Bewertungen für Boutique Hotel - Hostellerie Berard et Spa 4 Sterne

Rue Gabriel Peri, 83740 La Cadière-d'Azur, Frankreich

Nr. 5 von 12 Hotels in La Cadière-d'Azur

Alles prima.

Tolle Aussicht aus dem Zimmer auf den Luberon und Mittelalter-Dorf Castellet. Tolles Restaurant mit Stern und Panoramafenstern zum Luberon und sehr schöner Landschaft. Ruhige Lage - zum Tal hin jedenfalls.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Sterne Restaurant könnten wir nur an einem Abend geniessen, danach war es entweder ausgebucht oder während unseres Aufenthaltes geschlossen.

Das freundliche Personal

• Classic Doppelzimmer

Badewanne ohne Duschvorhang, alles etwas in die Jahre gekommen...schlimm war die Hellhörigkeit, man hörte jeden heimkommenden Gast sehr laut auf der Treppe, beim nächtlichen Duschen und der Lärm von der Strasse vor dem Fenster machte uns mehrmals wach...Müllwagen am Sonntag Morgen um fünf Uhr, das war schlimm.

Frühstück hatten wir aufgrund des hohen Preises von 22 Euro nicht genommen...wir haben uns lecker vom Bäcker in der Hauptstrasse unweit des Hotels Croissants geholt und dazu Capuccino im Cafe nebenan gegessen. War toll und wir sassen mit vielen Franzosen, die das scheinbar auch so machen. Das Abendessen im Bistro des Hotels war traumhaft, unbedingt empfehlenswert, tolle Kräuter, tolle Aussicht.

• Classic Doppelzimmer

Unfreundliche Rezeption (die ältere Generation), generell wirkt das Personal eher unentspannt oder eingeschüchtert.

Gutes Bett, tolles Frühstück, tolle Sicht!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Rührei zum Frühstück war einen Tick zu weich. Ich würde allerdings jederzeit einen ganzen Eimer davon schlürfen, wenn das die Bedingung für einen weiteren Aufenthalt wäre.

Wir waren für einen Kurztrip zu Gast und waren schockverliebt in das Hotel, das kleine Örtchen, die Aussicht von unserem unglaublich charmant eingerichtetem Zimmer in das Tal vor Le Castellet und die Umgebung des Bandol. Das Essen in beiden Restaurants ist auf hohem Niveau, mit Schwerpunkt auf regionalen Produkten. Tolle Weinkarte! Das Bistro du Chef hat im Vergleich zum exklusiveren Restaurant sogar noch mehr Atmosphäre und eine spannendere Karte. Laut Auskunft von Madame war der Service im Spa superb. Im nach Orangenblüten duftenden Garten des Hotels stehen Liegen für ein Sonnenbad bereit. Wir hatten eine tolle Zeit. Personal und Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Gesamterlebnis hat etwas sehr angenehm Nostalgisches.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sommelier Hmm - macht vermutlich Bedienung vom Weinpreismabhängig.

Lage, Aussicht. Chefin ist sehr be müht und sehr freundlich. Zimmer sind angenehm, gemütlich eingerichtet - eben südländisch. Frühstücksbüffet IO. Servicepersonal nett und angenehm.

Frühstück war zu teuer

Etwas störend die nahe Autobahn

Das Frühstück war viel zu teuer, aber gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super bequeme Betten- denn nichts ist schlimmer als schlechter Schlaf im Urlaub. Tolle Lage- super freundliches Personal. Wir lieben es!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

umständlicher zugang zimmer/garage/essraum etc.

gassen umgebung

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ist den Preis bei Weiten nicht Wert, haben 2 Nächte bezahlt und nur eine geblieben…..

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Zimmer sind über drei Gebäude verteilt. Als Superior gebucht war unseres sehr klein. Wir erhielten die Wahl auf ein grösseres was jedoch älter von der Einrichtung war. Der Preis (160€) ohne Frühstück (zusätzlich 17€ PP) ist klar zu hoch, dafür kann man in der Region bei privaten eleganter übernachten und dazu mit mehr Komfort. Eigener externer Parkplatz 16€ / Nacht nicht im Hotel. Ansonsten muss man sich etwas selber suchen was in dieser Altstadt sehr schwer ist. Koffer Abladeplatz vor Hotel Fehlanzeige ! Aufgrund vieler Gänge und Treppen ist dies Hotel nicht für ältere, bzw.Behinderte geeignet.

Charmantes Hotel in schöner Altstadt Lage, alte Zimmer mit alten Möbeln. Flachbildschirm TV, WLAN.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Das Hotel hat einen hauseigenen Spabereich, den wir besuchen wollten. Der Lift funktionierte nicht. Wir verirrten uns im labyrinthähnlichen Hotelkomplex. Zurück im Zimmer riefen wir die Reception an und fragten, wie wir nun in den Spabereich gelangen könnten, worauf wir erfuhren, dass der Lift abgestellt werde nach 18 Uhr, da dann auch der Spa schliesse. Sehr enttäuschend, da die Zimmer ziemlich teuer sind....

Grosszügige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Hauptrestaurant war für Hotelgäste kaum verfügbar Bistro Restaurant war nur unter Voranmeldung verfügbar auch für Hotelgäste

Ambiance Essen Service

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015