Bewertungen für Best Western Plus Montfleuri 4 Sterne

3 Avenue Montfleuri, 83120 Sainte-Maxime, Frankreich

Nr. 9 von 23 Hotels in Sainte-Maxime

Sehr schönes Hotel mit tollem Ausblick und sehr nettem Personal.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten ein Zimmer direkt neben der Außenklimaanlage des Hotels. Geräusch nervte teilweise.

Das Hotel ist sehr nett und liebevoll eingerichtet. Nicht sehr modern, etwas älterer Stil. Personal super freundlich. Zimmer gut und sauber. Poolbereich nett aber sehr klein. Tolle Dachterrasse mit supergeilem Ausblick!!! Frühstück gut und reichhaltig.

Lage perfekt, wunderschöne Aussicht, sehr sauber, Personal...
    • Classic Zimmer mit Hügelblick

Das Bett war eher sehr hart. Wir sind erschrocken wie KLEIN die Zimmer sind für ein 4-Stern-Hotel! Aber der Rest hat wunderbar gepasst.

Lage perfekt, wunderschöne Aussicht, sehr sauber, Personal zuvorkommend, gemütlich und einladend eingerichtet.

schlechtes Hotel, mieserabler Zustand für 4 Sterne
    • Superior Zweibettzimmer mit Hügelblick

eine von 5 Steckdosen hat funktioniert, 4 Stück defekt! Föhn defekt! Löcher in den Wänden und insgesamt sehr schlechter Zustand des Zimmers. Auf Nachfrage an der Reception bezüglich der kaputten Steckdosen sehr freche und unverschämte Antworten bekommen. Keine Überprüfung, keine Reduzierung des Preises. Mussten die handies an der Reception laden und das bei 4 Sternen!

Die Betten waren sehr gut, das Bad war neu saniert.

Der Ausblick vom Hotel ist sehr schön.
    • Familienzimmer mit Meerblick

Zimmer zwar renoviert, aber nicht besonders schön eingerichtet, doch eher zweckmäßig, könnte besser sein. Hätte mir besseres erwartet. Auch Möbel sehr einfach und zweckmäßig.

Der Ausblick vom Hotel ist sehr schön. Lage gut, man ist schnell zu Fuß in der Altstadt. Frühstück war ausgezeichnet, sehr gute Auswahl. Personal sehr nett.

Sehr gerne wieder!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht, leider sind die Bäume so hoch gewachsen, dass wir das Wasser nicht sahen.

das Frühstück ist erstklassig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und die ruhige Atmosphäre im Hotel gefiel uns besonders.

Definitiv unter unseren Erwartungen in dieser Preisklasse!
    • Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

- Klimaanlage nicht funktionsfähig (ausgeschaltet um dieser Jahreszeit) - Zimmer war sehr warm (Lage über Wascherei des Hotels) - Fenster könnte nur Zeitweise geöffnet werden aufgrund laufende Klimaanlage für die Wäschereiräume (auch bei Nacht) - Geräusche von laufenden Waschmachinen/Trockner (auch bei Nacht) - Beim Früstück: nur einen Teller für Suss- und Salzspeise (kein Ersatzteller zur Verfügung?)

Lage des Hotels für den Zweck unserer Reise

Wir waren rundum zufrieden, ein gelungener Urlaub, würden immer gerne wiederkommen.

Zuwenig Sonnenplätze!

Das Frühstück war ausreichend und lecker, den Kaffee konnte man sich selbst frisch zubereiten.Wir hatten großes Glück, haben ein Zimmer gebucht und eine Suite bekommen. Obergenial Sehr gut ein Restaurant im Haus mit sehr gutem Essen.

Perfekt, wohltuend, familiär mit einem Hauch von Luxus. Das ist das Flair der Côte D'Azur.
    • Classic Zimmer mit Meerblick

Die Toiletten in den Standart- /Classic-Zimmern sind keinen Stern wert. Bei über 1,80 mtr und über 95 Kilo sind die Toiletten nicht nutzbar. Das war der einzige Minuspunkt im Hotel.

Das Frühstück war ausgezeichnet mit einer tollen Auswahl - alles sehr frisch und kaum zu toppen

WOW! Tolles, schönes, kleines und sauberes Hotel in der Nähe...

WOW! Tolles, schönes, kleines und sauberes Hotel in der Nähe von St. Tropez. In nur 15 Gehminuten kann man den Hafen mit der Fähre nach St. Tropez erreichen, welche wirklich empfehlenswert ist und vorallem zeitsparender. Die Unterkunft hat eine traumhafte Lage direkt am Mittelmeer und ist mit einer tollen Sonnenterrasse ausgestattet. Die Zimmer sind sehr sauber und übertreffen den "normalen" Standard. Der private Parkplatz befindet sich direkt neben der Unterkunft. Unser Zimmer mit Meerblick und Balkon war super schön! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war das Hotel eines der besten von unser 14-tägigen Reise durch Frankreich.

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes...
    • Superior Zweibettzimmer mit Hügelblick

Kleiner Lift, welcher mit einer Personen plus einem Koffer bereits voll beladen ist.

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis, schöner Garten, coole Sonnenterrasse, einladender Pool, TV an der perfekten Stelle platziert.

Bedienung war super freundlich und hilfsbereit;
    • Classic Zimmer mit Meerblick

es fehlten Ständer für die Koffer auf dem Zimmer; Das Bad war extrem klein, auf der Toilette konnte man nur breitbeinig sitzen weil kein Platz dar war; Parkmöglichkeiten waren kaum da, außer man nutzte den hauseigenen Parkplatz (ca. 18€/Nacht); insgesamt war das Hotel in Ordnung, enttäuschte aber insofern als das die Bilder im Internet weitaus mehr versprachen un man dadurch vor Ort etwas enttäuscht war.

Bedienung war super freundlich und hilfsbereit;

wir kommen nicht mehr
    • Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Personal war total unaufmerksam, man musste wirklich aufstehen und sich ein Getränk bestellen, am Frühstücksbuffet wurde freiwillig nichts nachgefüllt. Die Bilder von der Homepage vom Frühstücksbuffet stimmten nicht, es war überhaupt kein frisches Obst da - leider, die Kaffeemaschine wurde über unseren Aufenthalt (5 Tage) nicht gereinigt, bzw. Filter gewechselt, da ich zuhause die gleiche Kaffeemaschine in Betrieb habe, weiß ich, dass die Reinigung nicht durchgeführt wurde - Schade in einem Hotel !!! - ich wie viele andere Personen haben gebrühten Kaffee getrunken :( die beschriebenen 5-10 Gehminuten ins Zentrum sind in Wirklichkeit 20 Minuten

kleines Hotel mit ruhiger Lage

Aufenthalt mit absolutem Urlaubsgefühl trotz kleiner Einschränkungen
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz, ein Kaffee 5,30 €, normale Größe. Die Möblierung ist etwas in die Jahre kommen, insbesondere im Badezimmer Schimmel in der Dusche und Fußboden der aufquillt.

Sehr gute Lage, das Hotel liegt zentral. Sehr schöner Innenhof mit Garten. Das Personal sehr freundlich ,großer Parkplatz.

Cote d'Azur mit Stil in einem gemütlichen Hotel

Pool etwas klein, war aber kaum was los und nicht beheizt. Sonst alles bestens.

Lage in zweiter Reihe vom Meer. Zum nächsten (Stadt)Strand ca. 10 Minuten zu Fuß am Meer und Hafen entlang. In ruhiger Wohlage gelegen. Mittelgroßes Hotel mit Stil und angenehmen Gästen, guter Atmosphäre. Auch mit aufmerksamen Service. Sehr gutes Essen (wir hatten vorab zum Sonderpreis Halbpension gebucht). Gutes Hotel zum Relaxen. Wir hatten ein Hotelzimmer eine Kategorie größer gebucht, was auch richtig war. Im 3. Stock befindet sich eine Dachterrasse für jeden zugänglich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr gutes, niveauvolles Haus mit kompetentem und freundlichem Service
    • Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Freundlicher Empfang und Service; Sauberkeit; schöner, gepflegter Garten- und Poolbereich; gute Lage nahe zum Hafen und Zentrum und zur Küstenstraße Richtung Natelle-Plage, aber trotzdem ruhig;

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Lebensfreude an der Cote d' Azur
    • Prestige Doppelzimmer mit Meerblick

Ich habe nichts zu kritisieren.

Die Lage ist sensationell, man muss nicht durch den Verkehrsstau von St. Maxime, um an schöne Strände zu gelangen (Richtung Les Issambres) und man kann sehr gut zu Fuss ins Zentrum von St. Maxime. Super schöner grosser Balkan, schöner Meerblick, schönes Restaurant, schöner und grosser Pool und herrliche Terrasse. Alles sehr gut. Sehr guter und sicherer geschlossener Parkplatz gegen Gebühr.

Schöner Aufenthalt in Saint Maxime!
    • Classic Zimmer mit Hügelblick

Leider befand sich unser Zimmer ,den Geräuschen zu urteilen, in der Nähe der Küche, so dass es abends relativ laut wurde.

Best Western Plus Montfleuri hat uns einen angenehmen Aufenthalt in Saint Maxime geboten. Das Zimmer war sehr klar , aber gemütlich und wir hatten sogar eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer. Pool war super, Personal sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

jederzeit wieder!
    • Familienzimmer mit Meerblick

Wer ein Hotel mit Strand sucht ist hier falsch.

Wir hatten ein Familien-Zimmer mit Balkon und Meerblick in der 2ten Etage. Das separate angrenzende Kinderzimmer mit Stockbetten ist zwar recht klein, aber vollkommen ausreichend um es als reines Schlafzimmer zu nutzen. Nespresso Maschine auf dem Zimmer. Großes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Patio ähnlicher Garten mit gemütlichen Loungemöbeln zum Entspannen. Sehr freundliches Personal, das auf persönliche Wünsche eingeht. Abgeschlossener Parkplatz direkt an das Hotel angrenzend. Eine gute Küche läd auch abends mal zum Verweilen ein. Nur 15 Minuten fußläufig zum Hafen und dem Zentrum und damit direkte Anbindung über das Taxiboot nach St. Tropez und Port Grimaud.

Tolles erholsames Wochenende
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Bad ziemlich klein, Duschvorhang oder Türe wäre besser.

Lage- fussläufig in den Ort. Sehr schöner Garten. Frühstück reichhaltig und gut- Internet voll funktionsfähig überall.

Nichts als Erholung
    • Prestige Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels, etwa 100 m von der Küstenstraße entfernt, ist perfekt, da absolut ruhig.Trotz + 34°C angenehm klimatisiert.Ideal für Ruhesuchende, aber auch als Startpunkt für Exkursionen in die Umgebung. Fußläufig ist St. Maxime in 5 Min. zu erreichen. Von dort mit Navette nach St- Tropez, wer möchte. Ansonsten per Auto in ca. 5 Min. zu den tollen Stränden Richtung Les Issambres.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Gutes Hotel mit mäßiger Leistung beim Frühstück.
    • Prestige Doppelzimmer mit Meerblick

Die Auswahl beim Frühstück war ok. Es gab jedoch nur eine Fasche Wasser (0,75 Ltr.) für die frühstückenden Gäste. Für eine neue Flasche musste gebettelt werden. Wenn das Rührei leer war musste man ca. 30-45 Min. auf die Nachlieferung warten. Die nachgelieferte Menge war dann so gering, dass es gerade für vier bis sechs Portionen reichte. Nach unseren Reklamationen hat man das Frühstück (17,00 EUR/Person) an diesem Tage nicht berechnet.

Die Lage ist etwas außerhalb, insoweit sind die Wege etwas länger, dafür ist es auch ruhiger. Der Garten ist sehr schön angelegt. Leider sind die Möbel auf der Terrasse schon etwas in die Jahre gekommen.

Würde es nicht mehr buchen Danke
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Service Angestellte sehr schlecht ! Nicht aufmerksam keine bemühungen für die Gäste. Sehr arbeitsscheuh und desinteressiert! Musste jeweils immer selber an die Bar die getränke holen , wenn man draussen sich absetzte nach dem Nachtessen stellte automatisch das Licht aus und mann diskutierte im Dunkeln weiter, und der Gast musste Fragen wegen Kerzen oder sonst einer Lösung. Interessierte niemand. Einfach ein No Goo Sry alles solche sachen in einem Hotel in den Ferien.

24 std zimmer- Service war gut. Gut sauberes Zimmer , gute putzleute. Freundlicher Empfang.

Gepflegtes, kleines, älteres Hotel, sehr angenehme Lage, in...
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Frühstück und Abendessen schaut besser aus als es schmeckt, der Weg zu den Lokalen am Strand, in der Stadt oder in der Markthalle lohnt sich! Bei der Frage nach der Zugfahrt nach Cannes überhaupt nicht behilflich.

Gepflegtes, kleines, älteres Hotel, sehr angenehme Lage, in wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum von Sainte-Maxime und in 10 Minuten mit dem Auto zum Strand am Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Ein Hotel erster Klasse!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Alles hat uns gefallen :-)

Ein tolles Hotel! Klein aber fein - alles mit Liebe und Styl eingerichtet, unser Superior Doppelzimmer mit Seeblick war einfach klasse. Dass es etwa klein war hat uns auch mit zwei großen Koffer, im Schrank abgestellten 3 Weinkartons und bestimmt noch ein paar Taschen nicht gestört, ergo gar nicht so klein. Das Personal SUPER freundlich, alle sprechen Englisch (auch die, die es nicht unbedingt wollen :-)_), das Restaurant auch total super mit tollen leckeren Speisen. Sehr sehr empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Super Lage,perfekter Service,1A Zimmer!
    • Classic Zimmer mit Meerblick

Frühstücks Rührei war leider Fertigmischung von der ganz schlechten Sorte. Gab aber genug andere Alternativen!

Allein wegen dem Personal ist das Hotel 10 Punkte wert!!Selten so ein freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal erlebt!Angefangen vom Check-in bis zum Zimmermädchen.Obwohl das Hotel ausgebucht war ,sind wir uns wie die einzigen Gäste vorgekommen,da keine Mühe gescheut wurde,unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zumachen.Vielen Dank dafür!! Aber,wer etwas mehr Wert auf Komfort legt,sollte unbedingt das Prestige Zimmer buchen.Wir hatten anfangs das Classic Zimmer gebucht uns aber vor Ort auf ein Prestige upgegraded(mit entsprechenden Aufpreis-leider).Aber es war jeden Cent wert! Großer Balkon mit Meerblick,2Liegen und Couchgarnitur.Zimmer auch sehr groß! Wir werden wiederkommen!!

Pärchen 30-40

Schönes Zimmer mit großem Balkon, super Frühstück

Der Dachgarten.

Die geringe Grösse des Zimmers

Der Dachgarten.

Wir würden sehr herzlich empfangen und fühlten uns die...
    • Familienzimmer mit Meerblick

Wir würden sehr herzlich empfangen und fühlten uns die gesamte Zeit willkommen und erstklassig umsorgt.

Zimmer zu klein

Zimmer zu klein Badezimmer müffelt

Blick und Lage

Classic Zimmer sind sehr klein

Blick und Lage

Am Frühstücksbuffet hat es sehr lange gedauert bis der Speck...
    • Classic Zimmer mit Meerblick

Am Frühstücksbuffet hat es sehr lange gedauert bis der Speck und die Ratatouille nachgefüllt wurden.

Insgesamt sehr positiv
    • Classic Zimmer mit Hügelblick

Teppiche und Ende im Flur 2. Stock erneuerungsbedürftig. Macht billigen Eindruck bei einem 4-Sterne-Hotel

Sehr schöne Terrasse und Swimmingpool

Wir hatten das Pech das unsere Matratze ziemlich durch war.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten das Pech das unsere Matratze ziemlich durch war. Man hatte uns ein Ausweichzimmer angeboten.

Es hat uns sehr gut gefallen

Die Lage und der Ausblick auf die Bucht von St. Tropez sind sensationell

wir waren zufrieden und können das Hotel nur empfehlen.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Der Garten,das Küche ,das Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

frühstück war sehr gut!
    • Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Hügel

frühstück war sehr gut!für uns war das ideal!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Perfektes Frühstücksbuffet

Perfektes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Der richtige Ort für das Harleytreffen. Nahe am Geschehen und doch nicht Mitten drin.
    • Prestige Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen, gutes Essen, sehr gutes Frühstück, schöne Aussicht und vorallem freundliches Personal und gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr freundliches Personal und tolles Frühstücksbuffet.
    • Classic Zimmer mit Hügelblick

Sehr freundliches Personal und tolles Frühstücksbuffet.

Alles in allem ein gutes Hotel, sehr ruhige Lage, fußläufig zum Zentrum
    • Classic Zimmer mit Hügelblick

Frühstück war normal. Rührei klebrig, sonst alles ok. Bett sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Honeymoon 😉🌴

Tolles Hotel klein Fein & Zentral! Super sauber ❤️

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Preis Leistung stehen in sehr guter Relation ... Empfehlenswert !
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Frühstück sehr gut...Sehr schönes Ambiente mit angenehmen Service. Perfekte Lage und Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Nichts bereut

Äusserst nettes Personal Parkplatz sein Geld wert immer eine Reise wert

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Schöner Pool und sehr schöner Restaurantbereich.

Schöner Pool und sehr schöner Restaurantbereich...top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Sehr feines, großzügiges Frühstück.

Sehr feines, großzügiges Frühstück. wunderschöne Gartenanlage und Pflanzenwelt. Auch die Menuekarte und das Essen waren exzellent und preislich interessant.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr schöne Zimmereinrichtung, Terrasse, Pool.

Sehr laut schon in der Frühe, da Haus relativ eng und hellhörig. Hauptstraße laut, Meerblick eingeschränkt. Abflussgeruch im Haus, im Bad und auf der Terrasse. Hoher Preis, Frühstücksbuffet einseitige Auswahl, einiges fehlt, ist eiskalt oder schlechte Qualität (z.B. Fertigrüherei ungenießbar). Pool nicht geheizt, deshalb von niemandem genutzt, obwohl volle Zimmerbelegung.

Sehr schöne Zimmereinrichtung, Terrasse, Pool. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die gesamte Hotelatmosphäre war sehr ansprechend.

Unser Zimmer lag leider direkt in der Nähe der Klimaanlage. Das war ungünstig.

Die gesamte Hotelatmosphäre war sehr ansprechend. Personal war sehr freundlich. Frühstück für franz. Verhältnisse sehr gut in einem lichtdurchfluteten, gemütlich eingerichteten Speiseraum.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Die Lage des Hotels fanden wir schön, der kleine Park mit...

Das Zimmer Sup. vue mer mit Balkon war so klein; das Bad mit WC einfach zu klein, der Kleiderschrank war gut mit Safe; um den Kühlschrank aufzumachen musste man ein Sessel schieben! - Wir wussten nicht so richtig wohin mit unseren Koffer. Das Personal beim Frühstücksbuffet war nicht freundlich! - Aber man gewöhnt sich schnell an alles.

Die Lage des Hotels fanden wir schön, der kleine Park mit den südländischen Bäumen und Pflanzen, der geschlossene Parkplatz vom Hotel, die Nähe zum Zentrum an Ste. Maxime. Das Frühstücksbuffet war gut. Die Bar für einen kleinen Drink; die sehr freundlichen Rezeptionsdamen!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

gutes Frühstück - jedoch gegen Aufpreis

"Superior Zimmer mit Meerblick" für 193.50 Euro (ohne Frühstück !) hat lediglich 16 qm mit winzige Dusche. Das Hotel befindet sich nicht 50 Meter vom Strand sondern 50 Meter von der Küstenstrasse nach St. Tropez (Verkehrstechnisch völlig überlastet). Der Poolbereich ist sehr klein, die Liegen stehen 20 cm auseinander und direkt an der Hotelwand, man fühlt sich sehr beengt. Alles in allem ein für Best Western Verhältnisse solides Hotel, jedoch in diesem Fall irrational teuer (220,- Euro für ein 16 qm "Superior-Zimmer" mit Frühstück sind schlichtweg nicht akzeptabel).

gutes Frühstück - jedoch gegen Aufpreis

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

der Parkplatz für das Auto

Das Zimmer war im Treppenhaus auf der 1. Etage und es war sehr laut, man konnte jeden verstehen der an die Rezeption kam. Das Badezimmer mit Toilette war so klein das man sich nicht normal auf das WC setzen konnte.

der Parkplatz für das Auto

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Alles!

Alles war perfekt.

Alles! Ambiente Hotel, hohe Freundlichkeit (bekamen zB 2 Flaschen Wasser als Erfrischung für Weiterreise, Tipps für gutes Essen & bummeln), Zimmer mit Charme, großes tolles Bad, rundum sauber, tolle Betten, Parkplätze rundum (wollten Hotelparkplatz, Rezeptionist meinte netterweise, die 18.- wären nicht nötig, rundum gibt's genug kostenlose), Frühstück mit 14,50 - sehr gut, viel Auswahl, sehr schöner Frühstücksraum, Pool, Lage: in paar Minuten zu Fuß mitten im Trubel wo es Restaurants, Geschäfte, kleiner Hafen & Co gibt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Das Wifi war unkompliziert, wenn man sich einmal angemeldet...

Die Zimmer auf der Bergseite haben leider keine Balkone und sind sehr klein aber sauber. An einem Tag wurde das Zimmer nicht zurecht gemacht.

Das Wifi war unkompliziert, wenn man sich einmal angemeldet hat, wurde danach automatisch die Verbindung hergestellt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Das Personal war äußerst hilfsbereit und sehr bemüht, den...

Es gab zwar eine separate Toilette. Diese hatte aber keine Be- und Entlüftung. Die Lüftung musste per geöffneter Tür durch Bad bzw. Zimmer erfolgen oder wir behalfen uns mit einem Geruchsspray, das uns vom Hotel auf Anfrage zur Verfügung gestellt wurde. Der gebuchte Meerblick war zu 95% durch Bäume auf den Nachbargrundstücken zugewachsen. Das Frühstücksbüffet war für französische Verhältnisse

Das Personal war äußerst hilfsbereit und sehr bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Außerdem war alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich. besonders im Restaurant.Dort konnte man auch mal mit dem Herrn etwas privates reden, nicht nur übers Essen. An Rezeption war die junge langhaarige Frau immer gut gelaunt Schöne Grüsse aus D-Elz / Limburg

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Wir waren das zweite mal hier und wieder sehr zufrieden.

Man sollte , wenn man geräumige Zimmer mag , wirklich kein classic Zimmer buchen. Etwas zu klein , aber in den oben Etagen wegen dem Ausblick zu empfehlen.

Wir waren das zweite mal hier und wieder sehr zufrieden. Personal wie immer sehr freundlich ! Frühstück für 14,50 euro auch in Ordnung .

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Das Hotel liegt am Meer, der Strand ist gleich um die Ecke!

Das Zimmer war einigermassen sauber, hat jedoch für ein 4* Hotel einige Abstriche, die man machen muss, in der Dusche gelbe Flecken in Duschwanne, sehr staubig, Teppichboden in den Zimmern... Die Betten waren etwas "durchgehangen", könnten mal wieder neue Matratzen in die Betten legen Die Zimmer sind sehr (!!!) ringhörig. Man hört auch, wenn die im Zimmer im oberen Stockwerk herum laufen, dann knarzt es extrem. Man hört die Leute neben dran gut sprechen, versteht fast jedes Wort. Der Fernseher war kaputt. Der Bildschirm hatte einen Spalt. Das Frühstück ist mit 15 Euro viel zu teuer!

Das Hotel liegt am Meer, der Strand ist gleich um die Ecke! Gratis Parkplätze Gastfreundschaft war sehr angenehm und die von der Rezeption waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sainte Maxime ist ein tolles kleines Städtchen Fähre nach Saint Tropez nur 15 Minuten Aussicht vom Hotelzimmer (Zimmer mit Meerblick) Balkon Hotelrestaurant - am Abend gab es immer frischen Fisch

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Die Lage am Meer und neben St.

Das da ein Mistral gab aber das Hotel könnte nicht dafür.

Die Lage am Meer und neben St.Tropez

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sehr freundlicher Empfang, generell sehr nettes Personal.

Sehr freundlicher Empfang, generell sehr nettes Personal. Schöne Atmosphäre und hübsche Zimmer mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Meerblick-Zimmer hätten etwas neuer sein können, noch nicht...

Meerblick-Zimmer hätten etwas neuer sein können, noch nicht renoviert,

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

nettes Ambiente, gutes Frühstücksbuffet,

Zimmergröße

nettes Ambiente, gutes Frühstücksbuffet,

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Schönes Hotel, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, schöner...

Schönes Hotel, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, schöner Blick zum Meer

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Der Blick vom Zimmer auf das Meer war herrlich!

Der Blick vom Zimmer auf das Meer war herrlich! Der pure Luxus! Und das Frühstück war auch hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr nettes Personal!

Sehr nettes Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Der Meerblick

Die Dusche hatte keine Tür, somit steht das bad schnelle unter Wasser.

Der Meerblick

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Alles perfect - location, service, frühstück vom feinsten!

Alles perfect - location, service, frühstück vom feinsten!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Zimmer klein aber sehr fein, netter Balkon mit Meerblick,...

Zimmer klein aber sehr fein, netter Balkon mit Meerblick, sehr gute zentrale Lage, Personal war sehr freundlich und das Ambiente ist sehr nett;

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Die Terrasse, der Meeresblick, das super nette Personal,...

Zimmer und Bad ein wenig zu klein, aber geht mit 2 Koffern

Die Terrasse, der Meeresblick, das super nette Personal, Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Ausblick zum Meer, Kurzer Fußmarsch in die Stadt 10min,...

Sehr hellhörig,

Ausblick zum Meer, Kurzer Fußmarsch in die Stadt 10min, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Immer Parkplatz vorhanden , super Lage !

Matraze war nicht ok

Immer Parkplatz vorhanden , super Lage !!!