Bewertungen für Brit Hotel Du Stade Rennes Ouest 3 Sterne

167 Route De Lorient, Parc Monier, 35000 Rennes, Frankreich

Nr. 14 von 34 Hotels in Rennes

Optimal frü die Etappenübernachtung

gut für die Durchreise da das Hotel im Randbereich liegt. Mit dem Fahrrad waren wir in 20 Minuten in der sehenswerten Innenstadt zum Abendessen. Da Frühstück war gut.

Für mich auf der Durchreise ideal.
    • Familiensuite

Teppichboden nicht sehr einladend. Bad alt. Türen quietschen. Hellhörig. Nur ok für eine Durchreise, aber das wollte ich so.

Für mich auf der Durchreise ideal. Gesicherter Parkplatz mit Zaun. Preis ok für 4.

Den Erwartungen entsprechend gut

Hotel zu weit draußen

Personal ausnehmend freundlich und zuvorkommend - Frühstück war für französiche Verhältnisse sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Matratze war sehr bequem.

In Bad und Zimmer keine Möglichkeit Kleider aufzuhängen. Nur 2 Kleiderbügel in einem offenen Schrank im Doppelzimmer. Frühstück für 10,- € etwas dürftig. Keine Brotauswahl und nur Kochschinken und eine Sorte Schnittkäse. Nur französische TV- Sender.

Matratze war sehr bequem. Frischer Obstsalat zum Frühstück. Personal sehr nett und zuvorkommend. Für Durchreisende optimal, aber kein Urlaubshotel.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Wir haben einen guten Preis abgegriffen, für den das Zimmer...

Wir haben einen guten Preis abgegriffen, für den das Zimmer sehr komfortabel war. Es war groß, das Bad war sehr schön und es gab einen Fahrstuhl. Wenn man mit dem Auto kommt, ist es sehr gut zu erreichen.