Bewertungen für ibis Styles Besançon 3 Sterne

22 bis Rue de Trey, 25000 Besançon, Frankreich

Nr. 9 von 46 Hotels in Besançon

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Einfaches Hotel für die Durchreisende.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Bau aus den 70ern, in die Jahre gekommen und für Ibis Styles etwas aufgepeppt. Ausstattung jedoch überwiegend in Psychiatrie-Farben. Laute Klimaanlage vorhanden. Wasser gechlort. Küche ist nichts für den großen Hunger.

Einfaches Hotel für die Durchreisende. Zweckmäßig. Dusche brauchbar. Bei Buchung zwei getrennte Betten für's Zimmer wählen, sonst wird es im französischen "Doppelbett" eng. Offenbar geht man in Frankreich nur mit der Geliebten in ein Bett. Frühstück für Frankreich ganz ordentlich. 2 Sorten Käse und eine Sorte Wurst, Obst, Cerealien, Joghurt und viel Süßes. Highlight ist der kleine Pool am Restaurant. Für Kinder ein Trost bei der langen (Weiter-)Reise an den Atlantik oder in die Provence. Einfaches Essen im Restaurant. Optisch ganz gut präsentiert. Im wesentlichen Burger-Küche. Fazit: Nichts besonderes. Aber kann man machen...

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Trotz Stadtlage sehr ruhig.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Es ist ärgerlich , das kleine Hunde den selben Preis bezahlen wie große Hunde. Der Preis von 8,00 Euro finden wir zu hoch. Für ein internationales Hotel ist es schade, das keine deutsche Fernsehprogramme vorhanden sind.

Trotz Stadtlage sehr ruhig. Das Zimmer war größer als bei anderen Ibis Hotels. Die Betten waren sehr bequem und groß genug.

Gutes Hotel auf der Durchreise
    • Standard mit 1 Doppelbett

Frühstück war von der Auswahl her ok aber leider zu wenig Personal um immer wieder aufzufüllen. Das Restaurant war voll besetzt und die armen beiden Abgestellten haben sich bemüht aber es half nichts. Kein Besteck, kein Brot, keine Eier etc. Sonst wäre es toll gewesen.

Große und ruhige Zimmer, sauber und modern eingerichtet. Nettes Restaurant, günstige Preise, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für einen Zwischenstop auf der Hin- oder Rückreise zur Küste ist das Hotel optimal.
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (3 Erwachsene)

Hier und da hat es ein bisschen gemuffelt (z. B. auf dem Gang, wahrscheinlich altersbedingt). War an sich aber nicht schlimm.

Das Zimmer was schön groß und sauber, ebenso das Badezimmer. Die Betten waren bequem und man hat nichts vom Hotelbetrieb mitbekommen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Für eine Nacht als Zwischenstopp ok.
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (3 Erwachsene)

Bisschen altmodisch. Xbox war für den kleinen interessant beim Empfang. Aber war leider defekt. So wie es im Internet abgebildet war. War die pc Ecke nicht. Personal beim Frühstück eher ohne Lächeln unterwegs

Frühstück war gut! Alles was man braucht war vorhanden. Empfang war sehr nett. Der Pool hätte uns gefallen. Leider war es zu kalt u es hat dann auch geregnet. Schade aber sah super aus

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut.
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Das Personal an der Rezeption war gestresst und sehr kurz angebunden und der Barmann spätabends an der Grenze zur Unfreundlichkeit. Sollte man aber nicht überbewerten, da wir nur 1 Nacht da waren und das nicht repräsentativ ist.

Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ideal für Zwischenübernachtungen mit Pool

Alles prima!

Prima für Übernachtungen auf der Durchreise. Man kann bis 11.00 Uhr frühstücken! Restaurant bis 22.30 Uhr. Insgesamt sehr freundlicher Service!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Standard Suite mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Nach einer langen Autofahrt genau das richtige Hotel für einen Zwischenstopp! Swimmingpool, Terrasse, und komfortable Betten. Das Frühstück hervorragend, besonders gut der frisch gepresste Orangensaft!

naja...
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (3 Erwachsene)

Teppichboden eklig, wirkte nicht so sauber, Bäder in die Jahre gekommen, Bilder sahen viel besser aus. Bar macht bereits um 24 h zu, selbst kleine Wünsche (nach einer langen Anreise) werden Punkt Mitternacht kategorisch abgelehnt.

als Stopp over durchaus empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

• Standard Suite mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Die Auswahl fürs Abendessen ist nicht gerade gross.

Das beste Frühstück, das wir auf unserer Frankreichreise bekamen. Bravo! Das Zimmer war schön kühl, die Betten bequem, alles sauber. Wir haben prima geschlafen. Preis-Leisung ist super. Das kühle Bad im Pool hat unseren Kids gefallen.

Pool vorhanden, freundliches Personal,
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (3 Erwachsene)

Zimmer nicht sauber Essen im Restaurant abends unverschämt. (Bei den Preisen, ca. 12,50 € für einen Burger mit 8 braunen Pommes und 7 grünen Salatblättern inkl Fliege) könnte man mehr Qualität bieten Kinderstuhl dreckig

Pool vorhanden, freundliches Personal, Frühstück gut, Parkplätze direkt vor Unterkunft

Lage neben Wohnblocks.

Lage neben Wohnblocks. Frühstück dürftig (geringe Auswahl). Wir hatten ein notdürftig und lieblos zugekittetes Loch in der Zimmerdecke ... Das dritte Bett im Dreibettzimmer war nicht akzeptabel (Sohn hat mit der Matratze lieber auf dem Fußboden geschlafen ... Pool sehr klein und überfüllt, viel zu wenig Luegen. In Besançon gibt es Angebote mit weitaus besserem Preis/Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Lage zentral und doch sehr ruhig.
    • Standard mit 1 Doppelbett

War alles sehr gut, wir haben nichts Nachteiliges gefunden..

Lage zentral und doch sehr ruhig. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Schöner, gepflegter Pool. Reichhaltiges Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft.. Zimmer geräumig und gute Matratzen..

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Gute Wahl auf der Durchreise
    • Standard Suite mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Gutes Frühstück, bequeme Betten, freundliche Mitarbeiter, ruhig, gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel, auf der Durchreise von der Autobahn gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wunderbare Übernachtung - Leckeres Frühstück - Ruhiger Ort
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Frühstücksbuffet bietet für jedermanns Geschmack genügend Auswahl. Mir hat besonders die Orangensaftmaschine gefallen, mit der man selbst einen absolut frischen Orangensaft herstellen konnte. Das Zimmer war modern eingerichtet (wie auf den Fotos), ich habe KEINEN Schimmel gefunden, alle Gegenstände waren in einem guten Zustand! Der Fernseher bietet neben französischen Sendern auch deutsche Privatsender (RTL, SAT1, VOX). Ebenso erlaubt der Fernseher die Nutzung des HDMI-Einganges, um z.B. in meinem Fall einen FireTV-Stick anzuschließen. Die Internetbandbreite reicht meist nach 22 Uhr auch aus, um Filme in HD zu streamen. Ansonsten ist das Internet mehr als ausreichend schnell und absolut stabil.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Für eine Durchreisenacht perfekt, Lidl direkt nebenan, parken super und Zimmerpreis total ok!

Alles prima!

Frühstück war super! Frisch gepresster Saft, leckeres Brot und super Käse.... Abendessen ok, Burger ist lecker, Bier mit 0,5L für 7,50€ deutlich zu teuer....

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Alles zu unserer Zufriedenheit
    • Standard mit 1 Doppelbett

In der Hochsaison ist vielleicht ein wenig mehr Geduld am Frühstücksbufett erforderlich.

Der Empfang war freundlich, das Zimmer modern und sehr sauber, mit ausreichend Platz. Ideale Lage für Durchreisende auf Grund der Nähe zur Autobahn. Das Frühstück ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Kulanter Zimmertausch
    • Standard Suite mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Im ganzen Hotel stinkt es nach dem Linoleumboden und dem Reinigungsmittel, welches wir aus den Zeiten der Wieder vereinigung kennen. Unser Zimmer stank nach kaltem Rauch. Fenster aufmachen ging nicht, da darunter in der Mauerspalte ein Wespennest war.

Kulanter Zimmertausch

Wir würden auf jeden Fall wieder das Hotel buchen.
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (3 Erwachsene)

WLAN war offen und nicht abgesichert.

Wir waren auf der Durchreise nach Spanien, Früher Check-in ab 12:00 Uhr war möglich und der Empfang sehr freundlich, sodass wir den Pool ausnutzen konnten. Badetücher waren inklusive, top. Bequeme Betten und es gab zum Entspannen deutsche Fernsehprogramme, Abendessen konnte direkt im Hotel zu annehmbaren Preisen eingenommen werden, Das Frühstücksbuffet war super.

Bis auf organisatorische Mängel perfekt für einen Zwischenstopp in den Süden.
    • Standard Suite mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Unglaublich chaotisches Frühstück - immer hatbirgendwas gefehlt (Teller,Gabeln,Tassen,Orangen,Tabletts,Gläser....) // Wir hatten eine Suite gebucht und vermutlich nur ein "normales" Zimmer mit zwei Zustellbetten bekommen, da viele größere Familien zeitgleich übernachtet haben.....

Lage auf der Route, Pool zum Entspannen

Empfehlung!
    • Standard Suite mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Wir haben dieses Hotel als Zwischenstopp auf dem Weg in die bretagne genutzt. Es war eine gute Wahl! Preis/Leistung passt!!! Das Frühstück war auch reichhaltig - obwohl zeitweilig das Personal überfordert schien. Aber das ist keinen minuspunkt wert, wenn man glücklich in den Urlaub startet.... Klare Empfehlung als Zwischenstopp!!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ideal für einen Zwischenstop auf der Reise in den Süden - aber sicher auch für länger.
    • Standard Suite mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Die Gestaltung wirkt zwar von außen etwas trist, innen ist das Hotel dafür umso farbenfroher gestaltet, was es sehr ungezwungen macht. Das Zimmer war auch für 3 Personen vernünftig groß und die Betten in Ordnung. Das Frühstück war vielseitig, sogar mit O-Saft zum selbst pressen. Der Weg in die Altstadt ist zu Fuß doch ein ganzes Stück, aber der zur Autobahn dafür kurz - was für uns als Zwischenstop in den Süden ideal war.

Schöne saubere Zimmer.
    • Standard mit 1 Doppelbett

Die Gegend/Lage ist sehr heruntergekommen. Wir wollten zu Fuß abends nicht mehr rausgehen. Abseits ohne Auto!

Schöne saubere Zimmer. Größe gut. Alles da was man braucht. Nettes Personal und super Frühstück!!!

Gut für die Durchreise
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (3 Erwachsene)

Das Dreibettzimmer war nicht komplett vorbereitet. Handtücher für die dritte Person lagen nicht bereit und mussten angefragt werden.

Gratis-Getränkeauswahl in der Lobby. Kleine Spielecke für die Kinder. Das Frühstück war gut.

Modern, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtetes Hotel außerhalb der Altstadt

Das Hotel liegt außerhalb der Altstadt auf einer Anhöhe

Das Hotel ist mit dem eigenen Fahrzeug gut erreichbar und bietet kostenlose Parkplätze. Es ist sehr modern und zweckmäßig eingerichtet.

Das Hotel bietet einen idealen Standort für die Reise.

keine Kritikpunkte

die kurze Anfahrt von der Autobahn aus, die Altstadt ist noch zu Fuß zu erreichen die Freundlichkeit des Personals, der gepflegte Zustand des Hotels und des Zimmers das sehr gute Frühstück

Insgesamt OK, das Frühstück sehr gut
    • Standard mit 1 Doppelbett

Wir haten am Anfang ein recht kleines Zimmer erhalten ohne Badewanne und ohne Teppich... Auf Nachfrage haben wir freundlicherweise ein Zimmer mit Teppich und Badewanne bekommen

Frühstück sehr gut, Parken kostenlos am Hotel, bis zu Innenstadt ca. 15 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Habe das Hotel für 1 Nacht auf der Durchreise gebucht.
    • Standard mit 1 Doppelbett

Habe das Hotel für 1 Nacht auf der Durchreise gebucht. Einfache, aber neue und moderne Einrichtung. Alles ok. Frühstückssngebot könnte aber auch mehr Auswahl haben.

Aufenthalt sehr angenehm!
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Frühstück war super, alles dabei. Vitaminversorgung auf jeden Fall abgedeckt. Das Bad hat mir besonders gut gefallen. Betten auch und die Räume alle schön warm. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Würde ich unbedingt weiter empfehlen. Freundliches Personal.

Wir kommen wieder beim nächsten Zwischenstopp.
    • Standard Suite mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Zimmer für 4 Personen zu klein. Kaum Abstellmöglichkeiten für Sachen. Wir werden beim nächsten Mal zwei 2er-Zimmer nehmen.

Super Frühstück. Mit frisch gepresstem Saft, Eiern und Allem. Hervorragend. Parkplatz direkt am Haus. Innenstadt in 20 min zu Fuß erreichbar.

Wir empfelen das Hotel gerne weiter und werden es auch immer wieder buchen.

Nix

Die Größe des Zimmers EG 130, da wir mit unserem Hund (9kg) waren. Das Frühstück hat uns auch sehr gut gefallen, da auch unser Hund ein super Plätzchen auf der Fensterbank bekam. Wir hatten aber immer unsere Decke für ihn dabei, um nichts zu beschmutzen.

Für Genußradfahrer ist der Radwg links und rechts von Besancon ein Schmankerl.
    • Standard mit 1 Doppelbett

Wie sind Sie angereist? Was fehlt in Ihren Rubriken: Fahrrad. ibis styles Besancon ist mit Fahrrad nicht so gut erreichbar. Meine Frau sagte: vom Radweg (Rhein-Rhone....Klasse) fahre ich nicht mehr dort hoch. Zu viel Verkehr und Autofahrer, die einen anhupen, wenn s nicht so zügig geht, denn es geht ziemlich bergauf.

Alles. Über booking.com wollten wir ECLUSE 79 buchen. In Ihrerm Buchungs-Text stand dann jedoch: max 1 Pers. Das war falsch .....daher nicht über SIE sondern privat gebucht.

Nicht schlecht, aber in Details verbesserungswürdig
    • Standard mit 1 Doppelbett

Im Hotel gibt es keine Klimaanlage. Bei tagsüber 25° war es - auch Nachts - zu warm in den Zimmern. Dies wurde auch von anderen Gästen so bestätigt. Die Sauna ist im Fitnessraum integriert, es gibt kein Umkleide, bzw. Ablagemöglichkeiten für die Kleidung. Auch wurde die Sauna nicht gereinigt, am nächsten Tag sind noch die Handtücher vom Vortag auf dem Boden gelegen. Auch beim Aussenpool gibt es keine Umkleidemöglichkeit, dh., mit nasser Badekleidung durch das Hotel und in den Fahrstuhl. Das könnte besser gelöst werden.

Frühstück war sehr gut, Parkplätze sind auch für höhere Fahrzeuge geeignet. Hund war abolut problemlos möglich.

Erfreulich

Keine Beanstandung

Das Zimmer war ideal eingerichtet. Die gesamte Hotelanlage zeigt von einem hohen Reise-Know how. Ich werde bei meiner nächsten Reise wieder darauf zurückkommen.

Wenn ich das nächste mal in der Gegend bin, buche ich dieses Hotel 100%ig wieder

Es fehlt ein Vergrösserungsspiegel im Badezimmer. Das Licht könnte besser sein - zum schminken.

Superbequemes Bett, grosszügiges Zimmer, modernes Badezimmer, guter Bodenbelag (kein Teppich, das habe ich nicht gerne) Sehr nettes Personal an der Rezeption, mein Hund war auch willkommen was für mich wichtig ist

Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet mit...
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Speisekarte für das Abendessen war nur auf französisch verfügbar. Eine deutsche oder zumindest englische Karte wäre schön gewesen.

Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet mit frischem Obst und Säften, Kaffee, Tee... Alles was das Herz begehrt. Brot - für Frankreich typisch - hauptsächlich weiß.

Besancon, eine nette Etappe in den Rest von Frankreich.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Überraschung in Besancon. Sehr angenehmes Hotel mit einem - für französische Verhältnisse - grandiosen Frühstück. Frisch gepreßter Orangen- oder Limettensaft. Am Abend hat die Bar für einen Absacker bis 23 Uhr offen. Nicht verpassen, die Kathedrale und die quirlige Innenstadt, zu besichtigen.

Sehr zufrieden, gtu für Familien mit Kindern

etwas abseits von der Autobahn

Sehr Familienfreundlich, auch mit kleinen Kindern, sehr bequemes Bett, großes Zimmer und Bad. kleines Spielplatz für Kleinkinder und Kinderecke vorhanden!

Höfliches, freundliches Personal.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Internet eine einige Katastrophe. Schlechte Verbindung, dauernder Abbruch; WLAN-Durchsatz lag zwischen 5 und 15 Mbit/s- das geht gar nicht. Auf Nachfrage hieß es, dass die Mauern so dick seien.. Mülleimer hat im Zimmer gefehlt. Ein zweiter Stuhl wäre schön gewesen (Doppelzimmer). Bade- und Handtücher wurden trotz Hinweis nicht zu wechseln, doch getauscht. (Frühstücks-) Kaffee sehr schlecht; dann lieber Tee. Ich hätte mir Rühreier gewünscht. Dudelmusik (mit viel Rauschen) beim Frühstück: einfach nur laut und nervig. Warum braucht man einen (so schlechten) Klangteppich?

Höfliches, freundliches Personal. Es gab genügend Parkplätze vor dem Hotel. Die Lage ist etwas außerhalb; dafür ruhig. Ca. 30 Minuten bis Stadtmitte zu Fuß und ca. eine Stunde bis zur Zitadelle. Im Foyer gab es Mini- und Schokocroissants (Rest vom Frühstück), sowie heißes Wasser und Teebeutel und löslicher Kaffee; gute Idee!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Personal war ein wenig reserviert beim check in, um es höflich auszudrücken.

Frühstück und Unterkunft ließen keine Wünsche offen. Wir waren nur auf der Durchreise für eine Nacht in dieser Unterkunft. Dafür war es super!

Angenehm erholsame Zwischenstation in einer Wohngegend nicht weit der Autobahn.
    • Standard mit 1 Doppelbett

Warteschlangen am Frühstücksbuffet lassen sich zu Stoßzeiten wahrscheinlich nirgendwo vermeiden. Der "frühe Vogel" hat die Wahl und Ruhe...

Das Frühstück war vielfältig und ausgegangene Zutaten wurden sofort wieder aufgefüllt. Es bestand die Möglichkeit, dieses auch im Außenbereich einzunehmen. Das Personal im Restaurant war aufmerksam und freundlich. In der Nacht war es ruhig und das gute Bett verhalf zu einem erholsamen Schlaf.

Die überaus bequemen Betten und die regionalen Produkte...
    • Standard mit 1 Doppelbett

Die überaus bequemen Betten und die regionalen Produkte beim Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und die IBIS Hotels sind gut an Autobahnen angeschlossen. Perfekt für Autoreisen.

Das Standard-Dopelzimmer war geräumig mit ausreichend...
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Lange, enge Korridore, in der Früh auch noch durch Utensilein des Putzpersonals belegt. Das Frühstück ist bei gut belegtem Hotel eine Zumutung in dieser Preisklasse: eng, unübersichtlich, nicht sehr reichhaltig und Sebstbedienung in Übertreibung. Beispiel: Siedebad mit "Tauchhalter" für Eier selbstkochen, d.h. 8 min daneben warten bis Ei hart, oder weggehen und Ei nie wieder finden angesichts der gegebenen Betriebsamkeit. Eier in andere Form Fehlanzeige. Das Engegefühl mag zu anderen Uhrzeiten und Gelegenheiten besser sein, aber insgesamt kein Ruhmesblatt. Und dann kommt alles auf ein Tablett wie beim Mac, und auch das selbst Abräumen gehört dazu. Die Tablett-Aufräumwägen versperren zusätzlich die knappen und überfüllten Durchgänge. Hauptbahnhof zur Stoßzeit beim Frühstück ist mein Ding nicht. Als Highlight gab es auf Knopfdruck und nach Studium der Funktionsweise (wie beim Kaffeeautomat) frisch gepressten Saft aus Orangen-in-der-Trommel, wegen Wartezeiten haben wir zur Fertigware gegriffen.

Das Standard-Dopelzimmer war geräumig mit ausreichend vorhandenen Ablagemöglichkeiten, auch für Motorradfahrer. Zimmer sehr ruhig, keine Straße in der Nähe. Rezepzion sehr freundlich und hilfsbereit, Englisch sehr gut. Wir meiden in aller Regel große Hotels im Urlaub, aber diesmal waren die Alternativen wegen der kurzfristigen Buchung und wegen der Urlaubszeit sehr begrenzt.

Jederzeit wieder:))

Es war alles gut.

Wenn unsere Kinder kleier wären, hätte ich zwei nebeneinanderliegende Zimmer mit Verbindungstür sehr gut gefunden. Aktuell waren sie alt genug, so dass ich die Unterbringung gut fand. Sehr gut fand ich die Absperrung zum Pool. Kleinere Kinder sind ohne fremde Hilfe nicht durch den Zaun zum Pool gekommen. Gut fanden wir ebenfalls die Kartensteuerung am Fahrstuhl. So konnten nur PErsonen mit Karte den FAhrstuhl benutzen. Das PErsonal war sehr freundlich. Getränke auf dem Zimmer und im Eingangsbereich sind sehr ansprechend.

Sehr gute Unterkunft für die Durchreise, auch noch für Stadtbesichtigung geeignet.
    • Standard mit 1 Doppelbett

Wir waren zweimal dort, die Seite mit dem Fenstern zum Pool sind nicht ganz so ruhig und man hört das Plätschern des Pools und die Klimaanlage des Restaurants (wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte).

Großzügiges Zimmer, Bad perfekt, gutes Bett, schönes Design. Frühstück ausgesprochen gut. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Für einen Zwischenstopp perfekt. Für die Stadtbesichtigung noch gut, man läuft ca. 30 Minuten bis zur Stadtmitte.

Alles sehr bequem, jederzeit wieder!

Frühstück: nur kalte Eier

Besonders nett war der junge Mann an der Rezeption. Er half geduldig auch wiederholt bei unseren Problemen mit dem Internet... Auch das kleine Schwimmbad war sehr nett. Aussicht: auf das Dach des Nebengebäudes und ein Hochhaus, na ja... Sehr gut: Bett und Decken! Außerdem die Saftpresse beim Frühstück und der Obstsalat.

Hotel eigentlich gut. An Schlaf nicht zu denken.
    • Standard mit 1 Doppelbett

Es war eine jugendliche Fussballmannschaft in dem Hotel untergebracht. Leider war es dadurch die ganze Nacht sehr laut. Mein Auto wurde Nachts offenbar zur Zielscheibe beim Weitspucken und anderen Dingen und musste anschließend durch die Waschstrasse.

Gute Lage für einen Zwischenstopp. Alles relativ neu und gut gepflegt. Gutes Frühstück.

nette Menschen in einer sehr schönen Stadt
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Frühstücksraum recht klein für die Grösse des Hotels (etwas laut und eng), Zimmer einfach ausgerüstet (z.B. nur ein Abfallkorb für Bad und Zimmer)

Sehr nettes Personal, frischer und reichhaltiger Fruchtsalat zum Frühstück

Sehr freundlich, sehr sauber, schön am Rand der Innenstadt...

Alles war sehr gut.

Sehr freundlich, sehr sauber, schön am Rand der Innenstadt gelegen. Immer zuvorkommend. Reichliches und sehr gutes Frühstücks-Buffet.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Prima Zwischenstopp!
    • Standard mit 1 Doppelbett

Prima für Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Südfrankreich. Ca. 20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt, wo man schön bummeln und essen kann. Ein Spaziergang, der nach einem Tag im Auto gut tut. Großer Parkplatz, großes Zimmer, bequemes Bett und leckeres Frühstück.

Sehr zu empfehlen
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Zimmer war groß, die Betten sehr gut, großes Bad, indem man keine Verrenkungen machen musste, vollkommen ruhige Lage mit hervorragender Parkmöglichkeit. Ein erstklassiges Hotel für die Durchreise nach Südfrankreich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gutes Hotel für Durchreisende und Kurzurlauber
    • Standard mit 1 Doppelbett

Typisches Hotel für Durchreisende, unser Zimmer lag zum Parkplatz und Autobahn (in einiger Entfernung) und somit gab es die ganze Nacht Verkehrslärm, was aber mit den guten Fenstern auszuhalten war.

Zimmer sind groß und funktionell eingerichet, das Frühstück bietet genügend Auswahl (auch frisch ausgepressten Orangensaft). Das Personal war sehr freundlich und sprach auch ausgezeichnet Englisch und die Anmeldung ging sehr schnell. Das Hotel liegt noch in Gehweite zum Zentrum von Besancon (ca. 2 km) wo es viele Restaurants gibt.

Hotel liegt in einem Aussenquartier, ruhige Lage.
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Personal nicht wirklich freundlich. Tut Dienst nach Vorschrift, mehr nicht.

Hotel liegt in einem Aussenquartier, ruhige Lage. Mit zwei Buslienien in der Nähe erreicht man das Zentrum realtiv gut. Zu Fuss ist es ein wenig weit. Parkplätze reichlich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Positive Überraschung
    • Standard mit 1 Doppelbett

Für das Doppelzimmer waren die Sitzmöglichkeiten sehr minim - nur ein richtiger Stuhl

Das Frühstück war reichhaltig, vielfältig und mit dem frisch gepressten Orangensaft eine überaus positive Überraschung Das WiFi funktionierte ausgezeichnet und die Lage des Hotels war gut. Der Parkplatz des Hotels ausreichend, dass jeder Gast einen Parkplatz findet.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Suite mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Gut von der Autobahn erreichbar, dennoch ruhig, daher ideal für einen Zwischenstop; sehr freundliches Personal; schneller Check-in und Check-out; Restaurant im Haus mit akzeptablen Preisen und Kindergerichten; gute Auswahl beim Frühstück; Doppelbett sehr bequem, Liegen für die Kinder weniger

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Alles ist in Ordnung.
    • Standard mit 1 Doppelbett

Wir hatten ein Zimmer für 2 Personen aber nur einen Stuhl. Vielleicht sollten Sie das verbessern.

Alles ist in Ordnung.Es ist ganz toll das man einen Hund dabei haben kann. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.

Für eine Durchreisse völlig ausreichend
    • Standard mit 1 Doppelbett

Das Zimmer hatte einen Teppichboden der mit großen flecken überseht war (ekelig) 😡 und das Badezimmer hatte die Dusche in der Badewanne. Minibar (kleiner Kühlschrank) gab es auch nicht.

Das Bett war bequem. Zimmer war ruhig. Frühstück war sehr gut. Abendessen was super genauso wie der Wein.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Sehr gutes Frühstück

Ohne Einfluß auf Bewertung: "Style Design"geschmackliche Verirrung

Sehr gutes Frühstück Ruhiges und sehr sauberes Zimmer Gute Betten Ideal für eine Nacht auf der Durchreise

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

gerne wieder
    • Standard mit 1 Doppelbett

Beim Abendessen wurde sowohl zur Vorspeise als auch zum Hauptgang der gleiche Salat mit der selben Einheits-Sosse gereicht. Servicepersonal nicht besonders freundlich - ab und zu ein Lächeln wäre nicht schädlich

Grosses Zimmer, tolles Styling. Badezimmer sehr schön. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Gute Erreichbarkeeit von der Autobahn Genügend Parkplätze Gutes Frühstücksbuffet

Wie erwartet - alles gut.

Lage etwas abseits von der Innenstadt, mit Auto aber kein Problem.

Austattung, Frühstück, Sauberkeit alles ok.Schöne bunte Ausstattung. Leider zu spät bemerkt: XBox-Konsole für Kinder vorhanden

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Alles in Ordnung mit sehr freundlichem Personal

Alles in Ordnung mit sehr freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für einen Zwischenstop auf der Heimreise absolut in Ordnung
    • Standard Suite mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Das Frühstück war ausreichend, es fehlte an nichts, war aber auch nicht übermäßig was die Auswahl angeht.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Alles andere war sehr gut und die Kinder haben sich wohl...
    • Standard Suite mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Fenster von Aussen durch Spinnen Netze Verschmutzt.

Alles andere war sehr gut und die Kinder haben sich wohl gefühlt

Zur Zwischenübernachtung ideal.
    • Standard Suite mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Zur Zwischenübernachtung ideal. Tolles Frühstück, gute Zimmer. Speisen im Restaurant in Ordnung. Schnell und Freundlich. Kann man nur empfehlen.

Kinder Bett war kaputt!

Kinder Bett war kaputt!

Praktisch für Radler

Die Umgebung

Pool und Terrasse

Prima Hotel für die Familie für die Fahrt in den Süden
    • Standard Suite mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

War sehr schön und geschmackvoll. Hätten ein Familienzimmer, die Kinder waren Happy.

Unglaublich freundliches Personal

Unglaublich freundliches Personal Kleiner, aber sehr guter Pool

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Frühstück war sehr gut, inkl frisch gepresstem...

Es roch komisch im Zimmer, zudem war in der Dusche Schimmel am Rand

Das Frühstück war sehr gut, inkl frisch gepresstem Orangensaft

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Bestens geeignet für Durchreise.
    • Standard mit 1 Doppelbett

Vielfältiges Frühstück und großzügiges Zimmer, perfekter Service.

Für Frankreich ein reichhaltiges contintales Frückstück

Für Frankreich ein reichhaltiges contintales Frückstück

Besser nicht
    • Standard Suite mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Allgemeiner Eindruck, etwas heruntergekommen und undauber.

Frisch gepresster Orangensaft

Faires hotel, alles wunderbar

Für einen Zwischenstopp super 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Frühstück top.
    • Standard Suite mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Frühstück top. Betten gut. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Alles perfekt