Bewertungen für Best Western Le Bois de la Marche 3 Sterne

1 allée des Cerfs - Fontaine le Comte, 86240 Ligugé, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Ligugé

Das Hotel ist abgewohnt und macht einen heruntergekommenen Eindruck, auch die Außenanlagen sind ungepflegt , wir würden dort nicht mehr übernachten

Autobahnnähe , Restaurant zwar teuer aber sonst ok

Hotel hat schon einige Jahre drauf und hier und dort musste mal eine Renovierung vorgenohmen werden, vor allem im Treppenhaus sollten die Tepiche raus. In den Bungalows sollte der WC Raum eine bessere Beluftung bekommen.

Ruhige Lage in einen Wäldchen. Wer mit kleinen Kinder reisst wird die riesige offene Grassflaeche schätzen ... Kinder raus und austoben lassen. Hotel Restaurant lange offen und gut ausgestattet. Ideal nach einer langen Fahrt als Zwischenziel. Auf der Hinreise haben wir dort übernachten und waren so begeistert dass wir unsere Rückreisepläne geaendert haben um dort zu übernachten. Ich kann es nur empfehlen, und das naechste Mal werden wir wieder dort übernachten

Älteres Hotel 10,- Euro für ein Hund .

Nah an der Autobahn, darum gut für die Durchreise. Das Restaurant und das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Kein gescheites WLAN

Extrem nettes Personal. Schönes geräumiges Restaurant Gute Küche

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Für 5 Personen ein 3-Bettzimmer mit 2 Zustellbetten erhalten. Schöner wäre ein 4-Bettzimmer mit 1 Zustellbett gewesen. Sonst alles super.

Sehr nettes Personal sehr schöner Polobereich direkte Anbindung an die Autobahn

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Renovierungsbedürftig.

Wir bedanken uns noch einmal ausdrücklich für die freundliche Bedienung und Unterstützung im Restaurant. Wir wollten nach der Autofahrt noch gemütlich im Restaurant etwas essen. Aber unsere autistische Tochter hatte arge Probleme nach der Autofahrt und das Personal hat uns sehr geholfen. Wir sind bisher das 4. Mal im Hotel und wurden auch vom restlichen Personal immer sehr freundlich bedient.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Müsste mal renoviert werden.

Wir waren zum wiederholten Male im Hotel. Für uns ist es optimal, Zimmer großzügig für 2 Retriever Hunde und 3 Erwachsene

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Eine Renovierung ist notwendig. Das Restaurant ist sehr gut.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Gesamteinfruck: es riecht überall muffig

Restaurant