Bewertungen für Adonis Borgo - Résidence Cala Bianca 3 Sterne

Nr. 4 von 4 Hotels in Borgo

6,4

6,1

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Angenehme, leider ist das Angebot entspricht nicht Inserat.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Angebot nicht vorhanden. Tennis, Schwimmbad, Restaurant..., kein Wifi...leider sind alles geschlossen.

Strände, Supermarkt in der Nähe. Anlage war sauber

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Schnuddelig und viel zu teuer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer T1 Cabin (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir haben das dunkle Apartment muffig und schmutzig vorgefunden ohne jegliche Ausstattung. Es gab kein Toilettenpapier, keine Putzmittel, Lappen oder Bürsten, obwohl man bei Abreise wohl alles zu putzen hat. Immerhin ging es um 300 € Kaution! Es gab sogar eine Geschirrspülmaschine, aber keinen Reiniger dazu. Es gab keine Kaffeefilter, Öffner oder Gewürze. Dafür waren in der Mikrowelle noch die Krümel vom letzten Nutzer. Die Terrasse, die man mit seinen Nachbarn gemeinsam nutzen konnte, war teilweise mit verschmutzten Kunstrasen ausgelegt. Es gab keinen Sonnen- oder Mückenschutz. Da in der Anlage Hunde erlaubt sind, gab es leider auch hier und da Exkremente und auch Hunde am Strand. Das angebotene Frühstück für 9 € pro Person war sehr spartanisch, sodass wir es nur am 1. Tag genutzt haben. Da wir viel unterwegs waren, haben wir gedacht, wir regen uns nicht weiter über die vollkommen überteuerte Unterkunft auf, aber als wir nach 3 Tagen um frische Handtücher gebeten haben und dafür ernsthaft 24 € zahlen sollten, war die Laune vollends hinüber. Wir würden diese Anlage auf keinen Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wir hatten zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder) ein...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Zu Fuß kommt man nicht vom Damm runter, zu weit, um in den nächsten Ort zu gelangen

Wir hatten zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder) ein Appartement für Max. 6 Personen und es war sehr groß und neuwertig, schöne Terrasse, super Ausstattung, Lage, schöne große Pools direkt am Meer und einfaches aber gutes Restaurant. Um die Ecke gibt es alles für den täglichen Bedarf.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

OK für 2 Nächte
    • Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nur 2 Stühle im Innenbereich, in allen Räumen Ameisenstraßen (vor allem in der Küche!!!!), im Bad Mückenfamilien, Auto musste 100 Meter weit weg geparkt werden, kein Mobiltelefon Empfang, WLAN Verbindung langsam

großzügig geschnittene Wohnung, frische Bettwäsche, Klimaanlage, Terrasse, nähe zum Pool

Comfort Camping mit tollen Pools
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer T1 Cabin (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider hat es uns trotz etlicher schöner Punkte nicht so gut gefallen. Der Strand war nicht so gepflegt. Er gehört wohl auch nicht zur Anlage, wäre aber nett, wenn er so gepflegt wäre wie die Ferienanlage. Die Anlage ist gut gemanagt, doch es gelang leider in 2 Tagen intensiver und engagierter Handwerksarbeit nicht, einen wirklich sehr unschönen Schaden zu beheben: der Metallrand der Küchenarbeitsplatte stand unter Strom. Das war für uns Erwachsene sehr schmerzhaft - und mit noch kleineren Kindern wäre es gefährlich gewesen. Immerhin gelang es, die Spülmaschine in Gang zu setzen. Als wir kamen, gab es nur drei Stühle für vier, auch der Sonnenschirm fehlte. Es gab Ersatz gegen Pfand. Die Küchenausstattung war mäßig und nicht vollständig. Lappen, Spülmittel, scharfe Messer, Campingbesteck hatten wir dabei. Das war alles noch ok und kann passieren. Doch leider gab es einige Punkte, die beim Urlaub im Ferienhaus eher Campingatmosphäre schufen: Der Geruch im Haus - Schimmel? Insektenschutz? - hat den Urlaub sehr getrübt. Mangels bezahlbarer Alternativen haben wir dann die Woche durchgehalten. Für vier war das Appartment zu eng, weil das Schlafsofa für die Kinder in der Küche stand und wir zum Ausziehen erst mal den Tisch verrücken mussten. Sitzen konnte man dann dort nicht mehr. Tagsüber konnte man draußen sitzen. (Das Schlafsofa bestand aus 2 separaten Matratzen, je wirklich nur für Kinder lang genug!) Der Schlafraum war großzügig, es gab eine riesige Holzgalerie. (Früheres Bett? Lagerfläche?) Die Anlage wird wohl oft wegen der Nähe zum Flughafen gebucht. So nah ist es nicht, weil man rund um den See fahren muss. Man muss auf jeden Fall fahren, wenn man irgendwo gut Essen gehen möchte. Auch Bastia ist ca. 30 Minuten entfernt.

Schöne Struktur der Ferienanlage, gut gepflegt, viele Blumen und schöne Farben der Häuser. Schattiger Wald. 2 große, saubere Pools. Das Häuschen war auch wirklich sauber, frisch gestrichen und gepflegt. Zu zweit ist es bestimmt schön. Und vermutlich gibt es auch Häuser ohne den strengen Geruch. 2 Parkplätze, so dass man recht nah zur Wohnung parken kann. Einkaufsmöglichkeiten fussläufig.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

schöne Ferienanlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer T1 Cabin (2 Erwachsene + 2 Kinder)

zu viele Ameisen, Gartenteil konnte nicht genutzt werden ohne dass Ameisen an einem hochgekrabbelt sind

sehr nettes Personal, nur ein paar Gehminuten vom Strand entfernt, nahe kleinen Einkaufsläden, mit Auto gut zu erreichen, ca 20 Minuten südlich von Bastia, guter Ausgangspunkt für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

negative Efahrung mit Booking
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer T1 Cabin (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir haben nicht den gebuchten Unterkunft erhalten. Nach der Aussage von Résidence Cala Bianca hat Booking die Fehlerhafte Information. Warum haben Sie uns Falsch informiert in Internet-Seit gehabt? Warum haben Sie für 10 Nächte 1560 Euro gefordert. In der gleiche Zeit haben Sie für gleichen Unterkunft ca. 1450 Euro angeboten? Ich würde gerne einen Antwort!

Sand-Strand

Für den Preis okay, aber nur für eine Nacht empfohlen. Pool ist toll!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer T1 Cabin (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Unterkunft hat sehr nach Schimmel gerochen, trotz noch feuchten Boden vom Wischen hat es muffig gerochen, Boden war dreckig, nicht gut geputzt und verschmiert/klebrig, wohlgefühlt hat man sich im Zimmer/Apartment nicht.

Der Pool und Strand sind super: nah und der Pool ein Traum.

Ferienressort dirket am Meer und nah zum Flughafen.
    • Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es ist nur was für Leute, die weit ab vom Schuss Urlaub machen wollen und zufrieden sind, wenn sie nur von Touristen umgeben sind.

Sehr eingewachsene und großzügige Ablage mit viel Platz. Pools mit schönem Blick auf das Meer. Langer Strand.

Die Lage ist klasse, direkt am Meer und in 15min ist man in...
    • Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider hatten wir eine Wanne im Bad ohne Duschvorhang und die Brause konnte man auch nicht hinhängen.

Die Lage ist klasse, direkt am Meer und in 15min ist man in Bastia.

Die Nähe zum Flughafen war super, die Anlage mit den kleinen...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer T1 Cabin (2 Erwachsene + 2 Kinder)

In der Wohnung war es einigermassen kühl (Mitte Oktober) und die Heizfunktion der Klimaanlage funktionierte nur bedingt, sodass wir eine zusätzliche Decke vermissten.

Die Nähe zum Flughafen war super, die Anlage mit den kleinen bunten Häuschen unter hohen Kiefern in unmittelbarer Strandnähe sehr ansprechend. Wir haben dort zwei Nächte verbracht, bevor wir weiter Richtung Süden gefahren sind. Das Bett war bequem und die Wohnung recht gut ausgestattet.

Hübsches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider gab es im September keinerlei Restauration und auch die Rezeption war nur stundenweise besetzt. Wir waren nur 3 komplette Tage vor Ort und während eines dieser Tage verbrannte ein Nachbar stundenlang bis in den Abend Abfälle, so dass es unmöglich war, draußen zu sitzen. Auf so etwas sollte ein Hotelier achten und einschreiten. In unserem Schlafzimmer gab es Nachttischlampen, aber keine Steckdosen, was wir etwas seltsam fanden.

Die Lage direkt am Strand ist klasse, die Anlage gepflegt und unser Appartement bot Spülmaschine, Klimaanlage und eine kleine Terrasse - was will man mehr!

Für einen längeren Urlaubsaufenthalt empfehlenswert :)
    • Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Da wir spät ankamen, war die Rezeption nicht mehr besetzt und wir mussten den Schlüssel aus einer Box per Code holen. Wir hatten aber zuvor diesen Code nicht bekommen (per Email, auf booking.com, etc.). Wir hatten daher Glück, dass uns ein netter Franzose, der zufällig mit dem Auto ankam, geholfen hat, diesen Kasten zu finden und jemanden von der Unterkunft zu erreichen, nachdem wir selbst zuvor per Telefon niemanden erreicht hatten. Andernfalls wären wir nicht mal auf das Gelände gekommen (Doppelschranke bei Einfahrt und Ausfahrt).

Wir waren nur für eine Nacht vorort, um einen kurzen Weg am nächsten Morgen zur Fähre in Bastia zu haben und gehörten somit sicherlich nicht zu den "Standard-Gästen", da es sich um einen Bungalow-Park handelt. Bis auf die Ankunft (s.u.) war alles prima, sauber und für unsere Belange ausreichend. Die Bezahlung (inkl. Anmeldung) hätte eigentlich in Bar am nächsten Tag bei der Rezeption ausgeführt werden müssen. Da wir aber früh los mussten, haben wir nur das Formblatt ausgefüllt sowie den Schlüssel und einen Zettel hinterlassen. Die restliche Abwicklung erfolgte problemlos per Email und Abbuchung. Vielleicht wäre hierfür ein Briefkasten an der Rezeption sinnvoll, um diese Dinge dort einwerfen zu können und diese nicht im Bungslow hinterlassen zu müssen.

Korsika ist eine wunderschöne Insel, aber die Unterkunft war eine Frechheit
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer T1 Cabin (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unfreundliches Personal Unterkunft sehr schmutzig Unterkunft entsprach bei weiten nicht der Beschreibung Nur ein 30 cm breiter Kleidetschrank für 4 Personen Keine Terasse Nur ein Raum klimatisiert Raum Keine Fenster nur Schiebetüren Kein Sonnenschutz (Bäume oder überdachter Aussenbereich) Keine Wiese bzw Pfladtersteine nur Erde im sogenannten Garten/Trasse Sehr viele Ameisen

Nähe zum Strand war ok Einkaufsmöglichkeiten waren in näheren Umgebung (zu Fuß erreichbar) Lokal am Strand war hochpreisig aber sehr gut. (10 Gehminuten)

Für den Preis viel zu wenig Leistung.
    • Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich musste das Bett im Apartment selbst beziehen. Das WLAN ging nicht, war seit zwei Tagen kaputt. Ich wurde aufgefordert, morgens meinen Müll selbst weg zu bringen. Im Badezimmer standen Reinigungsutensilien herum. Das Bad war klein, man wusste kaum, wo man stehen oder sitzen sollte. Check in war ab 16.00 und man bat mich, um 9.00 wieder abzureisen.

Kein Luxus, aber den haben wir auch nicht gesucht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer T1 Cabin (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Anlage ist direkt am Sandstrand, 2 Pools sind vorhanden. Sehr ruhige Lage, jedoch sehr gute Anbindung an die Schnellstrasse zwecks Ausflüge. Genügend Parkplätze in der Anlage. Bäckerei und ein Supermarket sind schnell zu Fuss erreichbar. Apartment hat eine Küchenzeile mit großem Kühlschrank und einer Spühlmaschine, eine Terrasse.

Alles in allem war es ein schöner Urlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene + 2 Kinder)

Am Pool waren zu wenige Liegen . Die Handtücher wurden nur einmal in der Woche gewechselt .

Die Nähe zum Strand war super . Die große Terrasse hat uns gefallen . Die Pool Ablage war sauber .

Nein6
    • Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nein habe nichts mehr zusagen für den Preis erwarte ich etwas anderes

Nichts die Bettwäsche wurde nie gewechselt und das Personal unfreundlich sie können nur Englisch und französisch

Einfach super und immer wieder gern!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Die unglaubliche Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Geduld der Damen an der Rezeption. Wir hatten immer das Gefühl, dass alles möglich ist. Generell haben wir auf Korsika nur sehr positive Erfahrungen gemacht und werden immer wieder gerne dorthin fahren und auch immer wieder gerne in der gleichen Anlage bleiben.

Je nach Lage der Wohnung ein angenehmer Aufenthaltsort

Leider wurden wir sehr unfreundlich empfangen an unserem Anreisetag! Die Wohnungen sind sehr unterschiedlich gelegen. Der südliche Teil, war sehr schön gelegen unter Pinien, die wunderbar Schatten spendeten. Der nördliche Teil, in welchem wir wohnten war völlig schattenfrei und man konnte sich tagsüber nicht draussen aufhalten, da man es an der Sonne nicht aushielt. Das Meer war während unserem ganzen Aufenthalt sehr trüb und es hatte viele Quallen, ganz im Gegensatz zu anderen besuchten Orten in Korsika.

Der Innenbereich der Wohnung war sehr zweckmässig ausgestattet und verfügte über eine Klimaanlage. Parkplätze sind direkt an der Unterkunft vorhanden. Unsere Kinder haben die sehr grosszügige Poolanlage sehr genossen.

Schön gelegene Unterkunft mit spartanischer Ausstattung.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Service war nicht sehr zuverlässig, das Wechseln der Bettwäsche mussten wir 2x anmahnen. Die Öffnungszeiten der Rezeption waren sehr eng gesetzt und die Mitarbeitenden wenig engagiert für das Wohlergehen der Gäste. Bei Ankunft wurde uns gesagt, dass wir die Unterkunft direkt auch billiger hätten buchen können. Die Internetanbindung (WLAN) war unterirdisch schlecht. Sowohl die Usability (jedesmal einloggen) als auch die Performance (sehr langsam, ständig Verbindungsprobleme und Abbrüche), Die Wasserqualität war leider nicht so toll. Der Kühlschrank war sehr laut, einen Ofen gab es nicht und die Ausstattung der Küche war eher marginal (keine Schere, kein Brotmesser oder scharfes Küchenmesser, kein Wender für die Pfannen, keine Weingläser), eher eine Minimalausstattung.

Eine ruhige schöne Lage und eine nette Möglichkeit draussen vor der Unterkunft zu sitzen. Das Wetter war genial. Die Betten waren bequem und die Zimmer grosszügig geschnitten. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert und die gesamte Unterkunft angenehm gekühlt. Die Tennisplätze waren sehr gut zugänglich und immer wenn wir wollten verfügbar.

Für Familien super und günstig ...
    • Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Schon am Beginn muss man eine lange Liste mit Regeln lesen und unterschreiben. Die Unterkunft muss gereinigt übergeben werden. Gestaltet sich schwierig wenn man um 8 bei der Fähre sein muss und die Unterkunft in muffigem, nicht besonders sauberem Zustand übernommen hat.(Putzmittel sind nicht vorhanden und die Utensilien teilweise defekt) Terrassenmöbel und Boden waren total verdreckt und mussten erst gereinigt werden. Aus der Kaffeemaschine rieselte der Kalk. Ein Toaster und eine beschichtete Pfanne wären nett gewesen.Für 2 Personen waren 2 Kochplatten ausreichend. Die Matratzen (wenn man es so nennt) waren durchgelegen und sollten dringendst getauscht werden. Hätten uns ein wenig mehr Privatsphäre gewünscht. Die Häuser liegen doch sehr nahe zusammen. Leider kein Duschvorhang vorhanden .

Man fühlte sich sicher. Strand ist sauber und groß. Pool ist auch ok.(leider wenig Liegemöglichkeiten) Parkplatz war kostenlos dabei. Lage ist nähe Bastia. Ein Supermarkt ist ums Eck und zu Fuß erreichbar. Unterkunft verfügt über einen Geschirrspüler und die Klima läuft einwandfrei und ruhig. Die Damen an der Rezeption sprachen Englisch und waren sehr nett. Sehr liebe Geckos leben auf der Anlage, welche sich um die Moskitoproblematik kümmern.

Ganz in Ordnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene + 2 Kinder)

kleine Badewanne statt Dusche, nur zwei Wifi-Codes für 5-köpfige Familie, überall viele Ameisen, schlechte Beleuchtung in der Küche.

zwei Pools und zwei Tennisplätze, Nähe zum Strand, viele Parkplätze und Nähe zum Einkaufen (E. Leclerc und Bäckerei 500 Meter entfernt)

Ideale Unterkunft für den Urlaub, egal für welchen Zweck. (normale Ansprüche)
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene + 2 Kinder)

W-LAN war nervig- immer wieder war die Verbindung unterbrochen. Einen Sonnenschirm für die Terasse hat gefehlt. Sauberkeit der Terasse bei der zweiten Übernachtung!

check in, die Lage, nähe zum Strand,

Wir blieben nur eine Nacht um den Weg zur Morhenfähre...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Anlage befindet sich zusammen mit anderen ähnlichen Anlagen in einer Retortensiedlung. Wer's mag

Wir blieben nur eine Nacht um den Weg zur Morhenfähre möglichst kurz zu halten. Appartement war sauber, und perfeht ausgestattet. Alles. war sehr freumdlich und unkompliziert.Strand für Ostküste gut, ein schönes Restaurant mit klasse Essen direkt am Strand nur 300 m entfernt ("Kantina") Was will man mehr.?

Korsika ist eine Reise wert
    • Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Keine Busverbindung - Flughafentaxi €50.- pro Tour (15km) empfinde ich als teuer

Selbstversorger - Naher Supermarkt- Apotheke - Friseur - Trafik - Strand und Anlage sehr schön und mediteranes Flair - auch Möglichkeiten für Ausflüge buchen Personal hilfsbereit und sehr freundlich - Man findet auch Restaurants und Pizzas in naher Entfernung

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Eigentlich ist es sehr zu empfehlen wenn die negative Punkte behoben sind.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Schwimmbad war noch für die Sommersaison nicht aufgefüllt (es störte uns aber nicht ) wir lagen direkt am Meer . Was uns eher gestört hat im Küchenschrank war Schimmel und ebenfalls der Geschirrspüler war schimmlig das es die reinigungskräfte anscheinend über den Winter zugemacht gelassen hatten und er daher leider verschimmelt war und roch auch. die terassenmöbel waren auch nicht abgewischt wir könnten die leider nicht benutzen da wir keine Putzlappen gehabt haben.

Die Umgebung der Strand ...

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Perfekt für einen letzten Strandtag vor dem Rückflug
    • Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war leider am Ende der Saison alles rund um die Anlage geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Nicht mal für eine Nacht zu empfehlen.

Zimmer war dreckig / muffig / Schlafsofa eine Zumutung /

Die Lage war gut. Fähre Bastia/ Strand. Super freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gute Ausgangslage um nach Bastia oder ans Cap deCorse zu...
    • Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wifi funktionierte nicht so gut

Gute Ausgangslage um nach Bastia oder ans Cap deCorse zu gelangen. Preisleistung Frühstück sehr gut.

Parkanlagen um die Wohnung

Ganz übel.

Alles.

Ok für eine Zwischenübernachtung
    • Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

unterkunft war dunkel und in die Jahre gekommen. Sauberkeit grenzwertig.

Strandnähe

Unangemessnerer Preis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer T1 Cabin (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wohnung war zum Teil sehr dreckig. Küche total verdreckt und unbenutzbar. Lichtschalter klebrig und schmierig.

Lage top, insgesamt zu teuer
    • Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es gibt für mehr als 100 Euro pro Tag nur EINE Rolle Toilettenpapier und ein Handtuch pro Aufenthalt.

Nur die lage

Sehr sauber,klein aber fein.
    • Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr sauber,klein aber fein.

Ruhe am Strand,Bäcker um die Ecke

Wechsel der Hantücher Kostenpflichtig

Ruhe am Strand,Bäcker um die Ecke

Entspannung u Ruhe
    • Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Beschriftung Eingangsschild , ADONIS BORGO steht NICHT am Eingang, sondern CALA BIANCA !!! Ohne Navi fährt man vorbei!

Ruhige Lage

extrem unbequeme Ausziehcouch für die Erwachsenen
    • Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

extrem unbequeme Ausziehcouch für die Erwachsenen Terrassenmöbel sehr verschmutzt Küche nicht sauber

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, die Zimmer...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer T1 Cabin (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Tolle Unterkunft
    • Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider war der Pool noch nicht eingelassen

Super Lage, tolles Studio, hundefreundlich, wunderschöner Strand

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

W-lan war bei unserem Aufenthalt in der Region ausgefallen.

W-lan war bei unserem Aufenthalt in der Region ausgefallen. Ansonsten nur im Bereich um die Rezeption verfügbar. Ansonsten hätten wir einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt.Supermarkt mit wirklich guter Auswahl fussläufig. Zum Strand waren es nur wenige Schritte(1 bis 2 min).

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Alles.

Alles. Sehr schmutzig, alles verschimmelt, der Geruch in den Zimmern ist kaum auszuhalten. Wird Zeit das das Gesundheitsamt dort mal vorbei schaut. Man lebt inmitten eines riesigen Ameisennestes.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die Lage ist prima!

WLAN ist nur an der Rezeption möglich. Häuser sind schon etwas renovierungsbedürftig...

Die Lage ist prima! Direkter Zugang zum Meer! Die Pflanzen und Bäume in der Anlage sind sehr schön! Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Freundlichkeit des Personals.

Freundlichkeit des Personals. Lage + Infrastruktur (Bäckerei und Supermarkt in der Nähe), ruhig, da Nebensaison

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

In paar Schritte Warren wir ins Meer

Quallen überal

In paar Schritte Warren wir ins Meer

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

schöne, ruhige Anlage, super nahe beim wunderschönen Strand.

schöne, ruhige Anlage, super nahe beim wunderschönen Strand. Auch in der Hauptsaison nicht Überbevölkert. Hat uns sehr gefallen.