Bewertungen für Smart Place Gare du Nord by Hiphophostels

28 rue de Dunkerque, 10. Arrondissement, 75010 Paris, Frankreich

Nr. 679 von 1.578 Hotels in Paris

Basierend auf 1437 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sympathische, preisgünstige Unterkunft an top Lage.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Wenn man in der Nacht bei offenem Fenster schlafen möchte, ist es ziemlich laut. Die super zentrale Lage macht das aber wieder wett, man kann nicht alles haben.

Das Hostel ist sehr gut gelegen. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer mit zwei Kajütenbetten war zwar sehr eng, man konnte sich kaum kreuzen. Da wir aber nur zum Schlafen im Zimmer waren, hat es für uns völlig genügt und zu diesem Preis kann man keine Luxusherberge erwarten.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Gemütliches Hostel, welches für einen Urlaub mit Partner oder in kleineren Gruppen perfekt ist!

Meine Freundin und ich entschieden uns für dieses Hostel. Wichtig war insbesondere die Lage in der Nähe des Bahnhofs zur An- und Abreise mit dem Fernzug, da wir vorher noch nicht in Paris waren. Vom Gare de l'Est sind wir ca. 5-10 Minuten zum Hostel gegangen. Zum Gare du Nord, welcher dann wichtig für Zugang zur Metro und einigen Buslinien war, sind es unter 5 Minuten Fußweg. Hinsichtlich der Nahverkehrsanbindung ist die Lage also ebenfalls sehr gut. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern konnte ohne Schwierigkeiten auf Englisch erfolgen. Es wurde uns beim Check-In alles Wichtige erläutert. Soweit kein Frühstück hinzugebucht wurde - aber auch sonst - war es unproblematisch, seine eigens gekauften Sachen in einem Kühlschrank aufzubewahren. In der unmittelbaren Nähe des Hostels befinden sich Supermärkte und auch niedliche Bäcker, sodass die Selbstverpflegung keinerlei Schwierigkeiten bereiten dürfte. Wer Lust und Zeit hat, kann sogar in der Küche kochen. Das Zimmer und das dazugehörige Bad (wir hatten ein Doppelzimmer) war klein und gemütlich und bei unserer Ankunft sauber. Die Fenster isolierten den Lärm sehr gut, sodass bei geschlossenem Fenster keine Lärmbelästigung zu befürchten ist. Soweit die Fenster jedoch offen sind, sollte man sich bewusst sein, dass es aufgrund der Lage (nahe einer Kreuzung am Gare du Nord) naturgemäß auch mal etwas lauter sein kann. Zur Sicherheit also seine Ohropax nicht vergessen! Geschlafen haben wir einwandfrei, das Bett war bequem und ebenfalls nicht zu beanstanden. Das Auschecken verlief reibungslos. Da wir danach noch etwas Zeit bis zur Abfahrt unseres Fernzugs hatten, erfreuten wir uns zudem an der Möglichkeit, unseren Koffer kostenlos für die verbleibende Zeit in einem hierfür eingerichteten Raum abstellen zu können (dies ist auch möglich, falls man vor der Check-In-Zeit ankommt). Alles in allem hat es uns hier sehr gut gefallen. Für einen Urlaubstrip nach Paris mithin ein absolut empfehlenswertes Hostel!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Trotz der zwei sterne hätte ich wenigstens erwartet dort keinen Schimmel vorzufinden.

Das Bad & die Möglichkeit dort nicht lüften zu können ist sehr unangenehm. Unangenehme Gerüche auch in Flur & im Zimmer.

Das Bett war in Ordnung. Die Lage auch, man kam schnell zu Supermärkten & zu den Bahnhöfen.

Insgesamt für Kurztrip in Ordnung.

Die Aufbereitung des Zimmers war mangelhaft. Handtücher wurden entfernt und keine neuen bereitgelegt. Klimaanlage wäre zumindest im Empfangs- und Aufenthaltsbereich sinnvoll.

Die Lage ist super und das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Badezimmer hat gestunken und war alt zudem war die Dusche super klein. Nichts für dicke Leute. Zimmer waren recht klein Frühstück für 4€ ist ein Witz. Es gibt einen Kaffee, ein trockenes Croissant und einen O-Saft pro Person. Das wars! Keine Klimaanlage

Die Lage Lucie an der Rezeption war nett und behilflich

Bett ein wenig hart sonst gut

Schimmel im Bad an der Decke

Bett ein wenig hart sonst gut Zimmer klein aber ausreichend Bad klein und Schimmel an der Decke für einen WochenendTrip ausreichend

Immer wieder gern!

Das Zimmer ist doch etwas klein, aber ok für Kurzaufenthalte.

Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit eigenem Bad. Das Zimmer war gemütlich und praktisch eingerichtet. Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit und sprechen fließend englisch. Das Hostel ist auch in den öffentlichen Bereichen schön und modern eingerichtet. Sehr gute Lage nahe des Gare du Nord, aber dich ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Sehr schöner Aufenthalt

Perfekt für eine kurze Übernachtung in der Nähe des Gare du Nord für wenig Geld.
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Es hätte noch eine Tartine zum Frühstück geben können. Selbst wenn es dann etwas teurer wäre.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis für Paris. Sauberkeit des Bades. Netter Empfang.

Die Lage (direkt am Gare du Nord, von dem kommt man ganz gut...
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Wir hatten Schimmel im Bad, so schlimm, dass es sich auf die Atemwege gelegt hat. Man bekommt zwar gewaschene Bettwäsche, jedoch hat man nicht das Gefühl, dass es sauber ist. Komplett andere Fotos der Zimmer. Würden wir keinem weiterempfehlen.

Die Lage (direkt am Gare du Nord, von dem kommt man ganz gut überall hin) war okay, nettes Personal.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde wieder in dieses Hostel zurück gehen.
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Sehr freundliches und offenes Personal. Das Frühstück war eher sporadisch. Ein oder zwei Croissants, Orangensaft und Kaffee,Tee oder Kakao. Mir war vorher nicht bewusst,dass sie einen Kühlschrank zur Verfügung stellen. Da würde ich empfehlen selber Müsli zu kaufen und ne Packung Milch . Ich war in einem 4 Bett-Schlafsaal. Man muss damit rechnen,dass die anderen Gäste zu andereb Zeiten kommen,muss man sehen ob man der Typ dafür ist. Mich hat es nicht gestört. Für drei Tage war es super.Die Nahe Lage zum Gare du Nord vereinfacht den Transport.

Guter Platz um in Paris zu übernachten

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer klein aber mit bequemen Bett und kleinem Tisch. Das Zimmer zum Innenhof war schön ruhig. Die Lage ganz nah am Nordbahnhof wo der Thalys hält ist grandios. Die Umgebung sehr nett mit vielen Cafes und Geschäften. Es gibt eine Küche, in der man kochen kann und einen Kühlschrank den man nutzen kann. Ein sehr nobles und sauberes Hostel. Absolut zu empfehlen. Frühstück gibt es im Nachbarhotel.

Lage war einmalig, Personal sehr bemüht und freundlich,...
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Lage war einmalig, Personal sehr bemüht und freundlich, leider gibt's nur 3 Föhns, die waren alle vergeben😩😱und das Internet funktioniert nur, wenn man ein Facebookprofil hat und das finde ich wirklich sehr schade.

Wegen der guten Bewertungen verbindlich in diesem Hostel ein...

Wegen der guten Bewertungen verbindlich in diesem Hostel ein Doppelzimmer gebucht und vorab bezahlt, wurde uns als Upgrade die Unterbringung im schlechter bewerteten Hotel Avalon “nahegelegt“!

geht so ...
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Dusche und Toiletten sind nicht unter den besten Bedingungen gehalten. Doppeldecker-Bett wirkt sehr instabil aus. Badetuchausleihe kostet Extra.

Super Lager und gute Verbindung zu ÖPNV

Relativ günstiges Zimmer in guter Lage unweit vom Bahnhof
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Sehr einfache Stockbetten in sehr kleinen Zimmern. Nicht einmal genügend Platz, die zwei Koffer im Zimmer zu öffnen. Wenig Steckdosen im Zimmer

Frühstück in Hotel nebenan hat ein faires Preis-Leistungs Verhältnis. Kleine Sitzgelegenheit mit ausreichend großer Kochmöglichkeit. Kostenloser Tischfußball ermöglicht, mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen. Sauber und netter Service

Unterm Strich war es ok.

Das Zimmer war sehr, sehr eng. In unserem Geschoss fanden Renovierungsarbeiten statt. Das Bett wurde täglich glattgezogen, aber der Boden kein einziges Mal gekehrt. Ein Buchungsfehler des Hostels selbst hat dazu geführt, dass ich letztlich 50% mehr zahlen musste, als den über Booking.com gebuchten Preis.

Das Hostel liegt sehr zentral zwischen Gard du Nord und Sacré Coeur. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen.

Prima Aufenthalt
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Ein tolles Hotel. Super Preis für Paris. Zimmer nicht sehr groß, aber für eine Nacht prima. Badezimmer ist aber ziemlich groß. Außerdem sehr ruhige Lage. Also nächstes Mal gerne wieder.

Schönes und günstiges Hostel in super Lage
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

- keine Steckdosen an den Betten, insgesamt zu wenig Steckdosen im Zimmer - keine Lampen an den Betten

Super Lage, nur 5 Minuten vom Gare du Nord entfernt und ca. 20 Minuten zu Fuß bis Montmartre und Sacré-Cœur. Hostel-Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein Hostel zum erleben. Alles was man braucht aber keinen Luxus erwartet!
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Die Lage ist auf Grund der Nähe zum Bahnhof und zum Krankenhaus wirklich extrem laut, das putzpersonal hat sicher viel zu tun aber ist wirklich oberflächlich oder unterbezahlt.

Das Hotel war wirklich in Ordnung, das Preisleistungsverhältnis hat gepasst. . Das Personal gibt sich alle Mühe (bei dem Gäste aufkommen wirklich eine Glanzleistung)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Preis-Leistung

Preis-Leistung

Freundliche Mitarbeiter, saubere Unterkunft und zentral...

Freundliche Mitarbeiter, saubere Unterkunft und zentral gelegen, genauso haben wir es uns gewünscht.

Preis entsprechend gute Leistung
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Handtücher 2.5 eur aufpreis und duschgel gab es auch keines.

Sehr nettes Personal. Preis Leistung absolut in Ordnung. Sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Super Aufenthalt
    • Budget Zweibettzimmer

sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr bequem eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Die Lage ist sehr gut und das Preisleistunsverhältnis stimmt.

Die Zimmer und die Betten sind sehr klein.

Die Lage ist sehr gut und das Preisleistunsverhältnis stimmt.Der Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Die Unterkunft ist 2 Minuten zu Fuss vom Gare du Nord, das...

Die Unterkunft ist 2 Minuten zu Fuss vom Gare du Nord, das Personal war sehr hilfsbereit. Es hat eine Küche, das 4er Zimmer war klein, aber sauber. Man bekommt einen Reiseführer und wenn man will, noch Ermässigungen für bestimmte Touren.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Das Bett im Doppelzimmer im 4.

Mir fällt nichts ein. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Das Bett im Doppelzimmer im 4. Stock war super bequem. Habe ausswärts selten so gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Paris, ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Paris, ist auf jeden Fall eine Reise wert. Das Hostel Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Und die Lage ist auch super, keine 5 Min. vom Nordbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

sehr gute Lage in der Nähe vom Gare du Nord, das Personal...

Leider hat das freie WLAN an meinem 2. Abend nicht funktioniert, die Betten waren nicht sonderlich bequem

sehr gute Lage in der Nähe vom Gare du Nord, das Personal war sehr freundlich, es wurden informative Flyer zur Verfügung gestellt

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Trotz Ankuft spät nachts, freundlicher Rezeptionist der auch...

Das bestellte Bett waren 2 zusammengeschobene Betten. Nach 2 Monaten Abstinenz von der Freundin hätte ich mir etwas besserer erhofft!

Trotz Ankuft spät nachts, freundlicher Rezeptionist der auch alles nötige erklärt hatte.Die Einrichtung hat mir sehr gut gefallen und die Lage ist einfach top!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Leider sehr beengtes Zimmer und Bad sowie ein enges...

Leider sehr beengtes Zimmer und Bad sowie ein enges Treppenhaus und Lift.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

alles

alles

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal Günstig 5 Gehminuten vom Bahnhof Gare du Nord Zimmer sind sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Einfache aber gute Unterkunft.

In den Abendstunden laute Umgebung.

Einfache aber gute Unterkunft. Personal super freundlich.