Bewertungen für Cactus

4,5

4,4

5,2

6,2

Ich würde das Hotel nicht wieder besuchen.

An den Badezimmerarmaturen war einiges defekt. Das Doppelbett war etwas klein für 2 Erwachsene. Der Hausflur war unaufgeräumt.

Die Lage war ganz okay und das Personal nett. Der Preis war günstig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wir haben das Hotel nach der ersten Nacht ohne Frühstück verlassen.

Zimmer und Hotel in desolatem Zustand. Etliche kleine Krabbeltierchen nachts auf dem Bett unserer Tochter, Laken blutverschmiert, weil sie die Tierchen im Schlaf zerdrückt hat. Auch kleine Blutflecken an ihrem Körper.

Nur die Lage. Der Rest war nicht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Perfekte Lage für Städte kurz Urlaub, freundliches Personal....

Sehr überaltet alles, aber wurde gut geputzt, trotzdem etwas unangenehm und mein Mann hat bettwanzen gesehen bzw. wurrde auch gestochen 🙁

Zentrale Lage und freundliches Personal

Es war schrecklich.
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Alles hat uns nicht gefallen, weil es unsauber war und es war voller Schimmel und Dreck. Ich würde diesem Hotel keine Sterne geben da es einem Rattenloch ähnelt.

Mir und meinem Mann hat uns das Hotel angeekelt .

Gleiche wie oben

Mir und meinem Mann hat uns das Hotel angeekelt . Wir waren höchstens 10 Sekunden. Mussten direkt raus.Zimmer stank nach schimmel .die Betten waren kaputt. Die Wände gerissen kein Fenster. NICHT MAL EIN TIER KANN DA ÜBERNACHTEN. Dieses Hotel müsste mann abreißen lassen oder komplett sanieren. BITTE LEUTE gibt etwas mehr Geld und nimmt euch ein besseres HoteLeben

Es war schlecht! Nicht empfehlenswert!

Das Putzpersonal war sehr unfreundlich. Das erste Zimmer das wir hatten, war Muffig, klein, das ganze Bad war übersät mit Schimmel. Das Telefon und der Safe konnten nicht benutz werden. Das 2te Zimmer war „etwas“ größer und das Bad minimal sauberer. Aber die Wände waren teilweise mit Klebeband ausgebessert, der Zug für de Rolläden waren defekt und nur drumgewickelt. Für uns schlecht da wir mit meiner 2 Jährlingen Tochter unterwegs waren -Verletzungsgefahren waren da. . Die Bettdecke waren kratzig und wir waren teilweise von keine roten Flecken am Körper übersät. Das Frühstück konnte man nicht wirklich als solches betiteln. Es gab -wenn überhaupt Croissant und Brötchen mit Butter und Marmelade. Die Küche war sehr unordentlich und dreckig. Das einzig positive war, dass das Hotel sehr nah an einer Metro Station gelegen ist. Die Dame und ein Herr aus der Rezeption waren sehr nett. Aber im großen und ganzen ist das „Hotel“! Nicht zu empfehlen!!! Würde ich nicht nochmals buchen. Wir hatten kurz überlegt sogar das Hotel zu wechseln aber wir hätten das Geld nicht zurückbekommen.

Nicht empfehlenswert!

Das die Zimmer dreckig waren, das Frühstück war mehr als schlecht, nur der Croissants waren lecker und frisch, der Kaffee so einen schlechten habe ich noch nie getrunken!

Nur die Lage, man lag sehr zentral und man Kam sehr gut zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten.

Selbst für ein Kurztrip wie bei uns nicht zu enpfelen.

Zimmer, Personal, Frühstück. Das Personal kann nicht mal Englisch, das Zimmer sehr Dreckig, zu dem haben Sie uns ein Zimmer gegeben was wir gar nicht nutzen konnten, ( kaputtes Klo, keine Handtücher und sehr dreckig ( Schimmel überall) und dank Gäste die Französich konnten, haben Sie uns ein anderes Zimmer gegeben. Zum Frühstück, es darf nur jeder 1 Brötchen essen, ist schriftlich im Aushang, aber wenn es den welche geben würde!!!!

es ist zentral gelegen, Die Metro ist gleich am ende der Straße zu erreichen

Das war sehr sehr katastrophal. Weit weg von Eiffelturm.Mann muss unbedingt mit dem S-Bahn hinfahren.Zimma war komplett Schmutzig.Man muss vergessen, dass es ein Badezimmer gibt.Das sieht wie eine Werkstatt.Ich empfehle es niemandem.

Nicht geeignet für Familien
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Frühstück unter aller würde alte papiege Brötchen, keine Teller vom Tablett essen unsaubere Küche. Zimmer alt und dreckig. Dusche überseht mit Schimmel und sonst das Bad in keinem guten zustand.

Die Lage 20min bis zum Eiffelturm.

Günstig ....aber am falschen Ende gespart

Nichts !!!! Fotos setze ich nicht ein ....aber war unter aller Sau

Günstiges Hotel ! 2 ** Hotel was heißt das für die Ausstattung ? Liebes Bookingteam ....Bilder von der Eröffnung des Hotels sind nach 20 Jahren nicht mehr aktuell. Hotel war günstig und gut gelegen ....doch auch bei einem zwei Sterne Hotel kann man eine gewisse Art von Sauberkeit verlangen . Waren zum Glück nur zum Schlafen da ...aber das war auch mehr als ekelig . Badezimmer mehr als 30 Jahre alt ....rausgebrochene Kacheln ....Putzfrau vergaß sämtliche Sachen des Vorbewohners zu entsorgen ( Duschgel , Haare usw), zerfetzte Überdecken usw. bin nicht pingelig ...aber das ging auch beim dem günstigen Preis nicht . Leider erfahre ich das bei Booking.com öfter .Lage war Top keine Frage . Parkplätze ausreichen vor der Türe vorhanden ....pro 2 Stunden 4,80 ....kann man sich drüber streiten ...aber eben normal in Paris ....da hatte ich nix zu meckern . Bockig.com überprüfe Deine angebotenen Hotels öfter man ...oder gleich sie ab mit den Bewertungen ....das tuen andere Anbieter auch !!!!

Zum Schlafen für eine Nacht ausreichend, mehr leider nicht!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir waren im Zuge unseres Disneyland-Paris Aufenthaltes im Cactus. Wir benötigten nur einen Platz zum Schlafen für eine Nacht. Mehr bot es auch nicht. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen,Treppen und Flur mit Teppich verlegt, der seit Bau des Hauses schon drinnen sein muss, man darf nicht zu empfindlich sein, was die Nase angeht, nach reichlich lüften der Zimmer legt sich das dann aber, gut dass es warm war, da die Decke am Bett nur ein Laken darstellt, die Tagesdecke hätte von meiner Uroma sein können, an sich blättert alles ein wenig. Da es unser erster Aufenthalt in Paris war, können wir auch schlecht beurteilen, ob dies der Standart solcher Hotes in dieser Preiskategorie ist. Vielleicht geht es besser - vielleicht schlimmer? Das Frühstück findet direkt neben der Rezeptions statt, die Bilder der Website suggerieren eine gewisse Grösse, die nicht vorhanden ist, daneben eine im Charme einer Jugenherberge gehaltene Küchenzeile, die bald ausseinander fällt, in welcher man mit zwei Mann den Raum ausfüllt. Alles in allem sehr spartanisch, aber naja, wir wollten ja Paris sehen und nicht im Hotel sitzen. Von daher reichte es uns gerade so, auch mit den Kindern ( 15/13 und 2 Jahre alt) kamen wir für eine Nacht zurecht. Der Preis - mmhhh - es war Tour de France Samstag auf Sonntag, vielleicht deswegen? - etwas zu hoch für dieses Hotel unserer Meinung nach . Wir hatten vor kurzem ein Hotel in Köln zum gleichen Preis gebucht, welches dagegen ein Palast war....aber vielleicht sind wir Deutschen auch verwöhnt? Die Lage an sich aber - fantastisch, vor dem Hotel hat man einen Blick auf den Eiffelturm. Parkplätze hätte man vielleicht auf der Strasse finden könnnen - Tipp - wir hatten per Parclick im Vorhinein einen Stellplatz für eine Nacht im Parkhaus gebucht,welches gleich zwei Strassen weiter war. Frühstück - spartanisch - nur ein Brötchen und Crossaint, Marmelade in Dosen , Honig ....

Die Lage - 1,3 km - mit Blick auf - Eiffelturm ( vor der Tür). Das Personal war lieb und zuvorkommend.

Höfliches Personal.

Frühstück war Selbstbedienung. Leider waren die Croissant nicht ausreichend. Wenn weg dann weg 😀

Höfliches Personal. Lage des Hotels ist super. Alles gut zu Fuß erreichbar. Leider gibt es vor dem Hotel nur einen Seitenstreifen zum Parken. Max. Parkdauer 2h. Kosten 4.80€. Die Bedienung der Parkuhr geht leider nur mit Karte. Aber die Franzosen sind sehr nett und helfen gerne.🖒

Trotz viel negatver Kritik im Netz, wurde ich positiv überrascht.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Bei der Ankunft wurde ein Wasserschaden repariert. Die Zimmer waren von der Ausstattung ein wenig veraltet.

Ich war aufgrund diverser Bewertungsportale (Trip Advisor, Hollidaycheck stc.) bezüglich Sauberkeit, Service und Freundlichkeit des Personals negativ gegenüber dem Hotel eingestellt. Umso überraschter war ich, was die Sauberkeit des Hotels, sowie was die Serviceleistungen und Freundlichkeit des Personals angeht. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Sauberkeit der Zimmer war O.K. Es herrschte von der Ausstattung her der Charme des Gelsenkirchener Barrocks. Jedoch muss man berücksichtigen, dass das Hotel lediglich 2 Sterne Landeskategorie hat. Das Frühstück hatte Jugendherbergscharakter. Es gab Croissants, Brötchen, Butter, Marmelade, Honig, Kaffee in versch. Variationen, sowie Orangensaft in Selbstbedienung. Unweit vom Hotel (ca. 600 m) ist eine Tiefgarage der Firma Oneparking. Hier kostet die Unterbringung des PKWs für 24 Stunden 18,- Euro. Die Metrostation ist nur ca. 300 m vom Hotel entfernt. Vom Hotel aus sieht man bereits den Eiffelturm. Geschäfte des täglichen Bedarfs (Bäcker, Metzger, Supermärkte, Apotheken), sowie Bistros, Kneipen und Restaurants sind ebenfalls in unmittelbarer Umgebung.

Das Frühstück war sehr schlecht man hat sehr wenig Auswahl...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Dusche hatte Schimmel gehabt war nicht sauber man konnte nicht richtig durch

Das Frühstück war sehr schlecht man hat sehr wenig Auswahl gehabt zum Frühstück hatten wir nur Marmelade Brötchen und Croissant und Kaffee.

Das schlechteste Hotel der Welt!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Besser wäre die Frage, was hat euch gefallen, ich würde euch von Booking fragen, warum ihr sowas , was nichts einem Hotel ähnelt, im Angebot habt und Werbung dafür betreibt! das Hotel, erinnert mich an eimen Asylheim!

- In dem Frühstück haben nur noch die Kakerlaken gefehlt, aber keine angst, diese waern zu genüge an der Wand und auch teilweise an unserem Frühstückstisch vorhanden. - das Bett, das unbequemste wo ich jemals geschlafen habe und auch zu schmal für zwei erwachsene Personen. - Im Bad, überall Schimmel und alles offen auch zum versorgungsschacht usw.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Kurztrip nach Paris
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel ist alt und sehr spartanisch ausgestattet. Frühstück war improvisiert und chaotisch, aber es wurde immer wieder Brot nachgekauft so das man satt wurde. Wir hatten Schimmel im Bad und Stockflecken im Zimmer an der Decke. Es gibt keine seperaten Parkmöglichkeiten. Man muss ein Parkticket erwerben.

Die Entfernung zum Eiffelturm war Ok. Stadtbummel und Erkundungstouren sind zu Fuß gut möglich. Metro ist gleich um die Ecke. Personal war freundlich. Zum Frühstück gab es leckeren Kaffee und O-Saft soviel man wollte.

Gute Lage, aber renovierungsbedürftig!

Es roch muffig in den Fluren und den Zimmern, an einem Heizungsrohr tropfte es ständig.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich, die Lage des Hotel war sehr gut. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Bed bugs! Unsere Rucksäcke haben kaum in das Zimmer gepasst. Schimmel Überfall, Gestank

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Preisleistungverhältnis für Paris ist gut.

Schimmel in der Dusche

Das Personal ist sehr nett. Unser Badezimmer hat den Namen nicht verdient. Die Wände im Duschraum waren verschimmelt

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Die Lage war super. Das Hotel allerdings ist eine totale Bruchbude...

Sauberkeit mangelhaft. Schimmel überall. Febreeze Gestank im ganzen Haus...

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Überrhaupt nicht zu empfehlen

Möbel kaputt zimmer winzig klein kein klima sehr heiss steckdosen kaputt

Gar nichts gefallen

Unsauber und Dreckig

Zentral

Bad und WC

Zentral

Wc Sitz lose, elektro Installation teilweise lose, Frühstück...

Wc Sitz lose, elektro Installation teilweise lose, Frühstück spartanisch

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Alles könnte viel besser sein.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Die kuche ist sehr klein und Unordnung!
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Die kuche ist sehr klein und Unordnung!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

5-Köpfige Familie, man kanns machen wenn man Geld sparen möchte

Staubige Betten, kleine Tierchen sind auf mir rumgeklettert. Zimmertüren schon einpaar mal aufgebrochen etc.

2,5 km vom Eiffelturm

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

denn man schnell günstig und in einer guten Lage übernachten möchte ist es ausreichend

Das Gebäude müsste grundauf saniert werden!

Der Preis war gut

Preis Leistungs Verhältnis ist in Ordnung

Saunerkeit

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Preis/Leistung geht in Ordnung, gute Lage, Metro in der...

Defekte WC-Spülung, WC-Papierhalter defekt, Bettdecke hat noch Rauch geschmeckt

Preis/Leistung geht in Ordnung, gute Lage, Metro in der Nähe, Eiffelturm zu Fuss erreichbar, WiFi problemlos funktioniert

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Allein die Lage des Hotels ist gut.

6 Nächte zu dritt: Familie mit Tochter (14). Jeden Tag haben wir nur für 2 Personen Tücher gefunden und jedesmal nach dem dritten gefragt. Den "Bad" kann eine molige Person nicht benutzen, leider zu klein. Freier Raum im Bad nur 60 x 90 cm. Im TV - nur französische Kanäle. WLAN sehr schwach.

Allein die Lage des Hotels ist gut. Mehr nicht.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

WLAN funktioniert

Die Zimmertür ließ sich nur mit Aufwand und Pröbeln öffnen. Die Rezeption nahm dies zwar zur Kenntnis, scheint aber nichts weiter unternommen zu haben. Zudem rinnt der Waschbeckenabfluss und nässt den Boden davor.

WLAN funktioniert

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr gute Lage, nur wenige Minuten zu Fuß bis Metro.

Zimmerausstattung sehr alt und abgenutzt. Waschbecken hatte ein Loch, so dass es beim Waschen ständig tropfte... Warmes Wasser nur in der Dusche. WLAN zeitweise schwach und instabil.

Sehr gute Lage, nur wenige Minuten zu Fuß bis Metro. Preiswert im Vergleich zu den anderen Hotels.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Nichts, außer Lage.

Das kleine schäbige Zimmer, Das Badezimmer mikroskopisch und unbequem, Katastrophal schlechtes Frühstück. Schaben in der Küche!

Nichts, außer Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Das Hotel ist Zentral gelegen.

Fast alles. Das Bad hat Schimmel und nicht wenig. Das Zimmer ist schmutzig.

Das Hotel ist Zentral gelegen. Man kommt Metro.