Bewertungen für Théâtre Hôtel Chambéry 2 Sterne

9, rue Denfert Rochereau, 73000 Chambéry, Frankreich

Nr. 20 von 26 Hotels in Chambéry

Lärmig, Fenster sollten besser schliessen. Unangenehme Plastikmoltons über den Matratzen.

Sehr zentral in der Fussgängerzone, wegen schlecht schliessenden Fenstern aber auch entsprechend sehr lärmig abends. Preis-Leistung gut, kein anderes Hotel bot für 80 Euro für eine ganze Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder, 1 Baby) eine Übernachtung so zentral gelegen. Dank Verbindungstür zwischen den verbundenen Zimmern konnten die Kinder auch früher ins Bett als die Eltern.

Im Eingangsbereich roch es feucht bzw schimmlig, jedoch nicht auf den Fluren und nicht auf dem Zimmer.

Das Hotel ist mitten in der Stadt - da an dem Tag die Fete de la Musique stattfand zum Besuch ideal, aber nicht die Anfahrt, da die Innenstadt an dem Tag gesperrt war. Parkplatz fanden wir im nahegelegenen Parkhaus (5 min zu Fuss). Sehr nettes Personal, wir bekamen ein upgrade, so dass wir zwei Zimmer hatten und mehr Platz für die Koffer. Originelle Einrichtung bzw. Dekoration. Für einen Stadtbesuch optimal, Restaurant direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Hotel liegt in der Altstadt umgeben von Bars und Restaurants. Man muss sich bewusst sein, dass es (vor allem am Wochenende) etwas laut zugehen kann in der Nacht. Hat mich aber nicht gestört. Mit dem Auto kann man nicht vor das Hotel fahren, mit dem Motorrad schon.

Hotel liegt am Rande der Altstadt, Parkplätze hat es in der Nähe, das Zimmer war klein aber sauber und neu renoviert, Laminatboden und keine Teppiche, gut funktionierendes WLAN, gutes und reichhaltiges französisches Frühstück, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Zimmer war mini mini klein. Man musst fast über das Bett steigen, um in das höher gelegt Bad zu gelangen. Das aller schlimmste war das Bett bzw. die Matratz. Das Bett ist erstmal mega klein für zwei Personen, auch in der Länge. Weiss gar nicht ob sowas gebaut werden darf. Mein Mann ist nur 1,82m und bei ihm haben die Beine ab Schienbein rausgeschaut. Man liegt in einer Kuhle, ich hatte noch nie nach dem Schlafen Rückenschmerzen gehabt, bis ich auf dieses Bett geschlafen hab. Ich würde leider nie wieder in dieses Hotel gehen. Für den Preis erwartet man wenigstens ein Doppel-Bett mit normaler Grösse und einer Matratze die zumutbar ist für Gäste.

Die Lage ist top, das ist leider das einzige bei dem Hotel.

Nachts durch Passanten sehr laut, bis in die Morgenstunden reges Treiben in der Fußgängerzone

Sehr zentral, direkt in der Altstadt

Es war alles OK

Alles sehr gut. Besonders das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Am Wochenende wurde nicht geputzt, nur das Bett war gemacht; Teppiche sehr abgenutzt und fleckig. Durchgelegene Matratze.

Sehr nettes Personal. Kleines aber feines Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die jalusien vor die Balkonture nic ht Schliessbar, Nachbarn kann jeder Zeit hineingehen wenn Balkonture offen ist. Schaebiges aussere erscheinungsbild. Stufe hinunter zu balkontur, gefährlich in der nacht wenn man z.b zu toilette muss.

lage und personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Frühstück: Da Eierbecher beim Buffet standen, fragten wir nach Eiern, wonach uns aber gesagt wurde, dass es keine gäbe. Das Nachfüllen von Obst und Wurst funktionierte nicht gut. Die Betten waren extrem weich, ein Zimmertausch aber leider nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war.

Die Lage ist hervorragend, man ist wirklich mitten in der schönen Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Mitten in der Stadt. Sehr laut. Das Fenster sollte man nachts schließen.

Sehr gutes Frühstücksangebot und nett eingerichteter Frühstücksraum.