Bewertungen für Le Mans Country Club 4 Sterne

Chateau De La Ragotterie, 72530 Yvré-lʼÉvêque, Frankreich

Nr. 5 von 6 Hotels in Yvré-lʼÉvêque

Rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Empfang nicht gerade freundlich und zuvorkommend!

Essen super und Team vom Restaurant sehr freundlich

Bei Nacht schlecht zu finden.

Gelände toll!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Angabe über Klimaanlage waren nicht korrekt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Unser Zimmer befand sich direkt über dem Restaurant im 1. Stock des Schlosses. Im Restaurant fand eine Geburtstagsfeier (nur ca. 6 Personen) statt, die sich sehr lange und sehr laut hinzog, so dass wir erst weit nach Mitternacht an Schlaf denken konnten. Deswegen würden wir - wenn wir hier noch einmal übernachten sollten - lieber im Nebengebäude ein Zimmer beziehen.

Das Ambiente und der große Schlosspark haben uns sehr gut gefallen. Auch der Mix zwischen modern und altertümlich hatte einen gewissen Charme, z.B befand sich im Schlossturm unsere sehr geräumige Dusche. Außerdem war das Abendessen in dem kleinen, aber feinen Restaurant vorzüglich. Hingegen fiel das Frühstück dazu im Vergleich eher dürftig aus.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Restaurant gut aber wenig Auswahl und Flexibilität für die Preisklasse.

Geniale Anlage, sehr gepflegt, schönes Gebäude, sehr ruhig, ausreichend parkmöglichkeiten. Zimmer geräumig und komfortabel (superior room im chateau), nettes Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Wir wurden sehr kühl empfangen. Man hat uns nicht danach gefragt, ob man uns (zwei Frauen) mit dem Gepäck helfen kann. Das Haus hat schon bessere Tage gesehen und müsste dringend renoviert werden. Das Zimmer ist (ausser den Betten) billig eingerichtet. Notgedrungen (altes Haus) ist es sehr ringhörig.

Das ehemalige Schloss liegt in einem schönen Park. Das Frühstück, mit der Möglichkeit seinen Saft selber zu pressen, ist sehr gut. Die Croissants sind knusprig und lecker. Als Zwischenstopp in die Bretagen würden wir es trotz den Mängeln wieder buchen.