Bewertungen für Hotel & Spa Brise de Mer 4 Sterne

45, Avenue du Touring Club, 83700 Saint-Raphaël, Frankreich

Nr. 23 von 29 Hotels in Saint-Raphaël

6,6

6,6

• Privilege Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick, Zugang zum Spa und Balkon oder Terrasse

Frühstück hatte wenig Auswahl, der Haartrockner war kaputt, hier und da wären kleine Renovierungsarbeiten nötig. Im inneren Poolbereich hat es „muffig“ gerochen - nicht sehr angenehm

Direkt am Hafen, schönes gemütliches Bett, neu renoviertes großes Badezimmer!

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa und Balkon oder Terrasse

Die Ausstattung müsste dringend repariert oder erneuert werden. Leider war die Bar immer dann geschlossen wenn wir Durst hatten.

In die Jahre gekommenes Hotel, sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer mit Balkon Tolle ruhige Lage. Einzelboxen in Tiefgarage für Auto (Mehrpreis)

gutes Bett, gute Klimaanlage, Frühstück könnte durch versch. Wurstsorten ergänzt werden, immer Schinken ist uncool, ebenso wäre Gurke, Tomate , Paprika als Beilage zum Frühstück wünschenswert, sonst sehr gutes Frühstück, ruhige Lage am Rande der belebten Strand-Zeile Frejus-St. Raphael

Frühstück ist zu teuer, für das was angeboten wurde. Schade gibt es keine Halbpension. Weg zum Strand etwas zu weit. Transfer zur Bahn wurde weder beantwortet noch angeboten.

Pool und Umgebung war toll. Sauna, Whirlpool etc. war auch cool.

Der Pool war in einem jämmerlichen Zustand und nicht brauchbar, das SPA mit dem Aussenbereich am Pool hat Öffnungszeiten die nicht viel Urlaub zulassen. Auf der Terrasse ohne Sonnenschutz sitzen Möven und andere Vögel welche zum Angriff auf das Essen blasen. Auf der Frühstücksterrasse ist das Rauchen erlaubt (geht gar nicht).

Das Frühstück hat alles erforderliche geboten ... vorausgesetzt es war keine BUS da , dann gabe es nicht mehr viel.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

der Minibar war leer...

Sehr gute Matratzen ! Wir haben wunderbar geschlafen. Sehr hilfreiches Personal. Gut situiertes Hotel - in der Nähe eines kleinen Hafens mit guten Restaurants

Unser Zimmer lag nach hinten raus und der Garten war ein wenig verwildert, was ich persönlich aber auch echt schön fand.

Die Betten waren sehr bequem leider haben sie laut gequietscht. Sehr schöne Lage und super nettes Personal.

Wie bekannt, ist das Hotel zwar sauber aber doch eher in die Jahre gekommen, Da wir es aber als reine Überachtungsmöglichkeit nutzen, kein Problem.

Wir waren schon mehrmals hier. Die Lage ist sehr gut, Ruhig, Einzelboxen für Auto (Mehrpreis), Frühstück tadellos, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Insgesamt könnten die öffentlichen Räume renoviert werden, teils alter Bodenbelag, Teppichböden im Flurbereich fleckig.

Das Bad hat uns ganz besonders gefallen, sehr modern und ansprechend. Tiefgarage mit großen Parkbuchten.

Kaltes Wasser und Armmeisen im Zimmer

Frühstück war sehr gut

Tressor und Haarföhn waren im Zimmer defekt

Lage des Hotel und Preis-Leistung ist gut. Sehr freundliches Personal

Wir waren jetzt das dritte mal in diesem Hotel, aber es ist in die Jahre gekommen und bräuchte dringend renovieren

Die gute Lage

Super Lage direkt am Hafen. Das Meer liegt gleich auf der anderen Strassenseite. Für die Lage des Hotels war das Preis-Leistungs-Verhältnis super.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Personal spricht nur französich und englisch

Zimmer ist klimatisiert, Frühstück ist gut und ausreichend, Gute lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Frühstück auf der Terrasse, Strandnähe.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Lage: etwas abseits Und Ich kann mir nicht erklären wofür dieses Hotel 4 Sterne hat! Es ist sehr runtergelebt, uralter und dreckiger Teppich und lockere Betonplatten um den Pool zum Beispiel.

Der pool

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Wir waren soweit zufrieden haben nur das Zimmer genutzt und können deshalb nichts negatives anmerken

Das hotel ist etwas i d Jahre gekommen aber mit der freundlichkeit der Angestellten wird alles wett gemacht wir waren sehr herzlich willkommen und es wurde wirklich sehr freundlich auf uns eingegangen trotz unsere fehlenden Sprachkenntnisse ☺👍Zimmer sind stand 80ziger waren sauber es hat uns an nichts gefehlt wir würden es auf jeden Fall für eine kurze Reise wieder in Erwägung ziehen☺

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

An der Rezeption. Wir wurden weder herzlich begrüsst, noch hat die Empfangsdame sich die Mühe gemacht unser nicht perfektes Französisch zu verstehen. Wir wurden nicht ernst genommen! Dieser Eindruck war entscheidend über die Beurteilung unseres Aufenthalts.

Die Lage und die Sauberkeit, Tiefgarage und Preis-leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Frühstück gute Auswahl und alles Frisch. Bett ist in schlecht.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Parkplatz 15€, ok, weil abge-schlossenes Areal. Die teuren Autos standen also sicher. Zimmer sauber, hell und ordentlich. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Einrichtung teils schon sehr abgenutzt.

Gute zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015