Bewertungen für Best Western Bastia Centre 3 Sterne

Avenue Jean Zuccarelli, 20200 Bastia, Frankreich

Nr. 18 von 38 Hotels in Bastia

Für unsren Zweck, Zwischenübernachtung und Besichtigung von Bastia perfekt!
    • Comfort Zimmer

Großartig die Reaktionszeit auf eine Anfrage um 12 Uhr die in weniger als 15 Minuten beantwortet. Nach einer langen Anreise fragten wir an ob wir unserer zimmer schon um 13 Uhr beziehen könnten. Top 1 Sofortige Antwort Top 2 ja, das war möglich

Angenehmes Hotel in guter Lage

---

Die Lage, etwas außerhalb des sehr lebhaften Zentrums, bei einem Fußweg von ca. 10 Minuten in ebendieses.. Die Ruhe im Zimmer, obwohl das Hotel an einer stark frequentierten Straße liegt. Das Frühstück war sehr ordentlich, incl. der Möglichkeit, sich frische Ei/er nach den eigenen, den Durchgarungsgrad betreffenden Vorlieben, selbst zu kochen. Parken in hauseigener Garage - auch das im Zentrum sonst eher nicht so toll. Ausgesprochen freundliche MitarbeiterInnen an/im Rezeption/Restaurant, die auch englisch sprachen, eine sogar ervorragend..

Sehr freundliches Personal, schönes, sauberes Zimmer, Bad...
    • Standard Zimmer

Sehr freundliches Personal, schönes, sauberes Zimmer, Bad sehr gut +sauber, von der Fähre schnell zu erreichen, gute Garage, kurzer Fußweg zum Zentrum! War schon das 3. Mal hier !!

Ich war in einer Woche auf Korsika in 5 verschiedenen Hotels.
    • Comfort Zimmer

Ich war in einer Woche auf Korsika in 5 verschiedenen Hotels. Dieses war mit großem Abstand das Beste. Neben der Sauberkeit, einer (funktionierenden!) Klimaanlage, sehr freundlichem Personal beeindruckte auch ein ganz unfranzösisches umfangreiches Frühstück. Einfach toll !

5,5
    Nicht zutreffende Ausstattung!
    • Standard Zimmer

Das Hotel bezeichnet die Behindertenzimmer als Standardzimmer, im Parterre ohne Aussicht! Ich brauche die Behindertenausstattung nicht. Zimmer ohne Behindertenausstattung sind Komfortzimmer bei gleicher Größe, nur teurer. Das Hotel soll nur Behindertenzimmer und Komfortzimmer anbieten und keine Standardzimmer, die es nicht gibt! Das Hotel buche ich nie wieder.

Die Lage, Parkgarage.

mittelnaessig
    • Superior Zimmer

Beim Frühstück war 20 Minutenlang kein Brot voehanden,erst nach vielfacher Aufforderung wurde wieder aufgebacken.die Bustouristen von 7 Uhr frueh hatten das Buffet leergeraeumt.!

Grosse Bikegarage

für unseren Zweck war es optimal

typisches Best Western/ B&B/ Ibis Hotel mit komplettem Kunststoffbad

das Hotel ist ideal für die letzte Nacht vor Abfahrt mit der Fähre. Etwa 15 Gehminuten vom Zentrum Bastias entfernt und ca. 5 min mit dem Auto bis zum Fährhafen. Der unschlagbare Vorteil des Hotels ist die abschließbare Tiefgarage, die allerdings dann auch extra kostet. Positiv war auch die Möglichkeit im Zimmer Kaffee/ Tee zu kochen und die kostenlose Flasche Wasser

Zweckmäßiges Hotel für eine Nacht vor Abflug oder Abfahrt mit der Fähre. Vorsicht beim Frühstück.
    • Standard Zimmer

Bei Ankunft an der Rezeption wurde ich gefragt, ob ich 2xFrühstück dazu buchen möchte. Als ich daraufhin sagte, dass lt. Voucher Frühstück inclusive wäre, hieß es, Frühstück wäre bei der Buchung nie dabei. Daraufhin den Voucher von Booking.com gezeigt, wo Zimmerpreis inclusive Frühstück stand. Lange Diskussion mit der Kollegin, daraufhin förderte man seltsamerweise den Buchungsbeleg des Hotels zu Tage, wo stand, Frühstück für eine Person inklusive, mit der Aussage: Booking.com würde das oft so machen, dass nur ein Frühstück inclusive wäre, das andere für meine Frau müsste ich zahlen. Hab ich dann zähneknirschend gemacht, da ich die Diskussion leid war, aber man hat das ungute Gefühl, dass versucht wird, über das Frühstück etwas abzuzocken. Erst ist es ganz sicher gar nicht dabei, dann nur eins bei einem gebuchten Doppelzimmer ... Da wundert man sich schon.

Standardfrühstück, Kaffee und Säfte soviel man wollte (Selbstbedienung), alles in allem okay, aber für 11€ pro Person überteuert.

Man hat sich nie wirklich willkommen gefühlt
    • Superior Zimmer

Die Zimmer waren abgebucht, der Parkplatz und die Tourismusabgabe vor Ort bezahlt - dann wollte man unsere Kreditkarte - laut ihrer Aussage, um sicher zu gehen, dass wir nicht ein Getränk an der Bar trinken ohne zu bezahlen.

Das Hotel war in Ordnung und hat auch unseren Erwartungen entsprochen

Lage und Ausstattung des Hotels waren für die Nacht bis zur...
    • Superior Zimmer

Lage und Ausstattung des Hotels waren für die Nacht bis zur Fähre ideal und entsprachen genau unseren Vorstellungen. Der Standard war wie immer im Best Western sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war reichhaltig und einladend. Unsere Motorräder fanden in der Tiefgarage einen geschützten Platz. Mit Lift ab UG. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen :-)

Schönes Hotel, zur Stadtbesichtigung ideal.
    • Standard Zimmer

Es gibt nicht zu bemängeln.

Das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Frühstück Buffet ist reichhaltig und lecker. Die Altstadt erreicht man zu Fuß in ca. 10 min. Wir hatten einen Parkplatz gebucht. Die Plätze in der Tiefgarage sind direkt mit dem Aufzug zu erreichen.

Lage in der Stadt nahe dem Hafen wegen der Fähre.
    • Standard Zimmer

Bei der Anreise musste wieder telefoniert werden, weil die Adresse weder im Navi-Gerät auffindbar war und wir in der Gegend mehrmals in Kreis fuhren. Das Telefonat dauerte 10 Minuten (Auslandsgespräch) weil uns die Rezeptionistin per Telefon zum Hotel navigiert hat. (Keine Beschriftungen auf den Strassen) Kein deutschsprachiges Fernsehprogramm obwohl internationales Hotel. (1 engl. sprachiges FS)

Lage in der Stadt nahe dem Hafen wegen der Fähre. Zimmer, Bett und Parkplatz OK!

Strahlend war nicht nur das Wetter sondern die ganze Atmosphäre.
    • Comfort Zimmer

Ich habe nichts auszusetzen und würde wieder buchen, was ich u.U. in nächster Zukunft auch mache.

Das Personal ist sehr aufmerksam. Beim Frühstück fand ich was ich gerne mag: Früchte, Joghurt, Müsli und auch der Rest war sehr appetitlich. Mutter, Hund und ich fühlten uns sehr wohl. Die Lage, etwas erhöht gelegen, empfand ich als sehr angenehm.

Perfekte Unterkunft im Zentrum Bastias
    • Standard Zimmer

Der Shuttle vom Flughafen verkehrte nicht früh genug, aber da kann das Hotel nichts dafür.

Das Frühstücksbüffet ist äußerst reichhaltig. Die Zimmer sind gepflegt, die Lage ist optimal unweit vom Bahnhof. Die Umgebung ist sehr grün, der Service hervorragend.

Die Dusche war im Verhältnis zum Bad groß, das Frühstück-...
    • Superior Zimmer

Das Bad war SEHR klein. Beim Frühstück ist in zwei TV's sehr laut eine Diskussionssendung gelaufen. Das war sehr störend, Radio/Musik wäre viel angenehmer gewesen.

Die Dusche war im Verhältnis zum Bad groß, das Frühstück- abgesehen vom lärmenden TV - gut.

Bett super.
    • Comfort Zimmer

Bett super. Tee und Kaffee gratis auf den Zimmer. Einrichtung ist Standard und voll ok. Safe groß genug für unsere Laptop. Man muss ca. 15 Minuten laufen bis zum Stadtzentrum. Wir hätten einen kostenlosen Parkplatz auf die Straße gehabt, aber am Ende haben uns entschieden die 8 Euro zu bezahlen und das Auto in der Tiefgarage vom Hotel zu parken.

Gutes Hotel, ruhige Lage - für eine Nacht in Ordnung
    • Standard Zimmer

Wie bereits die vorherigen Bewertungen meinten: das Best Western ist ein typisches Stadthotel, eher für Geschäftsreisende gedacht als für Urlauber. Wir waren nur eine Nacht da und dafür war es okay. Das Zimmer war klein, aber ein sauberes und verhältnismäßig großes Bad. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück war extra und kostete für Erwachsene 11,50 Euro, Kinder (5 Jahre) waren frei.

Es war alles super außer Schlaffzimmer das bei mir 2x Hotel...

Es war alles super außer Schlaffzimmer das bei mir 2x Hotel gebucht in gleichen Land war mit einem Suite aber wo wir in Zimmer waren war wirklich einfaches Zimmer ich finde das mit Junior Suite diesen Wort wirklich das nicht zur verstehen ist. Beim mir heisst eine Junior Suite wirklich schön etwas Luxus und nicht eine ganz normales Zimmer.

gutes Hotel, leider zu dezentral
    • Comfort Zimmer

- unattraktive Lage (das Hotel liegt auf einem Hügel), rundherum hat es nur Wohnungen und Bürogebäude (Fussmarsch zum Hafen rund 15 Minuten, zur Altstadt rund 25 Minuten)

- komfortables Hotel (wie man es sich von der Kette Best Western gewohnt ist) - Tiefgaragenparkplatz für Euro 3 - feines Frühstücksbuffet

One Night - Durchreise nach Fähre
    • Superior Zimmer

Personal an der Rezeption hatte keine Deutsch- und Englischkenntnisse. Dadurch Kommunikationsprobleme.

War für uns nur ein Durchreiseübernachtung. Hat alles gut geklappt und waren zufrieden.

Ruhige Lage, sauber, ruhige Zimmer, 24 h einchecken.
    • Comfort Zimmer

Frühstück war nicht gut, Zutaten wurden nur nach Bitte aufgefüllt, um 09:00 Uhr gab es kein Baguette mehr, Geschirr war nicht da, Säfte waren ungenießbar

Ruhige Lage, sauber, ruhige Zimmer, 24 h einchecken.

Erholsamer Aufenthalt in gewohnter Best Western Qualität
    • Superior Zimmer

Die Lage ist etwas für sportliche Menschen, da das Hotel relativ weit oben am Berg liegt, hat uns aber nichts ausgemacht

Sehr nettes Personal und saubere, moderne und zweckmäßige Zimmer. Sehr gute Betten (bei Best Western immer nach meiner Erfahrung 😀) , Gutes Frühstück für 11,50 EUR extra

Einfach, sauber & übersichtliches Angebot.
    • Superior Zimmer

Plastik-Kabinen-Bad zwar sauber, aber schon etwas einfach...

Einfach, sauber & übersichtliches Angebot. Nicht allzuweit vom Hafen entfernt. Gewohnte Best Western Qualität. Perfekt zur Durchreise; gute Betten-Schlaf-Qualität.

Wir haben im uge unsererr Fährüberfahrten Bastia-Livorno...
    • Comfort Zimmer

Wir haben im uge unsererr Fährüberfahrten Bastia-Livorno hier übernachtet und dafür ist dieses Hotel ideal. Sauber, freundlich, ruhig und preiswert (im vergleich). Nur zum Stadtzentrum muss man eventuell mit dem Auto fahren. Fußweg ca 20 min.

Haben eine Nacht dort geschlafen, gutes...

Haben eine Nacht dort geschlafen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für in die Stadt zugehen muss man fast das Auto nehmen. Aber sehr guter Anfahrtsweg auf die Fähre.

Zweckmäßig und ideal für einen Aufenthalt von 1-3 Tagen
    • Comfort Zimmer

Trotz Lage direkt an der Straße keine Lärmbelästigung durch gute schallisolierte Fenster. Frühstück richtig gut (nicht nur süß) und man kann aus sechs verschiedenen Kaffeesorten wählen. Ausreichend freie Parkplätze in der Nähe, so dass Mann nicht zwingend (kostenpflichtig) im Parkhaus parken muss

Moderne neue Einrichtung
    • Superior Zimmer

Das Badezimmer ist eine eingebaute Naßzelle - wirkt wie auf einem Schiff Das Hotelzimmer liegt auf dem Hang=beschwerlicher Anstieg

Moderne neue Einrichtung

Korsikaurlaub
    • Standard Zimmer

Personal nicht sehr motiviert, vorallem beim Frühstück

Hotel liegt etwas höher als das Zentrum, trotz der Durchzugsstrasse nach St. Florent ist es sehr ruhig, ins Zentrum mit zahlreichen Restaurants braucht man zu Fuss ca. 15 - 20 Minuten, Garage für Motorrad zu 8 Euro ok,

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

In Bastias BW gefiel es uns
    • Standard Zimmer

Die Halterung des Duschkopfes fiel bei der ersten Berührung der Frau auf den Fuß!

Sehr sauberes Hotel. Nicht im Zentrum gelegen, welches man aber innerhalb von 10 min zu Fuß gut erreicht! Die Rezeption gab sofort Tips und einen Lageplan, wo und was man am besten noch am Nachmittag ansehen sollte! Die Nacht war ruhig und die Riesen Dusche sehr nett! Das Frühstück war mehr als wir uns erhofft hatten und ist an Auswahl und frische kaum besser zu machen!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Best Western reduced to the max!
    • Comfort Zimmer

Die Ausstattung ist minimal. Keine Minibar. Die Nachttischchen sind so klein, dass man gerade mal ein Buch drauflegen kann. Das Badezimmer gleicht einer Badenische auf dem Schiff.

Das Hotel ist von der Fähre und vom Bahnhof aus gut erreichbar. Abgeschlossene Parkplätze im UG für 8€ pro Tag. Nescafé oder Tee kann im Zimmer zubereitet werden. Gut isolierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Für den Start einer Rundreise empfehlenswert
    • Standard Zimmer

Der Frühstücksraum befindet sich innerhalb der Lobby und erinnert eher an ein Bahnhofsbistro. Für einen Fußweg in die Stadt etwas weit (25 Minuten).

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Centrums. Öffentliche Parkplätze rund ums das Hotel sind zwar vorhanden, waren aber bei der Ankunft (22.30 Uhr) alle belegt. In Bastia ist Parken aber grundsätzlich problematisch. Das Hotel bietet kostenpflichte Parkmöglichkeiten (8,00 Euro) in der Tiefgarage. Es handelt sich um ein solide eingerichtetes Hotel. Für einen vorübergehenden Aufenthalt durchaus empfehlenswert. Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Eine Mitarbeiterin sprach perfekt deutsch. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Alles da, was Mann oder Frau braucht. Die Betten sind bequem. Das Petit Dejeuner wird als Bufett angeboten und ist in Ordnung. 11,50 Euro p.P. dafür sind noch akzeptabel. Wir haben auf der Reise für schlechtere Frühstückangebote auch noch mehr bezahlt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Bastia vor der Überfahrt nach Livorno
    • Standard Zimmer

Die Zimmerausstattung sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet habe uns positiv beeindruckt. Freundliches Personal und ein breites Angebot an Flyern mit nützlichen Informationen enenfalls.

• Standard Zimmer

Obwohl das Hotel direkt an einer Hauptstrasse liegt, ist dank der schalldichten Fenster absolut nichts zu hören. Die Lage ist optimal, da alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.

Empfehlenswert

Keine Ablage für 2. Koffer

Zimmer ist gut ausgestattet, jedoch etwas eng. Komfortable Duschkabine. Parkmöglichkeit in hauseigener Garage (gegen Gebühr)

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Ideal für die Durchreise
    • Comfort Zimmer

Einziger Minuspunkt bei diesem Hotel ist die Lage, da es bis zum Zentrum rund 15 Minuten Fussmarsch sind und nur der Weg nur mässig geeignet für Kinderwagen. Uns Atmosphäre beim Hoteleigenen Restaurant nicht entsprochen, deshalb haben wir auswärts gegessen.

Unkompliziertes Personal. Babybett wurde uns (gratis) zur Verfügung gestellt und beim Aufbau geholfen. Haben uns mit Kleinkind (8 Monate) sehr willkommen gefühlt.

Wir hatten die Junior Suite.

Wir lassen bei einem Stadtaufenthalt das Auto stehen. Das Bastia Centre ist aber sehr peripherique. Als älteres Paar ist das Hochsteigen nach der Stadtbesichtigung eher mühsam. Auf die Frage, ob es einen Bus gibt, könnte uns niemand an der Reception Auskunft geben. Die Bushaltestelle ist nicht 100 m entfernt... Etwas eigenartig für ein Hotel, das einem ständig einimpft, wie ökologisch gewirtschaftet wird. Auch die Auskunft, man solle doch das Auto nehmen.

Wir hatten die Junior Suite. Diese ist komfortabel eingerichtet. Uns hat gefallen, das es auch ein kleines Frühstück gibt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Freundlicher und professioneller Service - gute Tiefgarage...
    • Comfort Zimmer

Wir erhielten keine Antwort auf unsere Email Anfrage zum vorzeitigen anreisen um das Fahrzeug zu parken

Freundlicher und professioneller Service - gute Tiefgarage mit Platz - würden hier jederzeit wieder übernachten - Hafen nähe

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Typisches Ketten-Standardhotel, sehr aufgeräumt korrekt...
    • Comfort Dreibettzimmer

1,5km ausserhalb Zentrum, den Berg hoch (das steht nicht in der Lagebeschreibung), Busverkehr endet um 19:00

Typisches Ketten-Standardhotel, sehr aufgeräumt korrekt & sauber, nette und hilfsbereite Rezeption

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Frühstück war in Ordnung.
    • Comfort Zimmer

Die Toilette mit Dusche könnte wirklich ein bisschen grösser sein; ebenfalls könnte die Hellhörigkeit zu diesem Raum gesenkt werden.

Frühstück war in Ordnung.

- Preis/Leistung stimmt.
    • Standard Zimmer

- Das der Preis der Garage für ein Motorrad gleich teuer ist, wie für ein Auto.

- Preis/Leistung stimmt. - Zentrale und doch ruhige Lage - Garage

Sehr empfehenswerte Übernachtungsmöglichkeit nach einer...
    • Comfort Zimmer

Sehr empfehenswerte Übernachtungsmöglichkeit nach einer Ankunft mit der Fähre von Italien. Saubere Zimmer mit dem Komfort, den man sich erwartet. Immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Wir mussten frueh zur Faehre, somit konnten wir nicht...

Wir mussten frueh zur Faehre, somit konnten wir nicht fruehstuecken - etwas frueher Fruehstueck waere eine Idee. Ein paar mehr deutsche Sender in Fernseher - Kommentar der Kinder

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das Hotel ist gut, man erkennt aber sofort die typische alte...
    • Comfort Zimmer

Relativ weit weg vom Stadtzentrum, wenn man zur Siesta ein wenig ausruhen möchte, muss man zunächst einen längeren Weg nach oben, stellenweise leider ohne Schatten, auf sich nehmen.

Das Hotel ist gut, man erkennt aber sofort die typische alte IBIS-Ausstattung. Das Personal war freundlich. In der Lobby stehen PC und Drucker, die man nutzen kann.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Sehr entspannend.
    • Standard Zimmer

Wir sind sehr freundlich empfangen wurden. Das Zimmer war gepflegt und sehr sauber. Das Frühstück war nett angerichtet und sehr lecker. Wir hatten keine Probleme zusätzliche Dienste in Anspruch zu nehmen z.B. Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

frühstück war trotz aufpreis sehr lecker, grosse auswahl,...
    • Superior Zweibettzimmer

check-in erst um 16.00 uhr ist meines erachtens für ein hotel dieser klasse ein klares nogo! für diesen buchungspreis müsste zudem das frühstück eigentlich inkl. sein, und andernfalls schon gar nicht 11 euro kosten...

frühstück war trotz aufpreis sehr lecker, grosse auswahl, angenehme räumlichkeit. zimmer ganz ok, kleiner kühlschrank wäre optimal gewesen. wlan funktioniert recht gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Super Hotel in der Nähe des Fährhafens

Vor der Reise ein bisschen Durcheinander, wir hatten je 3 Zimmer für 2 unterschiedliche Tage gebucht, daraus wurden an einem Tag 6 Zimmer, konnte aber aufgeklärt werden und schlussendlich war alles in Ordnung

Nette Mitarbeiter, super Lage in der Nähe des Fährhafens, Frühstück ab 6 Uhr

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gepflegtes Hotel, Preis - Leistung sehr gut

Gepflegtes Hotel, Preis - Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Fauliges Obst beim Frühstück.
    • Comfort Zimmer

Fauliges Obst beim Frühstück.

Super Unterkunft für Durchreise oder kurztrip
    • Comfort Zimmer

Sehr gute Betten und Frühstück sowie akzeptabeler weg in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielfältig.
    • Comfort Zimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielfältig.

War sehr gut
    • Superior Zimmer

Zentrale Lage, Freundliches Personal, kein Frühstück erforderlich. Parkplatz in Parkgarage, Praktisch ausgestattetes Zimmer.

Für kurze Übernachtungen ist dieses Hotel vollkommen...
    • Comfort Zimmer

Für kurze Übernachtungen ist dieses Hotel vollkommen ausreichend. Das Frühstück war auch abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Bequeme Betten trotz zentraler Lage ruhig gelegen

Bequeme Betten trotz zentraler Lage ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Comfort Zimmer

Nicht im Zentrum aber dennoch zentrumsnah.

Gute Lage etwas oberhalb vom Zentrum.
    • Comfort Zimmer

Gute Lage etwas oberhalb vom Zentrum.

Gutes Frühstücksbuffet

Gutes Frühstücksbuffet

Mittelklasse Hotel, sehr gute Lage

Saubere Zimmer, sehr nettes Personal, sehr gute Lage

Essen im Restaurant kommt aus der Mikrowelle.
    • Comfort Zimmer

Essen im Restaurant kommt aus der Mikrowelle.

Preis-Leistung perfekt, Lage gut

ruhige Lage, trotz Strasse; nur 5-8 Minuten zum Zentrum zu Fuss;

Lage des Hotels war gut, freundliches Personal,
    • Standard Zimmer

Keine Parkmöglichkeiten außer in der Tiefgarage aber die muss man bezahlen

Lage des Hotels war gut, freundliches Personal,

Top Lage in Bastia

Das Personal war etwas überfordert

Top Lage in Bastia

Die Unterkuft war zwar sauber aber viel zu teuer zum Gebotenen

Preis-Verhältnis war schlecht

Ruhige Lage

Da wir Österreicher sind wollen wir kein...
    • Comfort Zimmer

Da wir Österreicher sind wollen wir kein "leckeres" Frühstück sondern einfach nur ein "Gutes". Es war aber in Ordnung.

Lift ist relativ laut und in einigen Zimmern leider gut...

Lift ist relativ laut und in einigen Zimmern leider gut hörbar.

Ruhige Lage, Sauber, Nahe zum Zentrum (10-15 Min.

laufender TV im Frühstückraum mit Ton

Ruhige Lage, Sauber, Nahe zum Zentrum (10-15 Min. zu Fuss)

Kein Kühlschrank.

Kein Kühlschrank. Frühstück und Garage zu teuer

Jederzeit wieder, nettes und freundliches Personal
    • Standard Zimmer

Frühstück war ausgezeichnet! Parken mit Motorrad vor dem Hotel problemlos! Koffertrolly steht zur Verfügung!

alles o.k.

war alles gut!

Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

Schönes Frühstück

alles prima, Best Western ist immer eine gute Addresse

Deutschsprachiger Empfang, sehr freundlich

Sehr gut
    • Superior Zimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Nach Fährfahrt top Erholung

Betten top, Frühstück zu teuer

Um 9 war das Buffet 3/4 Leer, nach 20 Minuten wurde...
    • Executive Zimmer

Mitarbeiter schmuddelig

Um 9 war das Buffet 3/4 Leer, nach 20 Minuten wurde wieder etwas gebracht da hatten wir schon keine Zeit mehr

sehr angenehm und uneingeschränkt weiter zu empfehlen
    • Comfort Zimmer

Frühstück ausgezeichnet, Zimmer sauber und angenehm , Personal sehr freundlich und hilfsbereit

bequemes Hotel, waren zufrieden

alles ok

alles gut, aber bei dem Preis sollte das auch so sein