Personal sehr freundlich, Zimmer war Sauber, für einen kurztrip oder durchreise auf jedenfall zu empfehlen.Gute Preisleistung ;)

• Familienzimmer (4 Personen)

Frühstück war für deutsche Verhältnisse etwas dürftig. Insgesamt macht das Hotel den Eindruck, dass es seine besten Tage hinter sich hat.

Günstiger Preis

Statt einem Doppelzimmet erhielten wir ein Zimmer mit 3 separaten Betten. Das Frühstücksbuffet war eher ernüchternd ausgestattet, ich hätte mehr Auswahl erwartet. Die Zimmerböden waren etwas schmutzig aber ansonsten war es für eine Nacht OK.

Wir waren spät dran, weil sich unsere Fähre verspätet hatte. Dennoch konnten wir nach Mitternacht einchecken und wurden freundlich empfangen.

Schimmel im Bad, Klodeckel war abgebrochen, Türklinke an der Badezimmertür abgebrochen, Außengeräusche sehr laut, beim Eintreten roch es nach Urin, wenig Auswahl beim Frühstück

Alles defekt: Drucker im Empfang, Lift, 3! Zimmerkarten, Wlan... Dreckig. Kein Frühstück obwohl auf booking.com aufgeführt. Das ganze Hotel muss dringend saniert werden!

Den Preis von neun Euro pro Nacht für das Parken in einer heruntergekommenen Hinterhof-Garage (allerdings mit direkt Zugang zum Hotel) finde ich etwas zu hoch.

Freundliche Aufnahme in einem sehr einfachen, von außen heruntergekommen wirkenden Haus in sehr zentraler Lage. Einfach, aber sauber, mit funktionaler Ausstattung. Sehr ruhiges Zimmer mit geräumigem Bad. Gutes Frühstück.

- Der Weg zur Garage war vermüllt - Die Garage war eng und unbenutzbar, weil die Autos anderer Gäste direkt hinter unserem Auto platziert wurden - wir wurden auf diesen Umstand nicht hingewiesen. Somit war es uns nicht mehr möglich unser Auto bei Bedarf zu nutzen. Wir mußten warten bis entsprechende Gäste wieder im Hotel waren und ihre Autos wegfuhren. Als wir endlich wieder unser Auto benutzen konnten, haben wir die kostenpflichtige Garage nicht mehr benutzt. Wir haben somit wertvolle Urlaubszeit verloren und unnötig 10€ dafür bezahlt - nicht mal die 10 € wurden uns erstattet. - Im Frühstücksraum war der Boden überflutet. - Duschwasser war kalt - WIFI war zu schwach und konnte nicht benutzt werden - im Zimmer ungenügende Beleuchtung - z.B. keine Nachtischlampen

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Das Hotel war in der Vorwoche Behördlicherseits geschlossen. Alles verdreckt ( Fassade und Foyer ). Musste mir ein anderes, wesentlich teureres Hotel suchen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Mit paypal bezahlt, Hotel konnte die Zahlung nicht abrufen. Daher sollte ich vor Ort nochmals bezahlen. Erst mehrere umfangreiche Telefonate mit booking.com konnten das Problem lösen. Kein Licht am Nachttisch, kein Licht im Bad über dem Spiegel, kein Föhn. Schmutzwäsche des Vorbewohners neben dem Bett.

Zentrale Lage nah am Fährhafen. Viel Parkplätze rund um den und auf dem Platz, an dem das Hotel liegt. Garage steht zur Verfügung (9 Euro/Tag)

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Verbindungszimmer

Zimmer war klein,Dusche und Toilette sehr sehr klein,Sauberkeit könnte besser sein

die Lage war ein Traum,Parkmöglichkeit war vorhanden-TOP-,viele Geschäfte und Restaurants ,Strand usw.zu Fuss erreichbar,

-das Personal ist nicht so freundlich. Nach längerem warmen duschen klopfte ein Mitarbeiter an der Tür und meinte ich solle die Tür aufmachen. Angeblich würde ich rauchen. Und er ließ auch nicht locker und wollte in das Zimmer. Mehr als eine Frechheit!!!

-Zentral

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Sowohl von außen, wie auch das Zimmer. Das Zimmer war sehr abgewohnt.

Gute, zentrale Lage, sehr freundliches Personal, angenehmes Frühstück

Für 43 Euro kann man nicht viel erwarten. Kein Nachttisch oder Nachttischlampe, nur Deckenlicht, hat mich als Alleinreisenden aber nicht gestört.

Sehr sauberes Zimmer und Bad, wie abgebildet. Dusche mit Glastür. 3-Bett-Zimmer, aber das Einzelbett ist wegen seiner Matratze wirklich nur für ein sehr leichtes Kind geeignet. Bequemes Doppelbett. Rezeption rund um die Uhr besetzt. Günstige Lage am Platz mit vielen öffentlichen Parkplätzen. Für eine Nacht vollkommen i.O.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Leider sehr heruntergekommen, kaputt und teilweise dreckig. Außerdem nachts sehr laut aufgrund des angrenzenden Platzes mit seinen Bars.

Gute Lage zur Fähre.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das 2. Bett war vollkommen durchgelegen. W-lan hat im zimmer nicht funktioniert. Badezimmertür konnte man aufgrund eines defekts von innen nicht öffnen, licht hat dann komischerweise auch nicht funktioniert. Außenfassade sieht baufällig aus (es stand allerdings, dass sie im moment umbauen)

Super Lage (wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, mitten am Hauptplatz von Calais) Schönes Badezimmer Balkon im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Es mangelt an Sauberkeit Dies ist kein Hotel zum verweilen. Am besten den Abend im Cafe Paris beim Hauswein verbringen und morgens schnell wieder gehen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Frühstück selbst für 8,-€ sehr dürftig. Die Einrichtung im Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand (unansehnlicher Balkon, Tür zum Badezimmer ließ sich nicht schließen). Zimmer mit Balkon zum Marktplatz sind sehr laut. Zimmer wurde erst nach Gabe von Trinkgeld gemacht.

Nettes Personal an der Rezeption. Hotel liegt zentral, man erreicht Restaurants, Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten sehr gut zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Direkt unter unserem Zimmer war eine Disco oder ein Club, sodass bis 2 Uhr nachts laute Musik uns und vor allem unsere kleinen Kinder vom Schlafen abhielt.

Das Zimmer war super ausgestattet und sauber. Die Matratzen wirkten wie neu.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Hat zwar schon bessere Zeiten gesehen aber die gute Lage zur Fähre und viele Restaurants in unmittelbaren Nähe machen vieles Wett. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Extrem abgewohnetes Hotel. Schimmel im Bad. Lose Kabel kommen aus der Wand. Der Tisch hatte nur noch 3 Beine und wurde von der Wand gestützt! Unfreundliches Personal. Trotz des geringen Preises nicht empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Im Zimmer befanden sich mehr Gäste als gewünscht. Die unliebsamen Tierchen müssen dringend bekämpft werden. Nutzen Sie Ohrstöpsel. Sie wohnen am zentralen Platz von Calais, das hat Vor- und Nachteile. Die Feiernden und die allgegenwärtigen Silbermöwen sind sehr laut und die Fenster sind nicht gut gegen Lärm isoliert.

Die Lage zum Strand, zur Stadt und zum Fährterminal ist sehr gut. Der Preis ist fair.

dreckig, viele Sachen defekt, Schimmel im Bad, laut

super nettes Personal

Dusche zu schwach

aufgrund der naheliegenden Kneipen sehr laut bis in die Morgenstunden

SERVICE

Die freundliche Bedienung, auch würde uns ein Frühstück serviert um 6.30 Uhr obwohl erst ab 7.00 Uhr Frühstück möglich war.

Der Fahrstuhl war defekt und wir waren im 2. Stock. Enges Treppenhaus.

nettes Personal, Mehrsprachig, zuvorkommend.

Freundliches Personal, zentral gelegen, top Preis

Tägliche Reinigung hat gefehlt. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Sehr Kundenfreundlich

Toileten Sitz war Kaputt, große Flecken am Teppischboden

Personal sehr hilfsbereit und freundlich

Was für eine heruntergekommene Absteige. hat mich an Hotels in Russland vor 20 Jahren erinnert.

Das Hotel ist unterer Durchschnitt

Das Frühstück war ok

Sauberkeit und Ausstattung waren dürftig, Das Frühstück war eine Zumutung

Lage und Preis Leistung waren ok, mehr aber auch nicht.

Die Matratzen sind ein Graus

Alles in Allem sehr zufriedenstellend

Unterschiedliche Matrazten

parkplatz

Modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Parkplatz gebucht, aber nicht bekommen. Unterkunft sehr laut (Balkontür schliesst nicht, ganze Nacht lärmende Jugendliche vor dem Hotel).

Absolut ekelhaftes Zimmer Es war alles schmutzig und versifft Kein warmes warmes Wasser Ich kann niemanden das Hotel weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Guter Zwischenstopp auf dem Weg nach England. Ich würde wieder dort übernachten. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Kein Eigene Gräte zum Beispiel (Wasserkocher)

Lage.

Sehr schlechter Zustand vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Hotel war eine Katastrophe. Sieht von draußen wie ein leere Haus aus. Empfang - total Chaos, das hat alles wie eine Internet Café ausgesehen, außer Eminem Mittarbeiter waren da noch viele Männer (sehr wahrscheinlich bekannte oder Familie des Besitzers). Der Mann könnte kaum Deutsch sowie Englisch... Zimmern echte Katastrofe. Wir haben 2 gebucht, in einem war kein Duschtür. Als wir ins Garage gegangen sind, haben wir die Küche gesehen - total schmützig!

Der einzige Vorteil war die Lage - ziemlich Nähe vom Meer, Bars und ReTaurants

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Duschkopfhalterung war defekt, so dass man die Duschbrause zum duschen in der Hand halten musste. Beim Zurückziehen des Vorhangs kam eine Jeans eines vorherigen Gastes auf der Heizung zum Vorschein. Kein Hotel zum Verweilen, aber für eine Nacht okay. Dafür stimmt auch der Preis.

Betten waren sehr gut. Lage zur Fähre nach England ist super.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Zimmer nicht wie bestellt bereit, Bettzeug fehlte, Zimmer nicht sauber, TV nicht angeschlossen, kein Telefon wie inseriert vorhanden, einfachster Standard, technisch wie optisch

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Hotel hat seine besten Zeiten definitiv, hinter sich, sieht von außen verkommen aus, Zimmer sind sauber, aber abgewohnt

Gute Lage, in Laufweite zu vielen Restaurants und zum Strand, nicht weit bis zur Fähre, für französische Verhältnisse üppiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Außer dem Fön im Bad berechtigt absolut nichts zu 3 Sternen. Die Zimmerausstattung - obwohl renoviert - als spartanisch zu bezeichnen, wäre glatt übertrieben. Undichte Wasserhähne, nicht schließende Fenster, keine Nachttisch- bzw. Bettbeleuchtung und eine Gesamtatmosphäre wie kurz vor dem Umzug. Die Lage ebenso zentral wie laut - die Stadt schläft offensichtlich nie. Wir mußten das Hotel 2 mal benutzen, weil vorbestellt und nichts anderes mehr zu bekommen war.

Personal beim Empfang freundlich, was sich dann später allerdings gegeben hat.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Der junge Mann an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer eine Katastrophe: Bierflaschen im Schrank vom letzten Gast, Apfel auf dem Fußboden des Balkons, etc. Wann hat da jemand das letzte Mal sauber gemacht? Und dann sehr laute Gegend, man kam kaum zum Schlafen!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Extrem laut gelegen. Zimmer obwohl renoviert vernachlässigt. Gesamtes Ambiente recht vernachlässigt und trostlos. Brauchbar zur Not und für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Der Nachtempfang, der alles machte, auch das Frühstück,die Abrechnung, Infos für uns im Computer suchte (wir hatten Probleme, da die Autofähre nach England streikte) er war sehr bemüht, sehr freundlich, obwohl er eine Menge zu tun hatte.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

perfekte Lage, wenn man die Fähre am anderen Tag benutzen muss. gute Cafes und Restaurants in direkter Nähe, schöner Strand zum spazieren gehen am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Kleines Zimmer und sehr spartanisch eingerichtet. Heizung ließ sich nicht ausschalten/regulieren und Fenster nur ganz öffnen, nicht kippen, so war es im Zimmer entweder zu warm oder zu heiß

Super Lage, Parkplätze direkt vor der Tür und nettes Personal. Recht neues Bad, Sauberkeit OK. Preis-Leistung stimmt!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Personal könnte freundlicher sein. Hotelstandard an der unteren Grenze. Umgebung nett, aber nachts durchsetzt mit finsteren Gestalten.

Ankunft spät abends möglich. Für eine kurze Übernachtung vor oder nach einer Fährüberfahrt nach England okay, ansonsten für eine längeren Aufenthalt eher nicht.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Der Aufenthaltsraum war sehr spärlich eingerichtet. Wahrscheinlich war die Renovierung noch nicht ganz abgeschlossen.

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich von einer jungen Dame begrüßt. Da wir einige Minuten auf unser Zimmer warten mussten, bekamen wir von ihr Kaffee und Plätzchen serviert. Wir hatten ein Familienzimmer (1DB und 1 Etagenbett) für sage und schreibe 54,50€. Das Zimmer war für 2 Personen groß genug, mit Kids wäre es sicher etwas knapp. Vom Balkon aus hatten wir Sicht auf den Marktplatz. Das Hotel hat eine Superlage, es befindet sich ca. 10 Min. zu Fuß vom Strand und vom Fährhafen entfernt.Das Bad war komplett neu renoviert, mit ebenerdiger Dusche und Haartrockner an der Wand. Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr üppig. Es gab: Croissants, Baguettes, verschiedene Marmeladen, Schokolade, Müslis, Orangensaft, Multivitaminsaft, Käse, 2x Frischkäse, Bonbel, Ei, Kaffee, Cappuccino, Café au lait, etc. Wir waren positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Teurer Garagenplatz, der außerdem unglaublich verdreckt ist. Das ganze Hotel ist trotz modernem Stil ziemlich heruntergekommen, schade!

Freundliches Personal, geschmackvolle und funktionelle Zimmerausstattung einschl. Sanitärbereich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Frühstück, Zimmerservice, Bad, das Hotel ist stark herunter gekommen, das sieht man von außen und auch von innen

Unschlagbar im Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Es ist eine Absteige ! Nie wieder !

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Das haus ist im Umbau.mann bemüht sich es nach und nach .

Die Zimmer auf der 3ten waren fast fertig und die Betten sind Neu

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Bett war sehr gut, prima Matratze und sehr nettes Personal, das mir meine vergessenen Sachen nach Deutschland hinterher schickte!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Schmutzig, total verwohnt, abgerissene Gardinen, Fenster konnten nur zur Hälfte abgedunkelt werden, klebriger Teppich

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Sauberkeit - Teppichboden hatte wohl lange keinen Staubsauger gesehen kaum Steckdosen im Zimmer - nur 1 Deckenlampe

Aussicht auf Marktplatz

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Schäbiges Hotel mit dem Flair einer Absteige

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

der Nachtportier, der außerordentlich freundlich und bemüht war--------wie ich bereits 1 Woche vorher berichtete..........

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Kein warmes Wasser.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Die Lage ist erstklassig. Mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Sanitäranlagen: stinkig und dreckig,Zimmer,das Bad,stank nach Rauch.....VERSIFFT!!!!!!!!!!

Saubere Bettwäsche...

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Garage, vorgebucht, war ok aber sehr eng, man muss sein Auto gut manövrieren können

Gute Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet. Alles da was man braucht. Für Familien sind 3-Bett und 4 Bett Zimmer vorhanden.