Bewertungen für Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection 5 Sterne

12 Boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich

Nr. 20 von 169 Hotels in Nizza

• Exclusive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt zentral in der Stadt. Zum Strand, zum Bahnhof oder der historischen Altstadt läuft man ca. 10 Minuten. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist á la carte und Buffet. Die Mitarbeiter wirken teilweise etwas unkoordiniert; das liegt ggf. auch an der überforderten "Führung". Gleichwohl waren alle sehr freundlich und um den Gast bemüht. Kritik ist dahingehend angebracht, dass abgetragenes Besteck nicht von selbst ersetzt wird - ein Manko, dass in vielen Hotels besteht und für mich als Gast nicht nachvollziehbar ist.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

DAS HOTEL IST IN DIE JAHRE GEKOMMEN. ABFLUSS DER BADEWANNE FUNKTIONIERTE NICHT MEHR. DIE AUSSTATTUNG IST IM ALLGEMEINEN NICHT MEHR DER HEUTIGEN ZEIT ENTSPRECHEND.

DIE LAGE WAR HERVORRAGEND, JEDOCH EINE GEWALTIGE, LÄRMENDE BAUSTELLE DIREKT VOR DEM HOTEL

kein Parkplatz verfügbar, sehr hohe Preise in einer öffentlichen Parkgarage

sehr freundliche Mitarbeiter, Frühstück ausgezeichnet, reichhaltig, wunderschönes Design des Hotels

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Deluxe Doppelzimmer hatte die Aussicht auf die zentrale Lüftungsanlage des Hotels. Diese Anlage läuft 24 Stunden am Tag und sorgt für eine permanente Geräuschbelästigung. Das Bad hat keine eigene Heizung und ist daher im Februar nicht wirklich angenehm. Fussbodenheizung gibt es natürlich auch nicht. DieSauberkait ließ zu wünschen übrig. Unser Besuch in der Sauna war ernüchternd: Es befanden sich einige Personen in Badeanzügen auf den Holzliegen ohne dass sie Handtücher untergelegt hatten. Das geht alles gar nicht. Das Personal in der Sauna hatte keine Ahnung, war aber sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich und hat unsere Wünsche stets erfüllt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

aktuell noch immer die TRAM-BAustelle vor der Tür, somit von MO - FR ab 7 Uhr Lärmbelästigung

super leckeres qualitativ hochwertiges Frühstück (kann man aber auch von 35€/Person erwarten). Schöne Zimmer, schöner Spa-Bereich, schöne Lobby, nettes Personal.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Vergleich zu Hotels der Gruppe, zum Beispiel in Budapest war das Haus doch enttäuschend und schon etwas abgenutzt. Mondän war es jedenfalls nicht, eher okay.

Wunderbare Stadt mit sehr viel Flair. Personal im Hotel war stets bemüht, einen guten Service zu bieten, das Designkonzept des Hotels war verstehbar.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sämtliches Personal war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Zu alledem hinzu gab es auch noch ein ÜBERASCHUNGSGESCHENK! ;-) Herzlichen Dank an alle!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Frühstücksraum viel zu laute Musik. Neben dem Hotel befand sich eine unglaubliche Baustelle, so das wir jeden Morgen um 6:30 mit einem Presslufthammer geweckt wurden. Für ein 5* Hotel in Nizza habe ibch etwas anderes erwartet. Das Schwimmbad war zu der angekündigten Zeit nicht geöffnet. Die Sauberkeit im Frühstücksraum war auch so la,la. Da hatte ich ja schon andere Hotels mit nur 3* Da sollten sich mal die eine oder andere Scheibe abschneiden.

• Exclusive Doppel-/Zweibettzimmer

Lage des Zimmers schlecht. Direkt neben Hauskeeping. Zuviel Lärm. Ferner war Lüftung im Hinterhof sehr laut und permanent an. Schwaches Frühstück. Zufahrt zum Hotel durch Baustelle blockiert.

Grösse des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Frühstück nicht jeden Tag gleiche Qualität. Restaurant beim Hotel immer fast leer, warum? Bar horrend teuer (1 sehr sehr knappes Glas Baileys 12 Euro!) Zimmer/Bad zwar stylisch aber oft sehr unpraktisch (Bad/Dusche Armaturen und deren Positionierung).

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Eines der Zimmermädchen drang in die Privatsphäre ein und guckte sich verpackte Kleidungsstücke aus dem Koffer an und nutzte eine Handyladestation von uns. Dies ist in einem Hotel solcher Klasse und eines derartigen Preislevels ein absolutes No Go! Das Management hat uns als Entschuldigung eine Menge Punkte auf dem Marriott Konto gutgeschrieben, aber lieber verzichte ich auf die Punkte und weiß, dass ich mir um meine Sachen im Zimmer keine Sorgen machen muss....

Stilvolles Hotel mit exzellenter Lage, Personal - mit Ausnahme der / des Zimmermädchens - sehr professionell und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Aber leider auch Renovierungsbedürftig. Nicht dem Preis entsprechend. Beim Roomservice konnte ich die schlechteste Pizza meines Lebens probieren da die Lasagne ausgegangen ist. Wohlgemerkt gibt es eine kleine Roomservice Menükarte (ohne Preise). Beim Frühstücksbüffet ist dann auch das Nutella ausgefallen wegen Wochenende....

Das Design ist speziell.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Ich hätte mir ein Zimmer in der oberen Etage bzw. zum Innenhof gewünscht, um noch mehr entspannen zu können.

Die Direktion war sehr aufmerksam und hat zum bevorstehenden 21. Geburtstag meiner Tochter eine Flasche französischen Champagner überbringen lassen. Ich habe den charmanten Service des Hauses sehr genossen, den Spa Bereich sowie die Atmosphäre des Frühstücks.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Nachtportier

Wenig hilfsbereites Personal. Preis Leistung stimmt nicht. Frühstück und Bedienung gut und freundlich. Bauarbeiten 'le nouveau tram' im Bv Victor Hugo., direkt vor dem Hotel. Zimmer 205 grenzt direkt an einem Schulhof, man sollte also Frühaufsteher sein:)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war auch gut, vermisst haben wir einen Kaffeautomaten ( Nespresso ! ) und eventuell einen frisch gepressten Orangensaft. Der Kaffee in der Thermoskanne war gewöhnungsbedürftig. Leider war der Baulärm ( neue Tram Linie ) tagsüber sehr störend, nachts war einigermaßen Ruhe

Unterkunft, Lage und Ausstattung sehr gut Hatten ein Standart Zimmer bestellt und ein superior bekommen

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein.

Zimmer, Bett und Mitarbeiter, Lage

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wegen des Baues einer Straßenbahn direkt vor der Tuer istjspaetestens ab 7 Uhr morgens die Nachtruhe beendet.

Innenausstattung. Sehr gut

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Eindeutig zu wenig Auswahl beim Frühstück.

Super schönes und sauberes Zimmer! Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Direkto war sehr herablassend gegenüber uns.

Alles war Sehr gut .

Baustelle vor der Türe

Frühstück überteuert

Interior sehr geschmackvoll

Besseres Zimmer erhalten. Sehr freundlich- Luxuriös

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

komplett enttäuschend. Zimmer sah andres aus als die Bilder im Plattform.

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Leider wurde die Straße, die unmittelbar zum Hotel führt neu gemacht. Wir hatten extreme Probleme, überhaupt zum Hotel zu kommen mit unserem Auto und sind dann rückwärts zugefahren. Auch waren wir sehr enttäuscht, da bis 20:00 Uhr direkt vor unserem Hotelzimmer im 1. Stock gearbeitet wurde! Auf die Bitte, ein anderes Zimmer zu bekommen hätten wir dann zwar eines bekommen, aber im selben Stockwerk und kleiner,

Grundsätzlich ein wunderschönes Hotel mit einer ganz besonderen Lobby. Auch das Frühstück haben wir sehr genossen. Es war alles da von Sekt bis zu frischen Pain au chocolat.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

...russian-Style interior (bling-bling überladen) - wem's gefällt

...trotz eher kleinem superior dz - gut aufgeteilt - wir hatten nur Pech mit einer riesigen Baustelle (u-Bahn) vor dem hotel

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Leider befindet sich dzt. am Boulevard Victor Hugo eine Riesenbaustelle direkt vor dem Hotel da die U-Bahn gebaut wird, Dadurch ist es natürlich auf der Strasse schmutzig, die Aussicht zeigt die große Baustelle und von Montag bis Freitag hört man natürlich den Baustellenlärm! Auch die Zufahrt zum Hotel ist natürlich eingeschränkt. Solange diese Baustelle besteht würde ich nicht mehr hinfahren. Das Hotel kann zwar nichts dafür!

Sehr schöne große geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr schönes Bad mit vielen verschiedenen Shampoos. Kleiner Balkon im 4. Stock,

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Leider besteht für die kommenden Monate eine Baustelle vor dem Hotel für die Tram

Prachtvolles Belle Epoque Gebäude. Wunderschön gestylte Eingangshalle Schönes luxuriöses Zimmer. Frühstück sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Alles zum Besten.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Service an der Bar langsam und unfreundlich, Preis-Leistung stimmt nicht Schrank ist zu klein

Schönes Hotel, sehr gute Lage (allerdings im Moment mit riesiger Baustelle davor), Zimmer sind hell und trendig

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Sehr laut durch Bauarbeiten für U-Bahn, Frühstück begrenzt, zB nur Rührei oder hartes Ei in Buffet, Spiegeleier kosten extra,

Lage Hotel super, saubere und helle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Derzeit (März 2016) laute Baustelle vor dem Haus. Ab 7:00 Uhr morgens piepst ein Bagger laut beim Rückwärtsfahren (also zeitweilig jede Minute). Zum Teil wird auch nachts gebaut (dann ohne Piepsen). Der verspielte venezianische Stil ganz in Weiß und Gold kann auf manche sehr kitschig wirken; uns hat er gefallen. Die Toilette ist nicht ganz gefliest; hier könnte die Wand neu gestrichen werden. Zufahrt zum Hotel aufgrund der Baustelle derzeit schwierig zu finden. Parken und Frühstück sehr teuer; um die Ecke jedoch eine gute Pâtisserie. Öffentliche Parkplätze am besten zum Spartarif vorbuchen (z.B. Thiers Gare); den direkten Weg zu Fuß zum Bahnhof aber besser meiden und die Fußgängerzone benutzen.

Traumhaftes Refugium ganz im venezianischen Stil mitten in Nizza. Ideal für Erkundungen zu Fuß und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Personal war äußerst zuvorkommend und gab exzellente Tipps für Restaurants und Shopping-Ausflüge. Wir blieben 4 Nächte und bekamen ein Upgrade in eine höhere Kategorie; sehr großzügiges und luxuriöses Zimmer, in dem man sich auch länger wohlfühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Service nicht gut. zimmerservice nur über anrufbeantworter erreichbar, bar serviert nur kaltes essen, alles übertrieben modern chic ausgerichtet ohne dadurch positiv zu punkten

eigentlich nichts

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Room Service ist furchtbar. Das Essen ist grauenvoll und überteuert. Vor dem Hotel befindet sich eine riesige Baustelle. Auf der Hotel Website gibt es keinen Hinweis darauf. Sehr laut und störend.

Einrichtung des Hotels, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Der Spa-Bereich entsprach aus unserer Sicht nicht dem 5 Sterne Niveau - der Pool ist schlecht beleuchtet, Wasserfälle laufen nur auf Anfrage, Wasser zu kalt und zu wenig :o ( Es ist ziemlich hellhörig - wenn morgens gereinigt wird, nehmen die Reinigungskräfte leider wenig Rücksicht auf die eventuell noch Schlafenden.

Die Einrichtung sowohl des Hotels als auch des Zimmers ist sehr schön und geschmackvoll. Auch der Service ist besonders positiv zu bewerten - täglich frische Handtücher und Bettwäsche. Auch die Lage des Hotels ist optimal.Eine ganz tolle Idee mit Wasserkaraffen im Foyer, nur leider stehen diese oft leer.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das moderne Designkonzept , bei denen die Dusche von allen Seiten einsehbar mitten im Zimmer steht und keine Tür zwischen Badezimmer und Schlafzimmer vorhanden ist, muss man mögen. Uns hat das gestört. Die sehr freundliche italienische Rezeptionistin hat uns aber nach unserer Reklamation ein anderes Zimmer gegeben, bei dem wenigstens die Dusche abgetrennt war. Eine Tür zwischen Schlafzimmer und Bad war aber auch in diesem Zimmer nicht vorhanden. Bei noch so großartigem Design hätte man in einem 5* Haus wenigstens die Möglichkeit schaffen sollen, das Badezimmer mit Schiebetüre zu schließen. Denn durch das Aufdrehen des Lichtes und des Wasserhahns weckt man so automatisch seinen Partner auf.

Hohes Bemühen der sehr freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionisten. Große, helle und geräumige Zimmer, absolut sauber, großartige Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Groß Baustelle vor dem Hotel , Türenknallen vom Putzpersonal morgens , Frühstück ehr 3 Sterne , usw. Wir hätten mehr erwartet für das Geld , Preis & Leistung passen leider gar nicht zusammen.

Lage ist wirklich sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Das Zinmerservice vergaß täglich die Trinkgläser, was bei 5 Tagen mühsam war. Das Auschecken war unkoordiniert da eine große Gruppe eincheckte,und wir nicht 30 Minuten uns anstellen wollten...Dies war für ein Hotel dieser Klasse nicht notwendig. Nach Urgieren klappte es aber rasch.das Spa ist schön, das Wasser war sehr kalt!

Wir bekamen ein Upgrade, das Service war persönlich und charmant. Das Zimmerservice war auf Wunsch immer früh fertig da wir das Zimmer Mittags brauchten.Der Privatstrand um 30 euro ist ok, aber nicht notwendig.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Very worn interior (room as well as public areas, lifts, etc.), not at all what I expect from a 5-star. The room was crammed with stuff, that you could buy - made it seem more like a super market than a hotel. Pricey parking, slow wireless (for business use). Iphone-Dock in the room didn't fit newer phones (Iphone 5 to 6).

Location was good.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

"Kaution" beim CheckIn von €800 - trotz vorab bezahltem Zimmer - etwas überzogen und wenn du keine Kreditkarte hast ..das ganze in bar ..nicht schlecht

Lage für sightseeing, shopping sehr gut, , Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber, Handtücher 2x täglich, ....Hotel und Service entspricht einem 5 Sterne Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Leider z.Zt. eine große Baustelle vor dem Hotel (Mai 2016). Das kann man aber dem Hotel nicht anlasten.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Leider unmittelbar vor dem Hotel eine riesige Strassenbaustelle

Sehr schönes Schwimmbad / 1A-Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Sehr schönes Hotel mit coolem Style, tolles Zimmer und sehr freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Keine Hantuchhalter Zu wenig Ablagen im Bad Keine Leselämpchen

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Super Lage, Baustelle vor Hotel war unschön aber keine Lärmbelästigung.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Alles bestens sehr nettes Hotel mit viel Kunsr