Bewertungen für Campanile Bonneuil Sur Marne 3 Sterne

Za Des Petits-Carreaux - 2, Avenue Des Bleuets, 94380 Bonneuil-sur-Marne, Frankreich

Nr. 1 von 2 Hotels in Bonneuil-sur-Marne

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Abendessen, Vorspeisenbuffet plus Hauptgericht, war...
    • Superior Zweibettzimmer

Das Abendessen, Vorspeisenbuffet plus Hauptgericht, war einigermassen in Ordnung. Das aber bei einer Bestellung einer Lasagne aufgetaute Tiefkühlkost, die innen noch gefroren war, serviert wird ist nicht in Ordnung!

Eine günstige Unterkunft, die man für 1 Nacht zu 2. aber auf keinen Fall als Frau alleine ertragen k
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lage war furchtbar, für eine alleinreisende Frau sehr unheimlich. Einsam und verlassen an der Hinterseite des Gebäudes. Mitten im Industriegebiet gelegen war es auch nicht besonders angenehm drumherum. Das Buffet war ok, gekochtes Essen war nicht sehr gut. Das Personal war bemüht, aber mir wurden keine Handtücher gegeben und als ich nach Neuen fragte stanken diese sehr nah Rauch Die Lage war schlichtweg unheimlich....

Super Hotel ausserhalb vom Zentrum Paris

+ das Zimmer war sehr sauber + Gratis Wi-Fi + Personal sehr nett + Gratis Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Optimales Hotel

Empfehlenswert ist das Menu am Abend! Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Neue, moderne Einrichtung, bequemes Bett, schönes Bad.

Neue, moderne Einrichtung, bequemes Bett, schönes Bad. Perfekt für Paris-Reisende mit Auto, die eine gute Übernachtungsmöglichkeit suchen. Um sich länger darin aufzuhalten, sind die kleinen Zimmer eher nicht geeignet.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Da wir mit unserem Auto in Paris waren, wollten wir uns...

Es gibt nichts auszusetzen.

Da wir mit unserem Auto in Paris waren, wollten wir uns sicher gehen, dass wir eine Parkmöglichkeit haben. Zudem war die Parkanlage gesichert.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Freundliches Personal

Zimmer zur Strasse laut Wifi unbrauchbar.

Freundliches Personal