Bewertungen für Novotel Belfort Centre Atria 4 Sterne

Avenue de l'Espérance, 90000 Belfort, Frankreich

Nr. 11 von 15 Hotels in Belfort

alles o.k.

Dieses Hotel auf unserer Durchreise nach Südfrankreich hat unsere Erwartungen voll erfüllt, deshalb auch unsere pos. Beurteilung. Wir haben uns auch über die geräumige Tiefgarage gefreut.

• Executive Doppelzimmer mit Schlafsofa

Frühstück haben wir nicht eingenommen, da die angebotenen Lebensmittel nicht sehr frisch aussahen! Das Hotel ist renovationsbedürftig, innen und aussen!!

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Zimmer zu warm (ca. 26°C) und trotz Klimaregler nicht regulierbar, auch das knapp kippbare Fenster konnte nicht kühlung bringen. Parking im Haus war eng für unser SUV aber das war nicht das Problem. Mich störte dass Anreise am 1. um 18.00 Uhr und Abreise am 2. um 10.00 Uhr als 2 Tage a je 7.50€ berechnet wird! Das am 1.1.18 die ganze Stadt kein offenes Restaurant hat( auch nicht im Hotel) kann ja kein Personal ändern, aber wenn ich an der Reception nach einem offenen Geschäft frage wäre es toll wenn sie auch wirklich offen hätten! Sind 1 Stunde durch die Stadt geirrt bis uns 2 Passanten was gesucht haben! War nur fastfood aber es hatte offen! Wir musten aber zurück zum Hotel um das Auto zu holen da es weiter weg war!!!! Sorry aber wenn Passanten mehr helfen als Hotel Mitarbeiter stimmt der service nicht!!!!

Frühstück gut und frisch, schöne und helle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Am Wochenende gibt es keine Küche auf der Programmliste fürs Fernsehen stehen 10 deutsche Programme aber keines ist erreichbar Die Reinigungsgang ist so schnell das sie die Reinigung bei mir schon während meines Frühstücks erledigt hatten (vor Abreise)

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Seit unserem Aufenthalt vor 1 Jahr gibt es immer noch die gleichen Mängel: Staub auf den Bildern, Kartonbecher für den Kaffee im Zimmer, Plasticbecher zum Zähne putzen, Badewanne mit Rost und Schimmel, Duschkopf unregulierbar, keinen Toilettenbesen, TV ohne Programme aus der Schweiz, Treppe vor dem Haus zerbröckelt ganz gefährlich

Lage und Tiefgarage OK. Personal sehr freundlich, aber es gibt zu wenig davon. Zimmer gross, Matratze gut, Toilette separat, Wasserkocher und Pflegeprodukte vorhanden, Frühstück OK.

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Ich bekam keine Rechnung über zwei Tage, obwohl ich am zweiten Tag das Zimmer benutzte und lediglich bereits um ca. 15.30 h bezahlen wollte. Stattdessen wurde der zweite Tag als Storno ausgewiesen, das aber voll fakturiert wurde. Die Rechnung wurde in ein Kuvert gesteckt, so dass ich den Fehler erst zu Hause bemerkte. Man wollte den Fehler auch auf mehrfaches Anschreiben nicht korrigieren. Ärgerlich, weil ich so wohl auf den Kosten des zweiten Tages hängenbleiben werde.

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

-Sauberkeit im Resto und den Toiletten läßt zu wünschen übrig -begrenzte Auswahl an Speisen, Vieles von der Karte nicht verfügbar, Qualität mittelprächtig, beim Frühstück wird spät oder gar nicht nachgelegt (man muß nachfragen bzw. darauf aufmerksam machen) -Personal wirkt ungepflegt, schludrig (wahrscheinlich unterbezahlt)

-Personal ist freundlich und aufmerksam, entgegen kommend

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Personal an der Rezeption war top! ...aber das beim Frühstück und auch beim Abendessen dort eine Katastrophe. Lustlos und z.B ohne Kenntnisse der eigenen Speisekarte...etc.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Kartonbecher im Zimmer, Plastikbecher im Badezimmer, keine Toilettenbürste, alter Teppich, Kakerlake (cafard) auf Teppich (siehe Photo), schlechtes WiFi in Zimmer an Ende des Flurs, im Restaurant alles convenience food, nichts ist hausgemacht.

Super Lage, super freundliches Personal beim einchecken und Frühstück. Zimmer gross mit grossem TV, im Bad genügend Abstellfläche, Toilette separat, grosse Tiefgarage.

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Sehr geräumiges Hotel mit schönen Zimmern zentral gelegen. Tolles Frühstücksbuffet und was mir besonders gefallen hat, offene Bar bis Mitternacht.

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Der Eingang des Hotels ist schlecht mit dem Auto zu erreichen. Am besten man fährt gleich in die Tiefgarage.

Kurzer Weg zur Altstadt

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Hotel ist als Zwischenübernachtung gut geeignet. Stadtnah, freundliches Personal und recht große Zimmer. Leider etwas abgewohnt.

Sehr gute zentrale Lage

angestaubtes Ambiente muffiger Geruch im Zimmer Sauberkeit so lala

Baugeräusche in der Früh

Sehr gute Erreichbarkeit, Parkplatz direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Teppich ist nicht mehr sehr sauber, bzw. weisst flecken auf. Für 4 Sterne Pappbecher und Plastikbecher auf den Zimmern ist eher dürftig als normal.

Tiefgarage vorhanden, jedoch blieb die Türe die ganze Nacht offen. Sehr bequeme Betten und Duvets. Grosse Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Restaurant (mehr ein Bistro) hatte von vorn Herein 3 Gerichte nicht im Angebot. Teilweise falsche Gerichte bekommen. Der Kellner war extrem unmotiviert. Er sollte später der Bar-Service machen - kam aber nur einmal von allein vorbei - bei ca. 7 Gästen. 3 der 6 (!!!) Cocktails konnten wegen fehlender Limetten nicht bestellt werden. War dem Kellner egal. Im Zimmer lagen ein alter Stift + Papier unterm Bett, auf der Lampe war eine Staubschicht. Normalerweise sind wir nicht sehr pingelig... Aber hier kamen zu viele negative Punkte zusammen - Sehr schade.

Personal an der Reception und beim Roomservice waren freundlich. Zimmer- und Parkplatzkosten waren recht niedrig. Fitnessraum war klein aber gut ausgestattet und 24 h geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Gute Lage, nahe der Altstadt, große saubere Zimmer