Bewertungen für Best Western Hotel International 3 Sterne

19, Avenue du Rhône, 74000 Annecy, Frankreich

Nr. 98 von 127 Hotels in Annecy

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Hotel ist sehr abgelegen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr abgelegen. Es gibt keine schönen Restaurants in der Nähe. Einen Parkplatz zu bekommen ist ebenfalls sehr schwer. Die Verständigung war schwierig. Abends noch ein Drink in der Bar war auch nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

6,0
    Best Western Standard erwartet, aber nicht bekommen.

Standardzimmer sehr klein. Kein Best Western Standard. Im Bad hat nur 1 Person Platz, auf dem Klo kriegt man Angstzustände und die Balkontür lässt sich nicht ganz öffnen, weil das Bett im Weg steht. Aktuell Baumaßnahmen im Haus!

Innenstadt leicht zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Der Empfang war trotzdem freundlich.

Die Bilder die bei der Buchung gezeigt werden entsprechen überhaupt nicht den Zimmer die man bekommt. Wir waren in einem Zimmer das nicht renoviert war. Auf den Fotos die bei der Buchung gezeigt wurden sahen auch die nicht renovierten Zimmer schön aus. Es war aber nicht schön. Das Zimmer war nicht sehr sauber, geputzt wurde auch während unseres Aufenthalts nicht und der Papierkorb auch nicht geleert. Wir reklamierten am 1. Tag bei der Rezeption, sie konnten uns aber wenig verstehen und meinten es entspräche den Bildern und wollten uns mit 1h SPA abwimmeln (das wir aber nicht benutzten, wenn sie ja schon die Zimmer nicht putzen...).

Der Empfang war trotzdem freundlich.

Zu teuer, Parken sehr schlecht, charmfrei und nicht Best Western würdig
    • Executive Doppelzimmer

Charmebefreites Zimmer in nicht sonderlich schöner Gewerbe-Wohn Gegend. Dafür definitiv zu teuer. Hotel etwas abgewohnt, was uns sonst aber nicht sehr stört. Parksituation furchtbar und Parkhaus zwei Straßen weiter extrem eng und die Auffahrrampen so konstruiert, dass am Boden überall Schleifspuren der Auspuffanlagen und Hängerkupplungen sind.

Bett war ganz gut, Wasserdruck auch

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ein neu renoviertes Zimmer, ist schon eine feine Sache,...

Nix , alles super!!!

Ein neu renoviertes Zimmer, ist schon eine feine Sache, nachdem ich vor 14 Tage ein nicht renoviertes Zimmer hatte, kann ich eine deutliche Verbesserung feststellen!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gute Ausstattung & sauber.

Toiletten auf dem Gang etwas schmuddelig & der Fahrstuhl funktionierte nicht richtig.

Gute Ausstattung & sauber. Parkplätze vor dem Hotel verfügbar und zu Fuss in 10 Minuten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Gute Lage in der Nähe der Altstadt.

Das Zimmer war ein bisschen eng aber für eine Nacht o. k.

Gute Lage in der Nähe der Altstadt. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Freundliches und hilfsbereite Personal.

Wir würden wiederkommen, allein wegen der schönen Stadt Annecy lohnt sich der Ausflug 😊
    • Executive Doppelzimmer

Leider wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Nachdem wir das Personal darauf Ansprachen bekamen wir als Entschuldigung das Frühstück umsonst. Sehr nett!

Es war ein schöner Aufenthalt, in einem schönen Hotel! Das Personal geht auf Wünsche ein und falls etwas nicht in Ordnung ist helfen Sie sofort! Super leckeres Frühstück!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder

keine Einwände

Das Zimmer war schön eingerichtet, das Bett sehr bequem. Die Klimaanlage hat gut funktioniert, der Ausblick aus dem Zimmer war zum Hof....

Sehr nettes Personal, Frühstück vielfältig, sehr bequemes...
    • Executive Doppelzimmer

Businesszimmer sehr klein, Badezimmer und WC getrennt - beides so klein und eng, dass man sich kaum drehen konnte. Unser Zimmer war Richtung Strasse ausgerichtet und nachts daher sehr lauter Strassenlärm

Sehr nettes Personal, Frühstück vielfältig, sehr bequemes Bett

Für unsere Durchreise perfekt

Nicht nennenswertes..

Das Zimmer hat uns gefallen, wie waren nur eine Nacht. Der Parkplatz im Parkhaus nebendran war uns wichtig. In einigen Minuten Fussweg ist man in der schönen Altstadt.

Empfehlenswert

Toilette sehr klein, grosse Menschen werden die Tür kaum schliessen können, wenn sie sich mal setzen müssen. Man musste die Zimmertüre ins Schloss fallen lassen, damit sie schliesst = sehr laut.

Nettes Hotel, für Durchreisende absolut zu empfehlen. Nicht weit bis in die schöne Altstadt von Annecy. Freundliches Personal, Einrichtung des Zimmers gut, Wifi Verbindung passabel. Bad und Toilette getrennt.

Wunderbarer Kurzurlaub in Annecy in einem empfehlenswerten Hotel

Beim Frühstück gab es jeden Tag Wartezeiten. Der Frühstücksraum ist etwas klein, deshalb ist das zu erwarten.

Die Lage war nicht direkt im Zentrum, dieses ist aber zu Fuss sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Das kostenlose WLAN funktioniert überall problemlos.

Muss nicht nochmals sein.

Die Bilder im Internet entsprechen nicht dem tatsächlichen Zustand des Hotels. Die Betten sind mit 160 cm angegeben, gefühlt aber eher 140 cm für zwei Personen sehr schmal. Der Flur ist sehr schmuddelig. Parkplätze nicht vorhanden.

Das Personal war sehr nett. Die Bäder waren sehr klein, aber immerhin renoviert.

Kein 3 Sterne Hotel

Das Zimmer war veraltet, nicht wie auf den Bildern, das Bett voller Stockflecken und Haaren sowie total ungemütlich. Das Bad voller Staub und Flecken. Die Höhe war Hundekot auf dem Fußboden neben dem Kopfende am Bett. Nachdem wir uns beschwerten bekamen wir ein Renoviertes Zimmer, das Badezimmer war gleich schlecht, das neue Bett in sich schief und der Raum roch stark nach Lack. Das Frühstück für ProPerson ist nichtmal 5 Euro wert...nichts besonderes und auch nicht sonderlich lecker . Annecy ist eine tolle Stadt die wir wieder besuchen, das Hotel keinesfalls! Die Zimmer sind maßlos überteuert. Wir sind sehr enttäuscht da wir uns darauf gefreut und gespart hatten!

Das Hotel lag Central und man war schnell am See sowie der Innenstadt. Die Zufahrt über die Autobahn war einfach. Aus dem 7 Stock hatte man eine schöne Aussicht über Annecy.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Annecy ist ein schönes Städtchen mit viel Charm, Hotel gut per Auto zu erreichen.

Zimmer etwas veraltert, Hotel war Eingerüstet, deshab Hotelanschrift nicht gut erkennbar. Hotelparkplatz etwas weit weg.

Hotel gut gelegen, nettes Personal. Schnelles unklomplieziertes "checkin"

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Für zwei Nächte irgendwie ok, würde dort aber nicht mehr buchen.

Hotel ist etwas heruntergekommen. Abgewetzt, ungepflegt. Schon bei Ankunft stark verdreckte Zimmertür wurde nicht gesäubert. Zimmer sehr klein und dunkel. Trotz "bitte nicht stören"- Schild wurde Zimmer gemacht, was wir eigentlich nicht wollten. Frühstück sehr übersichtlich und Rührei ungenießbar. Im Spa-Bereich wurden keine Handtücher angeboten. Außerdem ist er videoüberwacht, was man auch gut finden kann. Mich hat es ewas befremdet, unter einer Kamera in der Whirlwanne zu liegen.

Freundliches Personal, Whirlpools im Spa

Zwischenstopp wegen der schönen Altstadt in Anncey

Baustellen Innen und Aussen, Klimaanlage ohne Funktion. Parksituation für unsere Fahrzeug (Ford Ranger) grenzwertig.

Frühstück war für 12€ ok. Zimmer sauber und sehr gut getrennte Toilette.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Parkmöglichkeit nicht ganz so ideal. War froh das wir mit dem kleinen Auto kamen. Mit einem grossen fast unmöglich. Restaurant im Hotel war nur bis 22.00 Uhr offen. Wir haben es jeden Abend knapp verpasst

Top

Bis auf die „ Panne“ mit dem Regenschirm (ich war klitschnass),sehr zufrieden.

Am Abreisetag, bei dickem Regen, keine Möglichkeit einen Regenschirm geliehen zu bekommen um ins Parkhaus den Wagen zu holen. Es bestand jedoch die Möglichkeit einen Regenschirm zu kaufen.

Lage und naheliegendes Parkhaus zu einem günstigen Preis (grosser Teil des Preises vom Hotel übernommen.

Enttäuchend und total verärgert. Nie wiedr Best Western in Annecy

Lage des Hotels weg von der historischen Altstadt ist miserabel in einem nichtssagenden engen Gewerbegebiet in Bahnhofsnähe. Schlecht per Auto zu erreichen, nur mit Mühe auffindbar. Alle Parkplätze im Eingangsbereich waren belegt, man muß eine Fremdeinfahrt benutzen um überhaupt in Hotelnähe einchecken und ausladen zu könne. Morgens umgekehrt das Gleiche. Parkmöglichkeit im einige Hundert Meter Entfernung vom Hotel, Zufall das überhaupt dort noch ein Platz frei war. Restaurant und Frühstück völlig uninteressant da die historische viel besuchte Altstadt von Annecy Dutzende von besseren Möglichkeiten bietet. Würde das Hotel nicht einmal für eilige und durchreisende Geschäftsleute empfehlen. Blick vom Zimmer auf häßliche Hinterhöfe und Mülleimer.Für Urlauber und andere Reisende schon gar nicht. Miserable Standort-Wahl, empfehle das Hotel aufzugeben und in Annecy einen bessern Standort zu finden. Werde Best-Western in Zukunft vermeiden, ebenso booking.com, die mir dieses Hotel angedient haben

Kompromiss für eine Nacht

In kleinem Zimmer kein Platz für Koffer, in Duschraum kaum Platz für eine Person. Trotz Reservierung ruhigen Zimmers lag dies zur lauten Strasse, Lüftung nur über Fenster. Parken ca. 1km entfernt in Parkhaus,

Frühstück Buffet mit 12€ zu teuer, Selbstbedien-Express-Frühstück mit Kaffee, Saft und Croissant zu 6€ ok.

Für einen Kurzaufenthalt bei gutem Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel zu empfehlen.

Das Zimmer war sauber und geräumig mit separatem WC. Zum ersten kleinen Frühstück holten wir in einer nahe gelegenen Bäckerei Croissants und bereiteten unseren Kaffee mit den vorhandenen Utensilien auf unserem Zimmer zu. Der Fußweg zur Altstadt ist nicht weit, eher ein gemütlicher Spaziergang.

Frühstück und Personal Top!

Zimmer war in einem sehr desolatem Zustand (alles war ein bisschen kaputt oder auf dem besten Weg dazu), Spuckflecken oder Flecken von ausgeschütten Getränken an der Wand, Mobiliar sichtlich in die Jahre gekommen. Minibar nicht vorhanden, übler Schimmel im Badezimmer.

Frühstück und Personal Top!

Trotzdem i.O.

Wir haben nicht das Zimmer erhalten das wir gebucht haben (Junior Suite) und mussten uns mit einem kleinen Doppelzimmer begnügen. Erst auf Intervention haben wir ein Zimmer mit 2 verschiedenen Duvet erhalten. Danach wollten sie uns auch noch den vollen Betrag verrechnen. Was mich am meisten stört ist die Aussage,dass die Junior Suite nicht für 2 Personen gegeben wird.

Gute Lage, saubere Zimmer und freundliches Personal

Lage des Hotels war o.k. Rest nicht unbedingt!

Personal an Rezeption nicht kompetent, knapp freundlich, nicht sehr hilfsbereit. Parkplätze vor dem Hotel waren dauerbesetzt durch Anwohner. Öffentliches Parking war schmutzig und nicht vertrauenserweckend.

Zentrale Lage.

Wird zur Zeit renoviert. Dunkle Gänge zu den Zimmern was durch die Renovierung bestimmt behoben wird. Ausblick in den Hinterhof.

Zentrale Lage. Kurzer Weg zur Altstadt. Sehr angenehmes Personal. Saubere Zimmer. Für Zwischenstopp genau richtig.

Enttäuschend

Wir hatten zu dritt eine Junior Suite. Das Zimmer war klein trotz Abbildung im Booking.com. Das Badezimmer mit Dusche war winzig klein; wir konnten uns kaum umdrehen! Kein Platz für eine kleine Tasche auf dem Lavabo, nichts. Das Sofa hatte keine Matratze! Eine Person schlief auf einem kleinen Leintuch auf dem Ledersofa; es war sehr hart! Es ist gegenüber einen Gast respektlos! Wir waren nur eine Nacht dort; nie mehr. Das normale Doppelbett war ok, obwohl wir geschrieben haben, wir hätten gerne getrennte Betten. Nur ein grosses Duvet war vorhanden...nicht einmal 2 getrennte Duvets. Ich glaube, der Direktion ist es gleichgültig, was wir schreiben... Wir haben alle drei sehr schlecht geschlafen.

10 Gehminuten vom See; sehr praktisch.

Tolles Hotel mit sehr nettem Personal und sensationellen Betten!

Der Empfang war sehr freundlich und professionel. Die Zimmer und vor allen Dingen die Bäder /Duschen und Betten waren hervorragend. Wir haben alle sensationell gut geschlafen. Die Kissen, Bettlaken, etc. waren allerbeste Qualität. Die Kopfkissen super bequem, sodass wir sogar 2 Kopfkissen gekauft haben!!:) Das Frühstück kann mit jedem 4 Sterne Hotel konkurrenzieren. Eine grosse Ueberraschung, denn von aussen sieht das Hotel nicht gerade einladend aus. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten. Auch unsere beiden Hunde wurden liebevoll aufgenommen..... Herzlichen Dank an das gesamte Team!:)

Gerne wieder einmal

Das Bett war besonders bequem und schön gross. WC und Dusche sind getrennt. Zum rauchen gibt's ab den 3 Stock einen mini Balkon. Frühstücksbuffet war reichhaltig und die Lokalität freundlich. Die Altstadt von Annecy kann in einem kurzen Spaziergang erreicht werden.

Zentral gelegen

das Zimmer mit nicht mehr als ca. 12m2 war VIEL zu klein-BestWestern Standard?? Sehr kleiner Spa-Bereich dessen Benutzung extra verechnet wurde hat uns enttäuscht.

Das Frühstück war sehr gut sortiert und das Personal flink und aufmerksam. Das Bett war sehr bequem.

Angenehmer Aufenthalt (ausser Parksituation für Auto!)

Parkhaus äusserst eng, zahlungspflichtig und trotzdem keine Parkplatzgarantie. Das ist das grosse Minus an diesem Hotel!

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Lage: 15 Min Spaziergang entlang des Flusses zum alten Stadtzentrum.

Für eine Nacht ok, aber für den Preis gibt es besseres

Das Zimmer war wirklich sehr klein, ebenso das Badezimmer. Es gab keinen Speck beim Frühstück, Betten sind sehr hart.

Weg zur Altstadt waren ca. 15 Min.

Überteuertes Hotel

Der Aufzug war kaputt und wurde auch während unseres Aufenthalts nicht repariert. Es gab folglich nur einen Aufzug für das ganze Hotel, was zu langen Wartezeiten geführt hat. Selten so viel Geld für solch ein schlechtes Hotel bezahlt.

Das Frühstück war sehr umfangreich.

Ordentlich, das Highligt war aber die Stadt selbst. Einfach super.

Das Zimmer, welches wir an Stelle des gebuchten bekamen war zwar mit Zusatzzimmer für Kinder, war aber nicht nutzbar für uns. Das Bettchen war sehr schmal, 1,20m zu zweit, na ja.

Frühstück war ordentlich. Klimaanlage, Fahrstuhl, Parken, alles in Ordnung. Unser Highlight war die Stadt, einfach toll, Hammer.

Das Personal hat gemerkt dass wir die zwei Einzelbetten...

Der Ablauf der Dusche war nicht leistungsfähig genug, bzw. der Rand bei der Dusche nicht genügend hoch ,wenn man nicht aufpasst hat man schnell eine Ueberschwemmung im Badzimmer.

Das Personal hat gemerkt dass wir die zwei Einzelbetten zusammengeschoben haben und haben den Spalt zwischen den Betten mit einem Leintuch überdeckt.

wassermangel

empfang schlecht. kein gratisparkplatz wie versprochen. praktisch kein wasserdruck zum douchen. gesamtbetrag vor ankunft 16 30 bereits abgebucht.

frühstück sehr gut

Für den Preis in Ordnung

Die Tiefgarage war eine totale Katastrophe. Die Parkplätze sind viel zu klein, die Garage total verwinkelt, sodass Parken mit einem großen Compi fast unmöglich ist. Wir hatten es nur geschafft, weil die Garage fast leer war und wir so sämtliche Ecken und Parkplätze ausnutzen konnten. Beide Lifte waren während unseres Aufenthaltes defekt, sodass wir unser Gepäck in den 5 Stock über das Treppenhaus schleppen mussten.

Die Lage ist relativ zentral. Zu Fuß ist es allerdings schon nen gutes Stück in die Altstadt. Von der Preis - Leistung ist es gut, alles etwas renovierungsbedürftig, aber für den Preis total in Ordnung. Länger als ein Wochenende würde ich mich allerdings nicht in diesem Hotel aufhalten wollen.

Einfach, wenig komfort, Preis Leistung sber ok

Die zimmer sind sehr einfach. Die dusche und toilette sind neu renoviert und sehen toll aus, das zimmer an sich eher klein. Es gibt keinen kühlschrank im zimmer, safe jedoch vorhanden. Keinen balkon und das fenster zum nicht sehr ansehenlichen innenhof. Die Parkplätze im hotel sind extrem klein und nicht für einen grosswagen geeignet.

Das hotel liegt einigermassen zentral. Ca. 15-20min von der altstadt entfernt und daher gut zu fuss erreichbar. Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Den spa bereich haben wir nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Es gab für jeden, was leider sehr selten ist, ein zweites...

In unserem Zimmer hingen an einem Fenster neben dem Vorhang dicke Spinnweben von Decke und Wand. Es gibt in der Umgebung wenige und nur kostenpflichtige Parkmöglichkeiten. Der hoteleigene Parkplatz ist ebenfalls kostenpflichtig (10 €) und etwas umständlich zu nutzen. Die Fernbedienung für die Schranke muss erst an der Rezeption abgeholt und nach dem Ausfahren wieder dort abgegeben werden. Das Hotel liegt direkt an einem Kreisverkehr, der Verkehrslärm ist entsprechend laut. Glücklicherweise gibt es eine Klimaanlage, so dass man die Fenster nicht unbedingt öffnen muss. Die Umgebung ist nicht ansprechend.

Es gab für jeden, was leider sehr selten ist, ein zweites Kopfkissen. Erfreulich viele Lichtquellen und Steckdosen. Das Doppelbett war sehr breit und die Matratze herrlich bequem. Wir hatten zwei einzelne, federleichte Zudecken und nicht, wie sonst in Frankreich üblich, eine große schwere Decke. Die Möglichkeit, sich mit dem vorhandenen Wasserkocher noch einen Tee aufbrühen zu können.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Für eine Nacht gut.

Das Zimmer war leider nicht wie bei Booking.com abgebildet und gebucht. Alte dunkle Einbaumöbel,sehr verwinkeltes Zimmer.Nicht schön. Fenster konnten nur ein Spalt geöffnet werden weil eine Wand das komplette Öffnen verhindert hat.Zimmer zum Hof,wo anscheinend die Anlieger parken,diese müssen über eine Metallrampe die extrem laut war.Frühstück für13,-€ nicht empfehlenswert.Service dort recht unfreundlich.

Das Bad war schön und funktional aber sehr klein.Toilette separat. Betten waren groß und bequem.

Toll

Mit Kind verreist (8j.) hatte ein seperates Zimmer 515 mit Verbindungstüre zu unserem 516. Fantastisch!!! Frühstücksbuffet war sehr gut.Lage: Nach 5 min. am Fluss mit herrlichem Spazierweg dem Fluss entlang ins Zentrum. Viele Spielplätze im ganzen Zentrum. Toll!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Zum übernachten okay

Die Parkmöglichkeiten sind nicht sehr gut. Die Zimmer sind okay, jedoch ein wenig in die Jahre gekommen. Wellness kostet 11€ für eine Stunde und ist damit überteuert. Zum übernachten für ein paar Tage ist es okay. In den Stadtkern läuft man Ca. 10 Minuten.

Erwartungen gar nicht erfüllt!

Zimmer war nicht sauber, sowie wie tägliche Reinigung wurde nicht jeden Morgen gemacht! Das Zimmer entsprach nicht den Fotos die wir auf der Homepage vom Booking.com gesehen haben. Die Bezahlung per Booking.com hat nicht geklappt, wir mussten alles nochmals bar bezahlen! Wir sind sehr enttäuscht von dieser Organisation und müssen und sehr überlegen, ob die nächsten Geschäftsreise unserer Mitarbeiter über diese Plattform gebucht werden soll oder nicht.

Personal war freundlich und ruhig. Es gab Garage-Parkplätze für das Auto und man war schnell in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Für Stadtbesichtigung ok, in Punkto Gemütlichkeit oder Comfort gäbe es wohl anderes...

Ein Zimmer roch nach Rauch, das dritte Bett im 3-Bett-Zimmer war ein Schlafsessel, die Sauna war ausser Betrieb, ohne dass wir darauf hingewiesen wurden, als wir das Spa reserviert haben.

Gutes Frühstrücksbuffet, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Zentral gelegenes Hotel nur wenige Gehminuten von der...

Hotel für eher anspruchslose Gäste oder Dienstreisende. Es hinterlässt den Eindruck einer abgewetzten Abschreibungs-Ruine. Anreise war früher Nachmittag, trotzdem war für Hotelgäste kein Restaurantplatz mehr zur Verfügung. Trotz Nachweis der Vorab-Bezahlung des Zimmers wird die Kreditkarte als Sicherheit gefordert un eine Kopie des Personalausweises angefertigt (?). Auf das extra kostenflichtige Parkhaus (effektiv eur 10 pro Nacht) wurde fairerweise hingewiesen - aber nicht, das es drei Seitenstrassen vom Hotel entfernt liegt. Und für die eur 10 pro Person für das Baguette/Marmelade/Automatenkaffee-Frühstück haben wir in einer benachbarten Boulangerie ein Luxusfrühstück bekommen. Die Bewertung mag für den Lesenden etwas negativ klingen - wenn ich nicht wenige Tage zuvor in einem Hotel der gleichen kette in Belfort zum gleichen preis keine (!) der Negativ-Punkte erfahren habe und ich dieses Hotel in allen Kriterien 50-75% besser bewertet hätte.

Zentral gelegenes Hotel nur wenige Gehminuten von der schönen Altstadt und vom Lac d'Annecy entfernt. Freundliches Personal bei An und Abreise. Weitestgehend sauberes Zimmer und Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Preis/Leistungs-Verhältnis super.

Frühstück für 11 € p.P. war uns etwas zu teuer. Konnten erst gegen 16 Uhr unser Zimmer beziehen

Preis/Leistungs-Verhältnis super. Gute Lage: waren nur auf der Durchreise und da war die Lage ideal, man ist sehr schnell wieder auf der Autobahn, aber auch innerhalb von 10/15 Minuten zu Fuß in der sehr hübschen Altstadt.

Gut geeignet für Durchreisende

Das Hotel erreicht man gleich bei der Einfahrt zur Stadt. Morgens hört man entsprechend den Verkehr.

Das Frühstück war reichhaltig Die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit

Bahnhofshotel ohne Bahnhof

Schon sehr abgewohnt, dringend renovierungsbedürftig. Nicht sehr sauber. Hat den Charme eines Bahnhofshotels, wird wohl vorwiegend von Bustouristen belegt. Rezeption überfordert

Frühstück mit regionalen Produkten

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Angesichts des Stadtbildes, des Sees und Altstadt waren Mängel im Hotel verschmerzbar.

Zimmer erschien renovierungsbedürftig Türen und Badezimmer sowie Toilette veraltet, Parkplatzsituation ist sehr schwierig, wenn späte Ankunft, kein Parkplatz

Frühstück war in Ordnung, Lage ist bestens, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Kleines Zimmer, Tolles Frühstück, schlechte Lage(Umfeld)

Kleines Zimmer, enge Tiefgarage, teilweise unsauber, keine gute Lage (Einfallstraße, außerhalb des Zentrums, Ausblick aus Zimmer auf Müll, Baustelle)

Tolles Frühstück! Freundliches Personal!

ärgerlich
    • Executive Doppelzimmer

Es gibt keine Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Extrem kleines Badezimmer
    • Executive Zweibettzimmer

Extrem kleines Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Kein Abendessen im Hotel möglich, obwohl auf Hompage...
    • Standard Zweibettzimmer

Kein Abendessen im Hotel möglich, obwohl auf Hompage angeboten.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Ideal für einen Aufenthalt in Annecy.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war absolut in Ordnung, sehr reichhaltig. Die Fleischauswahl (nur Schinken) war eintönig.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zentrale Lagr

Rührei morgens war undefinierbare Masse

Gute Lage für in dir Altstadt. Gutes Frühstück allgemein. Ruhige zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Für einen Kurzaufenthalt i.O.
    • Executive Doppelzimmer

Schmales Doppelbett, Teppichboden im Zimmer, langes schwarzes Haar auf dem Frotte-Teppich in der Douche

Gute Lage, gutes Frühstückbuffet

Sehr freundliches Personal

Parkmöglichkeiten nicht sehr gut Zimmer sehr klein Toilette nicht für große Menschen geeignet Bad unsauber

Sehr freundliches Personal

Frühstück und Personal waren ok.

Die Zimmer waren alt und nicht sehr sauber.

Frühstück und Personal waren ok.

Das Frühstück war ok und das Personnal war nett.

Das Zimmer war nicht sehr sauber, die Toilette und das Badezimmer zu klein.

Das Frühstück war ok und das Personnal war nett.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Personal war freundlich.

Schlechte Zufahrts- und keine Parkierungsmöglichkeiten beim Hotel. Altes dunkles Parkhaus, mehr als 5 Minuten entfernt.

Personal war freundlich.

Kein Abendessen möglich.

Kein Abendessen möglich. Kein Parkplatz zum Entladen des Gepäcks. Parkplatz in öffentlichem Parkhaus mit zu kleinen Stellplätzen (E- Klasse Kombi)

schlechte Internetverbindung, Renovierungsarbeiten, kein...

schlechte Internetverbindung, Renovierungsarbeiten, kein Stuhl auf dem Balkon, dreckiger Tisch

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Große Auswahl. Richtig lecker.

Das Personal sehr höflich und hilfsbereit.

Die triste Farbauswahl der renovierten Räumlichkeiten.

Das Personal sehr höflich und hilfsbereit.

Saubere komfortable Zimmer

Eher laut durch den Autoverkehr

Saubere komfortable Zimmer

für eine Nacht gut

Zimmergröße, Parksituation

Bett bequem, Zimmer sauber, kleines Frühstück auf dem Zimmer (Wasserkocher, Kaffee, Tee, Brioche). Unkompliziert.

Gutes Hotel aber Chlorgeruch in Zimmer 302.

Chlorgeruch

Alles bestens.

Das Frühstück war sehr gut!! Die Betten sehr gut. Alles einwandfrei sauber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Naechstes Mal wieder gern

Fruehstueck angemessen/bett in Kunsstoffunterzug sehr warm

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage.

War ok aber nicht wieder

Am Hotel wird gebaut,sehr laut,keine Parkplatzmöglichkeit

Zimmer in ordnung,Wellnessbereich kostet extra,aber sehr schön

Lage zur Innenstadt sehr gut. Parken sehr preiswert. Frühstück sehr gut.

Parkplatzsituation direkt vor dem Haus unbefriedigend. Durch ein Gerüst vor dem Fenster war das Öffnen nicht möglich.