Bewertungen für Hotel Carolina 2 Sterne

35, Rue Hoche, Cannes Stadtzentrum, 06400 Cannes, Frankreich

Nr. 12 von 103 Hotels in Cannes

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Hotel sollte behindertenfreundlich sein.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel sollte behindertenfreundlich sein. Der Aufzug befindet sich allerdings in der 1 Etage. Bis dahin muss man über eine steile Treppe nach oben. In den Aufzug passen maximal 2 Leute mit einem Rollstuhl ist der Aufzug nicht befahrbar. Er ist viel zu klein.

Ideales Rundreise-Hotel

Die Lage in der Fußgängerzone ist ideal, auch wenn das Taxi nicht bis vor die Tür fahren kann. Mühsam ist der Weg mit Gepäck zur Rezeption in der ersten Etage über die Treppe. Ab dort gibt es einen Lift.

Würde das Hotel wieder buchen!

Das Frühstück könnte etwas besser und reichhaltiger sein und das Badezimmer ist was für schlanke Menschen.

Ein nettes kleines Stadthotel in einer Fußgängerzone mit vielen kleinen Lokalen. Besonders günstig ist die Nähe zum Bahnhof ca. 4min zu Fuß. Alle wichtigen Punkte sind in Cannes zu Fuß erreichbar. Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind klein jedoch nett eingerichtet.

Super City, Shopping, Promenadebadenurlaub.

Es war alles sauber, und schön. Frühstück war lecker. Eher was für süße Genießer. Parkplatz war schwierig. Direkt 2 Strassen vom Strand weg... Super. Abends und Morgens bissl Café und Lieferverkehr Lärm. Sonst alles super. Essen lieber bissl weiter hinten essen, da die Preise sonst so solle sind.

Zum Einchecken mussten wir zwei mal kommen, da unser Zimmer...

Zum Einchecken mussten wir zwei mal kommen, da unser Zimmer noch nicht fertig war. Damit wir beim zweiten Eincheckversuch um 15:00h nicht noch eine Stunde warten mussten hat man versucht uns ein kleineres minderwertiges Zimmer zu geben worauf wir verzichtet haben und weiter warteten. Leider ist das Hotel ein sehr hellhöriges Gebäude. Man bekommt sehr genau mit wann jemand die Treppe benutzt und was sich in der Rezeption abspielt, in der bis in spätere Stunden laut TV geschaut und sich lautstark unterhalten wird. Alles in allem konnte man sich nicht wirklich entspannen.....

Perfekte Lage, tolle Zimmer, gerne wieder!

Parkplatzsituation, das Hotel befindet sich in einer Fußgängerzone. Man muss zuert das Auto in einem Parkhaus parken (28€/Tag!!!) und danach zum Hotel laufen.

Sehr zentral gelegenes Hotel mit vielen Möglichkeiten zu shoppen, essen und bummeln. 5 min. Vom Strand entfernt.

Carolina - never again

Wir reisen viel und ich scheue mich nicht zu sagen, wenn ein Haus toll arbeitet. Wir können das Hotel Carolina in Cannes gar nicht empfehlen. Angeblich wurde es vor wenigen Jahren Renoviert?! Der Zustand ist unwürdig. Überall Flecken, besonders im Bad und ums Bett herum. Wir wohnten im 3. Stock. Als wir an der Rezeption erwähnten, dass der Zustand des Zimmers sehr schlecht (unsauber) ist, bedauerte das die Mitarbeiterin und sagte "sorry". Wir haben die umliegenden Hotels abgeklappert. Leider war kein Zimmer in der Umgebung frei, sonst wäre wir sofort umgezogen. Der Aufgang zur "Rezeption" riecht muffig und abgewohnt. Für uns ein Fall von: Da gehen wir nie wieder hin. Immerhin hat das Zimmer schlappe 160 € pro Nacht gekostet.

Gerne wieder.

Steiler Treppenaufgang ohne Lift zur ersten Etage. Erst ab da gibt es einen Aufzug. Für Anreise mit schwerem Gepäck oder evtl. für Gehbehinderte nicht geeignet.

Sehr nette Unterkunft, freundliches Personal, zentrale Lage. Sehr zufrieden für den Zweck meiner Reise (geschäftlich). Gerne wieder.

Immer wieder Hotel Carolina
    • Superior Zweibettzimmer

Wir sind schon zum 4x in dieser Unterkunft und sind immer wieder begeistert von dem freundlichem Personal und der Lage des Hotels. Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone mit Bars und Restaurants. Wir empfinden es aber im Hotelzimmer nicht als laut. Wer es ganz ruhig haben möchte kann ein Zimmer nach hinten raus nehmen. Frühstücken kann man im Hotel, wir gehen aber immer einfach die Treppe runter und können in den gemütlichen Restaurants einen schönen Platz wählen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Tolles Zimmer/modernes Bad/Frühstück für 7 Euro...
    • Superior Zweibettzimmer

nichts zu bemängeln ausser Das Hotel ist für gehbehinderte Personen ungeeignet, da es zur Reception über eine steile Treppe in den 1.Stock geht. Von da an gibt es einen Lift in die oberen Etagen.

Tolles Zimmer/modernes Bad/Frühstück für 7 Euro top/Personal sehr freundlich

Excellent choice for a stay in Cannes, if your budget is below Carlton and Majestic :-)

Nichts - nothing.

Die Lage ist hervorragend, das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Obwohl das Hotel in einer der Haupt-Einkaufs-und Ausgeh-Straßen liegt, war von dem ganzen Trubel draußen nichts zu hören. Das Zimmer hatte zusätzlich eine kleine Kitchenette mit Kühlschrank, Spülbecken und Mikrowelle - verborgen hinter einem Rollo - die ich aber nicht weiter genutzt habe. Insgesamt: Jederzeit weiterzuempfehlen! Extremely well situated in the middle of shopping and bars/restaurant area, but nevertheless rooms to the back are very quiet. Extremely friendly and helpful staff!

Perfektes Hotel in perfekter Lage

Alles war perfekt. Die Lage, die Ausstattung der Zimmer, das Personal und die Sauberkeit. Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Sauber,freundlich,hilfsbereit

Leider nur französischsprachige Fernsehsender, Fahrstuhl erst ab 1.Stockwerk

Sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit, sehr sauber! Wirklich empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Super zentral

Keine Parkmöglichkeit. Am Hauptbahnhof 30€ pro Tag. Parkhaus Canna Maria "nur" 20€.

Super zentrale Lage (direkt in der Fußgängerzone) Moderne Zimmereinrichtung

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Ausgezeichnet!

Die Unterkunft liegt super zentral. 5min zum Strand, diverse Restaurants direkt vor dem Hotel, Parkhäuser in der Umgebung und naheliegende Einkaufsmöglichkeiten. Das Zimmer ist sauber und beinhaltet alles was man benötigt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Hotel hat mehr als zwei Sterne verdient, sehr zu empfehlen!!

familiäres Hotel im Herzen von Cannes

Sehr charmantes, kleines Hotel im Herzen von Cannes. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem hübschen und renovierten Hotel. Trotz der zentralen Lage, sind die Zimmer sehr ruhig und wir konnten fantastisch schlafen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (besonders auch Madame Carolina). Vielen Dank, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Netter Aufenthalt in Cannes

Aufzug erst im 1. Stock + Rezeption also nichts für beeinträchtige Personen. Zimmer war relativ klein

Lage top Parkmoeglichkeit in der Nähe

Sehr schöner Aufenthalt

Super Lage. Sehr schönes großes Zimmer. Personal super nett.

Super Lage und unglaublich bequemes, großes Bett.

Super Lage und unglaublich bequemes, großes Bett. Zimmer ist französische Verhältnisse wirklich groß . Wir kommen wieder.

Ist ok für eine oder zwei nachte .Preisverhältnisse ok.

Badzimmer etwas grosser sollte sein und zimmer sehr ringhörig.

Das Zimmer war gross und bequem.

Sehr schlechte WLAN Verbindung

Sehr schlechte WLAN Verbindung

Super Lage, sehr freundliches Personal, alles war tiptop

Super Lage, sehr freundliches Personal, alles war tiptop

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage, Strand ist sehr...

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage, Strand ist sehr nahe.

Toll gelegen und wirklich preiswert

Lift erst ab 1. Stock

Super Lage bei Bahnhof (Parkhaeuser) und direkt Restaurants / Inplaces Trotzdem nicht zu laut

Wuerde dieses Hotel sofort weiterempfehlen.

Das Fruehstuek ist sehr einfach.

Das Komfortzimmer ist sehr zu empfehlen, sehr groß und auch das Badezimmer war sehr schön.

Geräumige Zimmer mit allem was man braucht!

Geräumige Zimmer mit allem was man braucht! Sehr netter Gastgeber! Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar!!!

Sehr geräumiges Zimmer im Herzen von Cannes, süßer Balkon

Sehr geräumiges Zimmer im Herzen von Cannes, süßer Balkon

Das Parkhaus kostete über 20 EUR.

Das Parkhaus kostete über 20 EUR.

Super Frühstück!

Super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Sehr feines kleines Hotel

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet. Eine sehr gute Unterkunft zentral in Cannes.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

War mit Öffis unterwegs, daher beste Lage.

Ja, beides gut.

top Lage in Cannes

Parkplatzsituation

sehr nette Gastgeber, top Lage im Zentrum, absolut top-Preis-Leistung, Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

10 Punkte sagen alles.

10 Punkte sagen alles.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist gut, nur wenige Meter von der Plague...

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt in einem Bereich der für Fußgänger nicht zugänglich ist. Daher ist es äußerst schwierig mit dem eigenen PKW oder Mietwagen anzureisen. Die einzige Möglichkeit besteht in einem Parkhaus am Hauptbahnhof in Cannes, welches leider extrem teuer ist.

Die Lage des Hotels ist gut, nur wenige Meter von der Plague de la Croisette entfernt. Die Zimmer sind groß und mit dem nötigsten ausgestattet, sogar ein Kühlschrank ist im Zimmer enthalten.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Das Hotel ist an der Fussgängerzone und sehr zentral.

Durch die Lage zur Füssgängerstrasse kann die Lärmbelästigung bis ca. 23h etwas stören.

Das Hotel ist an der Fussgängerzone und sehr zentral. Die Zimmer sind etwas klein, dafür sehr zweckmässig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr gute Lage direkt in der Innenstadt, 5 Minuten zum...

Etwas hellhörige Zimmer, komischer Parfümgeruch im Flur, keine deutschen Fernsehsender, kein Hotelparkplatz (kostenpflichtiges Parkhaus um's Eck), Insider-Tipp: 400m entferntes Parkhaus Canna Maria günstige Tarife für Dauerparker

Sehr gute Lage direkt in der Innenstadt, 5 Minuten zum Strand, Gratis WLAN, schöne große Zimmer, Restaurants direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Frühstück war sehr einfach, Zimmer war ok Badezimmer mit...

sie nebenan

Frühstück war sehr einfach, Zimmer war ok Badezimmer mit großer Dusche, aber schlechter Beleuchtung. Bett war gut, aber auch hier schlechte Beleuchtung, war schwierig sich zu schminken.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr freundliche und hilfsbereite Hotelführung.

Sehr freundliche und hilfsbereite Hotelführung. Excellente Lage, öffentliche Garage in unmittelbarer Nähe, Restaurants und Geschäfte direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Lage in der Fußgängerzone, alles zu Fuß erreichbar:...

Zu bemängeln wäre die fehlende Möglichkeit, auf dem Zimmer Badeanzuge etc. zu trocknen. Der Fahrstuhl liegt im 1. Stock. WLAN manchmal instabil.

Die Lage in der Fußgängerzone, alles zu Fuß erreichbar: Geschäfte, Restaurants, Strand.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Super Lage, nettes Hotel sehr sauber.

Das Frühstück ist sehr beschränkt auf Brot, Marmelade und Honig. Kein Joghurt, Müsli oder Obst. Kaffee und Tee nach Wunsch wird gesondert gebracht.

Super Lage, nettes Hotel sehr sauber. Die Zimmer sind sehr komfortable.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Das Personal war immer freundlich, zuvorkommend und...

Das Öffnen des Fensters im Zimmer führte zu Beeinträchtigungen durch stärkere Geräusche.

Das Personal war immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Durch die 24-stündige Besetzung der Rezeption fühlte man sich immer sicher. Toll war die Klimaanlage im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Das Hotel ist sehr klein, es gibt nur wenige Zimmer, die...

Das Hotel ist sehr klein, es gibt nur wenige Zimmer, die aber für ein 2 Sterne-Hotel sehr gut ausgestattet sind. Hotelpersonal is extrem freundlich. Frühstück: Auswahl zwar klein, aber alles frisch. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das ist unser lieblings Hotel.

Frühstück ist nicht ganz nach unserem Geschmack.

Das ist unser lieblings Hotel. Wir sind nach Cannes gereist nur wegen dem Hotel und dem Personal vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern, komfortabel und haben eine Klimaanlage. Wir waren sehr zufrieden mit der Lage des Hotels. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Location perfect only a few steps from main shopping street...

Slow WiFi

Location perfect only a few steps from main shopping street "rue d'antibes", tons of bars, restaurants and cafés nearby, 5min to beach promenade, room clean, newly renovated, nice bathroom, definitely recommended to explore the city in a few days

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Lage, Lage, Lage.

Die Raten pro Nacht wären sehr erfreulich. Bei der Buchung habe ich nicht gemerkt, dass an drei Tagen wegen einer Messe der doppelte Zimmerpreis berechnet wird. Das ist aber wohl standard, hat am tollen Aufenthalt grundsätzlich nichts geändert.

Lage, Lage, Lage. Zu Fuß zur Croisette, zum Strand, zum Pallais, zu Restaurants etc. Alle Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Neues Parkhaus am Bahnhof mit 10%-Preisnachlass ebenfalls fußläufig.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Wenn dieses Hotel 2 Sterne hat - verdient so manches andere...

Wenn dieses Hotel 2 Sterne hat - verdient so manches andere Hotel mit 3 Sternen nur einen Stern! Hier ist wirklich alles bestens! Schönes Zimmer, extrem freundliches, hilfsbereites Personal (ein älterer freundlicher Portier freute sich sogar etwas Deutsch zu sprechen), sehr sauber, tolle Lage "mittendrin", Parkhaus am Bahnhof in unmittelbarer Nähe und für diese Stadt und Lage ein sehr ansprechender Preis. Preiswertes Frühstück, empfehlenswert. Si cet hôtel dispose de 2 étoiles - méritent tant d'autres hôtel 3 étoiles situé à seulement une étoile ! Tout est vraiment bien ! Belles chambres , extrêmement sympathique , personnel serviable ( un portier amicale personnes âgées était heureux, même de parler un peu d'allemand ) , très propre , très bien situé "dans le milieu " , parking à la gare, dans le voisinage immédiat et pour cette ville , et l'emplacement d'un prix très attractif . Petit-déjeuner peu coûteux, recommandé .

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Am Strand waren wir leider nicht ist aber auch in der Nähe...

Parkhaus das am nächsten ist kostet für 24 std 30€

Am Strand waren wir leider nicht ist aber auch in der Nähe vorhanden! Mit schönem Sand. Zum feiern gehen liegt das Hotel optimal und Essens Möglichkeiten sind Inder Nähe auch gleich vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage.

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Abends/nachts etwas lauter durch Lokale in direkter Umgebung aber mit geschlossenem Fenster gut auszuhalten. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Das hotel ist offensichtlich gerade neu hergerichtet und in...

Das hotel ist offensichtlich gerade neu hergerichtet und in einer wirklich effizienten Art und praktischen Einrichtung nur wärmsten weiter zupfen. Auch das Frühstück zu 7€ War tadellos. uns fällt wirklich kein Mangel ein und wir werden dieses hotel unbedingt wieder buchen und auch weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Tolles Zimmer direkt in der Innenstadt, super...

Die Aussicht war nicht gegeben.

Tolles Zimmer direkt in der Innenstadt, super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr nettes Personal, sehr haromnisch in diesem Hotel.

Sehr nettes Personal, sehr haromnisch in diesem Hotel. Werde es wieder buchen beim nächsten Aufenthalt in Cannes.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

sehr gute Lage, sehr freundliches Personal

Frühstück ist eben sehr französisch, zu wenig Ablagefläche im Bad

sehr gute Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel.

Nichts....

Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Die Lage war außerdem auch super... Ziemlich zentral

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Ein super Hotel, mit sehr freundlichem Personal!

Ein super Hotel, mit sehr freundlichem Personal! Super Lage, mitten in der Stadt. Wie können es jedem nur empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Tolles Hotel, sehr gut gelgen

Recht hellhörig zu anderen Zimmern, nach außen gute Fenster, WLan sehr instabil

Tolles Hotel, sehr gut gelgen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr gute Lage und hilfsbereites Personal.

Sehr gute Lage und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Super Lage, schöne Zimmer, nettes Hotel, jederzeit wieder :-)

Super Lage, schöne Zimmer, nettes Hotel, jederzeit wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Die zentrale Lage in der Fußgängerzone.

Die zentrale Lage in der Fußgängerzone. Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit und super Bad

Schlechtes WLAN im 4. Stock aber sonst alles tip top

Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit und super Bad

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Zentrale Lage super Restaurants direkt am Hotel nettes...

Zentrale Lage super Restaurants direkt am Hotel nettes Personal klimatisiertes Zimmer preis-leistung super Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

schwierige Parkplatzmöglichkeiten

Die Lage Die Ausstattung Das Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Lage, sehr freundliches Personal, grosszügige Zimmer

Wlan war nicht so schnell, geht aber mit etwas Geduld

Lage, sehr freundliches Personal, grosszügige Zimmer