Bewertungen für Calvi Hôtel 3 Sterne

Avenue Christophe Colomb, 20260 Calvi, Frankreich

Nr. 11 von 55 Hotels in Calvi

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Es war sehr angenehm, freundliches Personal, sehr gute Lage und saubere, grosse Zimmer.
    • Comfort Zimmer (2-3 Personen)

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Meersicht da aber das Gebüsch vor dem Balkon fast Zimmerhöhe hatte haben wir den Ausblick nicht geniessen können! Das Hotel hat einen relativ kleinen Frühstücksraum und ist gut besucht! Da Klappt aber das Abräumen und für die nächsten bereit machen nicht! Zum Teil standen Tische über eine halbe Stunde voll mit gebrauchtem Geschirr; schade!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Wir steigen seit Jahren in diesem Hotel ab.
    • Comfort Zimmer (2-3 Personen)

Das WC im Bad passt eigentlich nicht zum sonst vorhandenen Standard des Zimmers. Der Safe im Zimmer 15 ist am Boden!!! des Kleiderschrankes plaziert. Eine Zumutung!!! Man muss sich fast hinlegen um den Safe zu "bedienen". Die "Öffnungs- und Schließfunktion" ist ausserdem höchst gewöhnungsbedürftig. Wir haben deshalb auf die Verwendung des Safes verzichtet. Leider. Wir wollen niemandem etwas unterstellen - und haben es daher auch nicht gemeldet: Ca. 400 Euro hatten wir im Raum "diskret" deponiert. Die sind "verschwunden".

Wir steigen seit Jahren in diesem Hotel ab. Die Lage ist ideal, sowohl durch die Nähe zum Strand, durch den Pinienwald, als auch in Richtung Calvi Stadt. Zur Meer Seite hin ist es angenehm ruhig. Genügend Parkplatz ist vorhanden. Die Rezeptionistin war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Nur einen Fußweg von der Stadt entfernt mit einem...

Zutrittssystem fehlerhaft, Bett zu hart, am Morgen Gestank von Katzenklo am Parkplatz.

Nur einen Fußweg von der Stadt entfernt mit einem versteckten Parkplatz für die Motorräder.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Wir haben uns sehr wohl gefüllt

WiFi war nur auf dem Balkon. Frühstück zu teuer.

Lage zum schönen Sandstrand nur 50m. Zum Zentrum acht Minuten zu Fuß. Ruhige Lage und seitlicher Meerblick. Große Zimmer mit schönem Bad.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Zu teuer für gebotene Leistung
    • Comfort Zimmer (2-3 Personen)

Für 1 Nacht 221€ inkl. Frühstück, kann es nicht sein, dass das Zustellbett nur eine aufgeklapptes Notbett ist. Da gibt es in direkter Nähe besseres. Dusche selbst repariert, Halter für Dusche fehlte, Info hat niemanden interessiert.

Reichhaltiges sehr gutes Frühstück, jedoch nur für 12€/Person zusätzlich, auch für unser Kind 11 Jahre. Parken kostenlos am Hotel , nahe am schönen Strand.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Groß und schön, aber zu teuer
    • Suite (4 Erwachsene)

Die Couch im Wohnzimmer war abgewetzt, die Dusche hatte keine Trennwand zu WC und Waschbecken, was leider zu unliebsamen Überschwemmungen führte - dem Architekten sei Dank. Der Ausblick war mäßig auf ein verwildertes Grundstück, da wir im Erdgeschoß wohnten, gabs auch keinen Meerblick.

Große Suite mit genügend Platz für 4 Personen (2 Schlafzimmer), Wohnzimmer, ruhige Lage in der Nähe des Meeres (hängt allerdings sehr stark von der Lage des Zimmers ab, da es auch "Straßenzimmer" gibt), sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Tolle Lage. Zimmer mit Meerblick trotz Hauptstraße vor dem Hotels nachts ruhig

W-LAN-Leistung teilweise nicht ausreichend

Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut. Unser Familienzimmer mit Schlafraum und separatem Wohn- sowie weiterem Schlafbereich sehr großzügig.

Tolle Lage, Sauberes Hotel

Man sollte sich für Nachts Ohrenstöpsel mitnehmen. Nachts dröhnt der Bass der Musik von weit entfernt durch ganz Calvi.

Viele Parkplätze, supee Lage direkt am Strand und 15 Gehminuten bis ins Zentrum, gutes Frühstück, sehr sauber, tolles Reinigungsteam

Super Lage- Strand nähe, sehr freundliches Personal, perfekter Service, sehr sauber

Super Lage, sehr freundliches Personal, perfekter Service, sehr sauberes schönes und modernes Badezimmer, sowie die Zimmer selbst; seitliche Meerblick; auch schöne Lage in Strand nähe :-) Feines Hotel wirkt familiär und ist sehr sympathisch. Kostenfreie Parkmöglichkeit, Wir waren rundum zufrieden u. können das Hotel bestens empfehlen. Alles war Top. Das Frühstück war richtig lecker! Extra Merci Beaucoup, dear Team, für das wunderbare, liebevoll hergerichtete Geburtstags Frühstück! :-)

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Hotel von aussen etwas in die Jahre gekommen.

Hotel von aussen etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer und das Bad wurde jedoch renoviert und sind grosszügig. Direkt Strandlage und nur ca. 10 Min vom Ortskern entfernt. Sehr schöner Sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Tolle Lage. Große Zimmer. Nettes Personal

Kaputte Terrassentür. Keine Aufzüge (könnte für ältere Menschen evtl. etwas problematisch werden). Von außen hat uns das Hotel nicht gefallen (Betonklotz). Nach dem Duschen war das Bad leider immer etwas geflutet.

Die Zimmer sind sehr groß, geschmackvoll und geräumig (wir hatten sogar ein kleines Ankleidezimmer). Die Aussicht mit Meeerblick war fantasisch. Riesige Betten mit 1-A Matratzen. Check-in, Service und Frühstück waren nett. Nähe zum Strand, Nähe zur Stadtmitte.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Schöner zwischenstopp in calvi. Kann das hotel weiterempfehlen
    • Comfort Zimmer (2-3 Personen)

Frühstück haben wir nicht genommen. War uns um 12€ pro person zu teuer. Es gibt nette lokale gleich in der nähe zum frühstücken

Wir waren nur einen tag. Schönes grosses zimmer. Strand gleich in der nähe. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

sehr schöner Ferienort mit flach abfallendem suaberem Sandstrand
    • Comfort Zimmer (2-3 Personen)

Klimaanlage bläst direkt auf die Betten.

Nähe zum sehr schönen Strand, Strandpromenade, Städtchen mit vielen Restaurants in 5-10 Minuten zu Fuss erreichbar. Korsika Bahn in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Nähe zum Strand.
    • Suite (4 Erwachsene)

Das Frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher sein. Um z. B. die Badetücher trocknen zu können, fehlt auf dem Balkon ein Wäscheständer.

Nähe zum Strand. Ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Zentrum von Calvi ist schnell zu Fuß erreichbar. Bequemes und schnelles Ein- und Auschecken. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr gute Lage, 50 m vom Strand entfernt.
    • Comfort Zimmer (2-3 Personen)

Sehr gute Lage, 50 m vom Strand entfernt. Wir hatten ein Upgrade bekommen, vom Comfortzimmer zur Suite. Sehr schönes neues Bad, Balkon mit Blick zum Meer, sehr ruhig! Da hier erst um 12 h Checkout ist, konnten wir morgens noch im Meer baden und uns anschließend duschen, sehr angenehm! Vom Strand aus hat man einen wunderschönen Blick auf Calvi mit der Zitadelle und auf die schneebedeckten Berge im Landesinnern. Der Strand ist auch ideal für Kinder, da es ganz seicht ins Wasser geht.

Die Nähe zum Strand und zum Hafen ist perfekt und schnell zu...

Die Nähe zum Strand und zum Hafen ist perfekt und schnell zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück im Hotel ist abwechslungsreich und für einen Kurzurlaub ausreichend.

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt

Direkt an der Hauptdurchgangsstrasse.

Hatten ein neu renoviertes Zimmer (205) mit Parkettboden. Gross mit viel Platz, begehbarer Schrank, grosses Bad. Balkon mit kleinwenig Meersicht. Sehr sauber. Genügend Parkplätze. Zum Strand 4 Minuten zu laufen. In die Stadt 15 Minuten. Für Kurzaufenthalt, 2 bis 3 Tage, gut gelegen. Für länger nervt der Verkehr. Frühstück gute Auswahl, Preis angemessen. Alternative in 400m laufnähe Richtung Stadt, für 6 Euro per Person. Ebenso Supermarkt. Unkompliziert bei an und Abreise. Würden wieder buchen.

Perfekte Lage direkt am Strand.

Perfekte Lage direkt am Strand. Sehr komfortable und geräumige Zimmer. Allgemein eine sehr ruhige Atmosphäre. Zimmer mit Strandblick sehr ruhig und angenehm. Einkaufsgelegenheiten sehr nah, und Calvi ist selber über einen kurzen Strandspaziergang gut zu erreichen. Für Calvi sehr gute Lage und absolut zu empfehlen.

Immer wieder gerne

Es hat kein Restaurant/Bar, wo man am Abend noch etwas trinken könnte. Auch eine Terrasse im Freien ist nicht vorhanden und im Bad fehlen Handtuchhalter

Die perfekte Sauberkeit, das schöne neue Bad und die nahe Lage zum Städtchen Calvi, welches gut zu Fuss erreichbar ist

Sehr ordentliches Hotel.

Einige Zimmer liegen sehr nah zur stark befahrenen Strasse. Keine Haken im Badezimmer für die Handtücher.

Sehr ordentliches Hotel. Grosszügiges Badezimmer.

Insgesamt eine Empfehlung für Calvi

Keine wesentliche Mängel mit Ausnahme der Kopfkissen (zu weich)und ein Aussenpool (Platz vorhanden )würde das ganze noch aufwerten.

Das Hotel ist strandnah sehr gut gelegen und ruhig. Zu Fuss nach Calvi Zentrum alles am Meer entlang in 20 Min. Personal an der Reception freundlich aber leider ohne Ortskenntnisse was die Ausflugsempfehlungen oder Restauranthinweise betrifft. Das Frühstück ist ok aber mit Potenzial für besser.

Die Lage unmittelbar am Strand ist unschlagbar.

Es fehlen Haken oder Stangen für die Handtücher im ansonsten sehr modernen Bad

Die Lage unmittelbar am Strand ist unschlagbar. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.

Alles war super.
    • Comfort Zimmer (2-3 Personen)

Alles war super. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern, sehr geräumig, sehr sauber, mit neuem, modernen Bad. Die Einrichtung der Zimmer ist einfach aber funktionell. Der Strand war direkt hinter dem Hotel, das Stadtzentrum und Restaurants nur ein paar Gehminuten entfernt. Wir haben nur einmal im Hotel gefrühstückt, aber das war sehr gut (Buffet). Einfaches aber sehr komfortables Hotel.

Unser schönstes Hotel auf unserer Korsika Motorrad Tour.

War alles Perfekt!

Sehr schönes großes Hotelzimmer, tolles Frühstück. 10 Gehminuten über Strand ins Ortszentrum, Perfekt. In Calvi gibt es tolle Lokale zum Essen.

Frühstück war für € 12,00 in Ordnung, wir bekamen eine Suite...

Frühstück war für € 12,00 in Ordnung, wir bekamen eine Suite zugeteilt, diese war toll. Großes Badezimmer und herrliche Betten, dazu noch die Strandnähe, hat uns einen tollen Abschluss unserer Korsika Rundreise beschert.

Sehr gut gelegenes Hotel mit grossen, neu restaurierten Zimmern mit grossem Badezimmer.

In meinem Zimmen im Bad keine, auch nicht die kleinste Möglichkeit, Badetücher oder Handtücher aufzuhängen!

Schöne, grosse Zimmer. Sehr gut gelegen, nahe am Strand, nahe zur Stadt (1km). Reichhaltiges Frühstück, was für uns als Velofahrer wichtig war. Raum um die Velos zu versorgen war vorhanden.

sehr schöner erholsamer Urlaub in Superlage

die Lage war super, man war schnell am Strand, in der Stadt oder im Supermarkt das Frühstück war Klasse das Hotel sehr sauber , sehr schöne Bäder kurz man kann es nur empfehlen

Strandnähe, Meerblick
    • Comfort Zimmer (2-3 Personen)

Wir hatten zunächst ein Zimmer im 1. OG in dem aus dem Badezimmer ein furchtbarer Gestank kam. Am Tag darauf bekamen wir ein Upgrade in eine Suite - was zunächst sehr positiv war, jedoch gab es hier nur eine Badewanne die auch schon in ihre Jahre gekommen ist. Zu dem waren die Ledermöbel stark abgenutzt. Auch hier gab es einen leichten Geruch.

Strandnähe, Meerblick Nettes Personal

Es war sehr sauber und das Hotel liegt günstig zum Strand...

Obwohl die letzte Renovierung nicht so lange her zu sein scheint ist teilweise schon wieder Reparaturbedarf. Das Personal war bemüht die Mängel abzustellen, hat es aber nicht geschafft. Schade....

Es war sehr sauber und das Hotel liegt günstig zum Strand und zur Stadt. Das Frühstück ist etwas teurer aber für französische Verhältnisse gut bestückt

WiFi

Früstück war lecker, alles hat gepasst, nur internet-wifi, hat sich seit letzten Jahren nicht geändert, ist sehr schwach, schade, dass es nicht besser ist, weil es ist wirklich einzige Schwachpunkt, sonst ist alles perfect!!!!!!!!!!!!!

Einfach gut!

Es fehlt eine Möglichkeit seine Strandtücher auf dem Balkon zu trocknen.

Sehr gute Lage zum Meer und Stadt! Zimmer zur Meerseite sehr ruhig. Perfekte Zimmerreinigung!!!!

Sauber-nett, aber nicht aufregend.

Sehr distanziertes und unterkühltes Pesonal. Nicht wirklich motiviert oder willens z.B. zu Essensempfehlungen. Zimmer 104 war zwar mit Abschlag kurzfristig gebucht, Aussicht auf den Parkplatz war aber nicht berauschend.

Sauber, modernes Gebäude, Nähe zum Strand und zur Stadt. Zimmer gut ausgestattet, gute Betten und modernes Bad. Frühstück für französische Verhältnisse ordentlich (Kaffee alledings sehr durchschnittlich), aber mit 12 € zu teuer für das Gebotene.

Das Zimmer war sauber und grosszügig.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht! Wir mussten an unserem Ankunfstag kalt duschen. Ebenfalls verfügte unser Badezimmer über keine Dusche, lediglich eine Badewanne mit Duschbrause, die wir selber halten konnten - wenig komfort... Unser Zimmer war sehr nahe der Hauptstrasse, welche nach Calvi führte. Der Lärm war entsprechend... Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen...

Das Zimmer war sauber und grosszügig. Wir hatten ein seperates Ankleidezimmer und einen kleinen Balkon. Das Frühstück war angemessen und immer genug gefüllt. Das Hotel ist nahe des Strandes etwas weiter weg vom Zentrum.

Ein traumhafter Aufenthalt in Calvi. Hier stimmte alles, Hotel, Strand und Essen, einfach top!

Das Hotel hat eine Top-Lage direkt am langen Sandstrand an der schönen Bucht von Calvi. Man ist schnell zu Fuss in der Stadt. Das Zimmer ist sehr gross, schön eingerichtet mit einem zusätzlichen Kleiderraum und Balkon mit Meerblick. Das Bad ist neu, modern, schön und geräumig.

Tolle Unterkunft für mehrere Tage

Calvi war mir zu touristisch, tagsüber stärkerer Verkehr bis stop&go vor dem Hotel

Toll ausgestattetes Zimmer, netter Ausblick vom Balkon, Supermarkt in 5min Gehentfernung, eigener überwachter Parkplatz (nicht verschlossen). Gehentfernung zum Zentrum 10mins.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

sehr gutes 3-Sterne-Hotel mit top Preis-Leistungs-Verhältnis

trotz großem Zimmer bzw. Bad wenig Anlageflächen; Eingangstür sollte besser gedämmt sein (man hört den Straßenverkehr); Liegen und Schirme für den Strand wären optimal

tolle Lage des Hotels, sehr gutes und umfangreiches Frühstück, nettes freundliches Personal, große geräumige moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Schönes Hotel am Strand von Calvi

Alles war gut! Empfehlenswertes Hotel!

Sehr schönes Hotel, 50 m vom Strand entfernt. Eigene, kostenlose Parkplätze. Sehr freundliches Personal. Wir haben ein Upgrade auf eine Suite erhalten, super! Unterkunft sehr sauber und komfortabel. Um in die wunderschöne Stadt Calvi zu kommen, geht man zu Fuss ca. 15 Minuten.

Schönes und modernea Hotel in Calvi

In unserem Zimmer war eine Badewanne, eine Dusche hätten wir etwas bevorzugt.

Das Zimmer war großzügig und modern eingerichtet und vor allem auch sehr sauber. Die Unterkunft liegt ca. 10 Gehminuten vom Hafen entfernt, was nach einem leckeren Abendessen einen kurzen Abendspaziergang ermöglicht. Zudem liegt das Hotel nur einen kurzen Fußmarsch (ca. 2 Minuten) vom Strand entfernt. Am Morgen konnte man sich am Buffet (süßes und saures) für den Tag stärken. Einkaufsmöglichkeiten (Super U) befindet sich Nahe dem Hotel.

Super Lage für Strandurlaub.

Unser Zimmer lag relativ nah zur Straße hin und war dadurch etwas laut.

Super Lage für Strandurlaub. Zimmer mit Dusche und Balkon, sehr sauber und sogar schon ab 12 Uhr bereitgestellt.

Sehr gutes Hotel für diesen Preis

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Solides Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Uns wurde sogar ein Taxi und zwei Mietvelos organisiert. Zimmer sehr sauber und absolut ruhig, mit Meersicht. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Prima Hotel, gerne wieder

Leider ist kein Aufzug vorhanden, somit Koffer in die 2. Etage getragen.

Gute Lage, Frühstück mit Schinken, Eier, abgepacktem Käse, Brötchen und noch vieles mehr.

Achtung: Nichtraucherhotel im privaten und öffentlichen...

WiFi war zeitweise sehr langsam. Im Badezimmer fehlt eine Aufhängemöglichkeit für die Tücher. Nachts miefte es im Badezimmer nach Abwasser

Achtung: Nichtraucherhotel im privaten und öffentlichen Bereich! Grosses Zimmer und Balkon, nachts sehr ruhig. Gute Betten. Sehr sauber. Viel Stauraum im Dressingroom. Schöner Spatzierweg nach Calvi (ca 15 Minuten.)

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Tolles Hotel

Es gibt keinen Aufzug.

Tolle Lage. Direkter Zugang zum Strand (100 Meter). Die Eisenbahnlinie verläuft hinter dem Hotel, direkt am Strand. Stört überhaupt nicht. Der Fußweg am Strand in die Stadt beträgt ca. 10 Minuten. Wir hatten ein kostenlosen Upgrade auf ein Komfortzimmer erhalten. Zimmer lag in der ersten Etage mit Balkon und Meerblick. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Bad ist groß und modern. Die Parkplätze befinden sich direkt am Haus. Die Zimmer sind von außen über eine Treppe zu erreichen. Das Frühstück war super. Mit das beste unserer Reise. Freundliches Personal. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen.

Kann man nur empfehlen

Alles perfekt

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und als Upgrade eine Suite erhalten. Einfach Wahnsinn dieser Komfort! Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, ist aber gut zu Fuß am Strand entlang zu erreichen. Wir waren nur eine Nacht dort, aber können es nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Sehr ansprechend.

Offenes Stiegenhaus ohne Aufzug. Schotterparkplatz Problem für Ziehen vom Koffer.

Sehr nettes Personal. Bei Rezeption auch deutsch gesprochen. Sauberes, großes, nettes Zimmer. Schöner Balkon. Interessanter Baustil. Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

zufrieden mit ein, zwei Mängeln
    • Comfort Zimmer (2-3 Personen)

Es gibt keinen Lift, ungünstig wenn Koffer schwerer. Unsere Badezimmertür ließ sich am Anreisetag nicht schließen (war verzogen) das wurde zwar behoben, aber sie ließ sich im Anschluss nicht ohne Lärm schließ (nachts ungünstig) da erwarte ich bei dem Zimmerpreis entweder eine richtige Lösung oder eine "Entschädigung"!

Lage war super, 10 Minuten ins Zentrum mit dem Auto 15 Minuten zum Flughafen. Strand direkt hinter dem Hotel, wobei es wenn man ein paar Minuten nördlich fährt schönere gibt. Größe des Zimmers super, zwischen Bad und Schlafzimmer ist noch ein kleiner Flur und ein Ankleidezimmer, die Größe des Zimmers ist super für längere Aufenthalte. Es werden keine Aschenbecher auf dem Balkon zur Verfügung gestellt, wir hatten einen Plastikbecher mit Wasser benutzt und die Reinigungskraft hat den jeden Morgen erneuert auf den Tisch gestellt, echt aufmerksam. Rezeption freundlich und mehrsprachig.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Kleines aber traumhaft schönes Hotel direkt am Strand
    • Suite (4 Erwachsene)

Tut mir leid aber hier gibt es wirklich nichts auszusetzen, ausser dass man in die Gartenanlage vielleicht noch einen Pool einbauen könnte und eine kleine Bar wo man am Nachmittag im oder vor dem Hotel noch einen Kaffee geniessen kann. Die Strandcafes waren hierfür nicht wirklich geeignet.

Es war einfach alles perfekt. Sehr herzlicher Empfang an der Rezeption. Traumhafte Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück. Alles war sehr gepflegt und sauber und die Lage des Hotels ist ideal. Man geht ca. 50m durch einen kleinen Pinienwald zum Meer (trotzdem Meerblick in den Zimmern) und in die Stadt geht man am Meer ca. 10 min zu Fuß. Das einzigste was man noch ändern könnte wäre in dem Gartenbereich vor den Zimmer einen Pool mit kleinem Pavillon wo man am Nachmittag noch einen Kaffee trinken kann. Das wäre das i-Tüpfelchen. Aber ansonsten kann man dieses kleine Schmuckstück jedem empfehlen, auch Gästen mit etwas höheren Ansprüchen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Zu empfehlen

Wir hätten uns eine Bar gewünscht (Erfrischung bei Anreise, Glas Wein am Abend z.B.)

Sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Großes Zimmer

Kein Lift und kein Angebot zur Hilfe, keine Bar

Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Zimmer war super sauber, das Personal freundlich und die...

Das Zimmer war super sauber, das Personal freundlich und die Parkplätze waren auch gratis. Super Lage!

Grosszügige Zimmer, ruhige Lage, Nähe Strand, eigener...

Empfang könnte freundlicher sein, kein Lift

Grosszügige Zimmer, ruhige Lage, Nähe Strand, eigener Parkplatz, Zentrumsnah

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Beste Lage zum wunderschönen Strand.

Beste Lage zum wunderschönen Strand. Gepflegte Hotelanlage. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Strand gut zu erreichen, Reinigung erfolgte sehr...

Frühstück zu teuer

Strand gut zu erreichen, Reinigung erfolgte sehr gewissenhaft.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr grosses Zimmer

Sehr grosses Zimmer Sehr sauber Nähe von zentrum7

Wie letztes Mal hat uns das Hotel wieder sehr gut gefallen.

Wie letztes Mal hat uns das Hotel wieder sehr gut gefallen. Ganz in der nähe zum Strand, jedoch kein Schwimmbad.

Schönes Stadthotel in sehr guter Lage zum Strand wie auch zur Stadt

Alles bestens. Ist ein sehr gutes "Stadthotel mit einer sehr guten Lage zum Strand wie auch zur Stadt

Ein Hotel, das wir jederzeit weiterempfehlen können.

Ein Aufzug wäre schön (Gepäcktransport). Das Frühstück könnte noch etwas mehr bieten

Ein sehr schönes, ruhiges Zimmer mit Meerblick am Balkon

Sehr empfehlenswert

Hervorragende Lage, gutes Frühstück sehr geschmackvoll renovierte Zimmer

Sehr gute Lage / sehr schönes Zimmer / Top Personal

Sehr gute Lage / sehr schönes Zimmer / Top Personal

Gute Lage, schöne Zimmer

Schönes grosses Zimmer, begehbarer Schrank, Meerblick, Lage gut zu Strand und Ort

Super Hotel in toller Lage
    • Comfort Zimmer (2-3 Personen)

Frisches Baguette zum Frühstück wäre wunderbar Statt harter dröger Fabrikbrötchen

War toll

Frühstück war klasse

Freudige Ueberraschung!

Fällt mir nichts dazu ein!

Preis-Leistung absolut super! Ebenfalls Strandnähe und Hafen! Werde wieder dort buchen!

Glutenfreies Frühstück am Vorabend bestellt doch leider...

Glutenfreies Frühstück am Vorabend bestellt doch leider nicht bekommen....

Sehr schöne Zimmer.

Sehr schöne Zimmer. Strandnähe

Kurzer weg zum strand und nach calvi

Duschkopf hatte keine halterung

Kurzer weg zum strand und nach calvi

zu empfehlen

Der Frühstuckspreis ist etwas hoch und der zimmerpreis auch.

Alles top.

Die Lage mit dem wunderbaren Blick auf Calvi

Dass wir immer wieder Probleme mit dem elektronischen Zimmer Schlüssel hatten.....

Die Lage mit dem wunderbaren Blick auf Calvi

Tolle Lage und ein schönes Hotel direkt am Strand

Modernes Hotel, frisch renoviert und mit neuen Bädern, direkt am Strand

Top Lage an einem sehr schönen Strand

Sehr nette Dame am Empfang. Top Lage und ein super Strand vor dem Hotel. Alle Leute waren sehr nett in dem Hotel.

empfehlenswert

Sauber, komfortabel und Super-Lage. Gutes Frühstück. Preis-/Leistung völlig in Ordnung.

Super Hotel

Top Lage beim Strand und gleich in der Stadt, Zimmer sehr groß und sehr sauber, netter Balkon, Frühstück war gut

gut für kurzaufenthalt

wifi ist katastrophal