Bewertungen für Best Western Au Trocadéro 3 Sterne

3, avenue Raymond Poincaré, 16. Arrondissement, 75016 Paris, Frankreich

Nr. 483 von 1.578 Hotels in Paris

Der eine oder andere deutschsprachige Fernsehsender wäre nett, vor allem dann, wenn man nicht französisch spricht.

Beim Check-in war alles vorbereitet und es war für mich der schnellste Check-in den ich jemals hatte. Das Zimmer war klein aber fein, aber ohne besondere Highlights. Dafür war die Lage ideal für meinen Aufenthalt. Der erste Anblick nach dem Verlassen des Hotels ist der Eiffelturm.

Das Doppelzimmer war selbst für eine Person sehr klein, was für die Pariser Innenstadt aber in fast allen Hotels gilt. Die Klimaanlage war laut und bot kaum Kühlung. Das Zimmer war daher leider sehr warm - trotz Außentemperaturen von nur 10°C.

Schneller, umkomplizierter Service beim Check-In. Das Zimmer war bereits vor 14:00 Uhr für mich verfügbar. Perfekte Lage, direkt am Trocadero. Eiffelturm fußläufig. Eingang zur Metro (Linie 6 und 9) direkt vor der Tür. Kofferaufbewahrung am Abreisetag ebenfalls zuverlässig und unkompliziert.

Ausstattung war ok, der Rest naja 😡

Parkgebühren 41€ pro Nacht, kein parcservice des Hotels, keine Unterstützung vom Hotel bezgl. parken - „es sei mein Problem“, Frühstück 16€ pro Nase, backsteingehbäude vor dem Fenster, gebucht und gewünscht waren oberere Etagen, einquartiert im 1 OG, Nachtportier sehr unfreundlich, verständigungsprobleme in englisch, deutsch überhaupt nicht. Zimmer wesentlich kleiner als abgebildet. Tollere fast immer Zimmer 🤢, Einzige + war die Ausstattung, diese war ok der Rest 😡

Auf Vorausfrage Parkmöglichkeit hatte ich die Antwort erhalten: In der Nähe öffentlich. Tatsächlich muss man aber alle 2 Stunden Parkticket erneueren ! Erst nach dem Einchecken erhielt ich Adresse einer Tiefgarage.

Nur Französisches Fernsehprogramm. Getränke in der Umgebung unverschämt teuer.

Tolle Lage, sauberes und gediegenes Hotel. Früchstück sehr lecker, angenehmes Hilfsbereites Personal.

Mir hat alles gefallen.

Super Frühstück super personal super umgebung die Ubahn ist 5 Meter von der hotel Tür entfernt aus dem Fenster sieht man das Trocadero und den Eifelturm. Vor der Tür sind 3 Cafés die zwar nicht günstig aber auch nicht so teuer sind. Die Badezimmer des hotels sind ein Highlight die Betten sind klasse. Ich kann das Hotel jedem empfehlen der Paris besuchen will und würde es jederzeit wieder nehmen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Verkehrslärm war sehr laut im Zimmer zu hören, leider auch durchgehend die ganze Nacht. Fenster sind nicht schalldicht.

Tolle Lage, Bad neu und Zimmer nett eingerichtet. Blick auf den Eifelturm aus dem Zimmerfenster.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

War der dritte Aufenthalt in diesem Hotel, leider diesmal weniger erfreulich. Im Zimmer + Bad von Anfang an technische Mängel, die trotz mehrfacher Meldung in den 9 Tagen nicht beseitigt wurden, obwohl in der Zeit ein Techniker im Haus war. Leselampe am Bett defekt, dadurch nächtliches Herumstolpern im Dunklen, Handtuchtrockner im Bad ohne Funktion. Das größte Ärgernis, die Lüftung im Bad war defekt, schlicht eine Zumutung!

Sehr gute Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen mit der Metro und mit Bussen. Trocadero und Eiffelturm bequem zu Fuß erreichbar. Sehr viele Speiselokale rund um das Hotel, leider wurden, im Vergleich zu letztem Jahr die Preise bis zu 20% erhöht. Dazu 2 Lebensmittelmärkte in unmittelbarer Nähe

Sehr kleines Zimmer

Freundliches Personal! Saubere Zimmer!

Kein deutsches TV Programm

Tolle Lage, ruhiges Zimmer in den Hof, Kaffee- und Teezubehör am Zimmer.

Die Aussicht auf eine Wand.

Die Lage in der Seitengasse beim Trocadero. Das Kaffee- und Teezubehör am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Bett zu klein und mit unangenehmem Plastiküberzug auf der Matratze. Sauberkeit eher mässig.

unzureichende Parkplatzsituation (dafür mitten im Zentrum)

Optimale Lage, freundliches/zuvorkommendes Personal, ausgesprochene Sauberkeit

Das Zimmer war sehr klein

Super Lage

Nettes Zimmer, für 3 Tage hatte es die richtige Größe, UNGLAUBLICHE Ausicht auf den Eiffelturm aus dem 5ten Stock

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das Bett war zu weich... Das Personal hatte mich fälschlicherweise nur für eine Nacht anstatt zwei eingebucht, so dass ich meine Zimmerkarte erneut aktivieren musste. Die Aussicht in den Innenhof war eher bescheiden.

Frühstück war für französische Verhältnisse richtig gut. Auch die zentrale Stadtlage sowie die Einrichtung des Zimmers waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Wir mussten um 12 Uhr das Zimmer verlassen . Durften aber unsere Koffer im Hotel noch lassen

Sehr nettes hilfreiches personal zentrale Lage kleines aber ein schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Die Lage war sehr gut optimal für ein kurzes Wochenende . Ein sehr schönes und sauberes Zimmer. Trotz der Lage zur Straße ruhig . Nettes Personal , würde es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Frühstück für 16 Euro pro Nase etwas übertrieben, wenn es daneben lokale gibt die es für 10 Euro pro Nase anbieten.

Hatten zuerst kein Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm, haben dann erzählt das wir Hochzeitstag haben und bekamen dann ein wunderbares Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die Lage ist einmalig. Wir haben jeden Abend den "blinkenden" Eiffelturm erlebt mit Musik und vielen fröhlichen Menschen. Die Metro direkt am Hotel, die Verbindungen sehr gut, dazu eine Haltestelle der Sight Seeing Busse. Wir haben im Hotel bereits mitgeteilt, dass wir bei unserem nächsten Aufenthalt das Hotel gern wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Leider kein deutscher Fehrsehsender im TV

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Geräumiges Zimmer mit neu renoviertem Bad. Sehr gutes WLAN. Zimmer wurde immer sehr gründlich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Unfreundliches Personal beim Frühstück. Das Frühstücksangebot insgesamt war mangelhaft. Der Kaffee war ungenießbar, der Orangensaft war schlecht.

utes Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekte Lage, super Blick auf den Eiffelturm.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Die Lage ist wirklich super, gleich neben dem Trocadero, in Sichtweite zum Eiffelturm, und in unmittelbarer Nähe gibt es viele gute Restaurants mit gemässigten Preisen. Metro vor der Haustür.....

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Zimmer war klein aber ok für eine Nacht. Der Ausblick war eine Hauswand.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Toplage direkt vor den Trocadera Platz und Eifelturm! Zudem direkt die Metro vor der Tür!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Frühstück im Hotel ist sehr teuer.

Die Lage des Hotels direkt am Eiffelturm und direkt an der Metro hat uns am besten gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Zimmer sind sehr klein

Lage perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Immer freundlich.Super Centrale Lage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Au Trocadéro ansehen