Bewertungen für Bridgestreet le Marais Saint-Denis

Nr. 959 von 1.454 Ferienunterkünften in Paris

Basierend auf 172 Apartmentbewertungen

6,4

• Studio (2 Erwachsene)

Bett (Schlafsofa) hängt etwas durch, keine Leselampen.

Gute Lage, sehr zentral, sinnvolle Einrichtung (Schubladen, großer Schrank), Raum gut genutzt. Und die Einrichtung ist auch optisch ganz angenehm.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Die Küchenausstattung war sehr sparsam, ein paar anständige Messer wären nicht schlecht gewesen. Und in der Dusche fehlte ein Vorhang, so dass man aufpassen musste, das Bad nicht nass zu machen. Leider funktionierte das WLAN nicht und Gepäckaufbewahrung gibt es nur an Wochentagen. Doch das ist meckern auf hohem Niveau, wir würden es trotzdem auf jeden Fall weiterempfehlen.

Unser Apartment war super gelegen nahe eines Einkaufszentrums in einem Viertel mit vielen netten Restaurants und Bars. Das Apartment ist klein aber fein, sehr sauber, hell und freundlich. Für einen Städtetrip eine tolle Unterkunft - vorallem die Küche wussten wir bei den teuren Preisen der Pariser Lokale sehr zu schätzen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Man muss erst mal durch halb Paris fahren um den Schlüssel zu bekommen. Das Haus in dem das zimmer war wurde gerade renoviert. Die Farbe an den Wänden war so frisch, dass ich mir die Jacke versaut habe. Im Zimmer war die Dusche ohne Vorhang, der lag irgendwo. In der Küche war das Geschirr total unvollständig (z.B. keine Tassen) Es war kein funktionierendes Telefon vorhanden um z.B. einen Notruf abzusetzen. Der Fernseher war nicht installiert, man konnte kein Fussballspiel sehen. Die Elektroanchlüsse waren mangelhaft. (Es existieren von allen Dingen Fotos) In der Küche war am Spülbecken Schimmelbelg. Wir möchten wegen all dieser Dinge einen Preisnachlass !!!

Die Lage der Unterkunft