Bewertungen für Inter-Hotel Saint-Malo Belem 3 Sterne

2, Rue De La Croix Raux, 35400 Saint-Malo, Frankreich

Nr. 49 von 69 Hotels in Saint-Malo

So gut wie alles. Ist halt ein Motel und ok für eine Nacht auf der Durchreise - da gibt es aber eine Menge, die moderner und billiger sind...

In die Jahre gekommenes Motel in einem Industriegebiet. Weitgehend sauber, sehr großes Zimmer, aber abgewohnt und zum Teil verschlissen. Ruhig und an der Peripherie St. Malos gut an den Verkehr angebunden, aber null Charme. Preis für das Gebotene eindeutig zu hoch. Frühstücksbuffet 0815. Wer am Gang Feldmäuse treffen will, hat dort die Gelegenheit (im Zimmer war aber keine).

• Comfort Dreibettzimmer

Gute Lage, große Zimmer, unbeschreiblich freundlich. Wir wurden gleich fröhlich und sehr freundlich empfangen. Dann ging keine unserer Karten, doch der nette Besitzer bemühte sich weiter, holte eine Kollegin zur besseren Verständigung, die ihre Karten ausprobierte sowie weiter Gäste. Nachdem das Lesegerät unsere weiter ablehnte, hat der Besitzer meinen Sohn mit seinem Auto zu einem Bankomat gefahren, sich mit ihm sehr nett auf Französisch unterhalten und damit sein Französisch wieder etwas aufgefrischt. In der Zwischenzeit wurden wir von der dame des Hauses nach dem Schreck nett versorgt, durften schon auf's Zimmer. Einfach toll! VIELEN DANK

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Wir haben bei Ankunft an der Reception gefragt, ob man im Restaurant Abendessen könne, was und bejaht wurde. Als wir am Abend ins Restaurant kamen, wurde uns gesagt, dass Abendessen ohne Reservierung nicht möglich wäre. Wir fanden es sehr unaufmerksam, dass man uns nicht darauf hingewiesen hat, dass eine dezidierte Reservierung notwendig wäre.

Ausstattung, Zimmer, Frühstück waren gut, Personal freundlich, Entfernung zu Saint Malo mit Auto kein Problem

• Standard Zweibettzimmer

Im Zimmer 21 und den dazugehörigen Fluren gab es keine Internetverbindung, an der Rezeption war nur eine mäßige Leistung vorhanden, obwohl in der Hotelinformation angegeben war, dass Internet in allen Räumen vorhanden sei. Auf Reklamation wurden wir an die Zuständigkeit der Gemeinde verwiesen. Eine Preisreduktion wurde kategorisch abgelehnt. Bei einem *** Hotel wäre ein Haarföhn angebracht gewesen. Das angebotene abendliche Essen im hoteleigenen Restaurant ist überteuert (hier 15 € für eine Art Vorspeise: Rindfleisch mit Zuckererbsen im Wok zubereitet und Brot), es gibt für Spätanreisende jedoch keine andere Alternative, da das Hotel im Industriegebiet, sowie an einer Ausfallstraße, liegt. Das uns zuerst angebotene Zimmer befand sich im Erdgeschoss mit Terrassentür zur Ausfallstraße, welche nicht kippbar war, sodass nur die Möglichkeit bestand, diese nachts zuzulassen. Der Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde umgehend erfüllt.

Das Frühstück bietet nicht nur den französischen Standard, sondern auch Wurst/Käse/Eier/Obst/Joghurt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Standard Dreibettzimmer

Badzimmer schimmel Möbel im badzimmer und im zimmer sehr schlecht WIFI funktioniert nicht Personal lass uns lange warten und gibt uns keine Rechnung

fahrt in die stadt

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Zu bemängeln haben wir leider die Sauberkeit des Zimmers. In den Ecken und an den Rändern lagen Staubflusen und auch im Bad wird anscheinend hinter der Tür nicht sauber gemacht. Als wir angereist waren, war der Mülleimer im Badezimmer nicht geleert worden und dementsprechend noch der Müll vom Vorgänger darin, nicht sehr lecker :( Außer Handtuchwechsel, Betten gemacht und Mülleimerleerung wurde das Zimmer zwischendurch nicht großartig gereinigt. Aufgrund des Staubes gehen wir davon aus, dass auch bei einem Zimmerwechsel keine gründliche Reinigung stattfindet. Das WLAN wurde in diesem Hotel von anderen Hotelgästen als sehr gut beurteilt. Das können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Wir hatten von der einen Woche Aufenthalt, 2 - 3 Tage überhaupt kein WLAN bzw. Internetverbindung. Nur in der Sofaecke ging das Internet, aber eben auch nur teilweise. Selbst im Frühstücksraum war zeitweise kein Internetzugang möglich. Für uns absolut inakzeptabel, obwohl mit kostenlosem WLAN geworben wird. Dann erwarte ich auch, dass es einwandfrei funktioniert! Hier leider nicht der Fall!

Das Frühstücksbuffett war super und ausreichend. Vor allem fanden wir als Deutsche toll, dass es auch dunkle Brötchen gab und nicht nur klassisches Baguette. :)

Großes Zimmer, großes Bad und getrennte, große Toilette Gutes Frühstück Freundlicher Empfang

Hilfsbereites freundliches Personal, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Etwas in die Jahre gekommen

Viele Parkplätze, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Frühstück im Preis nicht enthalten und mit 9,50 EUR/ Person nicht gerade familienfreundlich. Frühstücksmöglichkeit aber im nahegelegenen Carrefour ab 8:30 Uhr.

Gutes preis-leistungsverhältnis in ruhiger Lage, Supermarkt in der Nähe und nur wenige Autominuten nach St Malo.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Kein Schnäppchen, aber die Gegend scheint nicht gerade billig zu sein, was Hotelzimmer anbelangt...

Das Haus liegt außerhalb von St. Malo. (Nicht fußläufig ins Zentzrum) Das Frühstück (wie meistens üblich in Frankreich) extra, aber für € 9,90 relativ üppig. Das Zimmer war sehr groß und hatte einen Balkon. Die Zimmer liegen (auch) in einem Nebengebäüde.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Ruhige Lage, ausgezeichnete Küche, sehr grosse helle Zimmer, bester Komfort. Schönes, grosses Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Kein wifi, kein Balkon,

Badezimmer, Nähe zur Stadt, hundefreundlich, Parkplatz zentral und zentral zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Frühstück nicht besonders vielfältig und einladend für den Preis.

Großes Familienzimmer in günstiger Lage und gutem WLAN.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

etwas dezentral gelegen