Bewertungen für Hôtel Boissière 2 Sterne

53, Rue Jean Jaurès, 92300 Levallois-Perret, Frankreich

Nr. 8 von 20 Hotels in Levallois-Perret

Schmale Treppen. Fahrstuhl hält nicht direkt auf der Etage. Man muss immer einige Stufen nach oben oder unten gehen. Badezimmer sehr klein. Hotel nicht für Menschen mit Behinderung nicht geeignet, da die Zimmer klein sind und eine hohe Übergangsstufe zum Bad hat. Einstieg zur Dusche höher als üblich

Gute Anbindung an die Metro. Freundlicher Empfang. Zimmer zweckmäßig und sauber eingerichtet.

Es ist schon ein Stück außerhalb

Klein, aber gemütlich eingerichtet, top Preis-Leistungsverhältnis, grad im Vergleich zu anderen Hotels in der Preisklasse

Ein zweites kleines Handtuch wäre schön.w

Das Bett war sehr gut, Kopfkissen etwas dünn. Zum Frühstück hätte ich mich über Camembert oder ein Stück Salami oder ein Croissant gefreut.

Für Veganer war das Frühstück etwas dünn. Doch man kann direkt nebenan Gemüse und Obst einkaufen. Sonst sehr gepflegt, zuvorkommendes und freundliches Personal.

Doppelbett zu schmal für zwei Personen.Badezimmer mit Dusche zusammen nicht mal zwei Quadratmeter.Von unserer Freundin das Einzelzimmer offene WC-Schüssel zwischen Bett und Fenster.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Lage des Hotels ist natürlich nicht so prima. Aber für ein günstiges Hotel kann man das schon in den Kauf, finde ich. Es ist schon etwas abgelegen und die Fahrt mit der Metro ins Zentrum dauert recht lange. Aber wirklich für den Preis passt das schon. Toll wäre es sicher mit geliehenen Fahrrädern!

Das Hotel war für uns optimal, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, alles dringend Notwendige in der Nähe (Bäckerei und kleines Geschäft gegenüber, Mall mit riesem Supermarkt um die Ecke). Zimmeraustattung ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Leider sind die Zimmer nicht schalldicht.. aber ist eben ein älteres Haus und kein Neubau. Bad ist funktional.

'Neu' renoviert (an der Ausführung natürlich etwas schwach xD ). Nettes Personal. Bad hatte Fön und falls man das Duschzeug vergessen hat, auch das.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Für den Preis gibt es nichts auszusetzen. Das Zimmer ist eher klein und das integrierte Klo und die Dusche ungewohnt, aber dafür muss man nicht über den Gang laufen. Den TV nutzte ich nicht, aber die Aufhängung unter der Decke schien mir nicht ganz ideal. Das Frühstück war nicht europäisch (keine Wurst), aber mit Saft, Joghurts, verschiedenem Brot usw. auf jeden Fall ausreichend.

Das Personal war nett, auf meine Nachfragen wurde schnell geantwortet und z.B. Tipps für Parkplätze gegeben und mein Gepäck aufbewahrt (nach dem Auschecken). Ich wollte gezielt nach Levallois, aber nach 30-40 Minuten ist man auch im Zentrum von Paris. Auf jeden Fall würde ich das Hotel wieder nutzen und kann es als günstige Unterkunft empfehlen.

Es war alles in Ordnung

Sehr freundliches Personal

Laute Nachbarn, die Schallisolierung war sehr schlecht.

Gute Lage, Zimmer sauber, niedriger Preis

Das Bett war sehr bequem und die Lage sehr ruhig. Änderungen problemlos organisiert.

Das Nichtraucherzimmer (!) roch stark nach Zigarette.

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Zimmer sehr klein

Zentral gelegen

Lift, Frühstück ok und Blick auf la défense.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

"Nachbar war sehr!!! Laut"

"Upgrade" auf stockwerk 6 für 10€ mehr Angeboten .

günstiges Hotel in bester Lage von upcoming Levallois!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Zustellbett nicht für Kleinkind geeignet.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Lage ist auch gut für Pariser Verhältnisse

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Günstige Parkmöglichkeit Freundliches Personal Lage

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Die Handtücher die im Zimmer waren haben muffig gerochen, die Handtücher die wir am nächsten Tag bekommen haben hatten braune Striemen. Wir haben dann unsere eigenen Handtücher benutzt. Der Fernseher hatte keinen Ton. Der Duschkopfhalter war gebrochen, so dass der Duschkopf schonmal runter fiel. Und der Abfluss war eingeschränkt, d.h. die Duschwanne lief schnell voll, sodass wir das Wasser zwischendrin ausmachen mussten, aus Angst das Wasser tritt über den Rand. Zudem mussten wir mehrfach spülen, wenn wir die Toilette überreden wollten ihren Job zu machen. Wir gehen davon aus, dass wir einfach Pech mit dem Zimmer hatten. Da das Personal super nett war wollen wir das Hotel aber nicht schlecht machen.

Der Nacht Portier war super nett, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Wir hatten 2 Nächte gebucht und kamen nachts fix und fertig an. Der Portier, der uns "in Empfang" genommen hat, bestand darauf, dass wir sofort zahlen müssten ("es würde um ihre Sicherheit gehen", obwohl ich Kreditkartendaten angegeben hatte, wir 3 Zimmer gebucht und 2 Nächte übernachten wollten) Egal was man ihn gefragt hat, er schien nichts zu wissen außer seiner Tätigkeit im Hotel. Sein Kollege am Morgen war allerdings das komplette positive Gegenteil.

Die Lage war für diesen Preis optimal. Dass die Unterkunft für Hotelgäste einen Tiefgaragenplatz anbietet, hat uns auch sehr gefallen (obwohl der Preis dafür recht hoch ist). Die Zimmer sind sehr winzig (im Einzelzimmer ist die Toilette gerade mal durch eine 1m tiefe Wand getrennt), da wir aber nur zum schlafen und somit sehr spät abends ankamen, war uns die Größe des Zimmers zweitrangig.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Leider keine Parkplätze vor dem hotel. Aber genug Parkhäuser in der nähe.

Preis Leistungsverhältnis ist super. Schöne Zimmer, und das Personal an der Rezeption bemüht sich wirklich sehr das man manisch wohl fühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Sehr hellhörig! Gespräche in der Lobby und im Flur (wartende Leute am Fahrstuhl) konnten Wort für Wort bis auf's Zimmer (Zimmer lag im 1. OG) verstanden werden. Also nichts für Leute mit einem leichtem Schlaf.

Sauber, alles da was man braucht. Zimmer etwas klein, aber das ist typisch für Frankreich und zum Schlafen vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Personal War sehr sehr freundlich. Alle waren stets bemüht alle wünsche zu erfüllen. Die nähe zur Pariser Innenstadt ist einfach phantastisch. Wir würden auf alle fälle wieder kommen :)

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

kann mich wirklich nicht beklagen.

- sehr sauberes Zimmer - nettes Personal - ruhige Lage - begeistert vom Preis - viele Restaurants in der nähe (Bäckerei, Cafe´s, Metro)

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

-Das Zimmer wie das Doppelbett zu klein -Bettdecken sind auch schlecht

-Das Zimmer was sauber -Die Lage war ok

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Kein Kleiderschrank, typische Paris Akustik (nachts: laut)

Kurzer Weg zur Metro, direkte Lebensmittel Läden,...

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Frühstück ziemlich enttäuschend. Generell Sehr hellhörig

Sehr freundlich, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Im Hotel gab es eine Zudecken nur gegen Zuzahlung in Höhe von 10 Euro pro Nase pro Nacht! Das geht gar nicht!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sauberes aber kleines Badezimmer, Lage gut - alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen, zur Metro in 7 Minuten, für den Preis empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr sauberes hotel, mit deutsprechendem personal, vom bahnhof 6km entfernt, aber gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Keine Klimaanlage

Das Badezimmer im eigenen Zimmer für einen unverschämt tiefen Preis.