Bewertungen für Campanile Hotel Orange 3 Sterne

chemin de la sauvageonne impasse 105, 84100 Orange, Frankreich

Nr. 16 von 28 Hotels in Orange

Alles ok!!

Preisleistung Super! Personal war sehr bemüht, die Sprachbarrie zu meistern! Ideal als Zwischenstopp nach Spanien da unweit der Autobahn! Gerne wieder!!

Eine etwas wirre Schaltung eines Heizstrahlers im Badezimmer (wohl gekoppelt mit der Klimaanlage??).

Das Bett hätte für zwei Personen ein wenig größer sein können. Frühstück - keine große Auswahl, außer bei Cerealien -trotz einfach und gut.

Alles gut.

Besonders leicht von der Autobahn zu erreichen. PKW ist kostenlos in abgeschlossenem Bereich abgestellt. Zimmer geräumig, großes Bad mit Dusche. An Waschbecken und in der Dusche automatische Seifen/Duschgel-Spender ! Rezeption ist gleichzeitig Restaurant mit großer Außenterrasse. Frühstücksbüffet und Abendessen ala Karte den Preisen in Frankreich angepasst, dafür aber exzellent und reichlich. Unsere zwei Malteser-Hunde waren willkommen. Ruhige Lage, kein Verkehrslärm.

Sehr leckeres Frühstück, Unterkunft sauber und bequeme Betten. Lage sehr gut, da Stadtnähe. Gutes Hotel für eine Kurzbesichtigung von Orange für eine Nacht oder zwei Nächte.

• Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und 1 Kinderbett

Gute Lage für einen kurzen Aufenthalt auf dem Weg in den Süden oder Norden. Freundliches Personal. Gute Küche. Parkplätze direkt am Hotel. Ruhig trotz Autobahn ganz in der Nähe.

anstatt 24/24 offen zu sein, ist die Rezeption in der Nacht unbesezt. Es gibt nur einen elektronischen Automaten. Das Essen ist ungeniessbar, Bedienung unerzogen.

Das Zimmer war schon sehr klein man könnte so gerade ums Bett rumgehen.A

Frühstück war gut..Das Bett groß und bequem und die Dusche großzügig bemessen und modernisiert. Wir kamen spät abends an und haben trotzdem noch ein wenig vom Buffet bekommen obwohl eigentlich schon Feierabend war.

Es gibt nichts auszusetzen .

Super zentral an der Autobahn Richtung Süden bzw. Norden gelegen. Aber trotzdem sehr ruhig. Schnell in der süssen Altstadt von Orange. Ein Muss. Leckeres Frühstück, außergewöhnlich umfangreich für Frankreich. Tolle Betten.

Service im Restaurant war freundlich, aber von Aufmerksamkeit und Service eine Katastrophe. Nach Bestellung von Zahnstochern wurden uns 2 Stück auf den Tisch gelegt... Der Kaffee wurde uns telefonierend serviert...ja wo gibts denn so was?

Wir waren auf der Durchreise und die Lage war perfekt.

Wir waren vor der Eingangstuer,sahen UM 11.30 uhr dass keiner mehr da war,und als wir unsere reservierungsnummer in dem automaten eingaben mit meinem Namen,sagte die Machine in Portugesisch: Es gibt keine Reservierung auf ihren Name. Es gab keine telefoonnummer wo man haette anrufen koennen NIE MEHR!

Der Kaffee.

Das Zimmer war neu renoviert mit guten Betten und einer relativ großen Dusche. Es gab sogar mehrere deutsche Fernsehprogramme. Man konnte mit dem Auto fast bis vors Zimmer fahren. Obwohl unmittelbar an der Autobahn gelegen, hörte man keinen Verkehrslärm. Das Frühstück war in Buffetform und reichhaltig. Nur der Kaffee........... Das geht besser. In der unmittelbaren Umgebung gute Möglichkeiten um mit dem Hund spazieren zu gehen.

Dazu fällt uns nichts ein.

Ideale Lage für eine Uebernachtung auf dem Weg zwischen Spanien und der Schweiz. Haustiere sind akzeptiert. Bequeme und trotz Autobahnnähe ruhige Zimmer.

Speisekarte nur in Französisch. Bedienung könnte wenigstens Englisch sprechen. Laut Informationen beim buchen soll das der Fall sein.

Sauber, Parkplatz

Das äußere des Hotels und der Treppenaufgang zu den Zimmern.

Wenn man sich nicht vom äußeren abschrecken läßt, wird man überrascht. Sehr gute Betten, sehr sauber , wir haben gut gegessen und gefrühstückt. Es liegt gleich an der Autobahn, was äußerst günstig für uns war weil wir von Malaga nach Hause fuhren.

Das im Abfalleimer im Bad noch vom Vorgänger der Abfall war. Zierdecken über dem Bett leider unhygienisch, darauf sollte das Hotel lieber verzichten. Teppichboden.

Das Preisleistungsverhältnis ist völlig o.k., Parkplätze vor dem Zimmer, Entfernung zur Autobahn, Restaurant o.k., Ruhe in der Nacht. Das Bett ist gut.

Die Speisekarte im Restaurant wäre in deutsch auch prima.

Hotel liegt direkt neben der Autobahn, freundliche Zimmer,zwar klein aber ausreichend mit Wasserkocher und Fernseher mit deutschen Programmen, schönes sauberes Bad, bequemes Bett. Leckeres Frühstücksbuffet.

Dicht an der Bahn man brauchte nicht zu suchen obwohl wir im dunkeln ankamen. Zimmer waren sehr sauber. Das Bett gut. Hotel werde ich immer wieder buchen.

Ganz in der Nähe der Autobahnausfahrt und trotzdem sehr ruhig. Gute Betten und sauberer Sanitärbereich. Freundlichkeit des Personals. Kann für die Durchreise nur empfohlen werden. Wir kommen wieder.

Badezimmer hätte etwas besser gereinigt sein können. Toilettenbürste nicht vorhanden.

Bequeme Betten, gutes Frühstücksbüffet. Kurzer Fußweg in den Ort Orange.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Frühstück ist im Vergleich mit dem Übernachtungspreis zu teuer.

Sehr gute Lage, wenn man auf der Fahrt von Deutschland nach Spanien einen Stop einlegen möchte.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Klimaanlage hat zur Winterzeit gut geheizt. Es war ausreichend warm. Parken kein Problem auf dem Hotelgelände, Hotel in Autobahnnähe gelegen und gut erreichbar

Wenn wir etwas negatives finden müssen, dann ist es der Preis für ein Bier € 5.50, hat aber trotzdem sehr gut geschmeckt

Besonders schön haben wir empfunden, das wir gleich sehr freundlich in deutsch,was in Frankreich sehr selten ist, empfangen würden. Frühstück soll laut Emphehlung sehr gut sein,wir können morgens früh leider noch nichts essen. Sehr angenehm haben wir auch den Service von Wasserkocher,Kaffee,Tee u.s.w.auf dem Zimmer gefunden. Die Betten waren sehr bequem . Die Auswahl an deutschen Fernsehsender ist gut.

Das Rührei beim Frühstück

Ein einfaches,aber sauberes Hotel,dass direkt an der Autobahn liegt.Wir waren auf dem Weg nach Barcelona und hatten in Orange übernachtet.Das Hotel ist sehr sauber,das Personal ist sehr freundlich und unser Abendessen war auch okay.Das Rührei beim Frühstück würde ich jetzt nicht empfehelen,aber ansonsten war alles bestens.

Wollten Abend dort etwas essen, Speisekarte sehr kompliziert, haben uns dann eine Pizza bestellt.

Frühstück war gut ,halt typisch französisch, Unterkunft sehr sauber ,modern ,Betten sehr gut. Wir haben dort Zwischenübernachtung von Spanien nach Deutschland gemacht und werden es wieder tun. Entfernung 500m nach Autobahnabfahrt und trotzden ruhig.

Wir waren zum zweiten Mal dort. Generell war wieder alles super. Zu Bemängeln war dieses Mal Die Dusche und der Badboden die waren nicht richtig sauber gereinigt. Das Frühstück ist top, sehr guter Kaffee,nur Das Rührei zu flüssig da bin ich vorsichtig bei Frischei. Würde wieder kommen.

• Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und 1 Kinderbett

Tolle, feste Matratzen, die Zimmer nicht groß, aber sauber und für eine Übernachtung ideal. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Autobahnabfahrt, aber absolut ruhig. Die Parkplätze sind umzäunt und sind ab 23 Uhr verschlossen. Das Personal ist freundlich und wir sind auch ohne französisch Kenntnisse gut klar gekommen. Das Hotel kann für den Zwischenstopp absolut empfohlen werden.

Wir waren nur auf der Durchreise aber über das Hotel waren wir sehr angenehm überrascht. Tolles Zimmer mit Wasserkocher und Tee bequemes Bett und tolles Frühstück. Besonders toll fand ich die Außenterasse wo man nach langer Fahrt den Tag ausklingen lassen kann.

Alles in allem sehr gut, sehr freundliches Personal, super Lage, Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Es gibt nichts negatives zu sagen.

Wir waren auf der Durchreise nach Spanien und sind früh morgens wieder losgefahren. Darum haben wir nicht gefrühstückt, ich habe mir einen Kaffee im Zimmer gemacht, mein Mann wollte keinen. Auf der Rückreise aus Spanien haben wir auch wieder bei Ihnen gebucht. Sehr gute Lage zur Autobahn nur 500 m entfernt. Super ist auch, dass wir unseren Hund mitbringen durften.

Das Essen war vieleicht für Franzosen OK für uns ungenießbar, weil mann ohne Französich kenntnisse ins blaue hinein bestellen musste. Ich denke in der heutigen Zeit könnte man auch in Frankreich die Speisekarte zusätzlich in Englich und Deutsch verfassen. Wir jedenfalls haben keinen Bedarf mehr in F zu übernachten.

Das gesamte Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind nur über Außengänge und und Außentreppen zu erreichen. Im Restaurantbereich fehlt offentsichtlich eine Gläserspülmaschine ( oder sie war gerade defekt ), den sämtliche Gläser auf den eingedeckten Tischen waren trüb und fleckig.

Die relativ kleinen Zimmer sind sinnvoll eingerichtet und für einen kurzen Aufenthalt ( Durchreise ) durchaus geeignet. Für den Kaffee oder Tee am Morgen ist alles vorhanden. Bad ist in Ordnung. Parkplätze sind im Hotelgelände in ausreichendem Umfang vorhanden vorhanden. Das Frühstück ist für den Preis absolut in Ordnung.

Wir kennen die Unterkunft von nun schon mehreren Aufenthalten und kommen immer wider gerne hier her. Trotz der Nähe zur Autobahn ist es hier sehr ruhig. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und haben sehr bequeme Betten. Für einen Zwischenstopp ist diese Unterkunft ideal. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Zudem ist der Fußweg in die Stadt nicht allzuweit. Hier lohnt sich ein Besuch allemal, zudem man hier sich nach einer langen Anreise die Füße bestens vertreten kann. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen! :-)

die Wartezeit im Restaurant bis das bestellte Essen kam war sehr lang, mind. 45 Minuten. Das "Medium"-Steak im Restaurant war nahezu roh, und das nicht nur bei meiner Bestellung, sondern auch an den Tischen um uns. Mehrere ließen es in die Küche zurück gehen um es nachbraten zu lassen.

die Lage ist gut geeignet für eine Zwischenübernachtung auf der Durchreise ans Meer

• Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und 1 Kinderbett

Service im Restaurant war wirklich schlecht. Die Angestellte hatte keine Lust uns zu bedienen und hat uns warten lassen und teilweise Bestellungen vergessen. Die Besitzerin hingegen war sehr bemüht die Unzulänglichkeiten auszugleichen. Das Essen war von minderer Qualität. Auf einen Besuch im Restaurant kann man also verzichten.

Preis-Leistung.

Wir sind nach 23 Uhr angekommen, sehr müde nach einer langen Autofahrt, und das Einchecken ging leider nur draußen an einem Automaten, der nicht richtig funktioniert hat. Dieser hat unsere schon bezahlte Buchung leider nicht gefunden und wir mussten ein neues Zimmer buchen. Zum Glück war ein Zimmer noch frei und wir mussten das natürlich erstmal bezahlen. Als wir am nächsten morgen das an der Rezeption erklärt haben, haben wir das Geld für ein Zimmer zurück bekommen aber der Herr war leider nicht gerade freundlich dabei. Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen und könnte echt mal renoviert werden. Auch das Frühstück ist sehr schlecht. Wenig Auswahl, eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst, in Stücke geschnittenes Baguette und super schlechter Kaffe... gehts noch?

Das Bett war bequem, das Zimmer war sauber.

Zum Frühstück könnten noch zusätzlich Eier angeboten werden!

Das Bett war sehr bequem, dank Klimaanlage eine gute Temperatur im Zimmer! Das Frühstück ist ausreichend und vielfältig! Quasi direkt an der Autobahn und trotzdem sehr ruhig! Der Fußweg in die Stadt dauert 10 Minuten.

Essen nur mittelmäßig!Steak zäh! Bedienung nett, aber teilweise vergesslich

Ideale Lage, schönes, modernes Bad, sehr großer Flat TV mit deutschen Sendern!Wasserkocher

Dazu fällt mir nichts ein

Die Lage ist perfekt, nahe der Autobahn. Das Zimmer sehr sauber und das Bett bequem. Das Frühstück ist ordentlich. Die Stadt Orange ist zu Fuß erreichbar und sehr zu empfehlen für eine Besichtigung. TV mit deutschen Programen

Super Frühstück und ansprechende Snack-Karte für Abendessen und "Zwischendurch". Günstige Lage für uns als Durchreisende, da wir von der Autobahn praktisch direkt auf den Hotelparkplatz fahren und das Auto vor dem eigenen kleinen Fenster abstellen konnten und trotzdem nach dem Abendessen in 15 Minuten zu Fuß in die Altstadt marschieren konnten. Ausgesprochen freundliches Personal.

• Dreibettzimmer mit 2 Einzelbetten und 1 Kinderbett

Klimaanlage war leider in einem Zimmer defekt!

Klimaanlage und Zimmeraufteilung, Dreibettzimmer vorhanden, Parkplätze direkt vor dem Gebäude, Motelcharakter, Freundliche Rezeption, gemütliches Restaurant-/ Frühstücksraum.

Für die Durchreise nach Spanien absolut gut gelegen. Direkt an der Autobahn und das Auto kann man kostenlos vor dem Zimmer parken. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist gut. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Wie vom Hotel fairnisshalber bereits in der Beschreibung mitgeteilt ist das Hotel, verkehrsgünstig gelegen unmittelbar neben der Autobahn, mit entsprechendem Verkehrsgünstigen-Lärmpegel. Das Personal weiß sich bei kleineren Schäden hervorragend zu helfen, indem es unter einem tropfenden Waschbecken einfach einen wasserdichten Papierkorb platzierte. (Zi 101, 18.07.17). Nach dieser simplen aber genialen Lösung wurde wahrscheinlich übersehen den Papierkorb von den Hinterlassenschaften unseres Vormieters zu befreien.

Personal war ausgesprochen höflich und zuvorkommend, Frühstücksbüffet war für französische Verhältnisse hervorragend. Abendessen auf der Terrasse war sehr gut. Zimmer zweckmäßig mit allem was man erwarten kann.

Bei über 30 Grad fiel die Klimaanlage aus. Wir verließen deshalb das Hotel früher als geplant. Das im Restaurant gebotene Essen war auf der Speisekarte und Plakaten herrlich anzusehen. Doch was auf den Tisch kam, war weit davon entfernt. Für uns war es kein Genuss und das Geld nicht wert! Nie wieder. Die Kellnerin war sehr höflich.

Freundlicher Empfang

Das Restaurant war nur von 19.00 bis 21.00 Uhr geöffnet, ein bis zwei Bier länger wäre gut gewesen, die Speisekarte dementsprechend reduziert, das Essen kein Erlebnis aber einwandfrei gut.

Das Frühstück hat alles geboten was gewünscht wird, zusammen mit den Gästen von einem Reisebus war etwas Hektik angesagt. Wurde aber von den Verantwortlichen gut gemeistert.

Zimmer war relativ klein, Container-Bauweise, Klimaanlage war total überfordert, Zimmertemperatur war sehr hoch

Gute Anbindung an die Autobahn, aber seelenlose Umgebung

Eine sehr gute Adresse für einen Zwischenstopp. Zimmer klimatisiert und ruhig. Trotz Autobahnnähe kann man abends noch schön draußen sitzen. Personal sehr persönlich und hilfsbereit. Zimmerwechsel wegen defekter Klimaanlage war problemlos. Insgesamt alles sehr angenehm für ein Hotel dieser Art. Sehr zu empfehlen.

entf.

Trotz dem das Hotel direkt hinter der Autobahn liegt war das Zimmer absolut ruhig. Freundliches Personal, Frühstück war ok. Super Lage für einen Kurzaufenthalt, in der schönen Stadt Orange

Das Frühstücksteam war im Gegensatz zum freundlichen Empfang am Tag vorher um Klassen schlechter! Ein Großteil des Frühstücks war leider abgegessen. Nachschub sollte angeblich kommen, kam aber nicht während unseres Frühstücks. Die Damen hatten irgendwie keine Lust zum Arbeiten.

Die Begüßung durch den Rezeptionisten war sehr freundlich. Das Zimmer entsprach voll den Erwartungen.

Super Lage und trotzdem sehr ruhig. Bequeme Betten. Super Dusche. Klimaanlage perfekt. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. IDEAL FÜR REISE NACH SPANIEN ODER SÜDFRANKREICH.

Die Kaffee Maschine war wollte nicht so ,besser Kaffee in Kannen mit heißer Milch an bieten

Sehr sauber ,sehr gute Lage ,nahe Autobahn ,idealer zwischen Stop nach Spanien, werden wir wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wir haben sehr spät gebucht und kamen um 22:00 Uhr an. Im Hotel wurden wir freundlich begrüßt und die Formalitäten waren schnell erledigt. Alles wurde erklärt und trotz später Stunde gab es noch die Möglichkeit im Restaurant zu essen. Das Auto konnten wir direkt vor dem Zimmer parken, in einem abgesperrten Bereich. Das Zimmer war mit 2 bequemen Betten, kleiner Sitzbereich, Gardarobe, Tee- und Kaffeezubehör ausgestattet. In der großen, sehr sauberen Dusche, gab es einen Fön und Hygieneartikel. Das Frühstück war vielfältig. Frischen Orangensaft konnte man sich, mit einer leicht zu handhabenden Presse, selbst pressen. Eier, Wurst und Käse, Marmeladen, Brot, Butter und verschiedene suße Stückchen. Toll war die Kaffemaschine, zur Selbstbedienung. Expresse, Cafe crem. Late und Cap. Kaffe, alles zur Auswahl. Die Lage war auch perfekt. Nah an der Autobahn, aber ohne Lärmbelästigung. Morgens musste ich nicht weit laufen und fand einen großen Park. Hier konnte ich mit meinem Hund den Morgespaziergang ganz entspannt genießen. Der Hund hat 5,00 Euro gekostet, das war ok.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Auch hier war nichts Bemerkenswertes festzustellen...

Leider ist mir nichts Besonderes aufgefallen. Beim Hotel handelt es sich um ein zweckmäßiges Hotel neben der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Zimmer könnten etwas größer sein.Nerviges Gehabe mit Kaffeemaschine. Zuviel Weißbrot. Stühle im Frühstücksraum sind laut bei Bewegung auf Fliesenboden.

Großes Bad.Bequeme Betten.Saubere Zimmer.

Wir vermissen irgendein deutsches Fernsehprogramm oder ein englisches

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, sehr gut zu erreichen, mit und ohne Navi. Die Zimmer sind sauber, und für uns sehr angenehm stand ein Wasserkocher mit Tee, Kaffee, Milch und Zucker bereit. Wir haben auf unserer Durchreise von Spanien schön öfter eine Nacht dort verbracht und haben abends auch im Restaurant auch gegessen. Wir werden im Sommer wieder dort für eine Nacht einkehren.

Es gibt 28 französische Fernsehsender, aber als europäisches Hotel (geparkte Kfz!) nur Arroganz! Ein deutscher oder anderer Sender wäre sehr angebracht! Man kann wahrscheinlich keine Speisenkarte auf deutsch oder englisch erwarten und das Personal nur "Bahnhof" versteht?

NICHTS notiert

Freundliches Personal Sehr sauber für eine Unterkunft an der Autobahn Gute Ausstattung Essen und Frühstück gut Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Die Speisekarte im Restaurant, hätte etwas mehr Auswahl an vegetar.Gerichten haben können, auch mal Spagetthi und Co.

Für eine Nacht hat alles gepasst, die Betten waren sehr bequem, alles sauber. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Leider nur französische Fernsehsender

Man kann zu Fuß in die Stadt laufen, Park für Hunde in der Nähe, ganz neu renoviert, Hotel liegt sehr nah an der Autobahn, gute Übernachtungslage

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Wir haben das Hotelzimmer für die Durchreise benötigt. Wir empfanden es angenehm nach der langen Autofahrt noch einen kurzen Fußweg in die Stadt machen zu können.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Speisekarte am Abend etwas dünn ,Fleischqualität dürfte besser sein für den Preis .

Nähe der Autobahn ,abwechslungsreiches Frühstück ,freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Kein deutscher TV-Sender! Frühstück zu teuer!

Modernisierung gelungen. Ausstattung der Zimmer ansprechend. Betten gut, Frühstück gut, Restaurant gut, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Die Säfte,Wurst u. Käse beim Frühstück.

Lage: 500 Meter Autobahn, 500 Meter zum Zentrum. Zimmer sind modern u. sauber. W-Lan funktioniert auch auf dem Zimmer, keine deutschen Fernsehprogramme.Vorteil: incl. Restaurant. Für einen kurzen Aufenthalt gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Zimmerservice schlampig Falsche Angaben beim nachtcode, wurde nur durch Zufall korrigiert. Mehrere Fernseher mit unterschiedlichem programm im speiseraum, dauerberieselung Nächtliche Ruhestörung durch gäste

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Kleines Zimmer mit sehr bequemen Betten. Bad mit Dusche ausreichend gross. Gut durchdachte Ablagemöglichkeiten auf kleinstem Raum. Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Altstadt ist fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Preis-Leistung. Altes Zimmer, Containerbauweise.

Nichts besonders, kamen etwas später zum Frühstück, sah fast so aus, als würde nichts nachgelegt werden.

Kaffeemaschine beim Frühstück war defekt. Zimmerausgang direkt ins Freie.Tür war so verzogen dass man beim Öffnen und Schließen sich wider die Tür fallen musste oder mit aller Gewalt ziehen.So wie das Zimmer beim Check-In ausgesehen hat mussten wir nachfragen ob es schon gereinigt wurde.

Die Speisekarte ist verwirrend da man nicht erkennen kann was zum Menue gehört.

Das Frühstück War gut und reichlich. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz da direkt am Hotel .die Stadt ist gut zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die Preiserhöhung während der Zeit der Opernaufführungen betrachten wir als unverschämt. Weniger Zuschlag auf die normalen Zimmerpreise wären akzeptabel. Das Hotel bietet während den Opernaufführungen nicht mehr und nicht weniger.

Übersichtlich

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Bettdecke zu schwer und dick; vermutlich bekommt man auf Nachfrage eine andere Zudecke. Zu Fuß ein bisschen weit in die Stadt.

Lage gut für die Durchreise; etwas schwer zu finden. Zimmer motelartig; sehr gute Matratzen. Möglichkeit, Kaffee/Tee im Zimmer zuzubereiten. Sogar Kekse gab es. Bad sehr modern. Klima ein bißchen laut. Frühstück reichhaltig und gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Normal alles.

Das Frühstück war miserabel. Es wurde nicht nachgefüllt. Es gab keine Eier, Brot war sehr hart. Es gab nur eine Kaffeemaschine .Im Zimmer fehltenToilettenpapier , die Zimmer sind sehr eng. Mit Haustieren überhaupt nicht geeignet.

Internet: Das Gratis Wifi funktionierte während meinem Aufenthalt nur einige Minuten. TV: Viele ausländische Kunden, jedoch nur Französische TV-Sender (ohne Teletext). Restaurant: Am Abend über 15 Minuten im Gartenrestaurant erfolglos auf Bedienung gewartet. Zeit, das Personal besser auszubilden!

Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Ideale Lage für einen Zwischenstopp auf der Reise in den Süden Frankreichs oder nach Spanien. Von Autobahnausfahrt her sehr gut erreichbar und es sind genügend Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Unser Zimmer (Bezug 23:30) war nicht gemacht. Es blieb dann am Abend keine Möglichkeit mehr zu reklamieren. (Motel) Reklamation am nächsten Morgen wurde anerkannt und Frühstück vergütet. Wir tolerieren den Fauxpas mal damit, dass wir am Folgetag der Fußball EM-Begegnung FRA-GER 2:0 angereist sind und das Personal am Morgen nicht ganz durchzählen konnte. Ansonsten alles OK für den Preis

Ein (M)Hotel an der Autobahn. Von uns als Übernachtungsmöglichkeit zur Durchreise genutzt. Das Restaurant, Essen und Personal war gut. Wir haben nach Anreise noch warme Speisen nach offiziellem Küchenschluss (22:00) bekommen. Die waren lecker. Für die Durchreise als Motel OK.

Ausreichend gesicherte Parkplätze.

Sehr ruhig trotz direkter Lage an der Autobahn. Gut temperierten Zimmer.

Top Zimmer , und deutsches TV dabei ,Betten sehr gut ,das Frühstück perfect ,immer wieder für den Zwischenstop nach Spanien