Bewertungen für Hôtel California Champs Elysées 4 Sterne

16 rue de Berri, 08. Arrondissement - Champs Élysées, 75008 Paris, Frankreich

Nr. 638 von 1.578 Hotels in Paris

Alles wie es sein sollte.

Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl von Produkten. Die Lage ist perfekt. Es gab einen Parkservice im Hotel für eine gesicherte Garage nur 100m entfernt. Das Frühstück für Kinder war kostenfrei. Der Triumph Bogen ist gleich um die Ecke.

Die Lage war top, wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
    • Maisonette-Suite

Der Nespresso im Zimmer wurde am Schluß berechnet, leider ohne genaue Übersicht. Wir hatten ein paar Kapseln bis zum auschecken vor unserem Sohn versteckt und dann zurück gelegt (Damit er nicht damit spielt). Diese wurden wohl auch berechnet. Ein Schild an der Maschine wäre hilfreich.

Frühstück war vielreich und sehr gut. Lobby war sehr schön eingerichtet. Die Angestellten waren stets höflich, freundlich und konnten alle Englisch, ein paar sogar Deutsch.

Preis / Leistung stimmen nicht überein
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachdem wir wegen verstopfter Toilette das Zimmer wechseln mussten, hatten wir im neuen Zimmer Nachts einen Wasserfall aus dem oberen Zimmer. Für den Preis pro Nacht ein no go!!! Ausser einer kurzen Entschuldigung hielt man keine weiteren Massnahmen für notwendig. Schade..

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Wegen der guten Lage kann ich dieses Hotel empfehlen, abzuraten für Bodenteppichallergiker.
    • Maisonette-Suite

Ist dringend renovierungsbedürftig, die Möbel kaputt, uralt und dann dieser schreckliche unhygienischer Bodenteppich begleitet mit üblem Miefgeruch wir hatten sehr viel Lärm im Zimmer nebenan, man hört Alles.

Die Lage, sehr schöne Bar

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Sehr schönes Hotel, was sein Geld wert ist!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist toll, das Zimmer war richtig schön! Das Frühstück war wunderbar, nur war der Frühstücksraum seltsamerweise sehr kalt. Das Personal ist extrem bemüht, alles gut zu machen. Ich komme jederzeit gerne wieder hierher!

Rundum zufriedener Aufenthalt mit einem kleinen Schönheitsfehler
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind mit unseren 6Monate alten Zwillingen verreist. Wir haben zwei Zustellbetten bekommen,die sauber waren. Das Zimmer war richtig sauber. Zähl wurde gereinigt. Die Lage war top. Man zahlt zwar etwas mehr als in anderen Hotels aber es lohnt sich! Der Car-Parkservice funktionierte einwandfrei. Das Personal sprach sehr gut englisch und konnte fast jede Frage beantworten!Einziges Manko:Das Smartphone,welches zu unserem Zimmer dazugebucht wurde,funktionierte nicht. Das Personal darauf angesprochen, leider ohne Erfolg bzw. Lösung!schade dafür

Wunderbar zentral gelegenes Hotel für Gäste aus den Golf-Staaten

Das Zustellbett war, trotz Ankündigung ça 4 Stunden vorher, nicht im Zimmer, beim Aufbau sah ich, dass die Matratze voller Urinflecken war- das kann man doch mit Auflagen auf den Matratzen verhindern... Die Rezeption ist stark unterbesetzt, nur eine Person- da man zur Sicherheit seine Kreditkarte beim Check-in mit 100€ belasten muss, kann man beim Verlassen des Hotels nicht einfach die Schlüssel abgeben, sondern muss warten, damit die 100€ zurückgebucht werden. Das Frühstück- 20€ pP, wäre für unseren 12jährigen Sohn voll berechnet worden, zum Glück habe ich das im Voraus an der Rezeption erfragt. Wir haben dann auf das 60€-Frühstück verzichtet.

Im Internet war das Komfort- Zimmer mit Balkon angegeben- das uns zunächst zugeteilte Zimmer hatte keinenBalkon- ein Rückruf seitens der Rezeption auf meine Anfrage, ob es kein Balkonzimmer gäbe, erfolgte nicht, als ich nach einer halben Stunde den Hotelmanager fragte, bekamen wir ein identisches Zimmer mit Balkon. Das Zustellbett für unseren Sohn wurde nicht berechnet. Die Lage ist sehr zentral!! Perfektes Hotel für Familien aus den Golf-Staaten, da die Landessprachen gesprochen werden. Alle Frauen sind verschleiert.

Sehr gute Lage, hoher Ausstattungsstandard, tolle Betten,...

Sehr gute Lage, hoher Ausstattungsstandard, tolle Betten, Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich und leckeres Frühstück.

Super Aufenthalt in Paris
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein für den Preis.

Super Lage, sehr freundliches Personal und die Betten sind super.

Zentral und freundlich

Zentrumslage

Personals sind sehr freundlich

Top Lage Top Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage war perfekt, die Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer ruhig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Freundlichkeit Personal

Frühstück nur gegen einen Aufpreis

Freundlichkeit Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Zimmer wurde erst nach Ahnmahnung an der Rezeption nach 16.

Zimmer wurde erst nach Ahnmahnung an der Rezeption nach 16.00 aufgeräumt. Frühstück war mit 20EUR doch unverhältnismäßig teuer. Service im Barbereich erforderte-Geduld

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Die zentrale Lage war entscheidend für uns.

Sehr laut und die Rezeption hat nicht den ersten Preis in Freundlichkeit erziehlt. Service ist sehr gut,aber für ein Bier 12,50 € und für einen Cafe 7,50€ ist auch für Pariser Verhältnisse sher hoch.

Die zentrale Lage war entscheidend für uns. Zimmer sind für Französische Verhältniss ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

sehr freundliches Personal und hilfsbereit .

Kabel von Haartrockner zu kurz .trotz superschöner Dusche gibts kleiner Ueberschwemmung.

sehr freundliches Personal und hilfsbereit . gutes , reichaltiges Frühstück . Sogar (auf nachfrage) Glutenfreie frische Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Hotel mit seinem Innenhof hat einen besonderen Charme.

Das Hotel mit seinem Innenhof hat einen besonderen Charme. Das Bett war sehr bequem. Frühstücksbuffet sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Rezeptionspersonal war sehr bemüht

Reinigung im Bad hätte besser sein müssen. Die Duschtür ließ Wasser durch, so daß der Boden naß wurde.

Rezeptionspersonal war sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Viel zu teuer, €340 für ein kleines Zimmer pro Nacht und das...

Viel zu teuer, €340 für ein kleines Zimmer pro Nacht und das ohne Wellness

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Lage!

Zimmer hätten sauberer sein können.

Lage!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Sehr lärmig, Reparaturarbeiten in Hotelzimmern um 7.

Sehr lärmig, Reparaturarbeiten in Hotelzimmern um 7.30 Uhr morgens, Zimmer am Abend um 19.00 Uhr nicht gemacht, Ablauf im Bad (3 Tage!) verstopft,

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Zimmer, Innenhof mit Tische und gute Service

Zimmer, Innenhof mit Tische und gute Service

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Das Hotel ist sehr schön gut gelegen und comfortabel

Das schnelle wifi kosted extra und ist sehr teuer.

Das Hotel ist sehr schön gut gelegen und comfortabel