3. Hotelbewertungen Île-de-France

24 rue Adèle Claret, 77410 Villevaudé, Frankreich

Nr. 3 von 3 Hotels in Villevaudé

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Chalet mit 2 Schlafzimmern

Das einzige was zu bemängeln war ist die Parksituation bei den Häusern. Hier könnte jeweils ein Stellplatz geschottert sein.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Standard Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne Unterkunft, sauber, Personal sehr freundlich, mit allen nötigen ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Für einen Kurztrip nach Paris / ins Disneyland top, für längere Trips nicht so ideal
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Der Bungalow war ziemlich klein, für 4 Personen schon fast zu eng. Die Toilette liegt quasi direkt am Sofa / Esstisch. Die Küchenausstattung war ziemlich knapp bemessen, so dass bei 3 Personen täglich die Spülmaschine angestellt werden muss. Der Park selbst befindet sich in einer Umbauphase und ist in Teilen eine Baustelle.In der direkten Umgebung des Parks ist so gut wie nichts ....

Die Holzbauweise des Bungalows, sowie die separaten Badezimmer. Die optimale Lage zwischen Paris und Disneyland.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Unkomplizierte Unterkunft, sauber und praktisch

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Deluxe Bungalow

Der Ort war ein grauen des Schreckens.

Eigentlich darf man nicht meckern für Franzosen war es sehr sauber. Der Ort war gar nichts .Für unsere Zwecke sehr gut geeignet brauchten es hauptsächlich nur zum Schlafen und essen über Tag waren wir nur unterwegs von Disneyland (15min)bis nach Paris (35min) und andere schöne umliegende Orte.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Cottage mit 1 Schlafzimmer

Gemütliche Unterkunft, tolle Lage, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Keine Kaffeemaschine bei Ankunft

Zimmer wie abgebildet, sehr schöner grosser Spielplatz

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Chalet mit 3 Schlafzimmern

Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstück bestand aus Croissant, Bagutte, Butter, Marmelade und Nutella. Kein Ei, keine Wurst oder Käse und jeden Tag das selbe. Das fanden wir jetzt nicht so doll

Die Lage zum Disneyland war sehr gut und auch nach Paris.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Rund um super
    • Familienbungalow

Der Kinderspielplatz ca 2 Min entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Gerne wieder!
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Lage von Haus 007 direkt an der Straße

Super mit Herd, Mikrowelle, Wasserkocher, Geschirr. Wohnraum und Schlafzimmer ausreichend groß, Klimaanlage und Elektroheizung o.k. Parken direkt neben dem Haus wehrbequem!

• Familienbungalow

In Frankreich wird süß gefrühstückt, daher war es eher dürftig .

Die Unterkunft liegt ca. 25 min vom Disneyland entfernt, durch die Autobahn gut zu fahren. Die Einfahrt ist 24/7 gestattet. Der Bungalow war sauber und alles vorhanden. Paris ist von Torcy mit der Bahn in 30 min zu erreichen .

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Ausreichend großes mobile Home, hätte saubere sein können
    • Cottage mit 3 Schlafzimmern und Spielplatz

Es war nicht ausreichend sauber. In der Couch waren Pommes, die Spülmaschine war dreckiger als das Geschirr selber. Etwas staubig.

Das mobile Home war ausreichend für unser Anliegen. Platz war in Ordnung, Betten bequem, Dusche ausreichend groß. Da wir nicht allzu viel Zeit drinnen verbracht haben, war es im großen und ganzen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Ideal mit Kids für eine Städtetripp

Es war sauber und das Personal war sehr freundlich
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Das es kein Restaurant gegeben hat

Für unseren Zweck war es gut☺️, das Personal war sehr freundlich, der Frühstücksservice war super

• Chalet mit 2 Schlafzimmern

Ein kurzer spontaner Familienurlaub nach Paris. Der Campingplatz ist in der Nähe von Paris und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Es hat Zweck erfüllt für guten Preis
    • Standard Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Bei Abendlichen Ankunft von Disneyland war Hauptweg zum House vespert aber Umleitung gefunden . Security nicht besonders freundlich.

Es war sehr freundlich und gut ausgestattet, konnte mit Auto direkt beim mobilhome parken

Für uns hat’s gereicht, kleine gemütliche Hütte die alles hatte um sich selbst zu versorgen
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

Leider hatten wir öfters mal Ameisen in der Unterkunft, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden wenn man campen ist.

Super Preisleistung, gemütliche Hütte, wo alles vorhanden war das man gebraucht hat

Wir würden gerne nochmal dahin fahren

Die Lage war super gut für die Kinder

Gerne wieder
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten einen Bungalow der günstigsten Kategorie gebucht. Anfangs mussten wir die Sauberkeit in den Sanitärbereichen etwas reklamieren was aber ohne Zeitverzögerung sofort erledigt wurde. Der Rest war aber sauber. Der Bungalow war etwas abgewohnt. Das Polster der Sitzbank kaputt aber es war ok für uns. Das nächste Mal würden wir einfach eine etwas bessere Kategorie wählen.

Die Lage und Anbindung zum Disneyland Paris und auch zum Stadtzentrum war super. Je nach Verkehrslage fährt man ca 9min über die A104 Richtung Bahnhof Torcy und von da aus in die jeweiligen Richtungen mit dem RER A. Zum Disneyland aus ca 15min und ins Stadtzentrum ca. 40min. Parken kann man kostenlos am Bahnhof oder wir haben teilweise ein Stückchen weiter auf dem ebenfalls kostenlosen Parkplatz des Einkaufszentrums geparkt. Der Campingplatz war sehr schön und gepflegt. Die einzelnen Häuser teilweise richgig schön angelegt. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden den Campingplatz für einen nächsten Besuch im Disneyland wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Es war sehr schön und wir würden gern wiederkommen
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Es fehlte : - ein Spülmittel + Lappen + Geschirrtuch - zu wenig Geschirr und Besteck - Pfeffer / Salz

Der Bungalow inklusive WC und Dusche war sehr hübsch gestaltet. Das Bett war bequem und die Küche völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Im Großen und Ganzen hatten wir eine sehr angenehme Woche
    • Standard Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Leider war nicht sehr gründlich geputzt worden, eher nur oberflächlich, ich bin bei der Ankunft noch einmal über die Fußböden, Tisch und Bank gegangen mit einem feuchten Tuch. Der Platz liegt in einem Vorort von Paris, grundsätzlich kommt man mit Bus und Bahn sehr gut nach Paris, wenn man einmal den Bogen raus hat. Allerdings muss man sagen, dass am Wochenende der Bus zum Bahnhof Lagny-Thorginy von welchem der Zug nach Paris fährt, nur sehr spärlich fährt und am Sonntag garnicht. Was wir vorher nicht wussten und wir auch da vom bzw. Zum Bahnhof mit einem Uber fahren mussten. Da wir ohne Auto dort waren. Auch den Eiffelturm bei Nacht kann man sich nicht anschauen, wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährt, denn der letzte Bus nach Villevaudé fuhr um 20:05 Uhr… das war sehr schade, wenn man mit dem Auto zum Bahnhof fahren kann ist es natürlich einfacher.

Das Mobilheim war ordentlich und die Betten sehr bequem. Zu Fuß ist die nächste Bushaltestelle ca 5-8 Minuten entfernt. Die Entfernung zum Disneyland Paris beträgt mit dem Auto 20 min. Auch mit dem Bus kommt man, vom Bahnhof Lagny-Thorigny ganz ohne umsteigen, gut zum Disneyland. Zurück sind wir mit einem Uber gefahren, was ca. 30€ gekostet hat. Und uns direkt zum Campingplatz brachte.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Super Preis-Leistungsverhältnis, sauber aber sehr klein
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

Das Haus ist sauber, aber eben sehr eng. Für 6 Personen ist es schon sehr sportlich, wenn es ausschließlich 6 Erwachsene sind, ist es zu klein. Die Dusche ist jedoch ebenerdig und überraschenderweise sehr groß. Die Toilette ist extra und wahnsinnig eng. Toilettenpapier ist nur 2 lagig und wir hatten uns noch von zu Hause mitgebracht, sonst hätte es nicht gereicht. Es gibt ein kleines Körbchen mit ein paar Teebeutel (offen) und drei Kapseln (siehe Foto) für die Kaffeemaschine und etwas Zucker. Ansonsten muss man sich alles mitbringen. Küchenhandtücher, Spültücher, Gewürze, Spülmittel, Müllbeutel und Geschirrtabs. Aber wenn man das weiß, ist es okay. Es ist wahnsinnig hellhörig, das ganze Häuschen wackelt, wenn sich jemand im Nebenzimmer im Bett dreht. :-) Auch sind die Schlafzimmer sehr eng und es gibt sehr wenig Ablagemöglichkeit, erst recht nicht für die Koffer. Auch gibt es nirgends Haken, um was aufzuhängen. Wir hatten uns Türhaken mitgebracht, das hat etwas geholfen, zumindest für die Jacken. Es wird mit elektronischen Heizgräte in jedem Zimmer geheizt. Diese werden schnell warm, sind aber wenig Energieeffizient und wenn der Herd noch an ist und er Wasserkocher, dann piepst es im Klo an dem Sicherungskasten, um anzuzeigen das man zu viel Strom zieht. Aber da muss man erst mal drauf kommen. Besteck war am Anfang nicht ausreichend vorhanden, dies wurde aber sofort und üppig nachgereicht. Teller und Töpfe gibt es in ausreichender Menge, um Kleinigkeiten gut kochen zu können.

Der Platz liegt relativ ruhig, manchmal hört man die Autobahn, wenn der Wind aus der Richtung kommt. Die Häuschen sind schön gemacht und der Park ist gut angelegt. Es wird immer noch an der Außenanlage gearbeitet und die Wege zu den Häusern verbessert, damit es bei Regen nicht so matschig ist. Die Autos kann man meistens direkt neben den Häusern parken oder in der Nähe. Es gibt Spielplätze, Basketball und Fußballplätze und im Sommer auch ein Pool. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind alle sehr nett und können Englisch sprechen. Hier kann man morgens Baguette und süße Teile kaufen. Es gibt auch Getränke. Wir hatten das Haus 513. Es lag gut und vor dem Haus war ein kleines Spielgerüst für Kinder. Die Terrasse ist schön groß. Das Häuschen hat einen kleinen TV im Wohnzimmer/Küchenbereich, aber es gab nur französische Sender. WIFI gab es gratis und war gut. Der Kühlschrank war schön groß und hatte auch ein Gefrierfach für Kühlakkus. Es gab eine Mikrowelle, eine Kapselkaffeemaschine von Krups, einen Wasserkocher, und einen Toaster. Der Geschirrspüler haben wir nicht genutzt. Hier war abgestandenes Wasser im Gerät und hat widerlichst gestunken. Wir haben ihn zweimal durchlaufen lassen, aber der Geruch ging nicht wirklich weg. Die Betten sehen auf den ersten Blick nicht bequem aus, aber man liegt doch ganz gut darauf. Jedoch, waren wir froh, dass wir uns alle noch einen Decke mitgenommen haben. Es war nachts doch sehr kalt und mit den Zudecken vor Ort wären wir alleine nicht zurecht gekommen. Es gab eine kleine Gästeseife, diese reicht jedoch nicht für zum Duschen. Hier muss man sich was mitbringen. Gläser gab es genug, aber nur 3 Tassen. Es gab für jeden ein großes Duschtuch, aber nicht genug Handtücher für die Hände.

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Lärm abfangende Wände, aber es ist normal!

Personal freundlich!

• Chalet mit 2 Schlafzimmern

der Boiler oder was es auch war hat ständig Geräusche gemacht ( diese waren nicht leise 🫣) und bei uns fehlten leider Frühstückmesser ( 1 war da , wir waren zu viert )

getrennte duschen ( Eltern / Kinder ) Aufteilung der Zimmer , gemütliches Mobilheim! Ausstattung fast perfekt 😁