Bewertungen für Pierre & Vacances Village - Belle Dune 4 Sterne

Promenade du Marquenterre, 80120 Fort-Mahon-Plage, Frankreich

Nr. 7 von 11 Hotels in Fort-Mahon-Plage

• Superior Haus mit 3 Schlafzimmern (8 Personen)

Das Mobiliar ist verschlissen. Das einige Sofa in einer 8 Personen Wohnung hatte Sitzkissen, dienivht passten, sodass eine 20 cm Lücke auf derSitzfläche vorhanden war. Wir hatten mit 4 Personen die teuerste Superieur Wohnung für 8 Personen gebucht und es war alles sehr beengt. Eine Belegung mit 8 Personen kann ich mir nicht vorstellen. Es fehlen die Korbsessel, sodass zwei Personen mit harten Küchenstühlen vorlieb nehmen mussten. In der gesamten Amlage fehlt es an regelmäßigem Unterhalt. Die Außenbeleuchtung war zum Teil defekt und der abendliche Heimweg war nur mit Taschenlampe möglich. Auf der Gartenfläche an der Terrasse war mehrfach Hundekot und trotz Meldung an der Reception wurde nichts unternommen. Nach einigen Tagen kamen die Gärtner zum Rasenmäher und haben dann alles "verteilt". Die Sicherung der Wohnzimmerheizung schaltete mehrmals täglich ab und anscheinend lbesteht dieses Problem bereits seit längerem. Da die Receeption auf Mängel nicht einging, habe ich über die WEB Seite von Pierre et Vacances Kontakt aufgenommen. Nach 24 Stunden bekam ich Bescheid, man würde spätestens innerhalb von 48 Stunden persönlichen Kontakt mit mir aufnehmen. Seitdem sind 10 Tage vergangen und der Urlaub beendet. Und dies trotz Nebensaison. Welche Reaktionszeit möge es dann in der Hauptsaison geben.

Die Lage und der äußere Rahmen ist sehr schön angelegt. Ein kleiner Supermarkt bietet alles was man zur Verpflegung braucht. Baguettes werden vor Ort gebacken, aber leider werden Brote vom Vortage beigemischt. Diese sind dann steinhart! Großes Wellenbad. In der Hauptsaison ist es sicherlich zu klein.

• Standard Haus mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Unterkunft war ok. Sauber ist was anderes, aber es ging. Hotelbeschreibung und Informationen, Animationsprogramm und Veranstaltungen alle nur auf französisch nicht mal auf englisch. 27 Fernsehprogramme - nur französisch. Internet hat nur teilweise funktioniert was mich weniger gestört hätte wenn der Fernseher ein Musikkanal oder ein deutsches Programm gehabt hätte. Streichelzoo - na ja mit eher wenig Liebe gestaltet. Spielplatz ebenso.

Die Anlage ist sehr schön gestaltet, toll ist, das man bei jedem Wetter die Möglichkeit hat zu baden. Hallenbad mit Rutschen, Wellenbad und Außenbecken mit Rutschen sind beheizt ud werden gut betreut. Viele Aufsichtspersonen an jedem Becken und Rutschen. Die Distanz zum Meer/ Strand war ok. Von der Anlage ist am Nachmittag ein Zug auf Rädern zum Strand und zurück gefahren den man kostenlos nutzen konnte. Vormittag kein Transfer.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Schade ist lediglich, dass es keinen direkten Zugang durch die geschützte Dünenlandschaft zur Küste gibt.

Idyllisch gelegen, malerisch am See, Wald und Dünen. Ruhig, absolut familientauglich, Wohlfühlurlaub für jede Generation. Traumhafte Sandstrände!

• Standard Haus mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Abzocke beim AquaPark? Wir wurden nicht ins Schwimmbad gelassen, weil die Männer (Sohn und Mann) angeblich keine korrekte Badekleidung anhatten. In Deutschland übliche Schwimm-Shortssind sind dort nicht erlaubt! An der Kasse konnte man eine enge Badehose für 40 € erwerben. Als Grund wurde uns "die sind zu leger" genannt. Wir wurden von zwei Personen zurückgeholt - das war wirklich nicht nett. Die Kinder waren sehr traurig. Schade. Seite vorher kommuniziert werden müssen. Schon bei der Buchung.

Wir waren in Hausnummer 9. Das liegt sehr nah an der City Fort Mahon. Wir konnten zu Fuß zum Bäcker - das war schön. Zum Strand ist es zu Fuß 2,5 km. Ruhige Lage. Haus schlicht, aber o. k.

• Standard Haus mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Das Haus war leider nicht sauber. Die Toilette hat kein Fenster, keine Lüftung, keinen Handtuchhalter und keinen Spiegel. Die Bezüge für die Kinderbetten waren viel zu groß.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Sehr schön abgelegt, gepflegt, ruhig und sauber.

Kinder und Hundefreundlich, sehr freundliches Personal

• Superior Haus mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Haus für 6 personen zu klein .4 personen prima

Schöner Weg zum Strand ,ideal für Hundebesitzer

GUT

Das Bett ist zu schmal

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Lykra Badehose und keine Shorts erlaubt

Schöne Lage, ruhig und romantisch

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

WLAN/Wifi-Nutzung zeitweilig nur in Nähe der Rezeption möglich. Fehler wurde gesucht, aber nicht gefunden.

Mit etwas französicher Sprachkenntnis kommt man gut durch. Um den sehr schönen abendlichen Veranstaltungen folgen zu können, muss man die Sprache sehr gut verstehen, denn die Franzosen kennen nur ein Sprechtempo: Sehr-schnell. Außerhalb: Herrlicher feinsandiger Strand, sauber und ohne Quallen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Schönes weitläufige Gelände, Wohnungsausstattung gut. Alles wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Wir mussten in eine Woche von eine Haus zum andere Haus das war !!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Der Standard war gut es war sauber und die Küche war gut eingerichtet. Die Betten 1,40m sind zu klein, 2 einzelne 1m Betten ist wären besser.