Bewertungen für Hotel Le Bugatti 3 Sterne

3 Route Ecospace, 67120 Molsheim, Frankreich

Nr. 2 von 4 Hotels in Molsheim

• Einzel- oder Doppelzimmer

Ab Januar 2018 wird wohl für Hunde ein Zuschlag von 10,- Euro am Tag verlangt..... Ein Zuschlag von 5,- Euro würde auch reichen !!!!

Das Hotel ist in jedem Fall weiter zu empfehlen, wir waren insgesamt sehr zufrieden!

• Einzel- oder Doppelzimmer

Das Zimmer war recht klein, das Bad war sehr klein,es gab keinen Schrank, für 2 Personen wenig Platz um sachen aufzuhängen auf der Toilette saß man mehr oder wendiger auf dem Toilettenpapier, wenig Stellplatz für die eigenen Sachen und auch um den Waschbeutel oder die Handtücher aufzuhängen war kaum Platz vorhanden, dafür war der Preis recht hoch.....

Das Bett war schön bequem, mir hat auch gut gefallen das wir deutsches Programm empfangen haben.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Ich habe mich stark erkältet, das könnte an der Klimaanlage gelegen haben,-muss aber nicht daran gelegen haben.

Tatsächlich war das Frühstück sehr gut. Mir hat auc h die thematische Affinität zur Marke bUgatti gut gefallen, da das auch ein Leitthema unserer Radtour war.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig und es ist kaum möglich die Türen leise zu schließen. Somit hört man morgens die Zimmertüren zufallen, wenn die anderen Gäste zum Frühstück gehen.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal freundlich. Das Hotel liegt ein paar Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Es gab leider keinen Minibar / Kühlschrank auf dem Zimmer, Leider war am letzten Tag unserer Reise ein Feiertag.....so konnten wir keine "Pate" vom Metzger mitnehmen.......

Die Lage für Ausfüge im Elsass ist sehr gut und Ruig Frühstück war gut

• Einzel- oder Doppelzimmer

Wir waren zum dritten Mal im Le Bugtti und haben eine Nacht verbracht und waren wieder sehr zufrieden. Einzig die Türen zum Flur sind hellhörig, man hört die Lift-Türe immer wenn diese öffnet und schliesst. Die Betten sind angenehm weich, das Badezimmer zwar etwas klein aber völlig ausreichend. Ein tolles Hotel mit einem Super Preisleistungsverhältnis.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Nachts gab es unglaublich laute Geräusche vom Dach, die uns mehrmals aus dem Schlaf rissen. Auf Nachfrage wurde auf das windige Wetter verwiesen, jedoch muss da ob der Lautstärke irgendentwas wesentlich defekt gewesen sein. Der angegebene Schallschutz in den Wänden lässt ebenfalls wesentlich zu wünschen übrig. Zeitweise hatte ich das Gefühl, ich befinde mich in einem billigen Stundenhotel...

Zimmer war sauber, Bad auch. Personal freundlich. WLAN funktionierte. Frühstück für französische Verhältnisse gut.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Für Raucher sollte es eine Möglichkeit geben sich im warmen aufhalten zu können

Sehr gutes Frühstück. Nettes Personal und super Bett. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Einzel- oder Doppelzimmer

Alles super... gibt nichts zu beanstanden.

Bin mit meiner Familie dort gewesen,vor allem mit meine 90 jährige Mama. Für ihr Haufenthalt(einige Tage) dort was das Personal in alle Fragen immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das hat uns sehr imponiert.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Einzel- oder Doppelzimmer

-Zimmer waren sehr hellhörig -das Bad war sehr klein -Ausstattung etwas in die Jahre gekommen -frühstück war nicht viel aber ok

-Sehr freundliches Personal -Zahnbürste wurde vergessen und dort sofort kostenlos bereitgestellt -gute Lage zu Strassburg -modernes Bad -deutsches Fernsehen möglich -kostenloser Safe Insgesamt günstig für Frankreich aber Preis-leistung hat nicht den deutschen Standart

• Einzel- oder Doppelzimmer

Nur Kleinigkeiten: Nach einer Dusche ist das ganze Badezimmer zunami-mässig unter Wasser. Die Glaswand der Dusche ist zu kurz. Und: Der Föhn hat kein Power. Da kann man die Haare grad so gut im lauen Herbstwind trocknen lassen. Aber: Immerhin hat es einen Föhn :)

Super tolles Frühstück, bequemes Bett, Regenwalddusche, nah am Bahnhof, ruhig, top (!!!), sehr gerne wieder! Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Einzel- oder Doppelzimmer

Das Zimmer war nicht allzu groß. Im Badezimmer war es einigermaßen eng.

Frühstück entsprach meinen Erwartungen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Empfang bei der Ankunft war sehr angenehm. Uns wurde sofort Glühwein angeboten.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Der Früstücksraum ist etwas einfach eingerichtet.

Das Zimmer war sehr modern und s von eingerichtet. Das Frühstück war ok aber etwas einfach präsentiert.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Leider kein Restaurant im Hotel. Aber Lokalitäten im Ortskern mit Pkw erreichbar.

Das Frühstück war gut mit ausreichend Auswahl für jeden Geschmack. Leckere Kaffeeteilchen. Betten waren gut. Zimmer modern, sauber, zwar nicht allzu groß aber für einen Kurzaufenthalt vollkommen ausreichend. Parkplatz abends abgeschlossen mit Tor!

• Einzel- oder Doppelzimmer

bei später Anreise (besonders bei Veranstaltungen in der Stadt) oft alle Hotelparkplätze schon belegt, Hotel etwas hellhörig und trotz geschlossenen Fester, hört man die Straße noch (am Wochenende aber nur wenig Verkehr)

modern und schön eingerichtetes Zimmer, modernes Badezimmer, bequeme Betten, nur ein paar Minute zu fuß bis ins Zentrum (Unterführung am Bahnhof), Hotelparkplatz nachts durch ein Tor mit Code gesichert, Personal spricht auch deutsch und englisch, sehr leckeres Frühstück mit guten Filterkaffee (nicht aus dem Automat) und auch Rührei & Würstchen, das ganze Hotel sehr sauber, die Rezeption hat lange geöffnet, ein großes Einkaufszentrum liegt gleich in der Nähe und (für Bugatti- Fans) das Club- Haus des Bugatti- Verei im Elsass (Enthousiastes Bugatti Alsace), sowie das Alte Bugatti- Werk liegen gleich nebenan.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Die Standardzimmer haben keinen Kleiderschrank und keine Minibar. Für einen Aufenthalt von ein, zwei Nächten okay, jedoch für einen Urlaub nicht ausreichend.

Wir waren zu zweit für 5 Tage in Molsheim. Das Personal im Hotel ist freundlich und hilfsbereit und spricht sehr gutes Deutsch. Das Frühstücksbuffet wurde bis zum Ende ständig aufgefüllt. Unser Eindruck: Ein eher unpersönliches Hotel mit gutem Service, vermehrt Gäste die auf Geschäftsreise sind. Bitte beachten Sie, dass Sie keinen Kleiderschrank und keinen Kühlschrank haben wenn Sie ein Standardzimmer buchen. Eine große Garderobe und ein kleines geschlossenes Regal - allerdings tip top Zimmer mit tollem Badezimmer. Wir haben aufgestockt auf ein Appartment, was in Größe und Ausstattung völlig in Ordnung war. Schönes und renoviertes Bad. Das Hotel Le Bugatti liegt außerhalb, die Ortsmitte ist in ca. 15 min zu Fuß zu erreichen. Es gibt verschiedene Restaurants: Elsäßer Küche, Französiche Küche, Italienisch und asiatisch. Erkundigen Sie sich im Touristik-Büro, sehr hilfsbereites Personal. Tagsüber gab es allerdings keine Einkehrmöglichkeit, da um diese Jahreszeit unter der Woche nur Öffnungszeiten von 19 bis ca. 21 Uhr. Sehr schade, da wir schönes Wetter hatten und wir gerne am Spätnachmittag noch die Sonne auf dem schönen Dorfplatz genossen hätten. Am Abend saßen wir dann deshalb oft in der Tapas Bar, sehr nette Bedienung und leckere Tapas. Und Montags haben an der Weinstraße wohl viele Geschäfte und Restaurants Ruhetag. so planen Sie bitte keinen Ausflug am Montag ins schöne Städtchen Obernai, da Sie oft vor verschlossenen Türen stehen werden. Fahren Sie einmal die Weinstraße entlang und genießen Sie die wunderschönen Ortschaften, liebevoll geschmückt mit unglaublich vielen Blumen, Riquewihr könnte Ihr Ziel sein, klein aber sehenswert und um diese Jahreszeit sehr gemütlich, im Sommer sicher von Touristen überströmt. Wandern Sie über die Weinberge und genießen Sie die Ruhe der Natur und den schönen Ausblick.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Sicherer nachts geschlossener videoüberwachter Parkplatz für unser Oldtimer Cabrio. Freundliche hilfsbereite Empfangsdame. Frühstücksbuffet reichlich und lecker.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Leider kein separater, abschließbarer Raum für unsere Fahrräder.

Neues Hotel mit sehr nettem Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gutes Frühstück. Gehzeit in die Innenstadt ca. 15 Min.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Reichhaltiges Frühstücksbuffet m. z.T. regionalen Produkten zu einem guten Preis. Unmittelbare Anbindung zur Autobahn. Ruhige Zimmer, kleiner Wellnessbereich mit Sauna u. Fitnessraum. Entfernung zur Altstadt ca. 15 Gehminuten.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Richtig schlecht war eigentlich nichts, wenn man spät abends kommt ist es schwer noch einen Parkplatz zu finden.

Frühstück hervorragend, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr angenehm, Einrichtung allgemein sehr stilvoll

• Einzel- oder Doppelzimmer

Für längere Aufenthalte sind die Unterbringungsmöglichkeiten für Kleider nicht ausreichend.

Die Betten sind sehr bequem; das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Die Tür zum Gang ist ein wenig hellhörig und wenn sich vor dem Zimmer (auf der Straße) feierwütige Belgier lautstark unterhalten, hört man dies im Inneren.

Das Personal ist dreisprachig, die Zimmer sind sehr sauber und klimatisiert. Im Fernsehen gibt es französische, deutsche, englische, italienische und russische Programme. Das große französische Bett ist ein Traum. Das Frühstück ist ausreichend, die Qualität ist sehr gut. Wir kommen sehr gern wieder.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Beim Hotel selbst gibt es keine Möglichkeit um draußen zu sitzen, auch nicht bei schönem Wetter.

Sehr gutes Frühstück. Auch die Lage ist gut, man kann zu Fuß ins Zentrum spazieren

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Einzel- oder Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer zum Eingang/Parkplatzbereich. Die Raucher, die dort des Nachts parliierten, haben ziemlich gestört. Das Wasser in der Dusche wurde mal ganz kalt/mal ganz heiß.

Gutes Frühstück, Bett okay, Mitarbeiter sehr nett und freundlich, das Hotel/der Ort liegt ziemlich zentral, im Ort und in den umliegenden Dörfern findet oft ein Markt o.ä. statt.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Hervorragende Abstimmung der Abläufe auf die lokale Laufveranstaltung. Trotz der überschaubaren Grösse der Zimmer hat es an nichts gefehlt.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Das Haus ist relativ modern und sauber. Es liegt ca. 20 Min. zu Fuss von der Stadtmitte entfernt. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Wer auf einen schönen Ausblick aus dem Fenster wert legt, muss Abstriche machen, da die direkte Nachbarschaft eher einem Gewerbegebiet ähnelt. Für die Durchreise oder einen Kurzaufenthalt aber zu empfehlen.

• Einzel- oder Doppelzimmer

War doch alles super, Fahrräder im extra Raum ohne Mehrpreis. Sehr freundliche Dame an der Rezeption.

Neu erbautes Hotel, gehört zur dort aktiven, lokalen Hotelkette Neu, sauber, freundlich, 10 min vom Zentrum. Alles bestens, Frühstück hat auch gepasst. Klare Empfehlung

• Einzel- oder Doppelzimmer

s.o.:Das Zimmer hätte etwas größer sein können

Die Unterkunft liegt relativ stadtnah, ist ruhig,Aussicht war auf den Parkplatz.Zimmer, insbesondere die Dusche war etwas eng. Freundliches Personal, gutes Frühstück.

Zimmer und Bad sehr klein, Frühstück noch akzeptabel,

Lage, abgeschlossener Parkplatz am Haus, unkomplizierter Check-In und Check-Out, freundl. Personal, Zimmer und Bad sehr sauber

• Einzel- oder Doppelzimmer

Das Zimmer ist hellhörig, zu klein. Das Treppenhaus ist zu eng. Es gab nur ein Kaffeeautomat, die Gäste standen in der Schlange beim Frühstück. Im Bad war kalt, die Heizung lief nicht.

Das Bett war bequem. Die Dame am Empfang war sehr nett.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Internet - kaum vorhanden! Frühstück - kaum Auswahl, wird nicht nachgefüllt. Man muss immer nach Brot fragen... Am Abend kein warmes Wasser (Was soll das!?) nach Rückfrage hieß es, tut uns leid, wir hinterlassen einen Zettel für die nächste Schicht ( also Morgen...) Zimmer- sehr klein Kein Restaurant in der nähe (also für Abendesssen musste man also mit dem Auto fahren, oder ca. 1 Km laufen Die Stadt an sich bietet auch recht wenig

Personal (vor allem Frühschicht). nur eine Frau jedoch kann Deutsch sprechen. Sauberkeit genug Parkplätze

• Einzel- oder Doppelzimmer

Zugang zur Sauna durch Frühstücksraum. Kleines Badezimmer. Etwas außerhalb. 15 Minuten zu Fuß bis Ortsmitte. Aussicht auf Sägewerk. Restaurants in Stadtmitte machen erst um 19:00 Uhr auf.

Frühstück war lecker. Großes Bett.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Einzel- oder Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist im Industriegebiet von Molsheim und man läuft in die Stadt ca. 1,3 Kilometer. Es ist recht wenig los in Molsheim, so dass man auf jeden Fall ein Auto braucht, um das Elsass zu erkunden. Auch Bars und Restaurants gibt es recht wenig in Molsheim, die auch an manchen Tagen in der Woche geschlossen sind. Die Bar im Hotel schließt auch um 22:45 Uhr, so dass man dort auch keinen gute Nacht Trunk mehr bekommt. Das Frühstück war etwas spartanisch. Mir hat etwas Gesundes wie Obst und Gemüse gefehlt. Es gab nur Obst aus der Dose. Aber die Croissants waren richtig lecker und der Kaffee auch. Ansonsten recht wenig Auswahl, aber man wird irgendwie satt. In den zwei Räumen (Sauna und Fitnessstudio) fehlte mir eine Toilette in der Nähe. Es ist alles sehr klein, aber ausreichend.

Das Personal spricht mehrere Sprachen und ist freundlich. Das Parken war kostenlos und es gab immer einen Parkplatz. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad recht neu. Wir konnten beim Frühstück noch Croissants nachbestellen und sie wurden sofort aufgebacken. Wir hatten einen Balkon und sogar noch ein drittes Bett in einem kleinen extra Raum dabei, obwohl wir es nicht gebucht hatten. Es gab einen großen Flachbildfernseher.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Einzel- oder Doppelzimmer

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals; auch haben sie uns gute Tipps für den Ort gegeben. Auch gehörte dieses Hotel zu den wenigen, wo man keine WLAN-Probleme hatten.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Personal ist sehr freundlich.Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet.Das Frühstück ist gut und ausreichend.Parkplätze sind genügend vorhanden und die Lage ist ruhig.Von dem Hotel aus ist der Ort gut zu Fuss zu erreichen (15 min.)

• Einzel- oder Doppelzimmer

Um von Sauna in Dusche zu kommen, musste man durch Fitnessraum. Dusche war dann auch vom Fitnessraum aus einsehbar.

Alles da was man braucht, sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Einzel- oder Doppelzimmer

Bei ausgebuchtem Hotel etwas zu kleiner Frühstücksbereich.

Trotz Lage in einem Gewerbegebiet, ruhiges Zimmer. Sauberes Zimmer & Bad, bequemes Bett, für einen Kurzaufenthalt absolut ausreichend. Frühstücksbuffet mit mehreren Brotsorten. Bahnhof zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Ideal für Ausflug nach Straßburg. WLAN und Parkplätze kostenlos. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Einzel- oder Doppelzimmer

Gutes französisches Frühstück. Kaffee aus dem Automaten sehr gut. Man findet genügend für einen guten Start in den Tag. Mitarbeiter gefallen besonders durch Freundlichkeit und ihre Deutsch-Sprachkenntnisse.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Die Lage ist super, der Ort und der Bahnhof sein gut zu Fuß erreichbar. Die Empfangsdame war sehr freundlich, das Bett war sehr gemütlich. Super gutes Brot zum Frühstück, nur leider kein Gemüse (Tomaten,Gurken) sonst ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Einzel- oder Doppelzimmer

Bad war sehr klein für 2 Personen, nach dem Duschen auch Großteil des Bades nass.

Umfangreiches Frühstück (jedoch leider ohne frisches Obst und Gemüse), Betten, Zimmergrösse, Sauberkeit, Design, Personal, Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Einzel- oder Doppelzimmer

Das Hotel kann eher für durchreisende oder Geschäftsleute genutzt werden, für Freizeit nicht wieder. Die Lage an der Schnellstrasse im Industriegebiet ist nichts für die Erholung!

Das Frühstück war super, es wurde stetig nachgereicht, so war alles ausreichend da. Der Frühstücksbereich mit ca. 40 Sitzplätzen war sehr eng und für ein ausgebuchtes mit 59 Doppelzimmern einfach zu klein. Lange Wartezeiten für einen Tisch und lange Wartezeiten am Kaffeeautomat.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Lage naja...aber man wählt ja bewusst und ist motorisiert.

Alles ist sehr bequem und praktisch eingerichtet..nicht groß aber alles gut durchdacht. Frühstück mit leckeren Croissants. Sehr nettes Personal und alles schön sauber. Restaurants hat nicht so viele in Molsheim, wir haben in Obernai lecker gegessen.

• Einzel- oder Doppelzimmer

- die Marmelade war nicht schmackhaft und - ein Stück Obst (statt Obstsalat aus dem Glas) wäre auch netter - leider waren auch bei geschlossenem Fenster die Straßengeräusche zu hören... - die alten Fotos im Frühstücksraum - es wäre nett, wenn unter den Fotos stehen würde, was darauf abgebildet ist!

- das Personal war wirklich sehr nett! - das Zimmer war klein aber fein und wirklich ok für 2 Nächte

• Einzel- oder Doppelzimmer

Beim Frühstück könnte das Personal ein Tick öfter nachschauen, ob nicht etwas nachgereicht werden müsste. Sonst sind die Mitabeiter sehr freundlich. Bei längeren Aufenthalten würde der Stauraum im Zimmer nicht ausreichen - nur ein kleines geschlossenes Regalschränkchen an der Wand. Für unsere drei Nächte mit Kleinkind hat es gerade so gereicht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut - die Nähe zu Straßburg, zur Weinstraße, zu Colmar und somit zu vielen Sehenswürdigkeiten. Sehr viele Einkaufsmöglchkeiten nicht weit entfernt. Das gute Frühstück - mit mehreren Wurst-, Käse- und Brotsorten, Marmelade, Nutella, mehreren Joghurtsorten usw. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir sind sehr spät eingereist. Für uns wurde extra unser Schlüssel im Rezeptionsbereich (bis 23 Uhr besetzt) hinterlegt. An dieser Stelle vielen Dank! Kostenlose und durch ein Tor (das Öffnen ist durch eine jeden Tag neue Geheimzahl gewehrleistet) abgesicherte Parkplätze vor dem Hotel. Die Zimmer sind schön, besonders das Bad. Die Sauberkeit sowohl in den Zimmern als auch in dem gesamten Hotel. Für unsere Kleine wurde auf Anfrage vom Hotel ein Reisebett mit Komplettausstatung zur Verfügung gestellt.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Im Saunabereich wäre eine Liege-oder wenigstens eine Sitzmöglichkeit sinnvoll.In den Pausen zwischen den Saunagängen muss man sich in's Zimmer begeben.

Super Standort um Touren nach Straßburg und Colmar zu unternehmen. Sehr freundliches Personal, Sauberkeit top! Frühstück sehr reichhaltig für französische Verhältnisse. Wir waren sehr zufrieden

• Einzel- oder Doppelzimmer

Frühstück soweit OK, jedoch war das Hotel fast ausgebucht und doch wenig Platz im Frühstücksbereich. Es fehlte frisches Obst.

Lage gut und die renovierten Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Einzel- oder Doppelzimmer

Siehe Frühstücksbegleitunterhaltung wie im Baumarkt mit Musik u. Fernsehen. Zum nächsten Oldtimermarkt in Lipsheim komme ich wieder und übernachte wieder im Hotel Bugatti. Empfehlenswert für Kurzaufenthalte.

Frühstück für französische Hotelverhältnisse sehr gut.Musik und Fernsehdarbietungen überflüssig bzw. nervig.Erschweren eine Unterhaltung beim Frühstück.Nervig aber mittlerweile überall üblich. Man merkt,daß diese Hotel ,im Vergleich zu vielen anderen Übernachtungsgelegenheiten dieser Art, sehr sauber ist und relativ ruhiges Übernachten ermöglicht.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Gute Parkierungsmöglichtkeit. Bei einem ähnlichen Zwischenhalt würden wir sofort dieses Hotel berücksichtigen! Auch das Frühstück ist lobenswert.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Bei längerem Aufenthalt hat im Zimmer noch etwas Ablagefläche, bzw. Möglichkeit für Kleidung gefehlt.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Personal sehr freundlich.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Das Rührei war zu weich. Ist aber kein richtiger Mangel :)

Das Frühstück war sehr gut. Von allem etwas. Auch die Betten waren bequem. Wir haben gut geschlafen. Der Zugang zum WLAN wurde uns ohne Anfrage beim Einchecken angeboten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Einzel- oder Doppelzimmer

Zimmer klein,leider nur kleines Fach für Kleidung, nicht unbedingt für längeren Urlaub geeignet

Frühstück für Frankreich sehr gut,Personal sehr freundlich und bemüht, Zimmer sauber tgl.frische Handtücher

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Einzel- oder Doppelzimmer

Die Zimmer des Hotels sind sehr modern, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück war lecker und wurde jederzeit aufgefüllt. Falls jemand fern sehen möchte, es gibt mind. 6 deutsche Sender. Zur kleinen Innenstadt läuft man ungefähr 15 min. Wir hatten ein Sonderangebot erwischt und ich kann nur sagen- tolles Preis-Leistungsverzeichnis.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Etwas außerhalb im Industriegebiet.

Modernes, gut ausgestattetes und komfortables Mittelklassehotel. Preis-Leistung stimmt. Frühstück gut und preisgünstig.

• Einzel- oder Doppelzimmer

Zimmer sind sehr klein. Fehlende Aufhänger im Bad (für Handtücher). Kein Kleiderschrank, daher gut für kurzfristigen Aufenthalt und weniger gut für langfristigen Aufenthalt. Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum. Dieses ist aber fussläufig gut zu erreichen.

Sehr sauber und sehr freundliches sowie hilfsbereites Personal. Gut zu erreichen. Gute Parkplatzsituation. Würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Einzel- oder Doppelzimmer

Das Bad war ziemlich klein aber zweckmässig und sauber.

Für den Preis sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl. Sauberes Zimmer mit gutem Bett und grossem TV.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Einzel- oder Doppelzimmer

Personal beim Frühstück. Sie hat kaltes Wasser in den Eierkocher gegeben, obwohl unsere Eier darin waren, dadurch war unser Ei nicht "messbar", schade!! Sehr enges Badezimmer. für Kurzaufenthalt gerade genügend. Leider kein TV-Sender in deutscher Sprache.

Sehr freundlich und hilfsbereit en der Rezeption. Sehr gute Betten. Gutes Frühstück

Nettes Personal und sauberes Zimmer

Leckeres Frühstück

• Einzel- oder Doppelzimmer

Im Fernseher waren einige Programme nur mit Bildbeschreibung für Sehbehinderte zu empfangen

Nur eine Kaffeemaschine Wenn das Hotel ausgebucht ist gibt es einen Kaffeestau

Klassssse Frühstück alles da was man braucht

Die Dusche

Sehr sauber!

• Doppelzimmer mit Zustellbett

wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl

• Einzel- oder Doppelzimmer

Sehr guter Frühstückskaffee, kleines aber feines Büffet, das immer wieder aufgefüllt wird. Freundliche Bedienung,

• Einzel- oder Doppelzimmer

Nur eine große Bettdecke für das Doppelbett.

Sehr gutes Frühstück,sehr freundliches Personal , alles sauber !!

• Einzel- oder Doppelzimmer

Unterbrechung des Zimmerservices dann habe ich eben auf weiteres verzichtet !

Sehr freundlich alles !

• Einzel- oder Doppelzimmer

Alles war in bester Ordnung! Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal! Das hat man in dieser Form nur sehr selten.

Kein Restaurant nur kl. Verpflegung möglich

Modern gut gepflegtes Hotel

Zimmer sehr klein mit Zustellbett, Baustelle direkt neben dem Hotel

Sehr sauber, zentral, freundliches Personal, Bett bequem

• Einzel- oder Doppelzimmer

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht. Bad ist etwas gar eng. Beim Duschen wird es rundherum nass...

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

kostenlose Ladestation für E-Auto vorhanden

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Bad war sehr klein

Kein Restaurant-Betrieb am Abend

• Einzel- oder Doppelzimmer

Top-Business Hotel mit allem was man braucht! Weiter so!

Das Frühstück war sehr mager u keine Qualität

• Einzel- oder Doppelzimmer

Gute Zimmer, gute Ausstattung. Sehr freundliche Rezeption.