Bewertungen für Inter-Hotel Strasbourg Gare Le Bristol 3 Sterne

4-5 place de la Gare, 67000 Straßburg, Frankreich

Nr. 55 von 82 Hotels in Straßburg

Leider wurde das W-LAN am Vorabend der Abreise ausgestellt

Das Frühstück war sehr gut und stand bis zum Ende vollständig zur Verfügung. Das Zimmer war trotz direkter Bshnhofslage ruhig.

• Comfort Doppelzimmer 1 oder 2 Personen

sehr nettes/freundliches und schnelles Check In Express Frühstück für 4.90 EUR empfehlenswert (Orangensaft, Café, Schoko Croissant) gute Lage - gegenüber der Bahnhofshalle

• Familiensuite für 4 Personen

Das Frühstück war in Ordnung ! Man muß eben bedenken das man nicht in Deutschland ist .Die Betten waren sehr gut .Das Zimmer.....na ja eben nicht Deutschland, aber ok .Ein kleines Problem gab es bei der Rechnung, die wir ja schon Monate im vorraus über Booking com bezahlt hatten . Man hat an der Rezeption keine Überweisung nachvollziehen können .Erst nach langem hin und her was schon ärgerlich war hat es sich aufgklären lassen. Als Entschuldigung ist man uns mit einem kostenlosen Frühstück entgegengekommen .

• Comfort Doppelzimmer 1 oder 2 Personen

Zimmer und Bad verlangen nach einer Renovierung und der Teppich gehört ersetzt.

Tolle Lage! Für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Freundliches Personal!

• Comfort Doppelzimmer 1 oder 2 Personen

Zimmer wurde vor unserer Ankunft überhaupt nicht gereinigt, in der Nacht haben wir einen Blutfleck im Bett entdeckt. Handtücher waren benutzt, dreckig und lagen auf dem Boden. WLAN war auch nicht gerade das beste genauso war die halbleere Wasserflasche vom Vorgast auch nicht erneuert worden.

Freundliche Rezeption und es wurde sich auch sehr viel Mühe gegeben uns die Umgebung etc. zu erklären.

• Familiensuite für 4 Personen

Sowohl die Waschbecken, als auch die Badewanne waren nicht ganz sauber und vor allem schon von Zeichen des Alters geprägt.

Das Zimmer an sich war sehr schön und sauber, auch das Personal an der Rezeption war überaus nett und könnte uns immer weiterhelfen! Die Unterkunft an sich lag außerdem sehr zentral, direkt am Bahnhof.

• Familiensuite für 4 Personen

Ich habe das Hotel nach den Bildern im Internet und den Bewertungen gebucht. Leider waren die Bilder für das Hotel sehr vorteilhaft aufgenommen. Es waren zwar 4 Betten vorhanden. Der Raum sehr klein.

• Comfort Doppelzimmer 1 oder 2 Personen

Das Badezimmer benötigt eine Renovierung, auch wenn das Bad mit den rosa Kacheln einen gewissen Charme hat, sind die Fliesen doch sehr schmutzig gewesen und die Badewanne die durchgehend getropft hat ebenfalls.

Die Lage war sehr gut, alles war schnell zu Fuß erreichbar. Der Flachbildfernseher war wirklich schön und groß. Das Zimmer war schlicht aber hübsch eingerichtet und sauber.

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Zentral gelegen, man ist schnell im Zentrum, gute Parkiermöglichkeit im Parkhaus Wodli, Vergünstigung durch Hotel. Frühstück war gut, alles vorhanden was ich zum Frühstück brauche. Personal sehr freundlich, spricht gut Deutsch! Für meine Ansprüche ist das Hotel perfekt.

• Comfort Doppelzimmer 1 oder 2 Personen

Das Badezimmer entspricht nicht dem sonstigen Standard des Hotels. Es ist aus den 1970er oder 1980er Jahren. Die Amaturen und der Boden haben demendsprechend unsauber gewirkt. Außerdem sehr rutschig und leichter Schimmel.

Die Lage des Hotels war optimal, in wenigen Minuten ist man zu Fuß im Zentrum. Das Zimmer war außergewöhnlich groß. Leider war es sehr heiß im Zimmer, wobei es während des Aufthaltes allgemein sehr heiß war in Straßburg.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Comfort Doppelzimmer 1 oder 2 Personen

Zimmer war nicht bezugsfertig!:-( zweites Zimmer war ca. 9qm gross. Unhöflicher und unfreundlicher Empfang. Frühstück Katastrophe. Alte Croissants, schlechter Cafe, schrecklich. Beim check out haben Sie mich nicht nach dem Zimmerschlüssel gefragt und habe ihnen unabsichtlich mitgenommen. Mir wurde sofort gedroht, dass sie das komplette Schloss auswechseln und es mir in Rechnung stellen. Habe Schlüssel zugeschickt und warte immer noch auf Rechnung für porto und Versand. Kann das Hotel nur für Leute mit ganz kleinem budget empfehlen. The room was not ready for the second time, but the room was very clean, the bed was comfortable, the bed was comfortable and the bed was comfortable Was immediately threatened, that they exchange the complete lock and I bill it.Have key sent and still wait for postage and shipping.Can recommend this hotel only for people with a very small budget. petit-déjeuner en chambre était pas prête! :-( deuxième chambre était d'environ 9 mètres carrés. réception rude et hostile. en cas de catastrophe. croissants vieux, pauvre café, horrible. Lorsque vous extrayez vous ne m'a pas demandé de la clé de la chambre et les ont pris par hasard. Je a été immédiatement menacé de remplacer tout le château et mettre ma facture. ont envoyé la clé et toujours en attente de facture pour les frais d'expédition. je recommande vivement le budget que pour les personnes très petit hôtel.

• Comfort Doppelzimmer 1 oder 2 Personen

Unser Zimmer im 5ten Stock war schief, vom Bett zum Bad ging es bergauf. Altmodischer Teppich Boden. Die Zimmer in den unteren Stockwerken waren moderner. Ich schätze es kommt hier sehr auf den Preis an den man bezahlt. Wir hatten ein "Schnäppchen" gebucht. Es gab nur eine kurze Badewanne ohne Duschvorhang. Man musste im Sitzen duschen. Kleine Auswahl beim Frühstück, war aber in Ordnung.

Tolle Zentrale Lage. Direkt am Bahnhof. Trotzdem sehr ruhig. Beliebte Sightseeing Ziele sind in 10 bis 15 min bequem zu Fuß zu erreichen. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Überwiegend wurde Englisch gesprochen. Sauberes Zimmer. Für ein bis drei Nächte vollkommen in Ordnung. Größe ausreichend. Frühstück war sehr regional typisch Französisch mit Croissants und Baguette.

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Die Duschen waren grenzwertig. Da war "Tropfenhüpfen" angesagt. Dias Parkhaus ist ca. 10 Min. zu Fuß entfernt, es ist ein öffentliches Parkhaus und die Hotelermäßigung hat leider nicht funktioniert. Die Bahnhofsumgebung ist für Frauen nach 22 Uhr etwas gruselig.

Die Unterkunft befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs, was Ausflüge in die Umgebung erleichtert.Die Innenstadt ist in ca. 10 Minuten fußläufig zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich! Das Zimmer war sehr sauber! Das Frühstück war nicht besonders abwechslungsreich, aber man wurde satt, war ok!

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Der Save war noch vom Vorgänger geschlossen und wir mussten zuerst nachfragen. Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet und nicht wirklich gemütlich. Keine Minibar vorhanden.

Das Personal war freundlich und das Badezimmer frisch renoviert. Die Lage war sehr zentral am Bahnhof, jedoch muss man jeweils ca. 15 Minuten zum Zentrum laufen, würde das nächste Mal eine Lage mehr in der Nähe vom Dom auswählen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer 1 oder 2 Personen

Als wir unser Zimmer bezogen hatten, war auf der Toilette nur noch eine schon angebrochene Klorolle. Zu zweit ist das natürlich schnell verbraucht. :-D Auf Nachfrage haben wir Abends eine neue Rolle bekommen. Aber unserer Kritik wurde sich zu Herzen genommen, da wir am nächsten Tag aufeinmal 3 extra Rollen im Bad stehen hatten ... xD

Das Frühstück war toll. Kleines Buffet. Wurde immer wieder aufgefüllt, selbst als es offiziell schon vorbei war.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Praktisch kein Parkplatz für meinen VW Bus zu finden. Parkgaragen nur 180 cm hoch und sehr teuer. Kurzparkplätze nur für Einheimische länger als 2 Stunden benutzbar. Mein Tipp: eine Straßenbahnhaltestelle weit hinter Bahnhof umsonst parken.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Innenstadt ist nur 3min entfernt. Nette Cafés gleich um die Ecke falls man auswärts Frühstücken möchte.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer 1 oder 2 Personen

Licht im Zimmer sehr mangelhaft (eine kleine Leuchte und eine Nachttischlampe)

Frühstück mit allem was man braucht - Kaffee, Croissant und Baguette. Personal durchweg sehr freundlich und sehr bemüht.

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Bei Ankunft waren Zimmer/Bad ungeheizt bei Aussentemperatur von 5°C. Das Zimmermädchen hat die von uns aufgedrehten Heizungen wieder zugedreht. Wir verbrachten eine kalte erste Nacht. Eine defekte Nachttischbeleuchtung bei Ankunft am Empfang gemeldet..nix passiert. Am Samstagmorgen noch einmal gemeldet...Birne ersetzt. Beim Minitresor im Schrank war der Griff abgebrochen. Macht ja nix. Geht auch ohne? Gardinen kann man konstruktionsbedingt nicht richtig zuziehen, es dringt nachts recht viel Licht ins Zimmer. Ein Pult ist zwar da (ein altes Mini-Bar-Möbel ohne Bar), aber keine Steckdosen. Irgendwo im Dunkeln unter den Nachtischen habe ich, auf den Knien suchend, eine freie gefunden. Badewanne dient als Dusche und hat keinen Spritzschutz (Glas/Vorhang). Folge: Nasser, rutschiger Boden, Wasser überall. Unmöglich, dass die Franzosen das einfach oft immer noch nicht hinkriegen. Unser Zimmer hat wegen dem Weihnachtsmarkt das Dreifache des Normalpreises gekostet. Machen alle so, ist ok. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt aber für 3*** und dem allgemeinen Zustand des Zimmers (zerbrochene Fliesen an Wänden/Boden, Löcher in den Wänden, keine Steckdosen, defekte Klima-Fernbedienung zusammengeklebt) so oder so nicht. Bei der Abreise war beim Parking Woodli, wie bereits bei der Anreise, als zwei Tage vorher, einer von zwei Ticketautomaten defekt. Das vom Hotel gelieferte Ticket um einen vergünstigten Tarif zu erhalten funktionierte nicht. Ich habe den vollen Tarif bezahlt und dies dann an der Rezeption gemeldet und die Parking-Quittung inkl. fehlerhaftes Hotel-Ausfahrtticket vorgelegt. Antwort der netten blonden Dame: Hätten Sie mal nicht bezahlt, da kann ich nichts mehr machen. – Äh, wie hätte ich ohne zu bezahlen rausfahren sollen? - Schön wäre eine Antwort wie diese gewesen: «Danke für die Rückmeldung, ich werde dies unserem Partner-Parking melden» oder «ich erstatte Ihnen die Differenz zurück». Kundenfreundlich ist anders.

Sehr freundlicher informativer Empfang am Freitagabend. Zentrale Lage. In 10 Min. ist man zu Fuss bei der Kathedrale. Hotel-Partner-Parking Woodli in 5-10 zu Fuss erreichbar und mit €11.-/24 Std. billig. Gutes Frühstück, dem Preis angemessen. Unser «Privilege»-Zimmer war recht gross. Gutes Wlan. Grosser TV mit ein paar deutschen Sendern. Schallgedämmte Fenster (ist auch nötig)

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Comfort Doppelzimmer 1 oder 2 Personen

Sehr nettes und hilfsbereites Personal mit super Sprachkenntnissen (Englisch und Deutsch). Tolle Lage direkt am Bahnhof,alles war problemlos zu Fuß zu erreichen und trotzdem war es verhältnismäßig ruhig. Sauberkeit und Zimmer waren auch in Ordnung. Ausstattung war wie angegeben mit TV und kostenlosem Wlan,wobei auch beides super funktioniert hat. Insgesamt ein wirklich schöner Aufenthalt. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Comfort Doppelzimmer 1 oder 2 Personen

Nettes Personal, leckeres Frühstück, sehr gute Lage direkt am Bahnhof und nur fünf Minuten zu Fuss in die Altstadt, ruhiges Zimmer und bequeme Betten - gern wieder! :-)

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Comfort Doppelzimmer 1 oder 2 Personen

Die Zimmer sind etwas klein aber sehr hübsch und praktikabel. Zu Fuss benötigt man ca.15 min.bis zum Münster. Das Frühstück war lecker und es gab alles was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war super freundlich,wir hatten einen tollen Aufenthalt, Parkhaus Vergünstigungen waren dabei und als unser Radiator kalt blieb,wurde das Problem umgehend behoben! Super zentrale Lage!! Top sauber und feines frisches knuspriges Brot zum Frühstück! Nur zu empfehlen 👍

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer 1 oder 2 Personen

Tolle Lage für Bahnfahrer - der Hauptbahnhof ist nur ein paar Schritte entfernt, aber keine störenden Bahngeräusche. Sehr freundliches Personal am Empfang, hilfsbereit, auskunftsfreudig.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Fehlender Komfort, fehlende Saubetkeit

Das Zimmer lag direkt gegenübet dem Fahrstuhl. Das Zimmer war unrenoviert, mit einem uralten Teppich, unbequemen Betten und Möbeln aus dem 70er Jahren. Viel zu teuer! Nicht zu empfehlen.

• Comfort Doppelzimmer 1 oder 2 Personen

Zimmer etwas schmal und eine Spur zu dunkel möbiliert - Im Frühstückraum hat es zu viele Tische und Stühle! Ein Durchkommen ist fast unmöglich, da die Stühle für diesen Raum zudem zu gross sind!

Freundlichkeit des Personals, Badezimmer

• Familiensuite für 4 Personen

- Frühstück: auf Booking.com kann man das Frühstück nicht für Kinder buchen, nur Anzahl Personen. Dh es wird dann der ganze Betrag verrechnet :- - nicht alle Personen am Empfang wissen gut Bescheid.

alles geklappt, schöne Zimmer tolles Frühstücksbuffet, sehr freundliche Bedienung, Lage ist perfekt, gleich am Bahnhof

Großes Bad mit moderner, geräumiger Dusche

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Trotz Anreise um Mitternacht wurden wir freundlich begrüßt. Das Zimmer war sehr sauber.

Kaputte Duschtüre, Boden ist schief, Klimagerät nicht einfach zu bedienen

Die Lage, nettes Personl, Bett war ok

• Comfort Doppelzimmer 1 oder 2 Personen

Gut gelegenes Hotel, sehr sauber und freundlich. Frühstück zufriedenstellend! Gerne wieder!

• Comfort Doppelzimmer 1 oder 2 Personen

Veraltete Teppiche und Badausstattung, Sauberkeit.

Frühstück war zufriedenstellend.

Geringe Frühstücksauswahl

Lage, Parkplatz, Ruhe, Personal

• Familiensuite für 4 Personen

Sehr freundliche Mitarbeiter! Trotz zentraler Lage war es sehr ruhig! Das Hotelzimmer und das Hotel sind sehr schön ausgestattet und gemütlich!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Comfort Doppelzimmer 1 oder 2 Personen

Das Zimmer hätte sauberer sein können

Sehr freundliches Personal und guter Service

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer 1 oder 2 Personen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, sauberes und ausreichend großes Zimmer

• Familiensuite für 4 Personen

Im Zimmer war sehr viel kaputt!!!

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Fehlende Minibar.

Nettes kleines Hotel ohne viel unnötigen Schnick Schnack. Direkt im Zentrum. Parkhaus in naher Entfernung.

Sanitäre einrichtung ist renovierungsbedürftig

Die Lage des Hotels ist Genial.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Die Klimaanlage im Frühstücksraum pustete direkt auf einen Tisch, der deshalb gemieden werden sollte.

Freundliches Personal, gutes, wenn auch nicht sehr großes, Frühstücksbuffet. Angenehme Lage und gut schallgedämmte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Essen im Restaurant,egal in welchem der Stadt ist sehr Teuer vor allem mit Familie

sehr freundliches und zuforkommendes Personal,auch in der Stadt und ihn denn Geschäften ,sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Im Familienzimmer war die Toilette separat, aber ohne Waschbecken. Zum Waschbecken muss man dann quer durch das Zimmer laufen.

- Lobby und Bar sehr angenehm - Frühstück mit guter Auswahl - Sehr freundliches Personal - Lage sehr gut - Parken im Parkhaus Wodli für 11€ pro 24h

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Wir haben nur einen Wasserkocher vermisst.

Neben der Toplage, direkt am Bahnhof bzw. Zentrum gelegen war unser Comfort-Doppelzimmer sehr gemütlich und vor allem das Bad mit dem Holzboden sehr schön. Die Einrichtung ist zwar nicht mehr die Neueste aber es war sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Gute Lage in der Stadt, direkt gegenüber des Hauptbahnhofs. Die Altstadt ist prima zu Fuß zu erreichen. Das Auto kann man im Parkhaus des Hbf parken.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Ich habe für meine Frau und Ihre Begleitperson ein Comfortzimmer bestellt. Leider haben sie eine Besenkammer erhalten. An der Reception lauter Ausreden!!!

Enttäuscht

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Nicht alle Angestellten im Hotel waren freundlich.

Das Hotel befindet sich nur einige Meter vom Bahnhof entfernt. Wenn man also mit dem Zug anreist, ist dies das perfekte Hotel. Ausserdem kann man fast alle Teile der Stadt problemlos zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

- keine 3-Sterne-Qualität - Bilder halten nicht was sie versprechen, zumindest für die Zimmer, die wir gesehen haben - Zimmereinrichtung war alt und teilweise kaputt - uralter Teppich mit Flecken und Kaugummi - Badfenster ließ sich nicht öffnen und es gab auch keine Lüftung - Bettdecke und Kissen aus irgendwelchen Kunstfasern, unter denen man furchtbar geschwitzt hat

- gute Vergünstigung in einem Parkhaus - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Frühstück für 10€ sehr mager,Preis-Leistung stimmte überhaupt nicht! Beschädigungen im Bad und total dreckige Wände.. Schlüssel da lassen,wenn man das Hotel verlässt?! Warum?

Freundliches Personal,tolle Lage auch zur Stadt nicht weit

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Ideal für Bahnreisende: Trotz Bahnhofsnähe sehr ruhig, nur etwa 10 Gehminuten zum Zentrum oder ins Petite France. Sauber, Badezimmertechnik und Klimaanlage funktionieren bestens.Was willman mehr?

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Als Familienzimmer war ein Bett super. Das Zustellbett dagegen war vorbereitet zur Übernachtung von 2 Personen, war aber nur das Untergestell, das einer Doppelmatratze nur wenig Fläche bot, so dass sie rechts und links überstand. So konnte man nicht liegen. Nach kurzem Umbau lag die Matratze auf dem Boden und erfüllte das Bedürfnis nach Schlaf. Man hätte uns auch gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. dennoch sollte man das eigentlich nicht so als Familienzimmer anbieten. Gut für 1 Person, für 2 ein Problem.

Das Hotel ist ideal gelegen und gut.Das Zimmer war auch in Ordnung, besonders das Bad mit Ausblick auf den Bahnhof schön, weil es wirklich ein schöner Ausblick ist.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

kein Kühlschrank auf dem Zimmer

Lage (direkt am HBF; in wenigen Minuten im Zentrum und Kathedrale) Personal in der Hotelbar kann man auch nachts noch etwas trinken Quick breakfast möglich (auch nachts möglich) Interior Design Parkhaus am Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Bad war eine Katastrophe! Amaturen waren noch von 1970 und Badewanne ( Sitzbadewanne) ohne Duschvorhang und zum Einsteigen und Aussteigen hohe Unfallgefahr, wegen zu schmaler Stufe!

Zimmer war außergewöhnlich groß. Zimmer und Schlafbereich ( Bett) war ok!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Schlechte Klimatisierung (es war sehr heiß zur Zeit meines Aufenthaltes). Fleckiger Teppichboden im Zimmer.

Beste Lage zum Hauptbahnhof. Ordentliches Frühstück und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Bad hätte sauberer sein können. Auf der Überdecke des Betts befand sich ein unschöner, organischer Fleck.

Das Hotel "Le Bristol" liegt sehr zentral. Bis ins Viertel "Le Petit France" sind es nur etwa fünf Gehminuten. Nachts ist es trotz der Straße vor dem Hotel ruhig. Das Personal war stets hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

verrauchtes Zimmer (trotz Nichtraucherhotel), viel zu weiches Bett, dunkles Bad, z.T. ist das Hotel noch nicht vollständig renoviert, nur die renovierten Zimmer sind zu empfehlen.

tolle Lage, schöne Lobby, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Etwas in die Jahre gekommen

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer hatte eine gute Grösse.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Fehlende Flasche Wasser am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

- z.T schlechte Parkmöglichkeiten - "Mageres" Frühstückbuffet

- Zentrale Lage - Nahe Bahnhof und Altstadt

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

sehr zentral (direkt am hauptbahnhof), stadtmitte in der nähe

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Bisschen zu teuer, allerdings war die Stadt auch komplett ausgebucht

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Der Geruch im Zimmer

Die Dame an der Rezeption war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!! Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Betten - einfach zu hart;

Ideale Lage zur Innenstadt; internationales Frühstücksbuffet; sehr freundliches Personal - auch deutschsprachig;

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Hotel und Zimmer hatte sicher schon bessere Zeiten ...

Lage zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Fahrräder musste man in einer ca. 400 m entfernten öffentlichen Fahrradgarage unterbringen

Direkt gegenüber dem Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Die Temperatur in dem engen Zimmer mit winzigem Fenster ging auch in der Nacht nicht unter 24 Grad.

die Freundlichkeit am Empfang

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015