Bewertungen für Campanile Marne la Vallée - Bussy Saint-Georges 3 Sterne

8, avenue Marie Curie, 77600 Bussy-Saint-Georges, Frankreich

Nr. 7 von 10 Hotels in Bussy-Saint-Georges

Außer dass die Rühreiern nicht frisch zubereitet worden sind und deshalb wie Brei geschmeckt haben war alles andere sehr gut :D

Das Bett war sehr bequem und auch das Zimmer überhaupt hat meine Erwartungen übertroffen. Das Frühstück war gut außer die Rühreier die waren für meinen Geschmack zu pampig. Die Lage ist ganz in Ordnung, haben nicht all zu lange zum Disneyland gebraucht. Also insgesamt ist das Hotel zu empfehlen vor allem für einen Kurztrip ins Disneyland. War sehr beeindruckt!

• Dreibettzimmer Next Generation mit 1 Doppelbett und 1 Kinderbett

Badmülleimer/Spülarmatur/Lüftung kaputt, Klobürste fehlte.

Das Frühstück war völlig ausreichend und für Klein und Groß etwas dabei - fehlte etwas wurde es wieder aufgefüllt. Zimmer/Bad sind etwas klein aber modern und ausreichend, Betten bequem. Parkplatz kostenlos vorm Hotel und Hotel fußläufig zur RER-Station, Supermarkt, Restaurants, Post. Für Ausflüge nach Paris/Disneyland perfekt.

Frühstück, Besteck, Gläser, Tassen fehlten und es war nur eine Person da für Nachfüllen, Abräumen, Extrawünsche der Gäste.

Zimmer, Bett, Sauberkeit, Roomcleaning

• Dreibettzimmer New Generation mit 2 Einzelbetten und 1 Junior-Bett

Im Bad waren leider keine kleinen Handtücher zum Händeabtrocknen

Die günstige Lage zum Disneyland und kostenfreies Parken ist sehr gut. Das Frühstück ist aus unserer Sicht völlig ausreichend.

• Dreibettzimmer Next Generation mit 1 Doppelbett und 1 Kinderbett

Wir hatten ein Doppelzimmer bekommen. Es war eng mit drei Personen in den Zimmer.

Das Hotel hat eine gute Lage zum Disnyeland. Gute anbindung zu den Öffentlichen Verkehrsmittel, zu Fuß erreicht man die Metro in 10 Minuten. Es wurde jeden Tag sauber gemacht, was sehr positiv aufgefallen ist. Das Frühstück war gut, hauptsächlich gibt es nur süßes. Eine Sorte Wurst - und Käseaufschnitt.

• Superior Vierbettzimmer

Wir waren zu viert in einem Vierer-Zimmer. Meine Schwester bezeichnete es als: quadratisch, praktisch, gut. Die Betten waren bequem und für die Nächte im Hotel vollkommen ok. Tagsüber waren wir sowieso die ganze Zeit unterwegs. Das Zimmer war sauber, man konnte das Fenster nachts öffnen, und trotz der direkten Lage an der Autobahn erstaunlich ruhig. Die Lage zu Disneyland ist unschlagbar, unser Hauptgrund dieses Hotel zu wählen.

• Superior Zweibettzimmer

*Unfreundliches Gastropersonal *Es roch teilweise nach Rauch in den Gängen *Preis Leistungsverhältnis beim Essen stimmt nicht (Frühstück und Abendessen)

*Die Lage um ins Disneyland zu kommen ist super. Rd 10 min Fußweg zur Station, anschließend rd 10 min Bahnfahrt (die alle 15 min fährt). *Kostenlose Parkplätze am Hotel.

• Superior Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Die Zimmer sind sehr gemütlich und modern eingerichtet. Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Vor allem die Nähe zum Disneyland macht dieses Hotel sehr reizvoll.

• Dreibettzimmer Next Generation mit 1 Doppelbett und 1 Kinderbett

Das Frühstück für 11 Euro ist nicht angemessen. Es gab keine Alternative für jm. der kein Schweinefleisch isst (zwei Platten Schinken). Es gab zwei Platten Käse, Konfitüre, Yoghurt und Müsli. Eier, Geflügelwurst etc. Fehlanzeige. Überteuert! Abendessen Geschmackssache...meiner war's nicht, aber es gab reichlich.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit: nichts auszusetzen...

• Superior Dreibettzimmer

Die Betten waren sehr bequem! Das Frühstück war eben typisch französisch, überwiegend süß. Für einen Kurtripp aber wirklich das perfekte Hotel wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist.

Etwas kleine Auswahl beim Frühstück. Ausstattung etwas veraltet (Fahrstuhl, Badezimmer,Außenbereich des Hotels). Sehr hellhörig wegen einer Trenntür im Zimmer.

Lage und Parkplatzmöglichkeit war super! Hotel war sauber.

• Superior Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Zu dritt war es sehr eng. Es war kaum genug Platz für die Taschen.

Lage zu Disneyland und Zentrum war sehr gut. Die Bahn ist fußläufig gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich.

Duschbadewanne sollte mit Stöpsel ausgestattet werden und eine Klobürste fehlte. Ebenso war die Halterung des Toillettenpapiers sehr instabil. Leider gab es nur französisches Fernsehen. Das Frühstück war zwar insgesamt lecker, jedoch fehlter immer wieder etwas essentielles das man dann nachbestellen musste.

Zimmer war ok und sauber aber auch nichts besonderes. Sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Ein Spiegel der nicht beschlägt sowie eine Duschbadewanne (leider ohne Stöpsel). Frühstück insgesamt ok, jedoch auch nichts spektakuläres. Preis Leistung insgesamt angemessen

• Superior Dreibettzimmer

Das Frühstück war wirklich ungenügend, nur Baguette. Eine Wurst, zwei Käse. Keine wirkliche Auswahl

Für den Nutzen der reinen einmaligen Übernachtung, nur duschen und schlafen, völlig ok. Haben hier im Anschluss an 4 Tage Disneyland eine Nacht verbracht um noch nach Paris zu gehen. Für 2 Erwachsene und ein Kind 100€. Dafür kann man nicht meckern.

• Superior Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Das Zimer war wirklich sehr klein für 3 Personen. Es gibt keine Schränke, lediglich eine Kleiderstange mit 2 kleinen _Böden und einigen Kleiderhaken sowei einer Schublade. Leider auch keine Abstellmöglichkeit für die Koffer, so daß diese auf dem Fussboden standen und wir ca. 10 cm Fussboden nutzen konnten um zwischen dem Bett und den Koffer vorbei zu gehen.

Super Lage des Hotels nahe der Autobahn und auch Nahe des Bahnhofs, Einkaufsmöglichkeiten in Laufweite. Super Anbindung zum Diseneyland Paris! Hilfsbereite Mitarbeiter, Zimmer und Bad waren sehr sauber. Kaffee, Tee und Wasserkocher im Zimmer. Fenster sehr gut gedämmt. Frühstück war OK, man konnte noch was Essen obwohl die Frühstückszeit schon vorbei war, da waren die Restaurantmitarbeiter sehr kulant! Schöne, große Wiese mit kleinem Kinderspielplatz und Restaurant mit Terasse.

• Superior Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Betten waren für uns nicht so bequem (etwas hart), das Zusatzbett für unseren Sohn (5) war eine Klappcouch. Bei der Kaffemaschine haben wir Ameisen entdeckt. Zimmerausstattung mit dem Nötigsten, aber keine deutschen TV-Sender.

Das Buffet (Abends und morgens) war nicht sehr üppig aber ausreichend und gut. Das Personal / Rezeption spricht Englisch und ist hilfsbereit. Das Hotel ist am Stadtrand (ca. 600m zu Zentrum) und wenige hundert Meter von der Autobahnausfahrt entfernt, jedoch von der Strasse her ruhig.

• Superior Zweibettzimmer

Essen und Service im Restaurant sind verbesserungs bedürftig.

Hotel hat super Lage für einen Besuch im Disneyland.Hotel ist schnell zu finden.sehr nahe an der Autobahn.Hotelzimmer sehr sauber ,ideal für Kurzurlaub mit Besuch im Disneyland....

• Superior Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Das Zimmer war etwas klein für 3 Personen. Das Frühstück war sehr einfältig. Für den Kurztrip war es aber ausreichend, da kein längerer Aufenthalt im Zimmer.

Das Bett war bequem. Das Personal freundlich. Parkplatz kostenlos.

• Superior Zweibettzimmer

das Personal war nicht besonders hilfsbereit und freundlich. e.g. wir haben nach 2 zusätzlichen Handtüchern gefragt und es hieß " nur 2 Handtücher pro Zimmer!!". das Frühstücken war auch nicht unbedingt ein nettes Erlebnis. es war nicht gut organisiert (Kaffeemaschinen funktionierten nicht, es dauerte lange bis die Brotkörbe wieder ausgefüllt waren, etc.)

Sauberkeit, Lage

• Superior Dreibettzimmer

Wenig Platz im Zimmer, da wir zu dritt waren. Aber nur zum Übernachten war es ausreichend! Das Hotel ist eher für Autofahrer gedacht, da es etwas ausserhalb liegt, aber zu Fuss vom Bahnhof aus immer noch machbar.

Die Betten waren sehr bequem! Badezimmer okay, Sauberkeit auch. Frühstück kauften wir von den Bäckern beim Bahnhof, sehr lecker und günstiger.

Der Gesamteindruck ist verschlissen. Der Teppich voller Flecken, die Möbel angestoßen, sämtliche Gummipuffer des Toilettensitzes fehlten. Ab 6.00 Uhr wurden LKW's entladen, wobei laut gesprochen wurde, was trotz geschlossenem Fenster keinen Schlaf mehr zuließ. Allgemein sehr hellhörig, jedes Wort aus dem Nachbarzimmer ist zu hören.

Die Matratze war hart, nicht unbequem und ließ uns gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Superior Vierbettzimmer

Das Zimmer stank nach Rauch und wir bekamen kein anderes. Es war noch Müll vom Vorgänger und bekamen zu wenig Handtücher. Der Föhn war kaputt.

Nettes Personal

personal war beim frühstück total überfordert. keine teller, kaffeeautomat leer, tische nicht abgeräumt, buffet nur nach anfrage aufgefüllt nur französische fernsehprogramme.

24 std. rezeption tägliche reinigung der zimmer 8 gehminuten zum bahnhof

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Superior Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Es lag zwar zentral zum Disneyland Park, war aber sehr laut durch die Autobahn. Das Frühstück ist nur bis 9:30 und ab 9:00 wurde nix mehr nachgelegt.

Nettes Personal im Hotel, Restaurant Personal verbesserungsfähig... Das Hotel ist aber für eine Nacht völlig ok, man sollte sich nur ein ruhiges Zimmer geben lassen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Superior Dreibettzimmer

Mehr Brot/Brötchen in form von Graubrot oder Mehrkorn/Roggen u.s.w. 2-3 Wurst /Käse Sorten mehr.

Drotz der fremden Sprache,sehr zu vorkomment.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Leider ging im 1. Zimmer der Wasserkran nicht. Außerdem war der WC-Deckel defekt. Als Ersatz bekamen wir statt dem Komfort Doppelzimmer ein Standart Einzelzimner. Leider ohne Preisnachlass. Das 2. Zimmer war sehr klein. Die Dusche war so eng dass ich (Gr. XL) mich nicht duschen konnte ohne entweder den kalten Wasserkran oder die Glastür zu berühren. Erholungsurlaub sieht für mich anders aus. Außerdem hat die Hotelanlage zu wenig Parkplätze. Als wir gegen 23 Uhr vom Disneyland zurück zum Hotel kamen war kein Parkplatz zu bekommen. Was sehr schlecht ist, da das Hotel außerhalb der Innenstadt liegt und auch in direkter Umgebung keine Parkmöglichkeiten bestehen. Vor einem Jahrzehnt war dies mal mein Lieblingshotel. Aber die Qualität lassen leider etwas nach.

Zimmer waren sauber. Frühstück große Auswahl.

• Superior Vierbettzimmer

Das frühstück haben wir vor Ort gebucht und sofort auch bezahlt, was wir sehr bereut haben, es war nicht einmal annähernd den Foto was im Internet abgebildet ist, eine Sorte Wurst,eine Sorte käse, was zu Ende ging wurde auch nicht aufgefüllt, nach Baguette oder Brot musste man betteln. Frühstück für 10,90 € ganz schön teuer für nix. Dieses Hotel nie wieder. Oder ohne Frühstück

Das Zimmer war ok, beengt aber für zwei Übernachtungen reichts. Handtücher waren nicht ausreichend, mit dem Badetuch musste man sich auch das Gesicht morgens abtrocknen, es hab nur ein Handtuch für alles. Sonst war das Zimmer in Ordnung.

Da ich von Samstag auf Sonntag dort war, würde ich das nächste mal ein hotel vor Paris nehmen, um dem Verkehr am Samstag abend zu entgehen, und Sonntag früh ist sicher die fahrt um Paris besser. Zu den tollen Fenstern ist das Haus selbst schlecht isoliert. Und mein Essen (Pizza Huhn)war in der Mitte teigig und das Fleisch staubtrocken. Frühstück hab ich gelassen, da ich früh weiter bin, und es noch keines gab.

Ich war auf der Durchreise und es lag auf der Hälfte der Strecke. Gut an der Autobahn gelegen. Sehr gute Schall isolierte Fenster. Es gibt einen wasserkocher und löslichen Kaffee und Tee. Parkplatz ist gesichert mit Schranken! !

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Superior Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Sehr laut über der Restaurant Terasse bis in die Nacht, Bar und Restaurant zu klein und zu wenig Personal.

Die Lage zum Disneyland ist super, 2 Stationen mit der RER. Abends wird das Hotelgelände abgeschlossen. Mc Donalds und Bäcker fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Superior Vierbettzimmer

Die Parkplätze sind für französische Kleinwagen ausgelegt :-)

Die Lage ist 1a. Toll die Nähe zum Park. Der Ort ist wunderschön. Das Zimmer sehr sauber und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Eines von zwei gebuchten Zimmern wurde den einen Morgen nicht gemacht.

Der Kaffee war gratis und es gab einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Gratis WiFi!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Superior Dreibettzimmer

Zimmer für 3 Personen viel zu klein. Schrank war nur ein Regal ! Check in war zu lang. Frühstück war o.k. Wenn man um 6:00 Uhr frühstückt hat man nicht alle Speisen zur Auswahl! Rührei war noch nicht fertig ! Tische werden nicht zeitnah abgeräumt .

Nähe zum Disneyland. Klimaanlage im Zimmer.Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Superior Dreibettzimmer

Zu weit in die City von Paris (30 Minuten mit Auto). Zimmer sind sehr klein, beengend. Kein Schrank vorhanden für Kleidung. Kein Kühlschrank.

Die Lage, 10 Min. zum Disney-Land. Gute Autobahn Anbindung.

• Superior Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Zimmer zu klein. Kein Schrank oder Safe. Keine minibar. Bettlaken nicht täglich gewechselt. Zimmer klein.

Im der nähe von Disneyland. Bahnhof ca 8 Minuten entfernt. Preis unschlagbar Kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Superior Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Sehr beengtes Hotelzimmer für 3 Personen (2 Erw. + 1 Kind). Kein Stuhl, kein Tisch kein Schrank!!! Für mehrtägigen Aufenthalt (bei uns waren es 5 Nächte) ungeeignet! Bett defekt (wurde gleich nach Bemängelung repariert) - Dachverkleidung im Flur durch Wasserschaden mit Schimmel übersät!!! - siehe Fotos.

Die Lage des Hotels ist gut, als auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

Viel Verkehr in der Umgebung.

Das Frühstücksbuffet war zwar überschaubar, aber wesentlich besser als in Frankreich erwartet.

Frühstücksraum sehr schmutzig. Sonst OK

• Vierbettzimmer New Generation mit 1 Doppelbett und 2 Junior-Betten

Alles gut

• Dreibettzimmer Next Generation mit 1 Doppelbett und 1 Kinderbett

Für den Preis einfach Super, reicht völlig aus für ein paar Tage.

Keine klimaanlage

Gute Lage. Parking durch ein Tor geschlossen sorgt für Sicherheit

Nur französisches TV-Programm

Das Frühstück war super! Nettes Personal. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und das Hotel weiterempfehlen! :-)

• Dreibettzimmer New Generation mit 2 Einzelbetten und 1 Junior-Bett

Sehr kleines Zimmer, weiter Weg zum Zimmer,

Gutes Personal, sehr gut geputzt, gute Lage, Preis ok

Zimmer sehr klein.

Tolles Restaurant.

Die er wurden nicht regelmäßig gereinigt

Leichte Anreise, nettes Personal.

• Vierbettzimmer New Generation mit 1 Doppelbett und 2 Junior-Betten

Alles war super :)

Alles Ok

Alles Super

Fussläufig zur Bahnstation um zum Disneyland zu fahren!

• Superior Zweibettzimmer

Leider kein Kühlschrank im Zimmer, auch keine Minibar. Sehr hellhörig man hört alles vom Zimmer nebenan.

Check in hat Super geklappt. Lage Super.

Dunkles Brot oder Brötchen hätte es geben können

• Superior Zweibettzimmer

Der Ort hatte für einen Sommerabend am Wochenende fast nichts zu bieten.

Die Nähe zum Planziel, Disney Land.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war modern Ausgestatte. Alles war sauber. Gute Lage/Verbindung zum Disneyland und Paris!

Nettes günstiges Hotel. Auch beim zweiten mal nichts zu klagen

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Dreckiges Bettlacken Sehr unfreundliches Personal bei der Ankuft

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Superior Dreibettzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer war nicht gut, Zimmer ziemlich klein, kaum Platz um was abzustellen.

Die Lage ist gut wenn man ins Disneyland möchte.

• Superior Zweibettzimmer

Leider war nach dem Duschen das halbe Bad unter Wasser.

Gute Lage, Nähe Disneyland

• Superior Zweibettzimmer

Das Bad war sehr sauber und die Lage für unsere Zwecke perfekt.

Hautier zwar erlaubt aber nicht im Restaurant und Ausenbeeich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Superior Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Personal war nett, Zimmer war freundlich eingerichtet. Check out war bis 12h 👍🏽👍🏽👍🏽

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Superior Zweibettzimmer

Klospülung defekt bzw. Lief.

Tolle Lage zum Disneyland

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Leider ist das Frühstück bei der gebotenen Auswahl mit 12€ sehr überteuert. Nicht alle Mitarbeiter sprechen Englisch

Preis-Leistungsverhältnis für die Unterkunft stimmt

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Als herzhafter Frühstücker sieht es hier schlecht aus. Eine Sorte Käse und eine Sorte Schinken. Sonst mehr klassisch französich und süss. Leider keine Eier. Aber es ist trotzdem lecker. Frischer O-Saft. Angenehme Säure. Naturtrüber Apfelsaft. Die Bilder sind leider alle ein wenig übertrieben. Das Essen auf den Buldern ist das vom Abendbuffet. Die Bilder vom Zimmer treffen leider nicht auf alle zu. Im grossen und ganzen aber ein gutes Hotel. Der Parkplatz wird Abends schon abgeschlossen und die Autos stehen sicher. Top Anbindung an die Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Zimmer sehr eng bemessen bei 2 erwachsenen und 2 Kinder

Frühstück nicht genutzt Sehr guter Bäcker in der nahen Umgebung. Gegenüber Eingang Metro Station Parkplatz kostenlos auf abgeschlossenen Gelände

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Wir könnten einen kleinen Tisch oder Klapptisch im Zimmer gut gebrauchen.

Die Betten sind sehr bequem gewesen. Zimmer war jeden Tag geputzt. Hotel ist gut von der Autobahn erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Preis Leistung ist okay Gute Entfernung vom Disneyland.. Waren ganz zufrieden. , würden dort wieder übernachten. , wenn wir wieder nach Paris fahren

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Dreckige Gläser Besteck mit auffüllen lassen Sie sich Zeit die Leute stehen da und warten sowohl auf Getränke wie auf essen

Alles ok Frühstück ok wenn sie nicht vergessen würden aufzufüllen statt sich zu unterhalten

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Die Zimmer sind zu klein waren zu 3 da und hatten zum Glück keine große Koffer dabei gehabt wäre doch dann ein kleines Problem geworden.

Sehr gute Lage, nettes Personal. Sonnst sehr gutes Hotel für den kleinen Geldbeutel.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Für drei Personen (1 Erw., 2 Kinder, 10+11 Jahre) sind die Zimmer definitiv zu klein. Mit der Couch als 3. Bett ist das Zimmer randvoll, für das Gepäck ist dann bei bestem Willen kein Platz mehr. Für mehr als eine oder max. 2 ÜN nicht zu empfehlen. Das Essen im Hotel war unter Durchschnitt und dafür extrem teuer. Für ein minderwertiges Buffet pro Person 30€ (keine Ermäßigung für Kinder) ohne Getränke zu Verlangen muss man als Wegelagerei bezeichnen.

Die Nähe zu Disneyland und der im Vergleich günstige Preis für die ÜN sind ein Plus. Dass der Zugang zum Hotel und der Parkplatz davor nachts mit einem massiven Rolltor abgeschlossen werden, ist ebenfalls positiv zu werten.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Toilettenspülung lief ständig durch, kein Strom in Föhnsteckdose, Abfluss in der Dusche verstopft.Komme

ruhige Lage, kurze Entfernung zum Ort,freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Sehr kleine Zimmer Wenige Ablagen

Wir haben vom Hotel aus Ausflüge nach Paris, Versaille und Fontainbleau absolviert. Das Hotel ist durch die verkehrsgünstigen Lage zu empfehlen. Autobahn zum Disneyland/Paris gleich daneben und die RER Station innerhalb von 15min zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Badezimmer ist von der Ausstattung für den Preis absolut ok, hätte jedoch etwas sauberer sein können.

Sehr gute Lage zwischen Disneyland und Paris, in der Nähe der Autobahn. Trotzdem ruhig gelegen. Sehr freundliches Personal was bereitwillig Englisch spricht.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Die Zimmer sind recht klein. Und beim Frühstück wären Eier schön gewesen. Das Hotel ist etwa 15 min Fußweg vom rer Bahnhof entfernt.

Nur eine rer Station vom Disneyland entfernt. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Gute Alternative, wenn die Disneyhotels ausgebucht sind.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Hatte noch nie ein Zimmer das so von den gezeigten Bildern bei der Bestellung abgewichen ist. Zwischen den 3 Betten konnte man sich gerade mal bewegen, und Aufbewahrung von Kleidern war nicht vorhanden - Schreibtisch war auch in minimalster From nicht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Es gab keine Toilettenbürste. Der Fernseher hatte nur französische Programme. Der Teppich wirkte sehr billig.

Die Betten waren sehr bequem. Die Autobahn und der Bahnhof waren gut erreichbar. Mc Donald's war in der Nähe. :-)

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Alles.Zimmer sind nicht besonders sauber.Liebloses Zustellbett aus der Aserwartenkammer geholt.Total durchgelegen.Frühstücksbuffet ist ein einziger Reinfall.Nie wieder.Toilette mit Urinspritzern an der Wand und dem WC Deckel und Schimmel an der Decke.

Nicht wirklich viel.Ausser dem Parkplatz am Haus der abends abgesperrt wird.