Bewertungen für Best Western Beauséjour 3 Sterne

16, Avenue de la Gare, 65100 Lourdes, Frankreich

Nr. 22 von 84 Hotels in Lourdes

Mein Zimmer war sehr hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich. Obwohl ich kein französisch spreche, gab es keine Probleme. Das Frühstück war sehr gut und das Hotelzimmer sauber. Der kostenlose Parkplatz am Hotel ist groß und prima. Da die Grotte und andere Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichbar waren, konnte ich das Auto während meines Aufenthaltes stehen lassen.

• Suite Deluxe

Zimmer hätte etwas größer sein können, war aber für 4 Personen ok. Auch der Pool sah auf dem Bild etwas größer aus, den Kindern hat er aber trotzdem gereicht.

Für unseren Besuch mit Kindern gute Lage, alles zu Fuß zu erreichen und doch ruhig und abseits vom Trubel. Personal sehr bemüht, ging auch ohne französisch sehr gut. Essen im Hotel Top.

Ich bin kein Freund von Teppichböden: Teppichboden im Zimmer. Heizung über die Lüftung funktioniert nicht. Einzelfall oder ist es gar nicht vorgesehen? Ich weiss es nicht und habe einen Pullover angezogen. Meine Art der Lösung eines "Problems".

Gute Lage. Die Gasse mit den Läden erreicht man zu Fuss in ca 10 Minuten. Zur Grotte sind es etwa 20 Minuten. Gutes Frühstücksbüffet. Sehr leise und effiziente Klimaanlage / Lüftung. Wobei es bei meinem Aufenthalt sehr kühl war und ich lieber etwas geheizt hätte. Eigener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. SehR aufmerksames und freundliches Personal. Betten und Zimmerausstattung super. Man fühlt sich sehr wohl.

• Suite Deluxe

Das Frühstücksbüffet war zwar fein, aber sehr minimal, keine Spiegeleier, kein frischer Kuchen zum Kaffee und nur eine Sorte Aufschnitt! Und zu eng wenn viele Gäste auf einmal zu morgen assen! Und wo ich sehr enttäuscht war, daß es die Menükarte gar nicht in deutsch gab 👎🏼

Gute Lage und ruhig. Das personal war freundlich! Genug Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Comfort Zimmer

Zimmer könnten etwas größer sein

Gutes Mittelklassehotel - zentral, trotz Nähe zum Bahnhof keine Lärmbelästung, nicht weit zum Heiligen Bezirk, nicht weit in die Pyrenäen. Netter Pool mit Garten, gutes Essen, hoteleigener Parkplatz

• Comfort Zimmer

Gutes Frühstück für 12,- €, auch schon ab 07:00h. Gemütliches kleines Zimmer aber relativ großes Bad. Kein Licht im Bad und Toilette wurde schnell behoben. In Gehdistanz zur Innenstadt. Überraschend geräuscharm für die Nähe zum Bahnhof. Gutes WLAN. Wir hatten keine Parkplatzprobleme. Sehr gutes Englisch an der Rezeption. Bestes Best Western, in dem wir weltweit je übernachtet haben.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Comfort Zimmer

Zimmer für 3 Einzelbetten eher klein, Badezimmer sehr schmal und hellhörig, für grosse Leute wenig Abstand zwischen Toilette und Dusche. Bei Ankunft ab 22 Uhr war die Küche schon geschlossen und es gab keine Snacks. Wir haben jedoch zum Getränk gratis Salzgebäck bekommen :-)

Zimmer und Bad sauber mit genügend Handtücher, fast kein Strassenlärm, nähe Bahnhof, freundliches Personal, guter eigener Parkplatz, Betten waren gut, Frühstücksbuffet war auch gut.

kleines Zimmer

Tolle Ausstattung, schöner Garten, schöne Aussicht 15 Min zur Basilika

• Standardzimmer

Doppelzimmer sehr klein, man fällt mit der Tür fast ins Bett

Personal sehr nett, Frühstück sehr gut

• Standardzimmer

Die Zimmer sind klein und laut.

Freundlicher Service, Gutes Frühstück, zentrale Lage.

Deutsch übersetzt

War alles io.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Privilege Doppelzimmer

Das Familienzimmer war etwas klein.

Gute Lage, Parkplatz beim Hotel und schönes Pool. Einwandfreie Qualität & Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Sehr freundlicher und engagierter Chef mit guten Kenntnissen der deutschen Sprache. Wunderbare Atmosphäre und Wohlfühl-Ambiente. Gut ausgestattetes Doppelzimmer mit leistungsfähiger Heizung und ständig heissem Wasser. Hervorragender Hotel-, Restaurant- und Zimmer-Service durch höfliches,fleissiges Personal. Abwechslungsreiche und gut schmeckende Küche mit interessantem Getränkeangebot. Zentrale Lage mit schöner Aussicht über die Stadt und immer einen freien Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Frühstück war eher einfach deswegen auch nicht genommen!

Zentralle Lage aber nicht in dem Bereich der Pilgerhotels! Frankreich spezifische Einrichtung sauber zweckmäßig. Mit einem sehr gutem Restaurant im Hof. Zimmer war ruhig obwohl in Bahnhohsnähe.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Ausgesprochen nettes und sympathisches Personal. Als Gast hat man das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

kleine Zimmer und dann noch Dachschräge, Duschkabine sehr klein, wenig Parkplätze

Pool

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Sehr große und saubere Zimmer. Super Service! Kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Zum schlafen war es ruhig. Das Frühstück war für uns reichhaltig genug. Und der Milchkaffee war super.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Der Föhn ist etwas gewöhnungsbedürftig und die Matratzen sind etwas zu hart.

Sehr freundliches Personal und ein sehr sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Personal unfreundlich, arrogant kleine Zimmer , kaum Platz