Bewertungen für Hotel Belle Epoque 3 Sterne

15 rue du Faubourg Bretonnière, 21200 Beaune, Frankreich

Nr. 12 von 43 Hotels in Beaune

Wir waren sehr enttäuscht von unserem gebuchten Zimmer in der Kategorie Komfort-Doppelzimmer. Wir bekamen ein riesiges ungemütliches dunkles Zimmer mit mehreren Durchgängen und insgesamt fünf (!) Betten.

Gute Lage, sicherer Parkplatz, freundlicher Frühstückservice

Das Personal war sehr geschäftsmässig eingestellt und insgesamt nicht in der Lage auf Sonderwünsche oder extras einzugehen. Insbesondere der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer abseits von Türen, Lift oder Treppenhaus wegen des mitgeführten Hundes wurde ignoriert. Obwol bei der Buchung 3 Wochen im Voraus darauf hingewiesen wurde. Und das Frühstück war extrem teuer.

Die Lage des Hotels war prima und die grosszügigen Parkplätze.

• Comfort Zweibettzimmer

Der Herr an der Rezeption war alles andere als freundlich:Roboter-like - schien keinen Spaß an seinem Beruf zu haben.

Gute Lage (nah an der City), sicherer Parkplatz, Zimmer im alten Bereich etwas "verstaubt", weiche Matratze aber sauber". Frühstück für 12 € okay. Wer sein Auto liebt, sollte nicht unter der Linde parken!

• Comfort Zweibettzimmer

Das superior Zimmer entsprach nicht meiner Vorstellung für den Preis. Die Betten waren soweit bequem ausser das Kopfkissen. Es ist mit Kunstfaser gefüllt und war mir viel zu hart.

Das Frühstück war mit einer reichlichen Brotauswahl. Frisch gepresster Orangensaft 👍ein Buffet wäre super. Es wurde nur am Tisch serviert

Nach großer Skepsis durch die Außenfassade waren wir sehr positiv überrascht durch den malerischen Innenhof und das sehr schön ausgestattete Zimmer. Dazu nettes und aufmerksames Personal führt zu unserem Gesamturteil: Sehr empfehlenswert.

• Suite (2 Erwachsene)

Betten sogen für Rückenschmerzen. Alles recht antiquiert, Die Dusche kann bestenfalls als Rinnsal bezeichnet werden. Kaum Steckdosen, auch nicht im Bad. Duschgel und Shampoo besser selber mitbringen.

Die Lage ist perfekt am Rand der Altstadt, keine 400 m ins Zentrum. Die Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig. Frühstück ist ok. Parkmöglichkeit im geschützten Innenhof könnte nicht besser sein.

• Comfort Zweibettzimmer

Im Badezimmer wäre ein Hocker oder Stuhl gerade für ältere Gäste sehr angenehm.

Das Frühstück und der Sevice haben uns sehr gut gefallen. Super Lage. Super Parkplatz.

Ein Hotel zum Wohltfühlen! Sehr schöne saubere Zimmer, zentral und doch sehr ruhig gelegen. Sichere Parkmöglichkeiten für PKWs im Innenhof. Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt ist perfekt - nur ein paar Minuten zu Fuß.

• Comfort Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu kritisieren.

Die Lage ist hervorragend. Der Parkplatz ist sicher und sehr nützlich. Die Zimmerausstattung ist sehr gut, die Zimmergröße ist aussergewöhnlich groß. Der Service ist sehr gut.

Das Frühstück wird an den Tisch serviert, man kann alles bestellen was man möchte. Schöne Brotauswahl und frisch gepresster O-Saft werden direkt gebracht. Die Lage vom Hotel ist perfekt: absolut ruhige Lage, in 5 Minuten ist das Zentrum von Beaune erreicht.

• Comfort Zweibettzimmer

Ein sehr spezielles Hotel im belle epoque-Stil! Zentrale Lage, ruhiges, stilvoll eingerichtetes Zimmer mit Blick auf schönen Hof. Dort konnten wir am Morgen dann unser Frühstück einnehmen.

WiFi war zeitweise nicht vorhanden und generell zu schwach. Das Zimmer zur Straße hin war sehr laut

Sehr sauber und grundsätzlich sehr zentrale Lage, fußläufig in die Stadt

• Standard Zweibettzimmer

Ich finde die Parkplatzgebühr bei einem Hotel unnötig.

Die Lage (das Zentrum mit einem sehr schönen Markt an den Samstagen ist fußläufig zu erreichen)!!!

Sehr unfreundliche Begrüßung einer jungen Dame. Als aller erstes hat interessiert, dass wir unser Auto wegfahren sollten. Wir standen jedoch nicht im Weg und hatten nicht ausgeladen. Keine Frage nach Hilfe. Wir dachten wir wären im Hotel? Mein Mann hat dann umgeparkt. hierbei standen die Wagenräder nicht gerade (wieder behinderten wir jedoch niemand). Dann das Bad ohne Steckdose. Ein Fön wir früher in den öffentlichen Schwimmbädern. Völlig veraltet.

• Standard Zweibettzimmer

Empfehlung: bei der Reservierung darauf achten, dass man kein Zimmer zur lauten Straßenseite bekommt. Unser Zimmer hatte zwar Fenster mit doppelter Verglasung, was den Straßenlärm dämpft, aber wenn man lüften möchte, wird es sehr laut. Die Klimanlage blies direkt aufs Bett.

Das Frühstück wurde von einem freundlichen Herren serviert und ließ keine Wünsche offen: frischer O-Saft, Eier, Käse wurden je nach individuellem Wunsch serviert. Praktisch: Auto konnte im Innenhof geparkt werden. Zimmer zweckmäßig eingerichtet.

• Suite (2 Erwachsene)

Die Suite ist ein wenig dunkel, da im Erdgeschoss gelegen, dafür aber auch wieder komfortabel mit dem eigenen Eingang. Ich persönlich bevorzuge getrennte Bettdecken...

Sehr angenehm rundum, schneller Check-in, ebenso auch Check-out. Gutes Frühstück, aufs Zimmer serviert, sehr schnell in der Reaktion. Und sauber! Sensationelle Lage, kurz ausserhalb der Stadtmauern, ruhig gelegen, aber extrem schnell zu Fuss im Stadtkern!

• Standard Zweibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln

Der Stil des Hotels, der persönliche Empfang und das leckere Frühstück. Parken im Hof ist ebenfalls perfekt und fussläufig die Innenstadt zu erreichen

• Comfort Zweibettzimmer

Rezeption und Eingangshalle etwas miefig, alte Treppen, alte Teppiche, stilvoll (Belle époche) aber auch etwas "verstaubt" (betrifft Zimmer im alten Haus direkt an der Straße) .

Gute Lage, nahe Innenstadt, Parkplatzangebot, Zimmer ok, Frühstück ebenfalls (französisch)

Trotz Schalldämpfungsmassnahmen in unserem Dachzimmer Strasse und zum Teil Geräusche aus anderem Zimmer hörbar.

Superfrühstück! Schnell serviert (kein Buffet). Sonderwünsche sofort erfüllt! Grosses, geräumiges Zimmer.

• Comfort Zweibettzimmer

Kein deutscher oder englischer Fernsehsender. Wolldecke mit Laken gefällt uns nicht so gut wie ein Oberbett

Frühstück und Zimmer, Tisch Frühstück mit Bedienung und frisch gepressten Orangensaft sehr liebevoll und bequem

Gute Ausstattung, sehr sauber, sehr gutes Frühstücksangebote (die auch deutschen Vorstellungen sehr gut entsprach, u.a. Wurst, Käse, Omlett und alles franz. dazu), schönes Ambiente

Die Lage des Hotels ist ideal. Alles ist fußläufig zu erreichen. Unser Zimmer hatte ein riesiges, behindertengerechtes Badezimmer. Das Bett war in Ordnung. Ansonsten ist die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen und das Zimmer war durch das sehr kleine Fenster sehr dunkel. Da die Parkplätze im abgeschlossenen Bereich des Hotels waren, war das Hotel für uns mit vollbeladenem Kofferraum perfekt.

Das war leider vieles. Zuerst der Empfang durch einen jungen Herrn(Sohn?), dem das richtige Parken wichtiger war als unser Anliegen einzuchecken, dem auch kein Lächeln über die Lippen kam, weder beim Zeigen der Zimmer noch am nächsten Morgen beim Frühstück. Das ganze Haus wie auch unser Zimmer( Superior!) benötigen dringend eine zeitgemäße Renovierung. Alt und muffig, keine 3 Sterne wert. Alles äusserst lieblos.

Lage des Hotels

• Suite (2 Erwachsene)

Wir hatten eine Suite (war leider nur noch frei) die Tiefpaterre lag, und sehr dunkel war. Direkt vor dem Fenster parkten Autos, meistens mit dem Auspuff Richtung Fenster, naja nicht so schön. Aus den Zimmern über der Suite hörte man praktisch jeden Tritt. Höhepunkt war eine fast schlaflose Nacht, verursacht durch eine Reisegruppe betrunkener Männer die ab 4 Uhr morgens die Nacht zum Tag machte.

die Lage zur nahen Altstadt ist ein großer Pluspunkt, ebenso der in der Nacht abgeschlossene Parkplatz im Innenhof. Alles andere ist ok, aber nicht unbedingt herausragend.

Leider war unser Zimmer zur Straße gelegen, darum recht laut.

Insgesamt war die Unterkunft schön. Man kann die historische Altstadt fußläufig gut erreichen. Das Frühstück war gut. Angenehm auch der Parkplatz.

• Familienzimmer - 4 bis 5 Personen

Lage an sehr befahrenerer Straße mit Baustelle, allerdings schalldichte Fenster. Dafür zentrale Lage.

Nettes Personal (besonders mit Kindern), sauber und ordentlich.

• Familiensuite für 4-5 Personen

Rezeption wirkte die ganze Zeit genervt/abgelenkt. Personal, mit Ausnahme Kellnerin und Zimmermädchen könnte etwas freundlicher sein. Die Zimmer sind etwas dunkel und ein Bewegungsmelder schaltete das Licht in einem Zwischenflur ständig an/aus (erste Nacht) und gar nicht mehr aus (letzte Nacht).

Sehr zentrumsnah gelegen und trotzdem sehr ruhig. Hervorragendes Familienzimmer (= 3 Zimmer!) im ersten Stock mit sehr schönem Badezimmer inkl. Dusche, Badewanne und separater Toilette. Die Betten war bequem, für jeden der wie ich harte Matratzen mag. Außerdem gab es jede Menge Stauraum in diversen Schränken und Kommoden. Die Anlage ist sehr schön um einen Innenhof gruppiert, in dem man auf einer Terrasse auch frühstücken kann.

• Comfort Zweibettzimmer

Schlechte durchgelegene Matratze, jedes Mal, wenn ein Fahrzeug oder ein Fußgänger in den Hof kommt, ertönt ein durchdringendes "Ping", hundertemale am Tag, wird nur nach 22.30 abgeschaltet, unser Zimmer war direkt neben dem Eingang.....

Nettes Zimmer, hilfsbereites Personal

• Comfort Zweibettzimmer

Die Einrichtungen (Möbel usw.) sind etwas veraltet. Das Frühstück hätte etwas ausgiebiger sein können.

Gute Lage (zentral). Freundliches Personal. Sauberkeit tipptopp.

• Suite (2 Erwachsene)

Die Bettdecken bestanden nur aus Wolldecken und Laken, ein gutes Oberbett wäre schön gewesen.

Schönes Hotel in zentraler Lage mit Parkplätzen direkt auf dem Hof. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, die Zimmer sind geräumig und gut klimatisiert.

Das Zimmer entspricht keinem superior Standard. Es ist ein ausgebauter ebenerdiger finsterer Raum mit Blick auf den Parkplatz und die Wendeltreppe zum Obergeschoss. Bad obgleich sehr groß, fensterlos. Überall Kanalgeruch. Daher schlafen bei offenem Fenster, was wiederum ungünstig war da Autolärm und Getrappel der heimkommenden Gäste. Dazu sehr harte Matratzen.

die zentrale Lage, das war's dann auch schon.

Sehr gut für einen Zwischenstopp in Beaune geeignet, Stadtzentrum bequem zu Fuss zu erreichen, Parkplätze vorhanden, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Das Wasser in der Dusche läuft nicht zügig ab.

Die Lage des Hotels ist sehr gut - am Rande der Altstadt von Beaune. Da wir keine Frühstück-Esser sind, können wir dessen Qualität nicht beurteilen.

• Familiensuite für 4-5 Personen

Super freundlicher Empfang mit guten Englischkenntnissen. Super Frühstück. Zimmer war klimatisiert und sehr sauber. Sehr gute Parkmöglichkeiten im Hof. Auf Extrawünsche ist man sofort freundlich eingegangen. Für Beaune gutes Preis-Leistung-Verhältnis!

Es gab nichts zu kritisieren

Gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr ruhiges Zimmer mit komfortablem Doppelbett und guter Klimatisierung, schönes Badezimmer. Das Zentrum von Beaune mit vielen guten Restaurants ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Standard Zweibettzimmer

In der letzten Nacht fiel die Klimaanlage aus. Das Frühstück wird serviert, es ist ausreichend und frisch. Als Früchte werden Kiwi und Apfel angeboten - also nicht saisonal. Wieso bietet man keine frischen Früchte aus der Region an?

Das Ambiente des Hotels war sehr schön. Gute Parkmöglichkeit in Hof. Baune Innenstadt in 3' erreichbar. Ruhig gelegen.

Das Zimmer war ziemlich dunkel und über verzwickte Treppen zu erreichen. Um sich im Hotel aufzuhalten, nicht sehr gemütlich.

Die Lage im Zentrum war angenehm und ruhig. Das Zimmer war gut zum Übernachten, aber nicht um dort zu verweilen. Das Frühstück war gut, aber eher zu teuer. Wenn man am Abend vorher nicht bestellt hat, kommt man nichts über, da kein Buffet. Nicht zu empfehlen für Personen, die schlecht laufen oder Zimmer im Erdgeschoss bestellen. Gute Restaurants in der Nähe.

Wir würden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war klimatisiert vorbereit und angenehm temperiert. Das Frühstück im Innenhof war sehr gut und auch hier war der Service aufmerksam und freundlich. Zentrale Lage mit eigenem Parkplatz

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. . Das Zimmer war klimatisiert vorbereitet. Sehr gutes Frühstück im Innenhof des Hotels. Auch hier war der Service freundlich und aufmerksam. Die Lage ist zentral mit eigenem Parkplatz. Wir werden sicher wiederkommen

• Comfort Zweibettzimmer

Zwar war das Bad neu, jedoch nicht das Zimmer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist - wie in ganz Beaune - zu hoch.

Sehr gute Lage, nur wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum. Eigene Parkplätze.

Leider sind die Bilder der Zimmer "Comfort Doppelzimer" die Bilder der Zimmer mit "beschränkte Mobility". Im normal Comfort Doppelzimmer gibt es nur eine Dusche in der Badwanne und nicht wie abgebildet eine grosse Duschekabine. Muss man wissen.

Gut gelegen, sauber, guten Service

Eigentlich gab es nichts, was gar nicht gefallen hätte. Allerdings ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber anscheinend gepflegt.

Das Frühstück war gut: frisch gepresseter Saft, Joghurt, auf Wunsch ein Ei oder Omelette. Das Zimmer von uns war angenehm ruhig. Auch die Klimaanlage machte keinen Lärm.

Es hat alles gepasst.

Das Frühstück wurde serviert - keine Wünsche offen. Sehr schönes traditionelles Haus . Sehr schönes Zimmer mit modernem Bad und sep,. WC. Sehr gute Klimaanlage. Gepflegtes Hotel in bester Lage zur Innenstadt - mit allen wunderbaren Sehenswürdigkeiten auch bei Illumination und den sagenhaften Weinkellern unter der Stadt.

• Comfort Zweibettzimmer

Uns hat der Teppichbelag im Treppenhaus und im Zimmer sowie die etwas schwache Beleuchtung im Zimmer nichtso gut gefallen.

Uns hat besonders die sehr gute Lage und das Frühstück gefallen, sowie die Parkmöglichkeit bei der Unterkunft.

Zimmereinrichtung alte Möbel, ohne Charme, Teppiche und hässliche Tapeten. Aussenbereich ungepflegt. Belle Epoche??

Zimmer gross, Bad und Toilette getrennt und in gutem Zustand. Frühstück gut.

Alles war in Ordnung

Frühstück war gut und reichlich-Betten waren - im Gegensatz zu französischen Verhältnissen - breit -Zimmer hatte Klimaanlage- was bei der Hitze sehr angenehm war

Zentrale Lage, das historische Zentrum ist zu Fuß innerhalb von Minuten erreichbar. Alle Mitarbeiter/innen waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Großes, ruhiges Zimmer mit je getrenntem Bad und WC, sehr gutes Frühstück, idealer Parkplatz in den zwei Innenhöfen. Gute Restaurant-Tipps.

Die Sauberkeit war nicht überall ausreichend. So z.B. waren die beiden Nachtkästchen im hinteren Teil meinen ganzen Aufenthalt über deutlich eingestaubt, auch alle drei Füße der Lampen (Nachttische und Schreibtisch) haben schon lange kein Staubtuch mehr gesehen. Wer unter Hausstauballergie leidet, wird hier große Schwierigkeiten haben. Ausgesprochen dürftig waren die Plastikbecher der billigsten Sorte im Bad, stellt man eine Zahnbürste und die Zahnpastatube hinein, so fallen sie um. Auch wäre ein kleiner Kühlschrank im Zimmer durchaus wünschenswert gewesen.

Das Frühstück war ausreichend und gut, es war zwar nicht vom Büfett, aber es wurde an den Tisch gebracht, eigentlich alles, was man so braucht. Das Doppelbett war durchaus bequem und warm, auch die Zentralheizung im Zimmer hat gut funktioniert.

• Suite (2 Erwachsene)

Kostenloses Wasser im Zimmer oder zumindest einen Kühlschrank mit kostenpflichtigen Getränken.

Das Hotel ist eigentlich in einer Randlage, aber nur wenige Fußminuten vom Zentrum. Parkplatz sehr gut und sehr sicher. In der Suite gab es keinen Kühlschrank für Getränke, dafür 2 Fernseher (die wir nicht brauchten). Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Familiensuite für 4-5 Personen

Das Morgenessen ist für das Gebotene mit € 11.50 zu teuer.

Die Familien-Suite war grosszügig und in der Nasszelle waren sowohl Dusche als auch Bad vorhanden. Die Parkplätze im Innenhof sind mit € 5.50 günstig. Das Personal ist sehr freundlich.

• Familienzimmer - 4 bis 5 Personen

Am Morgen wurden wir von einem Mann bedient, der absichtlich nur Französisch sprach. Das Menü oder die Essmöglichkeiten wurden nur mündlich und schnell ausgesprochen. Wären sie auch schriftlich vorhanden (ja, auch auf Französisch) wäre es gar kein Problem. Wir haben uns aber sehr unwohl gefühlt. Sollte das ein persönliches Frühstück sein, so war das persönlich unangenehm.

Der Ort ist nett, sauber und gepflegt. Der erste Mann an der Rezeption war besonders freundlich und hat mehrere Sprachen gesprochen. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Keine Steckdose im Badezimmer gefunden.Frühstückskaffee nicht geniesbar.

Lage und Historie des Hotels,Hauseigener Parkplatz,freundliche Angestellten,sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Leider: In unserem Zimmer, das nur durch eine Tür vom Hof getrennt war, hörten wir nachts lange und deutlich den Türsummer der Hofanlage, auf dem Kies rangierende Autos und heimkehrende Gäste. Für uns war es einfach zu laut.

Die Lage sehr zentral. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Zum Frühstück wurde am Tisch serviert was gewünscht wurde, mit Blick auf den schönen Innenhof. Das hat uns gefallen. Das Frühstück war einfach aber genug.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen.

Frühstück war in Ordnung und sehr nett präsentiert. Wir wollten weiter nach Südfrankreich. Daher toll gelegen und Parkplatz im abgeschlossenen Hof vorteilhaft. Das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Etwas duestere Farben im Zimmer.

Grosser Raum, grosses Doppelbett, grosses Bad, separate Toilette. Zimmer ruhig gelegen zum Innenhof(Nr.32).Da das booking.com -Zimmer ein kleineres 1.60m-Bett hatte und zur viel befahrenen Strasse ging haben wir 10 € mehr investiert fuer eine behagliche Nacht.

Stadtnahe Lage, walking distance zum Hotel Dieu. Zimmer ruhig und Badezimmer gut ausgestattet.Sehr gut die Parkmöglichkeit im Innenhof, empfehlenswert die Zimmer im Erdgeschoß (kein Kofferschleppen!) Gutes und sehr freundlicher Frühstücksservice.

ideal gelegen (ein paar Schritte entfernt von der Altstadt, Faubourg Bretonniere) , Autos können excellent geparkt werden im Innenhof, sehr günstig und praktisch, serviertes (!!!) reichhaltiges Frühstück (das gibt es auch noch in Hotels), gutes Preis-Leistungsverhältnis

Erster Eindruck des Hotels etwas verstaubt (Gänge), Zimmer durch die dunkle Wandbespannung und fehlende Deckenbeleuchtung (es gibt nur Tisch- bzw. Nachttischlampen) etwas düster.

Günstige Lage am Rand der Altstadt von Beaune, wenige Minuten zu Fuß. Idyllische Anlage, großer, eingezäunter Parkplatz hinter dem Haus (Zufahrt allerdings ein wenig eng). Zimmer groß und sauber, Bad neu und hervorragend! WLAN funktionierte problemlos. Es gibt eine gut funktionierende Klimaanlage. Frühstück wird individuell und sehr freundlich am Tisch serviert.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Wir waren drei Wochen in Frankreich unterwegs, sind immer in kleinen Privathotels abgestiegen. Dieses war mit Abstand das beste! Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, prima Zimmer mit allem Komfort und individueller Note, für Frankreich hervorragendes Frühstück! Wir werden gerne wiederkommen!

• Suite (2 Erwachsene)

Das Hotel bedarf im Innenbereich einer dringenden Renovierung. Teppichboden auf der Treppe abgenutzt. Kein Fahrstuhl. Hotelzimmer sehr staubig. WiFi -Empfang auf dem Zimmer zu schwach. Holzbalken quer durch das Zimmer in ca 1,70m Höhe (siehe Foto).

Zentral gelegenes Hotel in ruhiger Lage. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Service lobenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Familienzimmer - 4 bis 5 Personen

Nettes Hotel in einer super Lage für alle geplanten Besichtigungen. Sehr aufmerksames Personal beim Frühstück, das man individuell erweitern konnte. Ein guter Start! Sehr gut auch die zahlreichen Parkplätze im Hof des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Der Flur zu den Zimmern im oberen Stockwerk hatte kein Fenster und war sehr stickig - evt. bei Zimmerwechsel die Türen mal eine Zeit lang offen stehen lassen?

Das Hotel hatte das gewisse Etwas, stoffbespannte Wände, Holzbalken, Teppichboden überall, sauber und super Parkmöglichkeiten (z.B. für vollgepackte Autos bei einer Durchreise, die man ungerne auf der Straße stehen lässt)

• Suite (2 Erwachsene)

Ich schlafe gerne bei offenem Fenster. Das ging nicht so ganz, da morgens Verkehr und Straßenbahn hörbar waren.

Idealer Standort für eine Stadbesichtigung und Fahrten ins Umland Frühstück im Garten mit sehr freundlichem Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Garage

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Keine Beanstandungen

Wunderbare Lage, ausgezeichnetes Frühstück, nettes Personal, komfortable, große Zimmer, kostenloser, abgeschlossener Parkplatz: perfekt!

Es fehlt ein Kühlschrank und ein Safe. Die Tapeten und der Spannteppich sind altmodisch und unhygienisch.

Das Zimmer ist gross und mit den Balken stilvoll.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Ältere Einrichtung des Hotelzimmers, reduziertes französisches Frühstück für 11,00 EUR pro Person ( sehr überteuert), Zimmer lag zu einer sehr lauten Straße gewandt

Gute City-Nähe, guter Parkplatz, freundliches Personal, Ausstattung, nur wenige Minuten zu den Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr schönes, großes Zimmer, sehr ruhig, obwohl es zur Straße lag, die doppelte Verglasung ist perfekt. Ansprechende und originelle Ausstattung, sehr schönes und großes Bad. Sehr sauber, bequeme Betten. Frühstück sehr gut,sehr freundliches Personal. Insgesamt schönes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Sehr schönes Haus im Zentrum. Extrem sichere Parkmöglichkeit für teures Auto direkt vor dem Zimmer!! Macht einfach nur gute Laune. Hatten Zimmer 31 oder 32. Super Bad, neu und extensiv groß, Dusche und Badewanne. Bett sehr gut. Abends ist noch ein letztes Glas Wein oder Bier in der Anlage möglich. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel macht einen verstaubten Eindruck. Ist in die Jahre gekommen. Das Wohlgefühl war nicht da. Werde es nicht nochmal buchen.

Die Lage ist super. Mann läuft ein paar Minuten in die Altstadt. Das Frühstück ist sehr gut, nette Bedienung. WLAN ist vorhanden, im Zimmer nicht sehr gut zu empfangen. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

Etwas altmodische Zimmer

Gute Lage direkt in der Nähe des historischen Stadtzentrums, schönes altes Gebäude

sehr gute Lage, um die Stadt zu erkunden sehr gutes Frühstück

In der Nähe des Stadtzentrums

• Familienzimmer - 4 bis 5 Personen

Bettdecke...Zimmer war kalt und dunkel

Französische Frühstück..immer gleiches Angebot.. und geizig mit Wurst etc

Das Frühstück war für 12 Euro etwas teuer.

Sehr ruhiges Zimmer, großes, sehr sauberes Bad. Gutes Frühstück. Parkplatz im Innenhof.