Bewertungen für Best Western Le Palladior Voiron 3 Sterne

4 Rue A. Bouffard Roupé, 38500 Voiron, Frankreich

Nr. 2 von 3 Hotels in Voiron

Es ist alles gut.

Wir reisen seit Jahren nach Spanien.Immer übernachten wir in diesem Hotel.Jedesmal gebe ich eine Bewertung ab.Letzesmal wurden wir morgens aus dem Schlaf gerissen,vom Reinigungspersonal..Leider gab es keine Schilder die mann draussen an die Türe hängen könnte.Siehe da dieses Jahr gab es welche.Auch das Frühstück hat sich sehr verbessert.Und die Freundlichkeit an der Reseption auch.Der freundliche Herr (RAPHAEL) bemühte sich, dass wir in der oberen Etage ein Zimmer bekamen.Irgendwie kam der Wunsch nicht an.So bekamen wir eine höhere Zimmerkategorie.Weil an Reisecar dort war,konnten wir nicht im Restaurant essen.Der freundliche Herr bemühte sich,dass wir etwas warmes im Zimmer essen konnten.FAZIT:Jetzt ist alles super in diesem Hotel.Danke,dass mann die Beanstandungen ernst nimmt.Dieses Hotel kann Mann somit nur empfehlen.Wir kommen mit Freude wieder.Danke. an das ganze Team.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Kleines Standard Zimmer

Zerrissene Bettwäsche, kein WiFi, rezeptionspersonal sprach kaum Englisch oder andere Sprachen, Umbuchung von weiteren Zimmern um einen Tag nur kostenpflichtig moeglich, Abendessen Ravioli mit Gambas war eine Katastrophe, Heizungsventilator sehr laut, Fenster könnten nicht gekippt werden. Das Hotel nie wieder.

Fruehstueck

• Einzel-/Doppelzimmer

Es war in dem Zimmer kein Haustelefon vorhanden.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich! Auf dem Zimmer gab es ein Gerät zum Wasser für Tee aufzukochen, sowie Tassen und Teebeutel.

• Einzel-/Doppelzimmer

Restaurant ausser Betrieb, WLAN im ganzen Hotel ausser Betrieb (gemäss Info am Desk defekt), Wir waren 3 Personen: Einzelzimmer mit 1xFrühstück gleich teuer wie Doppelzimmer mit 2x Frühstück

Schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Einzel-/Doppelzimmer

Zu Fuß ist es etwas weit, um sich die Stadt anzusehen.

1. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. 2. Das Zimmer war einfach aber sauber, und alles nötige vorhanden. 3. Der Parkplatz war abgeschrankt und mit einem Code zu öffnen. 4. Das Frühstücksbuffet war perfekt und sehr gut.

• Kleines Standard Zimmer

Es wäre sehr, sehr gut, wenn man in der Dusche/Badewanne einen Griff zum Festhalten hätte. Besonders für ältere Menschen ist das Einsteigen ansonsten problematisch.

• Superior Zimmer

Erhielten zuerst nicht das gebuchte Zimmer (zu klein, ohne Balkon). Obwohl Küche auf Booking-com angepriesen, war am Abend kein Koch anwesend. Das Personal stellt kalte Platte zusammen. Wein hatten wir schon bestellt, als wir erfuhren, dass es nichts zu essen gab. Viele Gäste waren sehr verärgert. Haben uns vom Personal eine Pizza bestellen lassen.

Das Personal blieb ruhig und lustig, obwohl kein Koch anwesend war.

Das Essen im Restaurant

Das Frühstückbuffet war reichlich. Die Zimmer gross genug mit einem Hund. Der bewachte Parkplatz hat uns besonders gefallen. Sehr gutes Etappenziel auf der Reise von der Schweiz nach Spanien. Wir kommen wieder-

• Einzel-/Doppelzimmer

Gute Lage an der Autobahn für Zwischenstopps insbesondere bei später Ankunft (24h Rezeption). Freundlicher Nachtportier mit solidem Englisch - check-in schnell und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Kleines Standard Zimmer

1. Trotz Booking-Bestätigung keine Buchung vorhanden. 2. Motorräder konnten nicht in Tiefgarage, da sich das Tor nicht öffnen liess. 3. schon beim Eintritt in die Lobby vom Hotel riecht es nach Fisch. Auf unserer weiteren Reise redeten wir nur noch von einer Fischhalle 4. im erste Zimmer von unseren Kollegen war das WC (versch.....), Geschirr, Bett dreckig und benutzt. 5. WC-Bürste ist ein Fremdwort in dem Hotel, es gibt keine WC- Bürsten im Hotel :-( 6. im 4-Sterne Restaurant haben wir statt Steak Schuhsohlen bekommen.... Salat war dan ok. 7. in unserem Zimmer/Bad ist kein Duschvorhang vorhanden gewesen und trotz Vorsicht beim duschen hat alles unter Wasser gestanden. Wir mussten mit den hoteleigenen Handtüchern alles wieder trocken legen damit wir uns für die "Fischhalle fertig machen könnten. 8. zum Frühstück hat selbst die Bananenschale nach Fisch gerochen 9. bei der Abrechnung wurde erst falscher (teurerer) Preis verrechnet. Wir waren auf unserer Reise in 12 Unterkünften und diese war mit Abstand die schlechteste und keine Sterne würdig.

Kein spwezielle Kritik

Es war für uns ein Etappe-hotel und es hat unsere Wünsche gut erfullt. Wenn wir mal wieder ein Hotel in dieser Gegend brauchern würden wir es wieder buchen

• Superior Zimmer

Das Restaurant ist am Sonntag geschlossen, wir mussten uns wieder ins Auto setzen und in die Stadt fahren, da keine Restaurants in der Nähe. Das WiFi hat nicht funktioniert. Das Frühstücksbuffet am Montagmorgen war nicht berauschend, der (frische) Fruchtsalat schien etwas abgestanden....

Gute Lage - nahe der Autobahnausfahrt.

• Einzel-/Doppelzimmer

Das an dem Tage vorhande Personal koennte besser Englisch sprechen. Hat sich auch nicht ausgekannt wo die ensprechenden Zimmer sind.

das Fruehstueck war sehr reichhaltig. Die Betten sehr gut.

• Kleines Standard Zimmer

Der Rauchgestank, der über die Lüftung bis in unser Zimmer drang und auch auf dem Flur riechbar war. Beim Kaffee gab es keine Kaffesahne, nur schwarzer Kaffee.

Ordentliches Hotel, das seinen Zweck erfüllt. Gute Kissen, weich UND hart, sehr freundliches Personal, 24 h Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Einzel-/Doppelzimmer

Die Betten sind na ja es geht, konnte leider auf der harten Unterlage nicht schlafen. Bin praktisch ganze Nacht nicht eingeschlafen. Aber gelegen wie auf Paletten

• Einzel-/Doppelzimmer

Es gab nichts zu bemaengeln.

Das Fruehstueck war sehr gut und reichlich auswahl. Die Zimmer waren sauber und bequem. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

• Einzel-/Doppelzimmer

Wir sind um 19.45 angekommen und wurden gefragt, ob wir einen Tisch für das Nachessen reservieren wollten - was wir dankend annahmen, da wir einen lange Reise hinter uns hatten; als wir um 20.30 (wie abgemacht) zum Nachessen erschienen, war der Oberkellner (?) komplett im Stress und meinte, dass es Verspätung gebe, da eine Gruppe unerwartet zum Nachtessen erschienen ist. Auf die Frage, wie lange es denn dauern könnte, wollte er keine Aussage machen. Wir haben uns dann mit einem Bier von der Bar aufs Zimmer begeben.

Hotel ist ideal gelegen, falls man auf der Durchreise einen Zwischenstopp einlegen muss.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Superior Zimmer

Vermisst haben wir im Zimmer zumindest ein Flasche Mineralwasser und, ganz im Ernst: Eine Klo-Bürste!

Die Qualität der Betten ist sehr gut. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Exclusive Suite

Wir kamen am Sonntagabend an. Am Sonntag ist die Hotelküche geschlossen (nur Snacks stehen zur Verfügung). Ebenfalls sind alle Restaurants im Städtchen geschlossen (ausser Mc Donald). Die Tische in der Lobby waren voll schmutzigem Geschirr bei der Ankunft welches noch nach Stunden dort stand. Das Gleiche beim Frühstückstisch. 1 Person war vor Ort für alles zuständig. War somit gar nicht machbar.

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel verfügt über ein gesichertes Parking. Von der Autobahn her in 2min erreichbar und doch ruhig gelegen. 3km vom Dorf entfernt - gut zu Fuss in ca 25min erreichbar

• Einzel-/Doppelzimmer

Zimmer war etwas klein. Badezimmer war nicht sauber.

Hotel ist in der Nähe der Autobahn, daher praktisch, wenn man auf Durchreise ist. Wir waren über die 24h Rezeption froh.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel liegt im Industriegebiet. Die Klimaanlage war defekt und es war eine sehr, sehr heiße Nacht. Daher haben alle schlecht geschlafen. Aber dafür auf Nachfrage 20 % Rabatt auf das Zimmer erhalten.

Schönes Zimmer (Familienzimmer), super Aussicht auf die Berge, sehr nettes Personal, gute Lage für die Durchreise aber durch die Autobahn recht laut bei offenem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Superior Zimmer

Wir reisten kurz vor mitternacht an.am morgen früh wird mann durch kurzes klopfen und sofortigen eintreten ins zimmer aus dem bett gerissen vom reinigungspersonal.es gibt im zimmer kein schild zum raushängen.sehr ärgerlich!!!der beschriebene parkplatz ist nicht mit dem tor verschlossen.das steht die ganze nacht offen.somit nicht sicher.mussten nach mitternacht mit dem hund noch raus und es stand offen.!!.schade das hotel ist sonst schön und gemütlich aber solche dinge könnte mann ändern.

Die freundlichkeit des personal.das super schnelle enchecken.

• Zweibettzimmer mit Badewanne

Kein Restaurantbetrieb am Sonntagabend. Preis Frühstück reichlich teuer!

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Ruhige Lage. Preis/Leistung Einzelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Angebot - 2 Doppelzimmer

Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg von Spanien nach Deutschland genutzt. Die Lage ist direkt an der Autobahn - diese ist aber nicht zu hören bzw. zu sehen. Frühstück bzw. Abendessen haben wir nicht genutzt, das sah aber sehr lecker aus! Das Personal ist superfreundlich und spricht perfekt Englisch.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Lage erfüllte für uns ihren Zweck (Durchreise). Ansonsten doch sehr abgelegen.

Besonders gefallen hat uns, dass die Toleranz gegenüber kleinen Kindern sehr gross war. Unsere Tochter durfte auch im Hotelrestaurant beim Abendessen/Frühstück Kind sein. Das Personal war sehr zuvorkommend und auch unser Zimmer war entsprechend vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Superior Zimmer

Die Auswahl beim Abendessen ist nicht sehr groß und die angebotenen Gerichte sehr einfach.

Schönes Zimmer mit guten Betten mit allem Komfort. Sehr ruhig gelegen, nahe zur Autobahn. Das Frühstück ist auch sehr gut.

• Einzel-/Doppelzimmer

Hotel ist etwas verwinkelt, Service im Restaurant.

Gute Lage, kleine aber saubere Zimmer.

• Einzel-/Doppelzimmer

Hotel für Durchreise zu empfehlen, Nähe Autobahn. Frühstück sehr gut, Parkplatz Nachts abgeschlossen.

• Einzel-/Doppelzimmer

Das Frühstück war für den Preis sehr gut. Es gab frisch gepressten Orangensaft, frische Früchte und selbst gemachten Kuchen.

Alles bestens !

Freundliches Personal, Gutes und reichhaltiges Frühstück, Saubere Zimmer, Gute Betten !

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Alles Top

Gute Erreichbarkeit von der Autobahn und das Preis/Leistungsverhältnis.

• Einzel-/Doppelzimmer

Das Nachtessen war kalt wir gaben es zurück,mussten es auch nict bezahlen

Frühstück war io.

• Einzel-/Doppelzimmer

Von der Autobahn sehr einfach zu erreichen. Sehr sauber. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Sehr reichhaltiges Frühstück .

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Toilette war nicht ganz sauber :(

Reichhaltiges Buffet zum Abendessen zu fairem Preis.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Gab nur Buffet, nicht à la carte

Ort / direkt an Autobahn

• Einzel-/Doppelzimmer

Mehr Ablage im Bad und im Zimmer.

Frühstück war oK, die Kaffeeautomaten eher schlecht.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Offenes Badezimmer mit Vorhang. Keine Dusche, nur alte Badewanne. WC separat ohne Waschbecken.

Direkt an der Autobahn, gut für Durchreise.

• Superior Zimmer

Zimmer dürften wieder einmal renoviert werden.....

gute Lage - gutes Essen - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

reichhaltiges, amerikanisches Frühstück

• Einzel-/Doppelzimmer

Praktische Lage zur Autobahn. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Einzel-/Doppelzimmer

Die Betten sind sehr gut. Die Lage ist ruhig, trotz der Nähe zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Superior Zimmer

Restaurant nicht geöffnet, nettes aber unwissendes Pesronal, völlig verstaubtes Etablissement, kein Zimmerservice bei 2 Nächten.

• Angebot - 2 Doppelzimmer

Im Zimmer wurde offenbar geraucht.

Meeresfrüchtebuffet top

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Angebot - 2 Doppelzimmer

War alles top. Frühstücksbüffet sehr gut. Auch die Burger am Abend, genial lecker.

• Zweibettzimmer mit Badewanne

super Lage für die Durchreise nach Spanien. Gleich nach der Autobahnausfahrt, jedoch trotzdem ruhig. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Einzel-/Doppelzimmer

Das Nachtessen war super.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Frühstück ist zu teuer

Gute Ausstattung und freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Zweibettzimmer mit Badewanne

Zimmer war über der Küche. Hat nach Essen gerochen.

Ruhige Lage

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Wifi hat nur fuer Emaliabrufe funktioniert. Im Internet konnten wir nicht surfen.

Neue, moderne Zimmer. Sehr sauber. Hatten ein Zimmer direkt zur Strassenseite, bei geschlossenen Fenstern hat man nichts vom Strassenlaerm gehoert. Freundliches Personal. Gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Gebucht zu einem angeblichen Sonderpreis von 80 Euro pro Nacht inkl Frühstück, stellte sich heraus das im Preis die Zimmerreinigung nicht inklusive war!!! Unvorstellbar bei einem Aufenthalt von 5 Nächten! Für die Reinigung verlangte das Hotel dann noch mal 10 Euro extra pro Nacht....

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Personal an der Rezeption hatte ganz schlechtes Englisch. Deutsch sprechend erwarte ich auch nicht, aber das Englisch sollte schon passabel sein Das Bad war auch nur oberflächlich geputzt

Für eine Nacht vollkommen ausreichend. Für einen Urlaub wäre das nichts für mich

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Uns tut das Personal leid, das in solcher (unzumutbarer) Hitze an der Reception arbeiten muss. Wir wünschen uns eine Klimaanlage für die Angestellten am Empfang! Leider fehlt ein Kühlschrank im Zimmer. Das Mineralwasser, welches wir erhalten haben, war, den Temparaturen entsprechend, fast am Kochen.:-(

Freundliches, zuvorkommendes Personal. (trotz enormer Hitze an der Reception) Schönes, feines Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Klimaanlage für Leichtschläfer untauglich.

Nicht benutzt

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Frühstück viel zu teuer. Kein deutsches Fernsehen.

Sehr gutes Internet.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Leider keine Bedingung an der Bar

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Hotel ist in "Plattenbautyp" gebaut.Viel Beton wenig Atmosphäre schade! Zimmer rein Zweckmäßig.

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Sehr kinderfreundlich und die Spielecke gefiel sofort unserem 2jährigen. Sehr gute Lage und leicht zu finden. Schöne grosse Betten.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Personal, Ausstattung, Lage, Restaurant

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die Auskünfte des Personal waren nicht immer klar.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Keine Heizung im Bad