Bewertungen für Best Western Marseille Aeroport 3 Sterne

Face Aéroport, 13127 Vitrolles, Frankreich

Nr. 1 von 14 Hotels in Vitrolles

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ein kurzer Aufenthalt, den ich gerne verlängert hätte!
    • Standard Zweibettzimmer - Raucherzimmer

Die Baustelle ums Pool, aber das muss eben auch sein, dafür habe ich Verständnis.

Das Personal war ausnehmend freundlich und hilfsbereit, Zimmer angenehm, Bett ausgezeichnet, Pool herrlich bei den extremen Temperaturen! Wir waren zwar schon am Ende unseres Urlaubes und daher nur 1 Nacht dort, aber ich würde jederzeit, auch länger, wieder hinfahren! Der Grund meiner Wahl dieses Hotels war die Höhe des Hauses - 4 Stockwerke - da ich Höhenangst habe.

7,0
    Praktische, wenn auch vergleichsweise teure Unterkunft, schlecht geführtes Restaurant

Abendessen im Restaurant war unbefriedigend: die - qualitativ gute - Vorspeise, die ich mir mit meiner Partnerin teilte, wurde zeitgleich mit einem Hauptgang ( einem Classic Bürger Medium gegrillt) serviert, den wir dementsprechend zurückgehen ließen. Dasselbe Gericht wurde ca. 50 Minuten später gemeinsam mit dem anderen Hauptgang in vollständig ausgetrocknetem Zustand serviert. Nachdem ich das Gericht erneut zurückgehen ließ, erhielt ich ein Pastagericht als Ersatz, das ebenso wie der Hauptgang meiner Frau weitgehend geschmacksneutral war. Der Service nahm diese Fehlleistungen phlegmatisch ohne besonderes Engagement zur Kenntnis. Beobachtungen über Vorgänge an Nebentischen gingen auch dort Speisen in Einzelfällen wegen Beanstandungen zurück.

Logistisch gut gelegen, regelmäßiger Shuttlebus zum Terminal

Ideal für eine Übernachtung direkt am Flughafen

gutes Frühstück; sehr gutes Restaurant (Ambiente allerdings etwas in die Jahre gekommen und sehr kühl); schalldichte Fenster (man hört den Lärm von Flughafen und Autobahn nicht);

gerne wieder, alles bestens.

WLan ungesichert

Man kann zu Fuß vom Flughafen rentral car Parkplatz direkt zum Hotel laufen und dennoch sind die Zimmer leise! Frühstück war ok und reichlich, Zimmer bequem, wenn auch nicht sehr groß. Viele Fernsehsender, auch deutsche dabei. Restaurant war lecker, Bar ist auch sehr angenehm. Alles bestens, gerne wieder.

gutes Airporthotel

Das Restaurantpersonal war eine Katastrophe. Ewige Wartezeiten, kein Wort English und ein Azubi ohne Anleitung. Der Außenbereich des Restaurants liegt direkt am Pool - wer es mag!?

Der Flughafentransfer (2 min) funktionierte einwandfrei hin und zurück. Wenn man aus dem Terminal kommt, liegt rechts eine Haltestelle mit Direktwahl zum Hotel.

Hat nach Anfangsschwierigkeiten, dem Erreichen des Hotels, gepasst.

Der Fußweg vom Flugplatz zum Hotel. Es gibt keinen. Von dem Shuttleangebot habe ich erst im Hotel erfahren.

Der Pool, der Shuttle zum Flughafen kostenlos. Das Frühstück mit Räumlichkeiten, das Zimmer.

Empfehlenswertes Hotel am Flughafen

Das Abendessen war schon ok, aber auch nicht begeisternd, ein bisschen "Abfertigung", man hat ja auch keine Alternative.

Perfekt gelegen für eine Übernachtung vor dem Flug am nächsten Tag, sehr sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück; für unseren Zweck war es perfekt

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Hoten recht gut, optimale Lage zum Airport, aber sonst weit außerhalb

Das Zimmer hatte zwar Fernsehen über Kabelanschluß, aber 60-70 % der Sender waren nur sehr, sehr schlech qualitätsmäßig zu emfangen... Getränkepreise im Hotel recht happig 0,5 l Bier = 8,00 €

das Frühstüch was für fanzösische Verhältnisse sehr gut, es war halt alles da, was man brauchte

Super Lage für einen Städte-Kurztripp bei Anreise per...

Super Lage für einen Städte-Kurztripp bei Anreise per Flugzeug. Wir konnten unser Gepäck um 10.30h bereits im gebuchten Zimmer abstellen und so völlig unbelastet mit dem Flughafen-Shuttlebus ins Zentrum fahren. Unsere Flieger ganz früh am Morgen erreichten wir aufgrund der tollen Lage unkompliziert zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Das Best Western ist gut ausgestattet, Restaurant hat für...

Frühstück ist etwas preiswerter als anderswo, dafür aber Abstriche am Umfang. Es reicht aber. Am Swimmingpool müsste noch ein Umkleidehäuschen sein.

Das Best Western ist gut ausgestattet, Restaurant hat für Vorspeise, Hauptgang und Dessert jeweils Einheitspreise. Nicht die größte Auswahl, aber man findet etwas. Liegen am großen Swimmingpool. Ideal für Gäste die am nächsten Tag abfliegen. Mietwagen schon abends abgeben und man wird mit dem kostenlosen Shuttle zum Flughafen gebracht. Totaler Schallschutz, kein Fluglärm zu hören,

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Gewohnter Best-Western-Standard in sehr günstiger...

Gewohnter Best-Western-Standard in sehr günstiger Verkehrslage zum Airport Marseille-Provence. Guter Ausgangspunkt für Tripps in die Umgebung und nach Marseille.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Wenig Service beim Frühstück

Wenig Service beim Frühstück: Gedeck muss man sebst holen. Auch das selbständige Eierkochen war sehr schwierig. Alternative: Hartgekochte Eier oder Rührei.

schöner Außenpool, kostenloses Wlan

Am flughafen zu empfehlen
    • Standard Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Nix

Alles gut, freundlicher Service

Angenehmes Hotel für kurzen Aufenthalt in der Nähe zum...

Etwas in die Jahre gekommen

Angenehmes Hotel für kurzen Aufenthalt in der Nähe zum Flughafen, sauber und das Personal sehr freundlich

Der beste Platz, wenn Sie früh oder spât abfliegen.

Lage, Erreichbarkeit, Personal/check out, Frühstück

Für Flug Touristen ideal

Hinweis wie man vom Flughafen zu Fuß leicht zum Hotel kommen kann

Für Flug Touristen ideal

ausgesprochen praktisch für einen so frühen Abflug

ich konnte das Frühstück leider nicht einnehmen, da ich schon um 5 Uhr morgens das Hotel verlassen musste um meinen Flug zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Shuttlebus vom/zum Flughafen und Airbus Helicopters

Shuttlebus vom/zum Flughafen und Airbus Helicopters

Raucherzimmer mit sehr angenehmer Luft

Balkon

Raucherzimmer mit sehr angenehmer Luft

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Keine Lärmbelästigung durch den Flughafen, Lage nur...

Frühstück eher mittelmäßig. Bad wurde täglich gesäubert inkl. Handtuchtausch, im Zimmer selbst wurden sichtbar eine Woche lang nur das Bett gemacht und Mülleimer geleert. Internetanbindung ist eine Katastrophe.

Keine Lärmbelästigung durch den Flughafen, Lage nur interessant für Kurzaufenthalt von einem Tag.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die Nähe zum Flughafen ist einmalig, durch den Lärmschutz...

Fällt mir ad hoc nichts ein

Die Nähe zum Flughafen ist einmalig, durch den Lärmschutz ist jedoch kein Fluglärm zu hören, es gibt sogar ein Schwimmbecken, alles sehr gepflegt, Parkplatz vor dem Hotel, Bar mit zahlreichen Drinks, freundliches Personal, was will man mehr ...

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Wenige Minutem vom Fughafen, so sehr praktisch vor dem...

Ich wurde am Falschen Terminal vom Shuttle gebracht.

Wenige Minutem vom Fughafen, so sehr praktisch vor dem Abflug. Das Hotel hat einen Shutle Service zum Flughafen. Auch der Pool is angenehm. Jedoch abgelefen falls man in de Stadt will. Netter Service.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr sauber, zuverlässig.

Klima-Anlage war extrem laut und nicht wirksam: 28C (in meinem Zimmer - andere Gäste hatten kein Problem),

Sehr sauber, zuverlässig. Sehr ruhig, gut isolliert. Praktisches Bad. Ausreichend grosse Zimmer. Schöne Pool-Anlage. Ich bin mmer wieder sehr zufrienden.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Das Hotel liegt nur etwa 500 Meter vom Flughafeneingang...

Speisekarte nicht umwerfend und Qualität des Essens nichtssagend. Getränke arg überteuert.

Das Hotel liegt nur etwa 500 Meter vom Flughafeneingang entfernt. Man kann diesen gut zu Fuß erreichen oder sich mit dem Shuttle-Bus zum Flughafeneingang fahren lassen. Die Hotelenlage verfügt über eine nette Restaurantterrasse und einen schönen Pool.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Super nettes Personal

Super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Sauber;

Nachbar-Zimmer hat mich um 4:30 geweckt; Ventilator im Bad läuft die ganze Nacht

Sauber; Ausreichend groß; Ordentlich; Flugzeuge nicht hörbar

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Shuttle-Service zum Abflugbereich.

Shuttle-Service zum Abflugbereich. Nettes Personal. Ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Convenient to Airport.

Convenient to Airport. Quiet.