Bewertungen für Campanile Paris Ouest - Chaville 3 Sterne

1 PARVIS ROBERT SCHUMANN - 885 AVENUE ROGER SALENGRO, 92370 Chaville, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Chaville

• Doppelzimmer New Generation

Da ich bereits einmal hier war und das Hotelpersonal äußerst zuvorkommend war, Preis-Leistung für einen Pariser Vorort unschlagbar und auch die Sauberkeit + etc. sehr gut, habe ich mich wieder für das Campanile entschieden. Sämtliche bei meinem ersten Besuch gemachten Erfahrungen haben sich wieder bestätigt. Somit eine klare Empfehlung für dieses Hotel hier!

• Zweibettzimmer New Generation

Fotos sind korrekt, aber sehr optimiert fotografiert. Zimmer waren sehr klein. Taschen müssen auf dem Boden liegen, keine Staufläche, versperren immer den Weg. Roch nach Zigarettenrauch, obwohl Nichtraucherzimmerwunsch angegeben. 2. gebuchtes Zimmer lag eine Etage höher, nicht nebenan. Fernseher hatte nur französische Sender.

Personal sehr freundlich. Frühstück ok.

• Vierbettzimmer New Generation mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Das Personal im Hotel spricht nur ganz wenig Englisch. Wir hatten ein Vier-Bett-Zimmer gebucht. Bei der Anreise waren wir dann überrascht. -Nur drei Betten- Ein Zustell Bett mussten wir dann selber aufbauen. Bettwäsche für das vierte Bett war nicht vorhanden (bis auf ein kleines Kissen. Als wir dann nach einer zusätzlichen Bettdecke fragten würde uns dann versichert, dass wir nach unserem Ausflug nach Versailles die Decke auf dem Zimmer haben würden. Wir kamen nach ein paar Stunden wieder und keine Decke war da. Wir fragten noch einmal nach. Uns wurde versichert, dass die Decke gleich da sein würde. Das ganze wiederholte sich dann noch einmal. Beim vierten nachfragen (es war jetzt schon 21:30 Uhr) würden wir doch etwas energischer. Uns wurde dann eine Bettdecke in die Hand gedrückt - aber ohne Bezug! Man versicherte uns, dass die Decke sauber sei, sie aber keinen Bezug mehr hätten... wir haben dann auf dem Zimmer noch einen Bezug gefunden. Dieser passte zwar nicht ganz (war etwas zu klein) aber immerhin hatten wir eine vierte Decke. Insgesamt finde ich das der Service des Personals an der Rezeption zu wünschen übrig lässt.

Die Lage war super. Innerhalb von 20 Minuten ist man am Schloss Versailles. Von da aus gelangt man problemlos in die Innenstadt von Paris. Gegenüber vom Hotel ist ein kleiner Bäcker für das morgendliche Frühstück. Super lecker! Ein kleiner Supermarkt ist auch direkt am Hotel.

• Zweibettzimmer New Generation

Ich hatte mehrere Zimmer für eine Gruppe gebucht. Bei Ankunft standen jedoch 2 Zimmer zu wenig zur Verfügung. Das Personal war unfreundlich und war von der anders lautenden Buchungsbestätigung nicht zu beeindrucken und nicht hilfsbereit, als zusätzliche Matratzen in ein anderes Zimmer gelegt werden mussten. Schon am Tag vorher hatte ich diese Erfahrung am Telefon gemacht. Nachdem ich meine Anfrage vorgebracht hatte (unser Busfahrer wollte das Zimmer bereits am Vormittag beziehen), wurde ich in die Warteschleife abgehängt und 3 Minuten lang passierte gar nichts. Beim 2. Anruf wurde mir dann zugesichert, dass der Busfahrer frühzeitig sein Zimmer beziehen könne - 'notfalls mit 1 Stunde warten'.

• Zweibettzimmer New Generation

Schade, dass am Ankunftstag auch gegen 18.oo h nur noch ein nicht ganz ruhiges Zimmer zur Verfügung stand. Und das, obwohl bereits im Februar 2017 !!!! gebucht wurde (mit der bereits damals geäußerten Bitte nach einem ruhigen Zimmer !!). Auch auf Nachfrage und erneut vorgetragener Bitte wurde das sehr lässig abgetan..."man sei eben voll und gut gebucht". Die Fenster im Zimmer waren geschätzt in diesem Jahr 2017 !! noch nicht gereinigt worden. Die weißen Handtücher waren zwar frisch, hatten aber durchweg "Gebrauchsspuren", die eher abschreckten, als gute Laune zu verbreiten. Der Lift wurde in den 4 Tagen, als ich im Hotel war, nicht EIN einziges Mal vollständig gereinigt ! Sauberkeit ist eine Zier, wenn du sie hast, bewahr sie dir !!

Lage ist okay, Erreichbarkeit auch okay, insgesamt einigermaßen fairer Preis, man merkt, dass man im Vorort von Paris ist, da "haben es viele einfach nicht nötig..."!!

• Vierbettzimmer New Generation mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Für uns als Familie war es eine gute Möglichkeit Paris zu erkunden. Selten findet man Angebote mit Vierbettzimmern. So war das Preis Leistungsverhältnis für uns wirklich in Ordnung. Das Frühstück haben wir selbst organisiert, da ein guter Bäcker gleich gegenüber war und ein Supermarkt unten drunter. Der Preis im Hotel war mir bei 4 Personen zu hoch für ein Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Dreibettzimmer New Generation mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Wir konnten früher ins Zimmer, und auch die Abreise nach einer statt gebuchten zwei Übernachtungen war kein Problem. Außerdem Parkhaus direkt am Hotel, perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Zweibettzimmer New Generation

Die Bilder auf der Booking.com. Seite sahen besser aus als in real. Die Parkplätze in der Garage waren sehr eng.

die Bushaltestelle war direkt davor und Das Bad war auch sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Doppelzimmer New Generation

Die Metallfedern in der Matratze haben wir leider sehr deutlich gespürt.

Das Personal ist sehr freundlich u. hilfsbereit. Im Vorwege wurde unsere Fragen per Email sehr schnell beantwortet. Am Abreisetag konnten wir uns bis 12.00 Uhr Zeit lassen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Doppelzimmer New Generation

Bei den Matratzen hat man die Metallfedern leider deutlich gespürt.

Sehr freundliches Personal, Check out bis 12.00 Uhr hat uns gefallen. Im Vorwege hilfreiche u. sehr schnelle Auskünfte per Email. In das Zentrum von Paris hat es nur 45 Min gedauert (inkl Fußweg zur Bahnstation). Chaville ist ein sehr charmanter Ort.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Dreibettzimmer New Generation mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Uns haben nicht gefallen: keine guten Lärmschutzfenster mit wackeligen Griffen (wir haben den Autoverkehr und bes. die Busse gehört) sowie die spartanische Ausstattung: kein Mülleimer im Zimmer, nur ein Stuhl, keine Möglichkeit, geschützt Kleider abzulegen oder aufzuhängen, zu kleine Winkelbretter als Nachttische, keine Ablage in einem riesigen Bad, ein Toilettenpapierhalter entfernt im Rücken, keine Haltegriffe auf der richtigen Höhe in der behindertengerechten Dusche, kein Seifenhalter und keine Möglichkeit, feuchte Badetücher aufzuhängen. Gefährlich war der unebene Boden im Eingangsbereich des Zimmers und vom Bett ins Bad. Das hätte in einem sog. behindertengerechten Zimmer nicht sein dürfen. Keine umweltschonende Beleuchtung im Bad und Flur (erst nach ca. zehn/fünfzehn Minuten ging das Licht automatisch aus).

Freundliches und hilfsbereites Personal, Sauberkeit des Zimmers und des Bades, Antirutschboden im Bad, großes Zimmer, gute Matratze, angenehmes großes Licht und Tea-facility und leckeres Frühstück.

• Zweibettzimmer New Generation

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal, Supermarkt und ein paar typische Vorortkneipen um die Ecke, Tip Top !

• Zweibettzimmer New Generation

Typisch französisches Frühstück, aber ausreichend.

• Zweibettzimmer New Generation

Fruehstuek ist ganz schlecht!!! kein gekochtes Ei!!

immer die selb !!!!!

• Doppelzimmer New Generation

Es standen nicht alle gebuchten Zimmer zur Verfügung. Das Personal war nicht kooperativ und wenig gewillt, das Problem auf Englisch zu lösen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Kein Papierkorrb im Zimmer, keine Toilettenbürste, wenig Platz für Kleidung;

Schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Doppelzimmer New Generation

Ein deutschsprachiger Fernsehsender hätte uns gefallen

Das Frühstücksbuffet war üppig. Das Mittagessen schmackhaft . Das Bstt bequem

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

unkomplizierte Buchung, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Vierbettzimmer New Generation mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Alles super Personal sehr hilfsbereit und alles super sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Doppelzimmer New Generation

Campanile ist eine Kette, die wir bei Gelegenheit gerne für Kurzreisen buchen. Empfang gut und Buchung mit Garage problemlos. Ruhige Lage